>

Ticket Relegation

#
Bei der Hotline ist zum Glück jemand. Hätt ich nicht gedacht am Pfingstsonntag. Wird unkompliziert auf Rechnung umgestellt.
#
Was mich viel mehr zweifeln lässt, das an einem Feiertag die Karten rausgehen sollen. Denke vor Dienstag passiert da garnix. Ich bete auch schon das die Karten bis Donnerstag da sind. Habe nämlich auch versenden angeklickt. Doof wie ich im nachhineinein feststellen musste.
#
Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
#
Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
#
Hm, da werde ich wohl leer ausgehen da ich kein Mitglied bin
#
Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet.
#
Zu mir haben die gesagt wenn ich die tickets am mittwoch nicht habe soll ich anrufen und dann würde die an der  Abendkasse hinterlegt

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Karten können wohl DI erst verschickt werden. Die Hotline meinte, dass Mittwoch die Zustellung schon erfolgt sein dürfte.
Falls nicht, kämen sie Donnerstag an, was mir allerdings nichts nützen würde, da ich DO ab früh morgens unterwegs bin und die Karten zu Hause nicht mehr abholen könnte.
Unter Angabe der Reservierungsnummer müsste dann an den Abendkassen ein Ersatzausdruck vorgenommen werden. Diese sind 3 Std. vor Spielbeginn geöffnet

#
Na der Weg vom Ticketverkauf an die werten Mitglieder und weiter zu Ebay ging ja schnell. Haben bestimmt alle n kurzfristigen Termin direkt nach der Bestellung reinbekommen.
#
Könnte mir jemand 3 Karten mitbestellen?
#
wie stehen die chancen, dass man auswärts ne zusage für stehplätze bekommt ?
#
wie stehen die chancen, dass man auswärts ne zusage für stehplätze bekommt ?
#
Bist du regelmäßiger Auswärtsfahrer und dadurch Besteller oder sehr selten unterwegs? Wenn 1.) dann durchaus gute Chancen, sonsten m.E. keine Chance. Bestellstopp nach 15 Minuten sagt alles...
#
Auswärts:

freier Verkauf war um 16 Uhr und um 16.20 Uhr schon Bestellstopp (Keine Karten mehr verfügbar)
#
Na der Weg vom Ticketverkauf an die werten Mitglieder und weiter zu Ebay ging ja schnell. Haben bestimmt alle n kurzfristigen Termin direkt nach der Bestellung reinbekommen.
#
Ganz ehrlich, eBay ist vermutlich meine einzige Chance für Nürnberg!

Ich bin seit vierzig Jahren dabei, seit vielen Jahren Mitglied, war jahrelang Heim- und Auswärtsdauerkartenbesitzer (hat für uns eh keinen Unterschied gemacht, weil wir seit den 90ern nicht mehr in Frankfurt gewohnt haben) und auch davor und danach zumindest Häufigfahrer. Trotzdem werden wir seit unserem Umzug nach München vor einigen Jahren so gut wie nicht mehr berücksichtigt. Und selbst die FuFA ist für uns wenig hilfreich, weil ich immer den Bus oder Zug mit zahlen muss. Und hier über das Forum habe ich in letzter Zeit auch kein Glück mehr gehabt.

Gestern haben wir unter lauter Bremern gesessen, was immer noch besser war als zuhause am Bildschirm (kein eBay, sondern direkt von Werder).

Was ich sagen will: ja, ich finde eBay auch sxhxixe. Aber auf normalem Weg kriegt man doch für solche Spiele kaum noch Tickets. Und wenn ich irgendwas unter 100 Euro kriege, ist es mir es wert, zumindest das Rückspiel in Nürnberg zu sehen.
#
Na der Weg vom Ticketverkauf an die werten Mitglieder und weiter zu Ebay ging ja schnell. Haben bestimmt alle n kurzfristigen Termin direkt nach der Bestellung reinbekommen.
#
rickdiver schrieb:

Na der Weg vom Ticketverkauf an die werten Mitglieder und weiter zu Ebay ging ja schnell. Haben bestimmt alle n kurzfristigen Termin direkt nach der Bestellung reinbekommen.

Tja, dann stimmt wohl, was in dem Schwarzmarkt Tickethandel-Buch steht. Dass offenbar einige Fanclubs nur existieren, um an Karten zu kommen, die sie dann weiterverschachern können.
Denn User 123peter-pan123 aus Essen bietet gleich eine zweistellige Anzahl an Karten an.
#
rickdiver schrieb:

Na der Weg vom Ticketverkauf an die werten Mitglieder und weiter zu Ebay ging ja schnell. Haben bestimmt alle n kurzfristigen Termin direkt nach der Bestellung reinbekommen.

Tja, dann stimmt wohl, was in dem Schwarzmarkt Tickethandel-Buch steht. Dass offenbar einige Fanclubs nur existieren, um an Karten zu kommen, die sie dann weiterverschachern können.
Denn User 123peter-pan123 aus Essen bietet gleich eine zweistellige Anzahl an Karten an.
#
Das ist doch nichts neues das es auch deswegen EFC´s gibt.
#
Das ist doch nichts neues das es auch deswegen EFC´s gibt.
#
War mir, ehrlich gesagt, neu. Echt traurig.

Nur damit mein vorheriger Beitrag nicht missverstanden wird - ich mag eBay auch nicht leiden und habe noch nie Tickets, die ich übrig hatte, dort vertickert. Und bisher musste ich nur einmal als letzte Option darauf zurückgreifen.

