>

Willkommen Omar Mascarell

#

Sein Motto passt zumindest dezeit zur Eintracht: "Lass dich überraschen. Schnell kann es geschehen..."

Willkommen an Board, Omar Mascarell.
#
Erster richtig starker Transfer

Willkommen
#
Fundiert schrieb:

Erster richtig starker Transfer


Willkommen

klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.
#
Unser Omar fährt im Hühnerstall Motorrad! Und sorgt hoffentlich dafür, dass in der Defensive alles andere als ein Hühnerstall herrscht.

Herzlich willkommen, an alle Neuzugänge. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf die neue Saison. Hier geht gerade was!
#
Fundiert schrieb:

Erster richtig starker Transfer


Willkommen

klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.
#
mickmuck schrieb:  


Fundiert schrieb:
Erster richtig starker Transfer


Willkommen


klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.

Weil er Spanier ist. Muss gut sein. Der hat den Namen vorher auch noch nie gehört.
Genauso wie er keinen unserer bisherigen Neuzugänge je hat spielen sehen. Furnier.
#
mickmuck schrieb:  


Fundiert schrieb:
Erster richtig starker Transfer


Willkommen


klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.

Weil er Spanier ist. Muss gut sein. Der hat den Namen vorher auch noch nie gehört.
Genauso wie er keinen unserer bisherigen Neuzugänge je hat spielen sehen. Furnier.
#
Weil er Spanier ist. Muss gut sein. Der hat den Namen vorher auch noch nie gehört.
Genauso wie er keinen unserer bisherigen Neuzugänge je hat spielen sehen. Furnier.

Ich würde auch gerne wissen, ob Furnier den tatsächlich Spieler kennt, oder ob er einfach orakelt. Mir sind die meisten Neuzugänge jedenfalls unbekannt. Ich freue mich dennoch, dass umgekrempelt wird. Neuer Trainer, neues Team. Risiko und Chance zugleich. Wichtig ist aber: Es passiert etwas.
#
Herzlich Willkommen
#
Fundiert schrieb:

Erster richtig starker Transfer


Willkommen

klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.
#
Fundiert schrieb:

Erster richtig starker Transfer


Willkommen

klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.

Technisch-taktisch ein gut ausgebildeter Mittelfeldspieler, im Zweikampf aber sehr häufig etwas zu grün, er hat ein ganz gutes Passspiel, ist aber schon eher der Typ defensiver 6er, der das Strategische den anderen überlässt, am ehesten ist er vielleicht als technisch gutes Passrelais im Mittelfeld zu gebrauchen.

Zum neuen LV kann ich nichts sagen, noch nie spielen gesehen.
Rebic sollte bekannt sein, dass er sich nicht mal in Leipzig 2. Liga durchsetzen konnte und es fragwürdig ist, warum wir noch einen 5. oder 6. Stürmer verpflichtet haben (aber gut, lediglich eine Leihe mit KO daher scheint es nicht so verkehrt zu sein), Hrogrta wird man sehen müssen und Blum muss auch erstmal zeigen, dass er als Joker von der 2. Liga hier Fuß fassen kann.

Mehr will ich im Willkommens Thread eigentlich nicht erläutern, können gerne im passenden Thread weiter schreiben.

@Basaltkopp hab dich wohl ordentlich triggerd, dass du die ganze Zeit versuchst gegen mich zu schießen :*
Küsschen xaxaxa
#
Fundiert schrieb:

Erster richtig starker Transfer


Willkommen

klär mich mal auf, weil ich den spieler nicht kenne. du scheinst ihn ja schon gut beurteilen zu können.

Technisch-taktisch ein gut ausgebildeter Mittelfeldspieler, im Zweikampf aber sehr häufig etwas zu grün, er hat ein ganz gutes Passspiel, ist aber schon eher der Typ defensiver 6er, der das Strategische den anderen überlässt, am ehesten ist er vielleicht als technisch gutes Passrelais im Mittelfeld zu gebrauchen.

Zum neuen LV kann ich nichts sagen, noch nie spielen gesehen.
Rebic sollte bekannt sein, dass er sich nicht mal in Leipzig 2. Liga durchsetzen konnte und es fragwürdig ist, warum wir noch einen 5. oder 6. Stürmer verpflichtet haben (aber gut, lediglich eine Leihe mit KO daher scheint es nicht so verkehrt zu sein), Hrogrta wird man sehen müssen und Blum muss auch erstmal zeigen, dass er als Joker von der 2. Liga hier Fuß fassen kann.

Mehr will ich im Willkommens Thread eigentlich nicht erläutern, können gerne im passenden Thread weiter schreiben.

