>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wofür haben wir denn ein internationales Scouting-Team aufgebaut? Und für wie blöd hältst Du eigentlich Holzer? Wenn das ein gravierendes Problem wäre, meinst Du wirklich, dass dem das nicht aufgefallen wäre?


Klar, das ist dem Mintzlaff in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgefallen, so dass er Montag ganz schnell gehandelt hat

Was ein Laden


Das ist ja noch irgendwie spaßig, schlimmer finde ich, das die eigenen Fans darauf anspringen.
Oder dann noch lieber einen Fernandes vorschlagen, weil er so nett grinst und viele Sprachen kann. Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.
#
Bobbelche schrieb:

Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.

Den hätten wir sogar schon. Stephane Gödde.
#
Ganz mieser Stil.
Hört sich nach Kompetenzgerangel mit Mintzlaff an und der  geht dabei gerne mal unter die Gürtellinie.
Offensichtlich duldet Mintzlaff niemanden neben sich, höchstens Jasager und Kopfnicker.
Einfach mal Hellmann fragen.
#
Ganz mieser Stil.
Hört sich nach Kompetenzgerangel mit Mintzlaff an und der  geht dabei gerne mal unter die Gürtellinie.
Offensichtlich duldet Mintzlaff niemanden neben sich, höchstens Jasager und Kopfnicker.
Einfach mal Hellmann fragen.
#
So ist doch deren ganzes mieses Dreckskonstrukt aufgebaut. Jasager und Abnicker die ein paar auserwählten den Bobbes küssen.
#
Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wofür haben wir denn ein internationales Scouting-Team aufgebaut? Und für wie blöd hältst Du eigentlich Holzer? Wenn das ein gravierendes Problem wäre, meinst Du wirklich, dass dem das nicht aufgefallen wäre?


Klar, das ist dem Mintzlaff in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgefallen, so dass er Montag ganz schnell gehandelt hat

Was ein Laden


Das ist ja noch irgendwie spaßig, schlimmer finde ich, das die eigenen Fans darauf anspringen.
Oder dann noch lieber einen Fernandes vorschlagen, weil er so nett grinst und viele Sprachen kann. Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.
#
Bobbelche schrieb:

Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wofür haben wir denn ein internationales Scouting-Team aufgebaut? Und für wie blöd hältst Du eigentlich Holzer? Wenn das ein gravierendes Problem wäre, meinst Du wirklich, dass dem das nicht aufgefallen wäre?


Klar, das ist dem Mintzlaff in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgefallen, so dass er Montag ganz schnell gehandelt hat

Was ein Laden


Das ist ja noch irgendwie spaßig, schlimmer finde ich, das die eigenen Fans darauf anspringen.
Oder dann noch lieber einen Fernandes vorschlagen, weil er so nett grinst und viele Sprachen kann. Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.

Fernandes würde zusätzlich Sinn machen, er könnte wahrscheinlich viel von Krösche lernen (wenn er denn kommt).
#
Bobbelche schrieb:

Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wofür haben wir denn ein internationales Scouting-Team aufgebaut? Und für wie blöd hältst Du eigentlich Holzer? Wenn das ein gravierendes Problem wäre, meinst Du wirklich, dass dem das nicht aufgefallen wäre?


Klar, das ist dem Mintzlaff in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgefallen, so dass er Montag ganz schnell gehandelt hat

Was ein Laden


Das ist ja noch irgendwie spaßig, schlimmer finde ich, das die eigenen Fans darauf anspringen.
Oder dann noch lieber einen Fernandes vorschlagen, weil er so nett grinst und viele Sprachen kann. Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.

Fernandes würde zusätzlich Sinn machen, er könnte wahrscheinlich viel von Krösche lernen (wenn er denn kommt).
#
In Leipzig wird es nicht einfach sein, kreativ zu arbeiten. Die haben da ihre festen, moralisch fragwürdigen Wege, die aus der Faschismuszentrale in Fuschl vorgegeben sind.

