>

Wird die FuFa eine Auswärtsfahrt nach Nürnberg anbieten?

#
Hallo zusammen,

Ich hatte es in einem anderen Thread bereits gefragt, aber da ist es wahrscheinlich untergegangen. Daher hier die Frage:

Ist bereits bekannt, ob die FuFa eine Auswärtsfahrt nach Nürnberg anbieten wird?

Viele Grüße
Rheinadler65
#
Informationen zur FuFa findest Du hier:
http://www.fanabteilung.de/

Geplante Auswärtsfahrten und Hinweise zur Anmeldng werden dort bekanntgegeben.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Alle FuFa Busse innerhalb von 3 Minuten ausgebucht!
#
Alle FuFa Busse innerhalb von 3 Minuten ausgebucht!
#
... ja, das war extrem! Bin um 12 Uhr direkt dabei gewesen, war dann aber gleich bei 2 Bussen zu lahm. Das Prozedere ist nicht so gut geeignet für "alte" Leute wie mich. Man hätte auch 5-10 Minuten alle Interessenten sammeln und dann per Los entscheiden können, oder? Dann hätten auch wir Langsameren eine reelle Chance gehabt!  
#
... ja, das war extrem! Bin um 12 Uhr direkt dabei gewesen, war dann aber gleich bei 2 Bussen zu lahm. Das Prozedere ist nicht so gut geeignet für "alte" Leute wie mich. Man hätte auch 5-10 Minuten alle Interessenten sammeln und dann per Los entscheiden können, oder? Dann hätten auch wir Langsameren eine reelle Chance gehabt!  
#
Landroval schrieb:

Man hätte auch 5-10 Minuten alle Interessenten sammeln und dann per Los entscheiden können, oder? Dann hätten auch wir Langsameren eine reelle Chance gehabt!

Hätte man bestimmt tun können, wäre aber wahrscheinlich zuviel Aufwand gewesen


Teilen