Aber das Rückspiel in Nürnberg ist mir zu wichtig, um es zu verpassen, zumal ich es am Donnerstag trotz allem Bemühen nicht nach Frankfurt schaffe. Trotzdem hoffe ich noch, irgendwie über das Forum oder Nürnberg direkt Tickets zu bekommen.

Aber wenn das nicht geht, welche Wahl hat man dann (durchaus ernstgemeinte Frage)?
#
War mir, ehrlich gesagt, neu. Echt traurig.

Nur damit mein vorheriger Beitrag nicht missverstanden wird - ich mag eBay auch nicht leiden und habe noch nie Tickets, die ich übrig hatte, dort vertickert. Und bisher musste ich nur einmal als letzte Option darauf zurückgreifen.

Aber das Rückspiel in Nürnberg ist mir zu wichtig, um es zu verpassen, zumal ich es am Donnerstag trotz allem Bemühen nicht nach Frankfurt schaffe. Trotzdem hoffe ich noch, irgendwie über das Forum oder Nürnberg direkt Tickets zu bekommen.

Aber wenn das nicht geht, welche Wahl hat man dann (durchaus ernstgemeinte Frage)?
#
Rheinadler65 schrieb:

Aber das Rückspiel in Nürnberg ist mir zu wichtig, um es zu verpassen

Mir nicht, ich schaue es dann zur Not im TV. Klar, wäre ich auch gerne da runter gefahren, aber bevor ich 200 EUR für so'n Ticket hinlege...
Es muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Vor allem besteht ja noch eine kleine Chance, dass die Preise dramatisch sinken...wenn die SGE das Hinspiel 4:0 gewinnt, ist die Luft raus .
#
Für 214 € kriegst Du noch ganz offiziell das VIP-Paket

Weiß jemand, ob die FuFa Tickets anbieten wird?
#
Für 214 € kriegst Du noch ganz offiziell das VIP-Paket

Weiß jemand, ob die FuFa Tickets anbieten wird?
#
wird denn wirklich auch nach wohnort selektiert? wohne derzeit auch in münchen aufgrund von studium, bin aber weiterhin dauerkarteninhaber. Ich denke die versandadresse dürfte da wirklich keine rolle spielen ob du berücksichtigt wirst oder nicht.
#
wird denn wirklich auch nach wohnort selektiert? wohne derzeit auch in münchen aufgrund von studium, bin aber weiterhin dauerkarteninhaber. Ich denke die versandadresse dürfte da wirklich keine rolle spielen ob du berücksichtigt wirst oder nicht.
#
sportgemeinde schrieb:

wird denn wirklich auch nach wohnort selektiert? wohne derzeit auch in münchen aufgrund von studium, bin aber weiterhin dauerkarteninhaber. Ich denke die versandadresse dürfte da wirklich keine rolle spielen ob du berücksichtigt wirst oder nicht.

Haben einen Auswärts-nahezu-Dauerfahrer in unseren Reihen, der von Fdorf nach Mörfelden umgezogen ist. Von 80% Ticketquote auf nahezu 0% über Privatbestellung. Zum Glück hatten wir den Slot noch im EFC für ihn frei...
#
Die müssen das wieder umstellen.

Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...

Das ist doch einfach nur Mist!
#
sportgemeinde schrieb:

wird denn wirklich auch nach wohnort selektiert? wohne derzeit auch in münchen aufgrund von studium, bin aber weiterhin dauerkarteninhaber. Ich denke die versandadresse dürfte da wirklich keine rolle spielen ob du berücksichtigt wirst oder nicht.

Haben einen Auswärts-nahezu-Dauerfahrer in unseren Reihen, der von Fdorf nach Mörfelden umgezogen ist. Von 80% Ticketquote auf nahezu 0% über Privatbestellung. Zum Glück hatten wir den Slot noch im EFC für ihn frei...
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:  


sportgemeinde schrieb:
wird denn wirklich auch nach wohnort selektiert? wohne derzeit auch in münchen aufgrund von studium, bin aber weiterhin dauerkarteninhaber. Ich denke die versandadresse dürfte da wirklich keine rolle spielen ob du berücksichtigt wirst oder nicht.


Haben einen Auswärts-nahezu-Dauerfahrer in unseren Reihen, der von Fdorf nach Mörfelden umgezogen ist. Von 80% Ticketquote auf nahezu 0% über Privatbestellung. Zum Glück hatten wir den Slot noch im EFC für ihn frei...

wenn das tatsächlich so ist, ist das einfach nur eine frechheit und zeigt was hier für amateurhafte strukturen vorherrschen
#
Die müssen das wieder umstellen.

Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...

Das ist doch einfach nur Mist!
#
JanMaurer schrieb:

Die müssen das wieder umstellen.


Vorkaufsrecht sollte in erster Linie für Dauerkartenbesitzer mit Mitgliedschaft sein. Denn eine Mitgliedschaft alleine ist einfach zu wenig. Für jeden Bayernfan ist eine Mitgliedschaft bei der Eintracht schon fast sinnvoll für die 3€ im Monat...


Das ist doch einfach nur Mist!

naja...es gibt halt auswärtsdauerkarten..wir haben auch welche,weil wir eben für jedes spiel eine anzahl an karten nehmen...egal,wann,wo und auch meist busse organisieren...auch schon zu zweitligazeiten, wo es spiele gab,die nicht so toll waren...
Aber deswegen find ich es auch gut,dass Besitzer von Auswärtsdauerkarten hier bevorzugt werden...


Teilen