Ich kann Krösches Arbeit schwer beurteilen, da Paderborn eher an mir vorbeigeht. Aber die haben ja ein Team zusammengestellt, das in der Lage ist, guten Fussball zu spielen. Für die Buli hat es das von den Mitteln eben nicht gereicht.
#
Bobbelche schrieb:

Schönesge schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wofür haben wir denn ein internationales Scouting-Team aufgebaut? Und für wie blöd hältst Du eigentlich Holzer? Wenn das ein gravierendes Problem wäre, meinst Du wirklich, dass dem das nicht aufgefallen wäre?


Klar, das ist dem Mintzlaff in der Nacht von Sonntag auf Montag aufgefallen, so dass er Montag ganz schnell gehandelt hat

Was ein Laden


Das ist ja noch irgendwie spaßig, schlimmer finde ich, das die eigenen Fans darauf anspringen.
Oder dann noch lieber einen Fernandes vorschlagen, weil er so nett grinst und viele Sprachen kann. Dann könnten wir auch einen freundlichen Dolmetscher einstellen, der ist bestimmt noch günstiger.


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.

Fernandes würde zusätzlich Sinn machen, er könnte wahrscheinlich viel von Krösche lernen (wenn er denn kommt).
#
Schönesge schrieb:


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.


In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:
Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.


"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.
#
Markus Krösche kann ich nicht wirklich beurteilen, aber wer einen (offenbar guten) Job beim Vizemeister gemacht hat, kann nicht so übel sein. Vermutlich lebt er im Eintracht Bio- und Soziotop auch nochmal zusätzlich auf. Und war da nicht mal was von Scouting-Anzapfen unsererseits? Würde sich dann erübrigen

Die oben geäußerte Idee, Gelson noch dazu einzubinden, wenn er den mag, gefällt mir. Der Bub kann was und würde guten Eintracht-Spirit ins Team mit einbringen.


#
Schönesge schrieb:


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.


In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:
Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.


"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.
#
SemperFi schrieb:

Schönesge schrieb:


Ich komme immer mehr zu der Annahme, dass Leipzig einen richtig guten Mann verliert und nun versucht über diverse Kanäle nachzutreten.


In der FR klingt die Inkompetenz bei Verpflichtungen so:
Als zweiter Mann hinter Mintzlaff konnte Krösche in den vergangenen beiden Spielzeiten trotzdem wichtige Erfahrungen sammeln, die ihm nun den nächsten Schritt ermöglichen. Unter anderem soll er federführend bei den Verpflichtungen der Offensivspieler Christopher Nkunku und Dani Olmo gewesen sein.


"Leicht" Abweichende Sichtweise zum RBB.


Joa, ganz schön gut für jemanden ohne internationales Netzwerk
#
philadlerist schrieb:

Auf Wunsch einer einer einzelnen Fanin mach ich mal auf diesen Artikel aus der Vereinspostille des Nichtvereins aufmerksam:
https://rblive.de/vereinspolitik/zusammenarbeit-haette-keinen-sinn-mehr-gemacht-warum-markus-kroesche-bei-rb-leipzig-gehen-musste-19494

Da wird kein gutes Haar an Krösche gelassen
Und in einem Punkt kann man dem ungesehen glauben:
Mit einem Netzwerk a la Bobic ist hier bei weitem nicht zu rechnen

Dann doch lieber Fernandes auch ohne Berufserfahrung, der war überall, spricht hundert Sprachen inkl. der der Spieler und ringt sich regelmäßiges ein gewinnendes Lächeln ab


Und das war uns ja von Anfang an bei Bobic klar das er ein super Netzwerk hatte und er einen super Job macht. Deswegen war er hier auch so willkommen.
Und den Dosen ist das auch erst vor kurzem aufgefallen?
#
Bobbelche schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf Wunsch einer einer einzelnen Fanin mach ich mal auf diesen Artikel aus der Vereinspostille des Nichtvereins aufmerksam:
https://rblive.de/vereinspolitik/zusammenarbeit-haette-keinen-sinn-mehr-gemacht-warum-markus-kroesche-bei-rb-leipzig-gehen-musste-19494

