>

SAW 10.06.16 - Gebabbel

#
Grie Ben-Schmalz
#
Hasebes Vertragsverlängerung angeblich fix, gut wenn dies klar wäre.
#
Mainhattener schrieb:

Hasebes Vertragsverlängerung angeblich fix, gut wenn dies klar wäre.

"Hasebe bleibt bei der Eintracht. Auch Russ und Ben-Hatira können aufatmen"
Super Schlagzeile. Bis ich den Artikel gelesen hatte, dachte ich wenig amüsiert, dass Hatari auch bleiben würde.

crazymike schrieb:

kann echt nicht verstehen wie sich hier manche leute immer über aigner beschweren und ihn am liebsten verkaufen würden

Aigner in guter Form ist so ziemlich das Beste, was uns auf der rechten Seite passieren kann. Ich hoffe nicht, dass die Herren drüber nachdenken, ihn abzugeben.
#
Aber diese denke ist doch genau der Mist der uns in den letzten Jahren nicht weitergebracht hat.
Was bringt es dir denn an Spielern festzuhalten die uns null nicht weiterbringen? Verdienste und Potenzial hin oder her, wenn man der Meinung ist, die Jungs können keinen weiteren Schritt nach vorne machen bzw. haben nicht die Klasse, dann geht man eben getrennte Wege. Endlich mal Klarschiff machen, find ich super.

Für das Geld das du investierst um beide weiter hier zu beschäftigen, bekommst du einen der dir vielleicht wirklich weiterhilft und die nötige Qualität und vor allem Konstanz mitbringt. Muss sogar nicht mal sein das man da finanziell drauf legt.
#
steps82 schrieb:

Aber diese denke ist doch genau der Mist der uns in den letzten Jahren nicht weitergebracht hat.
Was bringt es dir denn an Spielern festzuhalten die uns null nicht weiterbringen? Verdienste und Potenzial hin oder her, wenn man der Meinung ist, die Jungs können keinen weiteren Schritt nach vorne machen bzw. haben nicht die Klasse, dann geht man eben getrennte Wege. Endlich mal Kl*****iff machen, find ich super.


Für das Geld das du investierst um beide weiter hier zu beschäftigen, bekommst du einen der dir vielleicht wirklich weiterhilft und die nötige Qualität und vor allem Konstanz mitbringt. Muss sogar nicht mal sein das man da finanziell drauf legt.

Klingt logisch hat Sinn, aber einen Nachteil: Verletzt sich der eine länger fristig, haste keine Alternative.


Teilen