>

EM 2016 - Huitièmes de final (Achtelfinale)

#
Depp oder Held, wenn es daneben geht wird er geschlachtet, wenn es klappt war es genial.
Halt wie immer.

Ich hätte aber auch nichts am System geändert.
#
Wird wohl leider irgendwie wieder zu eine 1:0 reichen.
#
Ich hatte Bordeaux irgendwie ganz anders in Erinnerung.
#
Ich hatte Bordeaux irgendwie ganz anders in Erinnerung.
#
Lustig wenn man Besuch hat der keine Ahnung hat und junge Leute dabei sind. Eben in der Einstellung optimale Aufstellung der deutschen 2 vorstopper ud Boateng quasi Libero... das ganze erwähnt und in massig Fragende Gesichter geschaut
#
Deutschland gegen Italien eben. Taktik und Treten.
#
Super Zeitlupe von Eder. Der muss wohl 2-3 Wochen auf den wohligen Geruch von Pasta mit Soße verzichten
#
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.
#
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.
#
Schreckofant schrieb:

Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.

Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...
#
Man merkt, das keine Frankfurter in Stadion sind.

Das Plakat "Am 8.Tag schuf Gott den 1.FC Köln" würde längst brennen

duckundwech
#
der kimmich macht den ozipka.
#
Schreckofant schrieb:

Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.

Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...
#
SGE_Werner schrieb:  


Schreckofant schrieb:
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.


Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...

Keine Sorge, den Schürrle wird er sicher bringen ...
#
SGE_Werner schrieb:  


Schreckofant schrieb:
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.


Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...

Keine Sorge, den Schürrle wird er sicher bringen ...
#
Schreckofant schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Schreckofant schrieb:
Zum Glück sitzt der formstärkste Offensivspieler, der als einziger auch mal ein 1 gegen 1 gewinnt, auf der Bank.


Wenn er ihn nach 60 Minuten bringt, wenn die Italiener müde sind, ist das alles noch ok. Aber daran zweifle ich...


Keine Sorge, den Schürrle wird er sicher bringen ...

Und Podolski. Kein Sieg ohne Maskottchen
#
uns fehlt vorne eine anspielstation, so haben es die italiener leicht das zu verteidigen.
#
uns fehlt vorne eine anspielstation, so haben es die italiener leicht das zu verteidigen.
#
mickmuck schrieb:

uns fehlt vorne eine anspielstation, so haben es die italiener leicht das zu verteidigen.

Du kannst da vorne zwei oder drei hinstellen, die bekommen gegen diese Italiener vermutlich trotzdem keinen Ball.
Das ist ein reiner Abnutzungskampf, wie immer gegen Italien.
#
Der Müller trifft nix mehr in diesem Turnier. Der pinkelt vermutlich noch neben das Klo.
#
Da muss Müller mehr Wucht hinter bringen.
Was ist denn mit dem los?
#
Der Müller trifft nix mehr in diesem Turnier. Der pinkelt vermutlich noch neben das Klo.
#
es müllert halt nicht.
#
der kimmich mit seiner schlafmützigkeit, geht mir gerade richtig auf den zeiger.
#
Kimmich aber heute auch nicht auf 100 %.
#
Halbezeite


Teilen