>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Gib mal Bescheid, wenn er geantwortet hat. Der hat sich jetzt erstmal so richtig ins Abseits geschossen....
#
Der wird nicht antworten. Der wird nicht mal meine Antwort lesen.
#
Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.
#
Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...
#
Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...

das ist mal ein großre Mumpitz, es sei denn JL hat sich bei der Whats-App vorher den Verstand komplett aus dem Schädel gesoffen.

Diese Aktion hat ihn fast überall unmöglich gemacht und das hätte er wissen können, wäre es Absicht geween. Das war einfach SAU DÄMLICH.

Ich möchte mich dennoch nicht unbedingt moralisch drüber stellen, wenn ich hier im Forum von Bullenpisse für Leipziger, Zecken für Dortmunder und Asoziale für Schalker als "normalen Jargon" betrachte und durchgehen lasse. Vermutlich oft unbedacht und nicht persönlich gemeint dahin geschrieben, dennoch nicht richtig, finde ich. Ich habe abre andererseits auch Hintis Aussage zu den Prügeleien der Ultras nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und fand ihn dafür sogar cool und ehrlich. Aber eigentlich geht auch das gar nicht.

Ich bin am Ende einfach nur sehr froh und stolz, diesem Verein nahe zu stehen, der für diese Farbenpracht und Vielfalt steht und jedweden Rassismus verurteilt und AFD Idioten explizit ausschließt. Das ist ein Statement und einfach geil. Das fällt mir in diesen Situationen immer noch mehr auf.
#
Der wird nicht antworten. Der wird nicht mal meine Antwort lesen.
#
vermutlich hast Du Recht. Trotzdem gut, dass Du das geschrieben hast....
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...

das ist mal ein großre Mumpitz, es sei denn JL hat sich bei der Whats-App vorher den Verstand komplett aus dem Schädel gesoffen.

Diese Aktion hat ihn fast überall unmöglich gemacht und das hätte er wissen können, wäre es Absicht geween. Das war einfach SAU DÄMLICH.

Ich möchte mich dennoch nicht unbedingt moralisch drüber stellen, wenn ich hier im Forum von Bullenpisse für Leipziger, Zecken für Dortmunder und Asoziale für Schalker als "normalen Jargon" betrachte und durchgehen lasse. Vermutlich oft unbedacht und nicht persönlich gemeint dahin geschrieben, dennoch nicht richtig, finde ich. Ich habe abre andererseits auch Hintis Aussage zu den Prügeleien der Ultras nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und fand ihn dafür sogar cool und ehrlich. Aber eigentlich geht auch das gar nicht.

Ich bin am Ende einfach nur sehr froh und stolz, diesem Verein nahe zu stehen, der für diese Farbenpracht und Vielfalt steht und jedweden Rassismus verurteilt und AFD Idioten explizit ausschließt. Das ist ein Statement und einfach geil. Das fällt mir in diesen Situationen immer noch mehr auf.
#
Bommer1974 schrieb:

wenn ich hier im Forum von Bullenpisse für Leipziger, Zecken für Dortmunder und Asoziale für Schalker als "normalen Jargon" betrachte und durchgehen lasse. Vermutlich oft unbedacht und nicht persönlich gemeint dahin geschrieben, dennoch nicht richtig, finde ich. Ich habe abre andererseits auch Hintis Aussage zu den Prügeleien der Ultras nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und fand ihn dafür sogar cool und ehrlich. Aber eigentlich geht auch das gar nicht.

Du weißt aber schon dass dies ein himmelweiter unterschied zu dem ist was Lehmann gemacht hat?
#
Bommer1974 schrieb:

wenn ich hier im Forum von Bullenpisse für Leipziger, Zecken für Dortmunder und Asoziale für Schalker als "normalen Jargon" betrachte und durchgehen lasse. Vermutlich oft unbedacht und nicht persönlich gemeint dahin geschrieben, dennoch nicht richtig, finde ich. Ich habe abre andererseits auch Hintis Aussage zu den Prügeleien der Ultras nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und fand ihn dafür sogar cool und ehrlich. Aber eigentlich geht auch das gar nicht.