Da wird kein gutes Haar an Krösche gelassen
Und in einem Punkt kann man dem ungesehen glauben:
Mit einem Netzwerk a la Bobic ist hier bei weitem nicht zu rechnen

Dann doch lieber Fernandes auch ohne Berufserfahrung, der war überall, spricht hundert Sprachen inkl. der der Spieler und ringt sich regelmäßiges ein gewinnendes Lächeln ab


Und das war uns ja von Anfang an bei Bobic klar das er ein super Netzwerk hatte und er einen super Job macht. Deswegen war er hier auch so willkommen.
Und den Dosen ist das auch erst vor kurzem aufgefallen?




Du sagst es. Den Club, von dem FB dazumal freigestellt wurde, hat er als einen dem Abstieg geweihten, heillos zerstrittenen Totalchaos-Betrieb verlassen. Sein entsprechender Beitrag dazu war vielleicht umstritten, aber nicht eben geringfügig.
Was immer Krösche für RedBull geleistet hat, die Brausekicker sind derzeit immerhin (jedenfalls noch theoretisch) Mitbewerber um die Meisterschaft.
Und was FB an persönlich-professioneller Vernetzung bei Antritt hier tatsächlich vorweisen konnte und was er sich im Laufe relativ kurzer Zeit gemeinsam v.a. mit Manga, Hübner, Hellmann, Frankenbach, Steubing, Fischer und einem zur patenten Unterstützung sicherlich immer auch bereiten HB letztlich erarbeitet hat, wird niemand mehr auseinander dividieren können. Tatsache ist: Ungeachtet der massiven Proteste aus dem Umfeld, hat Bobic anfangs niemand zugetraut, was er hier in mittlerweile 5 Jahren geschaff/en/t hat.
Wenn Krösche wirklich der neue SV wird, dann kommt jedenfalls einer mit relativ "echter" Traditions-Vergangenheit, der übrigens genau deswegen wohl nicht beim Dosen-Konzern gelandet ist - sondern eher wg. seiner legendären Leistung als Aufsteiger-Primus in annähernder Rekordzeit. Was ja letztlich bestens zum Exklusivsponsor des ww. Ultra-Extremsports passt. Und doch hat dort offenbar etwas nicht funktioniert.
Falls es eine von ihm ausgehende, irgendwie geartete Abneigung gegen das kommerzielle RB-Sportgeschäftsmodell gewesen sein sollte, könnte es durchaus sein, dass er bei EF besser aufgehoben ist. Jedenfalls wäre begrüßenswert, wenn das ein Hauptgrund für die Verpflichtung ist.
Interessant wird sein, wie bald MK mit Manga, Fernandes + dem neuen Trainerteam eine gute Arbeitsstruktur in einer gesunden Hierarchie zustande bringt. Ein zwischenzeitlicher Führungsknick bleibt in jedem Fall im Bereich der Wahrscheinlichkeit.






#
Dann könnte es jetzt doch vielleicht auch mit einem Hütter-Nachfolger recht schnell gehen (heute schon am 30.04.2021?)?
Das wäre dann echt der Hammer
#
Bobbelche schrieb:

philadlerist schrieb:

Auf Wunsch einer einer einzelnen Fanin mach ich mal auf diesen Artikel aus der Vereinspostille des Nichtvereins aufmerksam:
https://rblive.de/vereinspolitik/zusammenarbeit-haette-keinen-sinn-mehr-gemacht-warum-markus-kroesche-bei-rb-leipzig-gehen-musste-19494

Da wird kein gutes Haar an Krösche gelassen
Und in einem Punkt kann man dem ungesehen glauben:
Mit einem Netzwerk a la Bobic ist hier bei weitem nicht zu rechnen

Dann doch lieber Fernandes auch ohne Berufserfahrung, der war überall, spricht hundert Sprachen inkl. der der Spieler und ringt sich regelmäßiges ein gewinnendes Lächeln ab


Und das war uns ja von Anfang an bei Bobic klar das er ein super Netzwerk hatte und er einen super Job macht. Deswegen war er hier auch so willkommen.
Und den Dosen ist das auch erst vor kurzem aufgefallen?




