>

SAW-Gebabbel 20.05.2016

#
Ich fand die Aussagen auch total bescheuert und auf die Entschuldigungen kann man getrost scheissen. Gerade Schäfer ist und bleibt halt einfach ein *********. War er schon immer.

Aber überhaupt Vorwürfe in Richtung "Wettbewerbsvorteil" zu äußern ist schon frech. Gerade wenn man die Leistung des Glubberes... äh Schiedsrichters gesehen hat.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fand die Aussagen auch total bescheuert und auf die Entschuldigungen kann man getrost scheissen. Gerade Schäfer ist und bleibt halt einfach ein *****loch. War er schon immer.

Sehe ich genauso...!!!

Hoffentlich hauen wir dieses Nürnberger Pa... am Montag weg..!!!
#
ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..
#
municadler schrieb:

ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..

Fuß bei Sky war schon nach 1 Zeitlupe überzeugt. Barthel ist und bleibt ein Blinder. Trefflich ergänzt von den von keinerlei Ausstrahlung behinderten Herren Delling und Scholl.
#
municadler schrieb:

ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..

Fuß bei Sky war schon nach 1 Zeitlupe überzeugt. Barthel ist und bleibt ein Blinder. Trefflich ergänzt von den von keinerlei Ausstrahlung behinderten Herren Delling und Scholl.
#
wobei ich Scholl, den ich sonst echt nicht leiden kann, diesmal der Eintracht gegenüber noch relativ fair fand...
#
ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..
#
municadler schrieb:

ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..

Es ist immer wieder ärgerlich und fast noch lächerlicher, dass die Reporter bei vom Schiedsrichter nicht gegebenen Elfmeter nie sagen, dass das ein klarer Eltern war - und wird umgekehrt in einer ähnlichen gepfiffen, ist es zumindest ein berechtigter Elfmeter.
#
Tafelberg schrieb:

die Aussagen von Kovac in der PK Richtung NADA und Staatsanwaltschaft kann ich nachvollziehen
3 Wochen dauert es bis die Blutergebnisse vorliegen?

Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.

Ich habe gehört/gelesen, dass es nach Darmstadt insgesamt 3 Untersuchungen gab mit jeweils ansteigenden HCG-Dingsbums-Werten. Genau deshalb hat die NADA in Erwägung gezogen, es könnte sich hier um eine Krankheit handeln.
Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.


Ich habe gehört/gelesen, dass es nach Darmstadt insgesamt 3 Untersuchungen gab mit jeweils ansteigenden HCG-Dingsbums-Werten. Genau deshalb hat die NADA in Erwägung gezogen, es könnte sich hier um eine Krankheit handeln.
Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?

Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.
#
municadler schrieb:

ja mich ärgern solche hirnverbrannten Unverschämtheiten in einem solchen tragischen Fall einfach masslos... d.h aber nicht, dass mich der Schiri nicht geärgert hätte,  incl des Typen in der  ARD, der die Fouls selbst nach 3 Zeitlupen nicht erkennen wollte..

Es ist immer wieder ärgerlich und fast noch lächerlicher, dass die Reporter bei vom Schiedsrichter nicht gegebenen Elfmeter nie sagen, dass das ein klarer Eltern war - und wird umgekehrt in einer ähnlichen gepfiffen, ist es zumindest ein berechtigter Elfmeter.
#
Ergänzung: Wir haben in einem Entscheidungsspiel 3 (!!!) Elfmeter nicht bekommen, von denen 2 absolute Muss-Elfmeter sind. Der Handelfmeter ist nach meinem Regelgeschmack keiner, nach offizieller Regelauslegung aber ein 100%iger.

Das muss von unseren Verantwortlichen ganz klar angesprochen werden, damit   sich das am Montag auf keinen Fall wiederholt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da gibt es noch ein paar Ungereimtheiten.


Ich habe gehört/gelesen, dass es nach Darmstadt insgesamt 3 Untersuchungen gab mit jeweils ansteigenden HCG-Dingsbums-Werten. Genau deshalb hat die NADA in Erwägung gezogen, es könnte sich hier um eine Krankheit handeln.
Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?

Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.
#
bils schrieb:  


Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?


Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.
#
bils schrieb:  


Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?


Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


bils schrieb:  


Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?


Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.


Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

demnach wurden die Ergebnisse gebündelt präsentiert?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


bils schrieb:  


Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?


Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.


Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

demnach wurden die Ergebnisse gebündelt präsentiert?
#
Ist von aus zu gehen. Die Dopingkontrolle warnt bei einem positiven Test bei den nachfolgenden den Sportler bestimmt nicht vor.... "Hier wir haben da was in deinem Blut gefunden was nach doping aus schaut. Wir testen dich jetzt noch 2 mal, nur so zur Vorwarnung."
#
bils schrieb:  


Wann wurden diese 3 Untersuchungen denn gemacht? Nach den anderen Spielen? Und vielleicht liegt hier auch die Erklärung für die Bekanntgabe der Ergebnisse erst nach drei Wochen?


