>

Nachbetrachtungsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen - SG Eintracht Frankfurt

#
Das Spiel heute (und die Leistung von Sefe im Speziellen) waren sehr schlimm, trotzdem bin ich mit dem Erreichen der Relegation zufriedener als jeder VFB es mit dem heutigen Spieltag sein kann. Das ist ja immerhin schon mal etwas ... Davon abgesehen wären wir ohne die Schiedsrichterleistungen gg. H96, Liliens... und Dortmund heute direkt abgestiegen. Also Leute: 2 Endspiele gg einen Zweitligisten - nicht Freiburg oder Leipzig, die beide viel besser sind als Nürnberg! - sondern eben gg den Club. Den Anspruch muss ein Verein wie unsere Eintracht schon haben, da nichts anbrennen zu lassen. Natürlich erwarte ich einen hohen Heimsieg, möglichst ohne Gegentor. Auch in Nürnberg wird es nicht so schlimm wie heute werden, die sind noch eine gantze Klasse schwächer als Werder. Auf jetzt!  
#
Hätte ich gut drauf verzichten können.
Als so eine Hässlette in seiner  Giftgrünen Hose auf den Malediven aufgesprungen ist, ahnte ich schon böses...
Jetzt verpasse ich das Hinspiel während meines Rückwegs. Die Lokalsender fanden es spannender heute Bayern, Dortmund und Leverkusen zu zeigen. Was für ne scheiße hier!
#
mickmuck schrieb:

da frage ich mich dann, was er erwartet hat, bei der aufstellung.


Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es ist immer ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss ein so wichtiges Spiel verliert. Wir haben zu defensiv gestanden, aber es gibt eben Spiele, da geht nach vorne gar nichts. Jetzt gilt es, schnell die Köpfe hoch zu nehmen und uns auf den 1. FC Nürnberg vorzubereiten."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651914/artikel_kovac_wir-haben-zu-defensiv-gestanden.html

Ist die Frage ob es alles so geplant war?
Stendera verletzte sich kurz vor dem Spiel, die beiden Aussen Djakpa und Regäsel sollten vieleicht auch offensiver spielen?
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
da frage ich mich dann, was er erwartet hat, bei der aufstellung.


Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es ist immer ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss ein so wichtiges Spiel verliert. Wir haben zu defensiv gestanden, aber es gibt eben Spiele, da geht nach vorne gar nichts. Jetzt gilt es, schnell die Köpfe hoch zu nehmen und uns auf den 1. FC Nürnberg vorzubereiten."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651914/artikel_kovac_wir-haben-zu-defensiv-gestanden.html


Ist die Frage ob es alles so geplant war?
Stendera verletzte sich kurz vor dem Spiel, die beiden Aussen Djakpa und Regäsel sollten vieleicht auch offensiver spielen?

Entschuldigt abe nicht die schlechten Auswechselungen. Seferovic hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, kein Pass kam an, aber er spielte durch. Castaignos hätte ihn zur HZ schon ersetzten müssen. Zambranowechsel ebenso sinnfrei. Sorry Nico hat verwachst heute.
#
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!
#
Andy180870 schrieb:

So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!

Ist ja gut Offenbacher. Wir haben es verstanden.
#
nochmals wie soll diese Mannschaft spielerisch was reißen, die enfachsten Fussball Basics Ball aus zwei Metern an den Mann zu bringen ,sind dieser Mannschaft fremd.
#
Ich sag mal bis die Tage.
Im Moment gehen mir die Jammerlappen,Besserwisser und Berufspessimisten hier nur noch aufm Sack.
Wenn ich schon lese das man gegen Nürnberg keine Chance hat ect.......
Vorige Woche war hier alles erste Sahne und Kovac die geile,coole Sau und jetzt wieder der letzte unerfahrene,feige Depp.
Manchmal hat die Eintracht Ihre Fans nicht verdient,aber andersrum oft genau so.
Schlimm hier.
Und das hat nix mit schön reden zu tun.
#
Dumm..Dumm..Dumm.. Einfach sowas von ärgerlich...

