>

Trikots 16/17

#
Ich warte noch auf ein Internet-Schnäppchen und habe Zeit...
85 Euro blank ist mir definitiv zu teuer.
#
Kostet doch nur 72 Euro.
#
Für Mitglieder 71,95 dann kommt noch dazu

Rücken Beflockung 15€
Beflockung Hermes Logo 0€
Beflockung Liga Logo 2,50

Gesamt fette 89,45€
#
Für Mitglieder 71,95 dann kommt noch dazu

Rücken Beflockung 15€
Beflockung Hermes Logo 0€
Beflockung Liga Logo 2,50

Gesamt fette 89,45€
#
Flock 13,50
Liga Logo will ich net.

Aber immer noch gut 85 Euro. Aber (für mich) fertig dann kaum teurer als das nackte Trikot für einen, der zu geizig ist Mitglied zu werden.
#
Ich werde mir nur mit Rücken Beflockung holen Liga und Hermes Logo brauch ich nicht kosted mich halt immer noch 86,95 aber das denke ich kann man ma ausgeben
#
Ich werde mir nur mit Rücken Beflockung holen Liga und Hermes Logo brauch ich nicht kosted mich halt immer noch 86,95 aber das denke ich kann man ma ausgeben
#
das heimtrikot muss man, im gegensatz zum auswärtstrikot, auch mit rückennummer holen. ohne sieht es es bescheiden aus.
#
Wer nicht so viel zahlen kann oder will, kann immer noch auf Angebote spekulieren. Denke mal, dass etwaige Blitzangebote wieder hier im Thread auftauchen werden, das war in den letzten Jahren eigentlich immer so . Die Trikots sind dann zwar ohne Flock, aber den kann man sich ja auch nachträglich im Shop holen.
#
Wer nicht so viel zahlen kann oder will, kann immer noch auf Angebote spekulieren. Denke mal, dass etwaige Blitzangebote wieder hier im Thread auftauchen werden, das war in den letzten Jahren eigentlich immer so . Die Trikots sind dann zwar ohne Flock, aber den kann man sich ja auch nachträglich im Shop holen.
#
Habe ich vor 2 Jahren gemacht. Da habe ich blank irgendwas um die 60 oder 65 Euro bei Outfitter bezahlt. Und dann im Shop beflocken lassen.
#
Wenn es richtig gut läuft, kommst du vielleicht sogar noch drunter... aber 60 ist schon mal ein Fortschritt zu knapp 80.
#
Wenn es richtig gut läuft, kommst du vielleicht sogar noch drunter... aber 60 ist schon mal ein Fortschritt zu knapp 80.
#
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die das Trikot sowieso schon für 75 statt 85 Euro drin und dann gab es eine 20% Aktion. Viel billiger wird es, außer beim Ausverkauf wohl eher nicht mehr.
#
Hab mal bisschen aktuelle trikotpreise verglichen. Nürnberg trikots von umbro selber preis, hsv und hertha auch . Und die jako von leverkusen auch kaum billiger 79,95
#
Wenn ich mich recht erinnere, hatten die das Trikot sowieso schon für 75 statt 85 Euro drin und dann gab es eine 20% Aktion. Viel billiger wird es, außer beim Ausverkauf wohl eher nicht mehr.
#
Basaltkopp schrieb:

Viel billiger wird es, außer beim Ausverkauf wohl eher nicht mehr.

Volle Zustimmung, das kann auch aus den Erfahrungen der letzten Jahre bestätigen. Wenn keine Super-Duper-Aktion bei Anbieter XY läuft, ist man mit 60 rum schon sehr gut bedient. Mit sau viel Glück gibt's das Trikot bei Sportsdirect später mal für knapp über 50, da die aus England verschicken, kommen aber noch mal 7 Euro oder so drauf, was im Endeffekt kaum was bringt.
#
Zur Größe: Hatte mir das Trikot in L bei Outfitter zur Anprobe bestellt. Es ist deutlich weiter und auch länger als das Heimtrikot letztes Jahr. Dieses saß bei mir recht knapp, also ein Pulli hätte nicht mehr drunter gepasst. Das diesjährige werde ich mir dann in M holen. Denke auch, dass es generell nicht so fitted geschnitten ist wie letztes Jahr.
#
Das Trikot fällt in der Tat etwas größer aus wie in der Vergangenheit, sitzt vom Schnitt her auch ganz gut. Aber die Ärmel sind wieder eher was für Spatzenärmchen
Wer also hier und da mal eine Hantel hebt, sollte es doch lieber eine Nummer größer nehmen!
#
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Gibt es das Kids Trikotund das ,Stadion Trikot(ohne Sponsoraufdruck,weiß ich)schon im Stadion Shop?
Wie sieht es mit den anderen Artikeln aus,die es im Online Shop zu kaufen gibt,sind die auch schon alle im Stadion Fan Shop vorhanden?
Ich würde mich über Antworten freuen,da ich heute plane hin zu fahren.
Besten Dank schon mal im voraus.
#
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Gibt es das Kids Trikotund das ,Stadion Trikot(ohne Sponsoraufdruck,weiß ich)schon im Stadion Shop?
Wie sieht es mit den anderen Artikeln aus,die es im Online Shop zu kaufen gibt,sind die auch schon alle im Stadion Fan Shop vorhanden?
Ich würde mich über Antworten freuen,da ich heute plane hin zu fahren.
Besten Dank schon mal im voraus.
#
SAAREAGLE schrieb:

Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage:
Gibt es das Kids Trikotund das ,Stadion Trikot(ohne Sponsoraufdruck,weiß ich)schon im Stadion Shop?
Wie sieht es mit den anderen Artikeln aus,die es im Online Shop zu kaufen gibt,sind die auch schon alle im Stadion Fan Shop vorhanden?
Ich würde mich über Antworten freuen,da ich heute plane hin zu fahren.
Besten Dank schon mal im voraus.