Du weißt aber schon dass dies ein himmelweiter unterschied zu dem ist was Lehmann gemacht hat?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

wenn ich hier im Forum von Bullenpisse für Leipziger, Zecken für Dortmunder und Asoziale für Schalker als "normalen Jargon" betrachte und durchgehen lasse. Vermutlich oft unbedacht und nicht persönlich gemeint dahin geschrieben, dennoch nicht richtig, finde ich. Ich habe abre andererseits auch Hintis Aussage zu den Prügeleien der Ultras nur mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen und fand ihn dafür sogar cool und ehrlich. Aber eigentlich geht auch das gar nicht.

Du weißt aber schon dass dies ein himmelweiter unterschied zu dem ist was Lehmann gemacht hat?

Jetzt komm mir nicht so. Ich glaube zu wissen, was Du meinst, aber es ist eben im Grunde überhaupt kein Unterschied darin zu sehen, jemanden unreflektiert zu beleidigen auch wenn ich ganz sicher keine Grundsatzdiskussion lostreten will.

Ich greife deswegen hier sicher niemanden an, ich störe mich auch nicht dran, aber ich finde es kindisch und empfinde auch Lehmanns dämliche Aussagen als Solches. Nur das ER das nicht ungestraft darf und diser  Rassismus eben auch weiteaus schlimmer ist, als dumm daher-gekeiferte Beleidigungen und Angriffe auf gegnerische "Fans"

Wenn eine Gruppe unreflektiert und unsachlich einheitlich diffamiert oder beleidigt wird, ist das eben falsch. Punkt.

Stell Dir mal vor, Lehmann hätte bei Sky oder sonstwo öffentlich über Dortmunder Zecken geredet oder über Bullenpisse aus Leipzig... Dann wäre er dort auch nicht mehr angestellt, aber wir würden lachen. Jetzt nicht. Zurecht.

Wie gesagt, häng es bitte nicht zu hoch, aber ich sage auch diese Dinge hier nicht, auch wenn ich mich, wie explizit erwähnt, NICHT moralisch über irgendwen stellen will. Ich gehe von dem vermeintlich dünnen Eis auch insoweit wieder runter, indem ich doch explizit sage, dass diese Sprüche sicher unbedacht und nicht so gemeint sind.
#
Ich komm nicht mehr mit. Was hat jetzt nochmal die drecks Bullenpisse mit Fredi Bobic zu tun?
#
Könnten wir bitte mal wieder zum Thema Fredi Bobic kommen? Und zwar in Bezug auf dessen, was er bei uns so (noch) macht oder bestenfalls in Kürze machen wird.
Auch das Thema "Jens Lehmann" oder was auch immer hat hier nichts verloren. Das gehört ins Andere Vereine und wird da auch schon diskutiert.

Man muss ja die letzten Tage dieses Threads nicht für ein Kreuzundquer nutzen.
#
Daran erkennt man doch offenbar, wie unwichtig Fredi Bobic inzwischen für uns Fans geworden ist.
#
Daran erkennt man doch offenbar, wie unwichtig Fredi Bobic inzwischen für uns Fans geworden ist.
#
Wer?
#
Wer?
#
Na dieser Freddy, der mal bei uns irgendein hohes Tier war.
#
Na dieser Freddy, der mal bei uns irgendein hohes Tier war.
#
U.Bein schrieb:

Na dieser Freddy, der mal bei uns irgendein hohes Tier war.

Also, Torhüter würd ich jetzt nicht per se den "hohen Tieren" zuordnen...
#
Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...
#
DBecki schrieb:

Robby1976 schrieb:

Ich denke das war volle Absicht, von Lehmann, denke mal er hat sich was anderes erhofft, hat wahrscheinlich alles so toll geklungen als man ihn anwarb.Nun ist man in der Realität angekommen, spielt nächste Saison in der 2 Liga und hat sage und schreibe 250mio verbrannt. Klar das man, wenn man nicht Bobic heisst und seine Familie am Stadion geparkt hat, wieder weg will.
Es gab vor kurzen so ne Sportschaudiskussion mit aktuellen Themen und da wurde auch das Investment vom Lars angesprochen und da wurde ihm vorgerechnet was so ein Big City Club a´la Chelsea gebracuht hat um wirklich Big City zu werden, dagegen sind die Windhorst Millionen peanuts. Da hat man dem Lehmann schon angemerkt wie peinlich ihn die Fragen zur Hertha Situation waren.

Das ist ja mal ne wilde Theorie...