Laut Kovac einmal im Training und dann nochmal beim Bremenspiel.

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

Ich finde es dennoch nicht normal. Russ wurde gegen Darmstadt positiv getestet, danach im Training und dann nochmal gegen Bremen. Ich bin der Meinung, dass wenn ein Spieler positiv getestet wurde, der Verein, Spieler und Verband sofort informiert werden müssen. Wenn man von Doping ausgeht, dann muss man sofort etwas unternehmen.
Wenn die NADA bereits nach der ersten positiven Probe von einer Erkrankung ausging, dann muss man erst Recht den Spieler informieren.

Ich finde es nicht normal dass die Ergebnisse vom Darmstadtspiel erst 2,5 Wochen später vorliegen, die vom Bremenspiel allerdings bereits 4 Tage später.
#
Basaltkopp schrieb:  


municadler schrieb:
Mich wundert die geringe Aufregung über diese Unverschämtheiten hier, wo sich sonst gern auch mal über weniger aufgeregt wird


Was soll es denn bringen, wenn man sich aufregt? EInerseits haben die beiden sich entschuldigt (wie freiwillig und ehrlich das auch immer war) und andererseits reden viele Spieler/Trainer so kurz nach dem Schlusspfiff wirres Zeug.


Letztlich muss Russ die Entschuldigung der beiden annehmen und sonst niemand. Das hat er wohl getan, wenn es stimmt was zu lesen war und damit sollte das Thema auch durch sein. Wenn Marco es abhakt, müssen wir hier nicht noch Blutdruck bekommen.

interessant, dass DU das so "locker" siehst....
#
Tafelberg schrieb:

interessant, dass DU das so "locker" siehst....

Das ist eine Sache, die eigentlich nur Russ was angeht. Wenn der die Sache abgehakt hat, dann muss ich nicht den Racheengel spielen.

Zudem habe ich  viel zu sehr an der sportlichen Situation zu knabbern.
#
Tafelberg schrieb:

interessant, dass DU das so "locker" siehst....

Das ist eine Sache, die eigentlich nur Russ was angeht. Wenn der die Sache abgehakt hat, dann muss ich nicht den Racheengel spielen.

Zudem habe ich  viel zu sehr an der sportlichen Situation zu knabbern.
#
der vorwurf dass alles nicht so schlimm sei es im grunde hochgekocht wurde und "inszeniert , richtete sich aber auch an den Verein,  ich würde sogar sagen viel mehr an den Verein - es sollte nämlich unterstellen wir hätten uns damit einen Mitleidsbonus oder sonstwie gearteteten Vorteil verschaffen wollen.

das ist neben der Beleidigung an Russ ne 2.Frechheit dem Verein gegenüber.

erst als weiler das Hirn kurz einschaltete versuchte er das ganze auf die Staastanwaltschaft oder Medien abzuwälzen. In seinem ersten Interview hörte sich das eher nach Vorwurf an die Eintracht an ..

Nachdem du im Stadion warst, hast du dieses Interview vielleicht nicht mitbekommen.
#
Richtig, ich habe das Interview an sich nicht mitbekommen, nur Weilers Aussage in der PK. Wie gesagt, ich denke dass das Marcos Sache ist und daher rege ich mich da jetzt weniger auf.
Sollen die Jungs sie am Montag auf dem Platz bestrafen.

Kann aber jeder halten wie er will.
#
Insgesamt kann ich, nachdem ich das im Stadion so extrem gar nicht wahrgenommen hatte, überhaupt nicht verstehen warum nicht wenigstens die krassen Elfmeter-Szenen extremer thematisiert wurden.
Klar, gegen den Club muss es auch so reichen, aber ich habe mir das Spiel vorhin auf Sky angesehen und finde die Schiedsrichterleistung nicht unparteiisch.
Bei den kleineren "Kann-Entscheidungen" (hier z. B. die Situation in der Aigner völlig frei nicht im Abseits steht und in den 16er zieht) haben wir ja oft Pech mit den Schiris, aber die grossen "Muss-Entscheidungen" trotz klarer Sicht nicht zu pfeifen, erscheint mir als Vorsatz.
Der neutrale Moderator Fuss, dem gegenüber ich eher skeptisch eingestellt bin, forderte die Elfer sehr vehement. Mehrfach wiederholte er, ob der Fehlleistungen des Schiris, wieviel Glück die Nürnberger mit dem Schiedsrichter haben. Am deutlichsten war die Abraham-Szene, der Gegenspieler hat ihm ja fast das Trikot zerrissen!

