>

Rund um die EM - Gebabbel

#
reggaetyp schrieb:

Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.

ohne Wort,e unabhängig davon dass ich Cathy Hummels auch nicht mag.
Klar gegen Gewalt
#
Was die Putin-Prügler mit den Grünen zu tun haben sollen, ist mir schleierhaft.
#
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es neben schwarz-rot-geilem Klopapier, Schminktipps von Cathy Hummels und Public Viewing Hilfsmittel bereits ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.
#
Ich bin ehrlich gesagt erleichtert, dass es ne zünftige Hauerei in Marseille gegeben hat.
Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß.

Toll, wenn Dir das gefällt!
Verhindert zumindest auf Dauer, dass die Engländer oder Russen die EM gewinnen, tun die Inselaffen eh nicht, weil sie vorher abkacken oder im Elfmeterschiessen versemmeln.
Spiewgelt aber ansonsten Deine soziale Meinung im D&D wider?
#
Leute, ich habe am Wochenende nicht mitgelesen und muss jetzt feststellen, dass im "Nationalteams" offenbar derselbe Moderationsbedarf besteht wie im Dies & Das. Ich schreibe es jetzt stellvertretend für das gesamte Unterforum in diesen Thread:

wenn irgendeiner glaubt, er könne seine persönlichen Mätzchen aus dem D&D jetzt hier ausleben, den setze ich bis nach der EM vor die Tür. Selbst im D&D ist mir dieses reflexartige Draufhauen, dieses Geflenne und dieses peinliche Lagerdenken in höchstem Maße zuwider. Und ich werde nicht akzeptieren, dass dieses Gehabe auf andere Unterforen ausgeweitet wird.
#
Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.
#
Sehe ich das richtig, dass es morgen kein 15:00 Uhr Spiel gibt? Wie zur Hölle soll man denn da den Nachmittag verbringen? Und vor allem und noch viel wichtiger: Wer gibt mir einen legitmen Grund um um drei Uhr  am Nachmittag an einem Werktag das erste Bier auf zu machen?
#
Sehe ich das richtig, dass es morgen kein 15:00 Uhr Spiel gibt? Wie zur Hölle soll man denn da den Nachmittag verbringen? Und vor allem und noch viel wichtiger: Wer gibt mir einen legitmen Grund um um drei Uhr  am Nachmittag an einem Werktag das erste Bier auf zu machen?
#
Brodowin schrieb:

Sehe ich das richtig

jawohl

Brodowin schrieb:

Wer gibt mir einen legitmen Grund um um drei Uhr  am Nachmittag an einem Werktag das erste Bier auf zu machen?

die Vorfreude, sogenannte.
#
Der Klopper im Zusammenhang mit den Ausschreitungen sogenannter Fans in Marseille bringt natürlich wieder so ein russischer Pseudo-Politiker namens Lebedew, Vize-Präsident des Parlaments und übrigens auch Vorstandsmitglied des russischen Fußballverbands - übrigens immer noch Ausrichter der nächsten WM in zwei Jahren:
"Ich kann nichts Schlimmes an kämpfenden Fans finden. Im Gegenteil, gut gemacht Jungs. Weiter so!", schrieb der Politiker der nationalistischen Liberaldemokraten bei Twitter: "Schließlich geht es um die Ehre des Landes!"

Na, das wird ja ein fröhliches Turnier in Russland werden ...
#
Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.
#
Andy schrieb:

Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.

Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.

Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
#
Andy schrieb:

Dünnes Eis Reggae! Gerade weil Du auch noch als einer der Moralapostel im D&D giltst.

Tja, jetzt sagt man mir nach, dass ich mich freue, wenn jemand halb tot geschlagen wird und ich mich mit Leuten gemein mache, die Flüchtlingsheime anzünden.
Ich hab das zwar geschrieben bevor die Ausschreitungen zu solchen Gewaltexzessen wurden.
Und ich meinte eigentlich, dass für michene normale Wirtshausrauferei eher zum Fußball gehört als dieser Kommerzirrsinn von Hinz und Kunz - aber das war klar, dass das genutzt wird, um mir ans Bein zu pissen.
Kann ich mit leben.

Dem Schwerverletzten wünsche ich gute Besserung und vollständige Genesung.
#
Für mich gehören zum Fußball 22 Spieler, 2 Tore und 1 Ball. Schlägereien, egal wie groß oder klein, nicht. Auch diese Aussage ist recht vielsagend...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
#
Für mich gehören zum Fußball 22 Spieler, 2 Tore und 1 Ball. Schlägereien, egal wie groß oder klein, nicht. Auch diese Aussage ist recht vielsagend...
Und wer ernsthaft eine "normale Wirtshausrauferei" erwartet oder dass es bei einer solchen bleibt, wenn Engländer und Russen aufeinander treffen, nun gut...
#
Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.
#
Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.
#
reggaetyp schrieb:

Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.