Ei da ruf doch dort an, selbst wenn die Trikots eigentlich da sein sollten könnense ja mal ausverkauft sein.

0800 - 743-1899
#
Zur Größe: Hatte mir das Trikot in L bei Outfitter zur Anprobe bestellt. Es ist deutlich weiter und auch länger als das Heimtrikot letztes Jahr. Dieses saß bei mir recht knapp, also ein Pulli hätte nicht mehr drunter gepasst. Das diesjährige werde ich mir dann in M holen. Denke auch, dass es generell nicht so fitted geschnitten ist wie letztes Jahr.
#
Gratulation, Du bist schlanker geworden !
#
Gratulation, Du bist schlanker geworden !
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gratulation, Du bist schlanker geworden !

Meine Freundin behauptet das Gegenteil, aber ich danke Dir für die moralische Unterstützung und ich werde ihr diesen Beitrag zur Prüfung vorlegen
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gratulation, Du bist schlanker geworden !

Meine Freundin behauptet das Gegenteil, aber ich danke Dir für die moralische Unterstützung und ich werde ihr diesen Beitrag zur Prüfung vorlegen
#
EF-Online-Support-MI schrieb:  


Stolzer_Adler schrieb:
Gratulation, Du bist schlanker geworden !


Meine Freundin behauptet das Gegenteil, aber ich danke Dir für die moralische Unterstützung und ich werde ihr diesen Beitrag zur Prüfung vorlegen

Versuch´s mal mit "ich habe nicht zugenommen, Schatz. Deine Arme sind kürzer geworden.."
#
es ist doch ein handfester SKANDAL...dass die schönen, gestreiften Trikots nicht mal pünktlich zur Saisoneröffnung im Eintracht-Shop verfügbar sein werden.... beim "Outfitter" gibts die Teile schon seit Wochen sofort ab Lager...daraufhin angesprochen hier die antwort von der Eintracht:
"bitte entschuldigen Sie die Umstände, aufgrund von Produktionsproblemen unseres Ausrüsters sind die Trikots voraussichtlich erst ab Ende August wieder verfügbar. Nike hat neben Eintracht Frankfurt auch einzelne Händler mit Kleinstmengen ausgestattet – es kann daher sein, dass diese noch einen Restbestand im Verkauf führen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...
also weitere Rückfrage wie z.B. .."wie kann mer denn sooo bl#d sein" spar ich mir dann ma....
naj um den Dresscode für Sonntag zu erfüllen habbich ja zum Glück noch n sehr schickes JAKO in schwarz-weiss un mit Alfa vorne druff...
#
es ist doch ein handfester SKANDAL...dass die schönen, gestreiften Trikots nicht mal pünktlich zur Saisoneröffnung im Eintracht-Shop verfügbar sein werden.... beim "Outfitter" gibts die Teile schon seit Wochen sofort ab Lager...daraufhin angesprochen hier die antwort von der Eintracht:
"bitte entschuldigen Sie die Umstände, aufgrund von Produktionsproblemen unseres Ausrüsters sind die Trikots voraussichtlich erst ab Ende August wieder verfügbar. Nike hat neben Eintracht Frankfurt auch einzelne Händler mit Kleinstmengen ausgestattet – es kann daher sein, dass diese noch einen Restbestand im Verkauf führen.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
...
also weitere Rückfrage wie z.B. .."wie kann mer denn sooo bl#d sein" spar ich mir dann ma....
naj um den Dresscode für Sonntag zu erfüllen habbich ja zum Glück noch n sehr schickes JAKO in schwarz-weiss un mit Alfa vorne druff...
#
olfert schrieb:

es ist doch ein handfester SKANDAL...dass die schönen, gestreiften Trikots nicht mal pünktlich zur Saisoneröffnung im Eintracht-Shop verfügbar sein werden....

Skandal ist übertrieben gesagt, aber blöd ist es schon. Den Schuh muss sich Nike anziehen, egal wie sie es drehen und wenden. Mit ganz viel Glück gibt's ja doch noch ein paar Shirts am Sonntag, ansonsten sollte es spätestens gg. S04 was geben - dann mit Krombacher Schriftzug. Wird schon werden, ich würde mich da gar nicht so verrückt machen. Ist einfach dumm gelaufen. Persönlich will ich das Trikot aber ohnehin mit Sponsor haben, von daher hätte ich so oder so warten müssen . Was es allerdings wohl geben wird, ist das Fan-Trikot (die preiswerteste, abgespeckte Variante), aber die kommen natürlich nicht für jeden in Frage.


Teilen