Du sagst es. Den Club, von dem FB dazumal freigestellt wurde, hat er als einen dem Abstieg geweihten, heillos zerstrittenen Totalchaos-Betrieb verlassen. Sein entsprechender Beitrag dazu war vielleicht umstritten, aber nicht eben geringfügig.
Was immer Krösche für RedBull geleistet hat, die Brausekicker sind derzeit immerhin (jedenfalls noch theoretisch) Mitbewerber um die Meisterschaft.
Und was FB an persönlich-professioneller Vernetzung bei Antritt hier tatsächlich vorweisen konnte und was er sich im Laufe relativ kurzer Zeit gemeinsam v.a. mit Manga, Hübner, Hellmann, Frankenbach, Steubing, Fischer und einem zur patenten Unterstützung sicherlich immer auch bereiten HB letztlich erarbeitet hat, wird niemand mehr auseinander dividieren können. Tatsache ist: Ungeachtet der massiven Proteste aus dem Umfeld, hat Bobic anfangs niemand zugetraut, was er hier in mittlerweile 5 Jahren geschaff/en/t hat.
Wenn Krösche wirklich der neue SV wird, dann kommt jedenfalls einer mit relativ "echter" Traditions-Vergangenheit, der übrigens genau deswegen wohl nicht beim Dosen-Konzern gelandet ist - sondern eher wg. seiner legendären Leistung als Aufsteiger-Primus in annähernder Rekordzeit. Was ja letztlich bestens zum Exklusivsponsor des ww. Ultra-Extremsports passt. Und doch hat dort offenbar etwas nicht funktioniert.
Falls es eine von ihm ausgehende, irgendwie geartete Abneigung gegen das kommerzielle RB-Sportgeschäftsmodell gewesen sein sollte, könnte es durchaus sein, dass er bei EF besser aufgehoben ist. Jedenfalls wäre begrüßenswert, wenn das ein Hauptgrund für die Verpflichtung ist.
Interessant wird sein, wie bald MK mit Manga, Fernandes + dem neuen Trainerteam eine gute Arbeitsstruktur in einer gesunden Hierarchie zustande bringt. Ein zwischenzeitlicher Führungsknick bleibt in jedem Fall im Bereich der Wahrscheinlichkeit.






#
washi schrieb:

Wenn Krösche wirklich der neue SV wird, dann kommt jedenfalls einer mit relativ "echter" Traditions-Vergangenheit, der übrigens genau deswegen wohl nicht beim Dosen-Konzern gelandet ist - sondern eher wg. seiner legendären Leistung als Aufsteiger-Primus in annähernder Rekordzeit. Was ja letztlich bestens zum Exklusivsponsor des ww. Ultra-Extremsports passt. Und doch hat dort offenbar etwas nicht funktioniert.
Falls es eine von ihm ausgehende, irgendwie geartete Abneigung gegen das kommerzielle RB-Sportgeschäftsmodell gewesen sein sollte, könnte es durchaus sein, dass er bei EF besser aufgehoben ist. Jedenfalls wäre begrüßenswert, wenn das ein Hauptgrund für die Verpflichtung ist.


Ich glaube das weniger, v.a. wenn man sich daran erinnert, dass Padeborn mal so eine Art Farmteam von RB werden sollte, woran Krösche ja nicht unbeteiligt war. Aber ehrlich gesagt, ist bei dieser Generation von Spielern, Trainern und Funktionären doch eh Hopfen und Malz verloren. Die Träger der Kultur und der Tradition sind die Mitglieder und die Leute aus der Kurve. Die anderen wechseln halt vom 4. der Tabelle zum 17., weil ist ja auch ein "spannendes Projekt" und so.
#
Ach unser Fredi war doch auch schon komplett verbrannt,bevor er vor paar Jahren nur einen Fuß in der Eintracht-Tür hatte.