Ok. Habe die Chronologie nicht geprüft. Ist jetzt für mich nachvollziehbarer. Weiß auch was Du meintest. Passt halt nicht immer zu dem, was ich früher im D&D vernommen hatte. Wie das heute ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht mehr reinschau.
#
reggaetyp schrieb:

Als ich das schrieb, war von den Russen gar keine Rede.
Und damit ist es auch gut von meiner Seite.

Ok. Habe die Chronologie nicht geprüft. Ist jetzt für mich nachvollziehbarer. Weiß auch was Du meintest. Passt halt nicht immer zu dem, was ich früher im D&D vernommen hatte. Wie das heute ist, weiß ich nicht, weil ich da nicht mehr reinschau.
#
Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.
#
Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.
#
reggaetyp schrieb:

Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.

"Richtig Asi ist mir immer noch lieber als dieser ganze kommerzielle Tanja und Anja Scheiß"

Eigentlich bereue ich schon wieder mein Post von 09:41. Es ist sinnlos.
#
Wie der Reporter sagte, wenn die alle so spielen, wie Buffon singt, dann sind die schon Europameister!

Diese Hingabe und Leidenschaft- besonders deutlich bei Buffon zu sehen ist unglaublich .Die lieben ihr Land wirklich.Ich glaube die würden tatsächlich für ihr Land sterben?

Stellt euch mal vor, Deutsche Nationalspieler würden mit ebensolcher Insbrust unsere Nationalhymne mitsingen !
Was hier in D. dann von bestimmter Seite los wäre?
#
Wo bleibt eigentlich die Empörung über die deutschen Hools?
Ich für meinen Teil finde das Nazipack samt Reichkriegsflagge, Hitlergruß und Angriffe auf Normalos widerlich.
Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.
#
reggaetyp schrieb:

Und die Pickelhaubenidioten gleichfalls.

ich habe auch ne Pickelhaube. Das betrachte ich als Folklore, so wie die Iren ganz in grün als Kobolde verkleidet gehen oder die Engländer im Kettenhemd. Und dass ich mit dem Teil mal in Alt-Bayern ein Länderspiel geguckt habe und quasi fortwährend als "Saupreis" betitelt wurde, hatte dann auch Charme (zumal die Bayern ja selbst Pickelhauben getragen haben)
#
Wie der Reporter sagte, wenn die alle so spielen, wie Buffon singt, dann sind die schon Europameister!

Diese Hingabe und Leidenschaft- besonders deutlich bei Buffon zu sehen ist unglaublich .Die lieben ihr Land wirklich.Ich glaube die würden tatsächlich für ihr Land sterben?

Stellt euch mal vor, Deutsche Nationalspieler würden mit ebensolcher Insbrust unsere Nationalhymne mitsingen !
Was hier in D. dann von bestimmter Seite los wäre?
#
naja, der Simon redet ne Menge Müll.
Und welchen Teil von wegen die D&D-Diskussionen nicht in dieses Unterforum verlagern hast Du jetzt nicht verstanden?
#
Also ich finde ja Schlägereien und Krawall generell nicht gut. Egal wo, wieso und weshalb.
#
naja, der Simon redet ne Menge Müll.
Und welchen Teil von wegen die D&D-Diskussionen nicht in dieses Unterforum verlagern hast Du jetzt nicht verstanden?
#
Was war denn da so schlimm dran?

Darf ich denn hier im EM-Gebabbel sagen, dass ich bei Moustafis 1:0 und bei Schweinsteigers 2:0 die Fahne des Weltmeisters geschwenkt habe und auch Tor gerufen habe?
#
Was war denn da so schlimm dran?

Darf ich denn hier im EM-Gebabbel sagen, dass ich bei Moustafis 1:0 und bei Schweinsteigers 2:0 die Fahne des Weltmeisters geschwenkt habe und auch Tor gerufen habe?
#
dieses provokante "Was dann von bestimmter Seite hier los wäre" war daran so schlimm. Lass den Mist
#
dieses provokante "Was dann von bestimmter Seite hier los wäre" war daran so schlimm. Lass den Mist
#
Wenn Dich der letzte Satz aus diesem Beitrag so stört, dann lösch ihn doch einfach.
Es ergibt auch ohne diesen Satz Sinn.


Teilen