AUF JETZT!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das würde ja erklären, warum man erst am Mittwoch die Ergebnisse bekam.

Ich finde es dennoch nicht normal. Russ wurde gegen Darmstadt positiv getestet, danach im Training und dann nochmal gegen Bremen. Ich bin der Meinung, dass wenn ein Spieler positiv getestet wurde, der Verein, Spieler und Verband sofort informiert werden müssen. Wenn man von Doping ausgeht, dann muss man sofort etwas unternehmen.
Wenn die NADA bereits nach der ersten positiven Probe von einer Erkrankung ausging, dann muss man erst Recht den Spieler informieren.

Ich finde es nicht normal dass die Ergebnisse vom Darmstadtspiel erst 2,5 Wochen später vorliegen, die vom Bremenspiel allerdings bereits 4 Tage später.
#
In der PK nach dem Spiel sprach Kovac davon, dass 3 Tage VORM Darmstadt Spiel nach dem Training getestet wurde, dann Darmstadt, nochmal Training und dann Bremen. Also 4 Proben! Die ersten beiden also vor gut 2,5 Wochen. Es ist also echt eine Frechheit, dass der Verein und vor allem Russ selbst 1 Tag vor so einem wichtigem Spiel informiert wurden. Da hätte man auch bis heute warten können. Denn wenn der Verdacht auf Doping stand, hätte er BVB und Werder auch nicht antreten dürfen. Sehr seltsam das ganze Vorgehen und ich hoffe, die Eintracht verlangt eine Stellungnahme der betroffenen Behörden
#
Im Zuge der Ermittlungen gegen die russischen Athleten spricht die internationale Dopingkommission davon, dass sie durchaus beabsichtige, die B-Proben der betreffenden Sportler noch vor den Olympischen Spielen in Rio zu öffnen.

Vor! den Spielen. Unglaublich, oder? Das grenzt ja schon fast an Hektik.
#
Zu Russ:
Er ist ein prominentes Beispiel. Aber ich glaube wir müssen uns sorgen um uns alle machen. Denn Krebs könnte sich massiv als Krankheit ausbreiten, sodass in 10 Jahren vielleicht 30 % oder mehr in der Bevölkerung unter dieser Krankheit leiden.

Die Massenprodukt-Industrie serviert uns manipuliertes Essen. Dieser Wahnsinn muss gestoppt werden. Natürlich wird man aber diesen Wahnsinn nicht stoppen, da viel Geld im Spiel ist und Arbeitsplätze.

Aber die Massentierhaltung trägt dazu bei, dass die Medikamenten die den Tieren gegeben wird, bei Konsum sich auch auf den menschlichen Körper überträgt und vor allem wird unser Essen zu sehr chemisch bearbeitet.

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.
#
derspringer schrieb:

Was ich euch sagen will: Der Fall Russ ist traurig, aber es kann uns alle erwischen. Es ist nicht mehr so unwahrscheinlich. Die Krankheit haben sich die Menschen selbst ans Land geholt.

Jaja...

https://www.youtube.com/watch?v=q3chJN9DCGg

Vielleicht solltest du dich mit den Ergebnissen deiner wissenschaftlichen Untersuchungen an die Öffentlichkeit wenden und jedem erklären, was genau Krebs verursacht und was nicht.
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wohnst wohl zu nah an Nürnberg?! Wusste nicht, dass das einen so negativen Einfluss hat?!

Da kannst du nichts machen, sind nur 100 km bis Nürnberg, das strahlt einfach bis hierher.
Wie weit wohnst du denn weg von Offenbach?
#
Ich wohne IN Offenbach ?

WuerzburgerAdler schrieb:  


EintrachtimHerzen schrieb:
Wohnst wohl zu nah an Nürnberg?! Wusste nicht, dass das einen so negativen Einfluss hat?!


Da kannst du nichts machen, sind nur 100 km bis Nürnberg, das strahlt einfach bis hierher.
Wie weit wohnst du denn weg von Offenbach?

#
Ich wohne IN Offenbach ?

WuerzburgerAdler schrieb:  


EintrachtimHerzen schrieb:
Wohnst wohl zu nah an Nürnberg?! Wusste nicht, dass das einen so negativen Einfluss hat?!


Da kannst du nichts machen, sind nur 100 km bis Nürnberg, das strahlt einfach bis hierher.
Wie weit wohnst du denn weg von Offenbach?

#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich wohne IN Offenbach ?

Ist doch nicht strafbar...
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Ich wohne IN Offenbach ?

Ist doch nicht strafbar...
#
mittelkreis schrieb:  


EintrachtimHerzen schrieb:
Ich wohne IN Offenbach ?


Ist doch nicht strafbar...

Aber extrem bitter...


Teilen