@Basaltkopp hab dich wohl ordentlich triggerd, dass du die ganze Zeit versuchst gegen mich zu schießen :*
Küsschen xaxaxa
#
Fundiert schrieb:

Technisch-taktisch ein gut ausgebildeter Mittelfeldspieler, im Zweikampf aber sehr häufig etwas zu grün, er hat ein ganz gutes Passspiel, ist aber schon eher der Typ defensiver 6er, der das Strategische den anderen überlässt, am ehesten ist er vielleicht als technisch gutes Passrelais im Mittelfeld zu gebrauchen.

http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1021559

Beitrag #10

Wenn du schon von andren kopierst solltest du besser die Quelle angeben und es nicht als dein eigenes Gut ausgeben...
#
Fundiert schrieb:

Technisch-taktisch ein gut ausgebildeter Mittelfeldspieler, im Zweikampf aber sehr häufig etwas zu grün, er hat ein ganz gutes Passspiel, ist aber schon eher der Typ defensiver 6er, der das Strategische den anderen überlässt, am ehesten ist er vielleicht als technisch gutes Passrelais im Mittelfeld zu gebrauchen.

http://www.transfermarkt.de/omar-mascarell-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1021559

Beitrag #10

Wenn du schon von andren kopierst solltest du besser die Quelle angeben und es nicht als dein eigenes Gut ausgeben...
#

Sauber rasiert!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt
#
ok, mach ich danke dir

kopiert by myself aus dem TM Forum ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
#
Um euch eine Freude zu machen, mal eine nützliche Information:
Ein spanischer Kollege von mir meint er sei ein richtig Guter und habe ihn des Öfteren spielen gesehen.

Also nach seiner Aussage jetzt, bin ich richtig gespannt.
#
Um euch eine Freude zu machen, mal eine nützliche Information:
Ein spanischer Kollege von mir meint er sei ein richtig Guter und habe ihn des Öfteren spielen gesehen.

Also nach seiner Aussage jetzt, bin ich richtig gespannt.
#
Auf dem Spielplan fürs Testspiel gegen die TSG Messel ist der Gute als "Gonzales Mascarell" eingetragen. Wie heißt er denn nun?
#
Auf dem Spielplan fürs Testspiel gegen die TSG Messel ist der Gute als "Gonzales Mascarell" eingetragen. Wie heißt er denn nun?
#
Omar Mascarell González, vollst. Name.
#
Auf dem Spielplan fürs Testspiel gegen die TSG Messel ist der Gute als "Gonzales Mascarell" eingetragen. Wie heißt er denn nun?
#
Soweit ich weiß haben Spanier immer Doppelnamen. Einen vom Vater und einen von der Mutter. Der von der Mutter ist dann wohl Gonzales. Im allgemeinen Gebrauch wird aber wie in den meisten anderen Ländern nur der erste, vom Vater, verwendet.
#
Soweit ich weiß haben Spanier immer Doppelnamen. Einen vom Vater und einen von der Mutter. Der von der Mutter ist dann wohl Gonzales. Im allgemeinen Gebrauch wird aber wie in den meisten anderen Ländern nur der erste, vom Vater, verwendet.
#
das mit dem Doppelnamen stimmt. Aber wie AudioTom schon geschrieben hat, ist es Mascarell González. Gonzales mit S am Ende wäre portugiesisch
#
das mit dem Doppelnamen stimmt. Aber wie AudioTom schon geschrieben hat, ist es Mascarell González. Gonzales mit S am Ende wäre portugiesisch
#
Haliaeetus schrieb:

das mit dem Doppelnamen stimmt. Aber wie AudioTom schon geschrieben hat, ist es Mascarell González. Gonzales mit S am Ende wäre portugiesisch

Die Info muss man dann wohl mal an den Kollegen weiterleiten, der den Spielplan ausgefüllt hat. Da ist nämlich "Gonzales" als Vorname eingetragen

https://www.facebook.com/eintracht/photos/a.10151622941513543.1073741903.9504308542/10153742547003543/?type=3&theater
#
Herzlich Willkommen, Omar Mascarell! Auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie Zeit bei der Eintracht!
#
Herzlich Willkommen, Omar Mascarell! Auf eine erfolgreiche, verletzungsfreie Zeit bei der Eintracht!
#
Seit langem nicht mehr so einen guten Kicker (neben AMFG) in unseren Reihen gesehen. Zugegeben, es war nur eine Halbzeit, aber das war überragend. Das Laufverhalten, die Übersicht und das Passpiel ähnelt dem von Thiago oder Iniesta.

Auf den freue ich mich richtig. Zusammen mit Hasebe könnte das sogar Rode-Schwegler Niveau übertreffen.


Teilen