Von dem her: Ich freue mich,dass auf dieser Position nun Bewegung rein kommt.
Er ist sicherlich ein guter Mann und kann endlich ohne Vorsteher zeigen was er drauf hat.

Unsere Herren haben sich sicherlich ein Business Modell und eine Strategie zeigen lassen. Die scheint ihnen gefallen zu haben.

#
washi schrieb:

Wenn Krösche wirklich der neue SV wird, dann kommt jedenfalls einer mit relativ "echter" Traditions-Vergangenheit, der übrigens genau deswegen wohl nicht beim Dosen-Konzern gelandet ist - sondern eher wg. seiner legendären Leistung als Aufsteiger-Primus in annähernder Rekordzeit. Was ja letztlich bestens zum Exklusivsponsor des ww. Ultra-Extremsports passt. Und doch hat dort offenbar etwas nicht funktioniert.
Falls es eine von ihm ausgehende, irgendwie geartete Abneigung gegen das kommerzielle RB-Sportgeschäftsmodell gewesen sein sollte, könnte es durchaus sein, dass er bei EF besser aufgehoben ist. Jedenfalls wäre begrüßenswert, wenn das ein Hauptgrund für die Verpflichtung ist.


Ich glaube das weniger, v.a. wenn man sich daran erinnert, dass Padeborn mal so eine Art Farmteam von RB werden sollte, woran Krösche ja nicht unbeteiligt war. Aber ehrlich gesagt, ist bei dieser Generation von Spielern, Trainern und Funktionären doch eh Hopfen und Malz verloren. Die Träger der Kultur und der Tradition sind die Mitglieder und die Leute aus der Kurve. Die anderen wechseln halt vom 4. der Tabelle zum 17., weil ist ja auch ein "spannendes Projekt" und so.
#
brockman schrieb:

Ich glaube das weniger, v.a. wenn man sich daran erinnert, dass Padeborn mal so eine Art Farmteam von RB werden sollte, woran Krösche ja nicht unbeteiligt war. Aber ehrlich gesagt, ist bei dieser Generation von Spielern, Trainern und Funktionären doch eh Hopfen und Malz verloren. Die Träger der Kultur und der Tradition sind die Mitglieder und die Leute aus der Kurve. Die anderen wechseln halt vom 4. der Tabelle zum 17., weil ist ja auch ein "spannendes Projekt" und so.



D'accord. Lassen wir die Begriffe "Kultur" und "Tradition" für die Insassen des Transferkarussells sportlichen Führungskräfte gänzlich außen vor.
Das macht das entspr. Profiling und Headhunting grundsätzlich unkomplizierter.
Und etwaige Vergleiche zwischen FB und welchem Nachfolger auch immer verbieten sich eh, da zwischen der Eintracht des Jahres 2016 und der von 2021 infrastrukturelle Welten liegen - von der ggw. pandemischen (Fussball-)Weltlage ganz zu schweigen.
#
1. Warum schafft man es nicht mal ohne Netiquette-Verstöße auszukommen?
2. Bitte diese Verstöße einfach melden, statt darauf einzugehen, damit wir nicht noch mehr löschen müssen.
3. Warum diskutiert man hier über die Nachfolger, wenn es dafür im WK ( https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280 )oder je nach Artikellage auch im aktuellen SaW-Gebabbel besser aufgehoben wäre?
#
Vor allem wird da was von fehlender internationaler Vernetzung gebabbelt, die holen doch eh hauptsächlich Spieler aus Salzburg.
Wobei ich diese Art von Vernetzung sowieso eher bei den Scouts als wichtig sehe, denen muss schließlich irgendwer den Tip geben sich diesen oder jenen Spieler mal genauer anzuschauen.
Gerade Bobics Netzwerk halte ich für ein bisschen überbewertet, Milan wollte Rebic haben und Silva loswerden das ist alles, Milan wollte uns ganz sicher keinen Gefallen tun nur weil der Fredi ein netter Kerl ist.
Verhandlungsgeschick das ist es worauf es ankommt und das hat der Bobic ob das Krösche auch hat weiss ich nicht
#
Alles andere als diese kleinliche Nachtreterei von Mintzlaff hätte mich gewundert. Wer nicht mit um den goldenen Stier tanzt muss ein Schlechter sein.
In meinen Augen ein positiver Artikel für Krösche.
#
Vor allem wird da was von fehlender internationaler Vernetzung gebabbelt, die holen doch eh hauptsächlich Spieler aus Salzburg.
Wobei ich diese Art von Vernetzung sowieso eher bei den Scouts als wichtig sehe, denen muss schließlich irgendwer den Tip geben sich diesen oder jenen Spieler mal genauer anzuschauen.
Gerade Bobics Netzwerk halte ich für ein bisschen überbewertet, Milan wollte Rebic haben und Silva loswerden das ist alles, Milan wollte uns ganz sicher keinen Gefallen tun nur weil der Fredi ein netter Kerl ist.
Verhandlungsgeschick das ist es worauf es ankommt und das hat der Bobic ob das Krösche auch hat weiss ich nicht
#
Maxi1984 schrieb:

Vor allem wird da was von fehlender internationaler Vernetzung gebabbelt, die holen doch eh hauptsächlich Spieler aus Salzburg.
Wobei ich diese Art von Vernetzung sowieso eher bei den Scouts als wichtig sehe, denen muss schließlich irgendwer den Tip geben sich diesen oder jenen Spieler mal genauer anzuschauen.
Gerade Bobics Netzwerk halte ich für ein bisschen überbewertet, Milan wollte Rebic haben und Silva loswerden das ist alles, Milan wollte uns ganz sicher keinen Gefallen tun nur weil der Fredi ein netter Kerl ist.
Verhandlungsgeschick das ist es worauf es ankommt und das hat der Bobic ob das Krösche auch hat weiss ich nicht

Man hat schon profitiert, ganz gezielt fallen mir da die Leihen mit Real ein, auch das
Netzwerk in den Staaten war Fredis Handwerk oder?

Aber ansonsten gebe ich euch recht, dass Scoutingteam sollte in erster Linie das Netzwerk besitzen, Krösche wird davon profitieren und durch Networking sein vorhandenes Netzwerk vergrößern, in erster Linie werden wir von den Kontakten profitieren, welche er besitzt und erhalten hat bei Paderborn und Rattenball.
#
Na gut, ihr habt mich überredet. Ich werde ihn mit offenen Armen empfangen.

Aber jetzt macht auch Mangas Beförderung Sinn... Ben stellt die Kontakte her und Krösche macht die Diamanten dann klar
#
Alles andere als diese kleinliche Nachtreterei von Mintzlaff hätte mich gewundert. Wer nicht mit um den goldenen Stier tanzt muss ein Schlechter sein.
In meinen Augen ein positiver Artikel für Krösche.
#
clakir schrieb:

Alles andere als diese kleinliche Nachtreterei von Mintzlaff hätte mich gewundert. Wer nicht mit um den goldenen Stier tanzt muss ein Schlechter sein.
In meinen Augen ein positiver Artikel für Krösche.


Mintzlaff ist ein unerträglicher Typ, der passt zu RB wie angegossen. Jeder der es sich mit ihm verscherzt ist ein Guter.
#
Komische Diskussion um das Netzwerk von Krösche. Der Mann hat acht Transferperioden in verantwortlicher Position erlebt, davon vier im Red Bull Universum. Von denen kann man denken, was man will, aber eins muss man ihnen zugestehen: ein wahnsinnig gutes Netzwerk mit Antennen in fast jedem Land dieser Welt haben sie. Und da Krösche in mindestens 4 Transferperioden dort in die Kaderplanung eingebunden war, dürfte sein Netzwerk nicht unerheblich sein. Mich würde es freuen, wenn er hier anheuert.


Teilen