>

Fredi Bobic Diskussion


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 30. Mai 2021, 09:56 Uhr um 09:56 Uhr verschoben weil:
Ist ja schon munter bei der Hertha aktiv und deswegen gehts nun im passenden Forum weiter, prothurk
#
Basaltkopp schrieb:

Kacktests

Uns ich dachte, da testet man mit Speichel oder Nasendingsbums
#
SamuelMumm schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Kacktests

Uns ich dachte, da testet man mit Speichel oder Nasendingsbums

Basalti hat schon die chinesischen Testkits.
#
Frag mich wie man von außen beurteilen kann, was Bobic gerade so treibt.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.

Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?


#
Bobbelche schrieb:

Frag mich wie man von außen beurteilen kann, was Bobic gerade so treibt.
Also ich kann das nicht, würde aber mal denken, das er seiner Arbeit immer noch nach geht.
Nur weil Bobic nicht in Eintracht Bettwäsche geschlafen hat, ist ihm der Verein doch nicht egal, war es nie und wird es jetzt auch nicht sein.
Bobic wünscht sich bestimmt wie wir alle die CL zu erreichen, immerhin ist es auch mit sein Verdienst.

Dieses alberne sofort vor die Tür setzen bringt genau wem was? Am besten noch vor laufender Kamera die Koffer vor dir Tür und die Klamotten ausm Fenster werfen?



Der hertha würde es nützen weil er dann sofort bei denen anfangen könnte. Die Bankiers aus unserem aufsichtsrat kennen bestimmt ne Menge guter Anwälte die sich super mit non-compete Klauseln auskennen
#
Verstehe nicht,weshalb man Bobic nicht freistellt.
Das ist doch alles ein Witz,was derzeit bei uns passiert.
Der Verein lässt sich gefühlt von seinen Angestellten auf der Nase rumtanzen.
#
SGERafael schrieb:

auf der Nase rumtanzen.

... Das heisst jetzt "nasführen"!

Nicht gelesen?
#
SGERafael schrieb:

auf der Nase rumtanzen.

... Das heisst jetzt "nasführen"!

Nicht gelesen?
#
Nein, das ist das neue Wort zur Teststrategie an den hessischen Schulen ab Montag. Der Lehrer nasführte seine Schülerinnen und Schüler. Heißt: Er sagte: „Führt jetzt bitte die Teststäbchen in eure Nasen ein.“
#
Nein, das ist das neue Wort zur Teststrategie an den hessischen Schulen ab Montag. Der Lehrer nasführte seine Schülerinnen und Schüler. Heißt: Er sagte: „Führt jetzt bitte die Teststäbchen in eure Nasen ein.“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nein, das ist das neue Wort zur Teststrategie an den hessischen Schulen ab Montag. Der Lehrer nasführte seine Schülerinnen und Schüler. Heißt: Er sagte: „Führt jetzt bitte die Teststäbchen in eure Nasen ein.“        

,,, und sobald genasführt wurde wird dann ganasrührt?
#
Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...
#
philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
#
philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
#
Adlerhorst  schrieb:

philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse


Und der windige Horst beleidigt aussteigen....
#
philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
#
Das hat mit böse nichts zu tun. Ich wünschte denen auch schon vor Bobic den Abstieg. Die verschissenen Hertha Frösche braucht kein Mensch.
#
Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?
#
Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?

Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?

Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.
#
Luzbert schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?

Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.

Das war echt eine coole Nummer von Hoffmann.
#
Luzbert schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Ob im Fall der Fälle, ohne Corona, Bobic bei unserer CL erreichen Party auf dem Römer, sich auch das Mikro geschnappt und gesungen hätte "zweite Liga, Fredi ist dabei", wie einst Torben Hoffmann?

Es gibt Dinge, die sind so irre, dass man sich manchmal kurz schütteln muss, um zu realisieren, dass es tatsächlich so war.

Das war echt eine coole Nummer von Hoffmann.
#
Das war skurril...der wollte doch zu seinem Heimatverein 1860, die bis zum Schluss im Zweikampf mit uns um den Aufstieg im Rennen waren.

Hoffmann hat bis zum Schluss für uns gekämpft. Absoluter Profi
#
Es ist fix. Von Eintracht gemeldet. Und Tschüss!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Es ist fix. Von Eintracht gemeldet. Und Tschüss!


Von der Skyline zum Bordstein zurück!
#
philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse
#
Adlerhorst  schrieb:

philadlerist schrieb:

Möge er ab dem 01.06. die Zweitligasaison von Hertha vorbereiten müssen ...


Das wäre ein absoluter Wunschtraum
Ich weiß ich bin Böse

ach, das hätte wenn eher was mit karma zu tun und glaub mir, du bist nicht der einzige, der genau darauf hofft.
#
Ich glaube auf den Hertha Abstieg haben schon vor der Bobic Geschichte die meisten hier gehofft, alleine weil es hier um einen Club geht, der mit Geld von außen nach oben getrieben werden soll und dort dann wieder einen Verein verdrängen, der sich entsprechend aufgebaut hat.
#
Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨

#
Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨


Vielleicht, aber nur vielleicht, hat Bobic ja so viel richtig gemacht, dass es jetzt niemanden mehr braucht, der wieder alles angreift, sondern jemanden, der auf dem Erreichten aufbaut. Bobic hat (gemeinsam mit dem Vorstand) langfristige Projekte angestoßen, auf deren Fundament jetzt aufgebaut werden und deren Planung nicht über den Haufen geworfen werden soll.
#
Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨



wir wollen das Rad ja nun nicht neu erfinden und Bobic hat schon ziemlich viel Gutes auf den Weg gebracht...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨



wir wollen das Rad ja nun nicht neu erfinden und Bobic hat schon ziemlich viel Gutes auf den Weg gebracht...
#
Also wenn ich eines gelernt habe in meiner beruflichen Laufbahn, dann das ein Hinterfragen bestehender Strukturen und eine Änderung hin zum Positiven nur von Vorteil sein kann. Da spielt es auch kleine Rolle wie klein oder gross diese Veränderung sich darstellt. Stillstand ist der Beginn von Rückschritt, auch deshalb bin ich ein absoluter Fan von Rangnick. Ich glaube auch dass Bobic und Rangnick garnicht so verschieden sind
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Schellhorn heute morgen in HR 3: Rangnick wird es auf keinen Fall. Der gilt als Macher der keinen Stein auf dem anderen lässt und alles umkrempelt. So was passt nicht zu Eintracht.

Und Bobic die letzten 5 Jahre so???🤨


Vielleicht, aber nur vielleicht, hat Bobic ja so viel richtig gemacht, dass es jetzt niemanden mehr braucht, der wieder alles angreift, sondern jemanden, der auf dem Erreichten aufbaut. Bobic hat (gemeinsam mit dem Vorstand) langfristige Projekte angestoßen, auf deren Fundament jetzt aufgebaut werden und deren Planung nicht über den Haufen geworfen werden soll.
#
Wenn Rangnick, falls da überhaupt was dran ist, bei uns Strukturen findet die ihn überzeugen glaube ich kaum das er die alle über den Haufen schmeißt.

Bei eventuellen Gesprächen werden Holzer, Hellmann und Manga bestimmt da drauf bestehen das Dinge die aus der jetzigen Sicht gut laufen auch so bleiben. Und falls Rangnick ein grandioses Erfolgsversprechendes Konzept hat welches zu Eintracht Frankfurt passt, wäre es töricht sich das nicht mindestens mal anzuhören.


Teilen