Bin auch noch sowas von bedient, sich so kurz vor Schluss noch
einen reinwurschteln zu lassen. Aber gut. Am Ende war es gar
nicht mal so unverdient für die Bremer.. M.M. waren wir einfach
zu defensiv eingestellt. Es hat ja keiner ein Offensivfeuerwerk
von der Eintracht erwartet. Aber hier und da einen Ball mal
in den eigenen Reihen halten und den ein oder anderen Angriff,
hätte man schon erwarten können..
Diese Niederlage geht somit auch auf die Kappe von Niko Kovac...

Gegen Nürnberg sollten wir zumindest im Heimspiel mal zwei
Tore machen, damit wir dann eine gute Ausgangsposition fürs
Rückspiel hätten.. Das wird aber alles andere als einfach werden..
Zumal diese Niederlage psychologisch sehr besch... ist..

Ich hoffe, Kovac wird die Jungs für Donnerstag wieder aufrichten
können... Dann müssen wir halt jetzt nochmal gegen den
Club nachsitzen und es über die Relegation packen..!!
#
Bei aller Verärgerung, die ich auch habe, nutzt es jetzt nix, alles in Grund und Boden zu reden.....wir waren so nah dran, hat aber nicht geklappt.
Jetzt müssen wir den Club bezwingen und über die Ehrenrunde den Klassenerhalt schaffen.
Was sollen diejenigen sagen, die direkt abgestiegen sind...?
Natürlich war in Bremen nicht alles gut und Kovac hat m.E. zu defensiv ausgewechselt, das wird er mittlerweile auch wissen.
Hätte nicht sein müssen, aber seis drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wie
s gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.
Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.
#
Bei aller Verärgerung, die ich auch habe, nutzt es jetzt nix, alles in Grund und Boden zu reden.....wir waren so nah dran, hat aber nicht geklappt.
Jetzt müssen wir den Club bezwingen und über die Ehrenrunde den Klassenerhalt schaffen.
Was sollen diejenigen sagen, die direkt abgestiegen sind...?
Natürlich war in Bremen nicht alles gut und Kovac hat m.E. zu defensiv ausgewechselt, das wird er mittlerweile auch wissen.
Hätte nicht sein müssen, aber seis drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wie
s gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.
Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.

Sei froh das es die reli gibt sonst wären wir weg.
#
Jeder der glaubt wir hätten gegen Nürnberg eine Chance, hat einen am Helm. Wir verlieren beide Spiele. Wir sind einfach erbärmlich. Klar könnt ihr jetzt schimpfen, aber so wird es sein.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wir sind einfach erbärmlich

In Deinem Fall will ich Dir nicht widersprechen.
#
Bei aller Verärgerung, die ich auch habe, nutzt es jetzt nix, alles in Grund und Boden zu reden.....wir waren so nah dran, hat aber nicht geklappt.
Jetzt müssen wir den Club bezwingen und über die Ehrenrunde den Klassenerhalt schaffen.
Was sollen diejenigen sagen, die direkt abgestiegen sind...?
Natürlich war in Bremen nicht alles gut und Kovac hat m.E. zu defensiv ausgewechselt, das wird er mittlerweile auch wissen.
Hätte nicht sein müssen, aber seis drum. Fokus liegt jetzt auf der Relegation und auch das haben wir noch in der eigenen Hand.
Wie
s gelingen soll angesichts der schwachen Offensivleistung, weiß ich auch nicht, aber ich bin nicht der Trainer.
Die scheiß Reli ist überflüssig, aber da müssen wir jetzt durch.

Sei froh das es die reli gibt sonst wären wir weg.
#
Mar.co schrieb:

Sei froh das es die reli gibt sonst wären wir weg.

Dann hätten wir heute sicher anders gespielt
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
da frage ich mich dann, was er erwartet hat, bei der aufstellung.


Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es ist immer ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss ein so wichtiges Spiel verliert. Wir haben zu defensiv gestanden, aber es gibt eben Spiele, da geht nach vorne gar nichts. Jetzt gilt es, schnell die Köpfe hoch zu nehmen und uns auf den 1. FC Nürnberg vorzubereiten."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651914/artikel_kovac_wir-haben-zu-defensiv-gestanden.html


Ist die Frage ob es alles so geplant war?
Stendera verletzte sich kurz vor dem Spiel, die beiden Aussen Djakpa und Regäsel sollten vieleicht auch offensiver spielen?