Das Schlimmste an solch geistigen Tieffliegern wie Herrn Lehmann ist, dass die immer wieder hoch dotierte Jobs erhalten, für die sie wenig bis nichts "arbeiten" müssen.
Denke mal der Tönnies wird ihn schon bald für seinen "Arbeiterverein" klar machen....
#
U.Bein schrieb:

Na dieser Freddy, der mal bei uns irgendein hohes Tier war.

Also, Torhüter würd ich jetzt nicht per se den "hohen Tieren" zuordnen...
#
greg schrieb:

U.Bein schrieb:

Na dieser Freddy, der mal bei uns irgendein hohes Tier war.

Also, Torhüter würd ich jetzt nicht per se den "hohen Tieren" zuordnen...

Naja, mit 1,90.
#
Warum nimmt jeder Hütter und niemand Bobic als Sportvorstand und Holzer als AR Vorsitzender in Verantwortung?

Bobic ist dafür verantwortlich, wer auf der Trainerbank sitzt, nachdem Hütters Wechsel bekannt wurde. Mir kommt die Eintracht auf der Sportvorstandsposition aktuell etwas führerlos vor. Gerade in den letzten Wochen, mit einem etwas unglaubwürdigem Hütter, bräuchte es m.E. einen starken Sportvorstand, der sich vielleicht bei der Führung der Mannschaft einbringt. Bobic kann das m.E. nur noch bedingt sein. Und da sind wir bei der Frage, ob Krösche nicht direkt hätte beginnen sollen.

#
Warum nimmt jeder Hütter und niemand Bobic als Sportvorstand und Holzer als AR Vorsitzender in Verantwortung?

Bobic ist dafür verantwortlich, wer auf der Trainerbank sitzt, nachdem Hütters Wechsel bekannt wurde. Mir kommt die Eintracht auf der Sportvorstandsposition aktuell etwas führerlos vor. Gerade in den letzten Wochen, mit einem etwas unglaubwürdigem Hütter, bräuchte es m.E. einen starken Sportvorstand, der sich vielleicht bei der Führung der Mannschaft einbringt. Bobic kann das m.E. nur noch bedingt sein. Und da sind wir bei der Frage, ob Krösche nicht direkt hätte beginnen sollen.

#
MagEagle schrieb:

Mir kommt die Eintracht auf der Sportvorstandsposition aktuell etwas führerlos vor.
Mir nicht, die handelnden Personen wissen, was sie tun, auch wenn nicht alles in der Presse steht.
MagEagle schrieb:

Gerade in den letzten Wochen, mit einem etwas unglaubwürdigem Hütter, bräuchte es m.E. einen starken Sportvorstand, der sich vielleicht bei der Führung der Mannschaft einbringt
Nein, das ist nicht Aufgabe des Vorstands Sport. Weder war es bei Bobic der Fall noch wird es bei Krösche so sein. In Aufstellung, Taktik etc. wird dem Trainer nicht hineingeredet.
#
MagEagle schrieb:

Mir kommt die Eintracht auf der Sportvorstandsposition aktuell etwas führerlos vor.
Mir nicht, die handelnden Personen wissen, was sie tun, auch wenn nicht alles in der Presse steht.
MagEagle schrieb:

Gerade in den letzten Wochen, mit einem etwas unglaubwürdigem Hütter, bräuchte es m.E. einen starken Sportvorstand, der sich vielleicht bei der Führung der Mannschaft einbringt
Nein, das ist nicht Aufgabe des Vorstands Sport. Weder war es bei Bobic der Fall noch wird es bei Krösche so sein. In Aufstellung, Taktik etc. wird dem Trainer nicht hineingeredet.
#
SamuelMumm schrieb:

In Aufstellung, Taktik etc. wird dem Trainer nicht hineingeredet.


Da hast du etwas falsch verstanden, das habe ich nicht gesagt.

Mir ist da in der Gesamtheit aktuell etwas zu viel Vakuum auf der Trainer, Sportdirektor und Sportvorstandsposition.

Ich hätte mir nach Außen hin in letzter Zeit mehr Interviews von Bobic und weniger Interviews von Hütter gewünscht.
#
Mit welcher Arroganz Bobic jegliche Schuld von sich und dem Trainer weist, ist schon abenteuerlich...
#
Tschüss am besten ab sofort freistellen.
Solche Leute bringen nur negative Energien mit.
Bobic nach Berlin
Hütter nach Gladbach sofort.

Und vielleicht bekommt es die Mannschaft gegen Freiburg wieder hin eine vernünftige Leistung zu bringen


Teilen