Entschuldigt abe nicht die schlechten Auswechselungen. Seferovic hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, kein Pass kam an, aber er spielte durch. Castaignos hätte ihn zur HZ schon ersetzten müssen. Zambranowechsel ebenso sinnfrei. Sorry Nico hat verwachst heute.
#
Hätten wir auch schaffen können. Scheiße. Mund abputzen. Weiter gehts. Aber was der Seferovic sich in so einem Spiel leistet, ist eine Frechheit. Jugos halten ja zusammen, aber lieber Nico, der hätte schon zur Halbzeit raus gemusst.
#
Wie man nach so einem Spiel Mund-Abbuzze- oder "sind wir doch froh, dass wir es in die Relegation geschafft haben, hätte vor vier Wochen keiner für möglich"-Gedanken haben oder formulieren kann ist mir unerklärlich.
#
Was ist dann für dich erklärlich?

Einzelfahrt schrieb:

Wie man nach so einem Spiel Mund-Abbuzze- oder "sind wir doch froh, dass wir es in die Relegation geschafft haben, hätte vor vier Wochen keiner für möglich"-Gedanken haben oder formulieren kann ist mir unerklärlich.

#
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!
#
Andy180870 schrieb:

So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!

Offenbacher Sach und Fachverstand, gerne gesehen, Andy!!!!! We love you, gelle
#
Also ich bin trotz niedriger Erwartungshaltung enorm enttäuscht. Ich will ja nicht sagen "ich hab's ja gesagt", aber vor ner Woche wollte man mir noch erklären, dass wir auf GAR KEINEN FALL in Bremen verlieren können. Tatsächlich hätte es ja fast geklappt mit der Mauer-Taktik, aber dass das ein riskantes Spiel ist, sollte von Anfang klar gewesen sein.

Was mich wirklich schockiert ist, wie schlecht wir einfach "nach vorne" Spielen. Da ging ja null komma gar nix. Jeder Ball der bei Sefe, Iggy oder Djakpa landet, kannst du mit der Uhr stoppen, der is 3 Sekunden später beim Gegner. Die können wirklich einfach kein Fussball spielen. Wieviele Konter wir da leichtfertig hergeschenkt haben... ungeheuerlich. Ich muss auch sagen, so wird das gegen Nürnberg auch nix. Und so will ich eigentlich auch gar keine weitere Saison sehen. Egal in welcher Liga. Das ist so grauenhaft zum angucken. Das ist ja noch mieser als das, was Darmstadt diese Saison angeboten hat.
Ich hab eher Angst, dass bei einem Klassenerhalt die ganzen Graupen nicht aussortiert werden. Und jetzt kommt auch noch Bobic... bin derbe gefrustet grad. Mit so nem schwachen Auftritt hab ich heute nicht gerechnet...
#
Andy180870 schrieb:

So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!

Ist ja gut Offenbacher. Wir haben es verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:  


Andy180870 schrieb:
So siehts auf.Lächerlicher Berziksligafußball muß mit der 2.Liga belohnt werden!


Ist ja gut Offenbacher. Wir haben es verstanden.

Er kennt halt offenbar nur Bezirksligafußball, der wird ja auf der anderen Mainseite auch gepflegt.....
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
da frage ich mich dann, was er erwartet hat, bei der aufstellung.


Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es ist immer ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss ein so wichtiges Spiel verliert. Wir haben zu defensiv gestanden, aber es gibt eben Spiele, da geht nach vorne gar nichts. Jetzt gilt es, schnell die Köpfe hoch zu nehmen und uns auf den 1. FC Nürnberg vorzubereiten."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651914/artikel_kovac_wir-haben-zu-defensiv-gestanden.html


Ist die Frage ob es alles so geplant war?
Stendera verletzte sich kurz vor dem Spiel, die beiden Aussen Djakpa und Regäsel sollten vieleicht auch offensiver spielen?

Entschuldigt abe nicht die schlechten Auswechselungen. Seferovic hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, kein Pass kam an, aber er spielte durch. Castaignos hätte ihn zur HZ schon ersetzten müssen. Zambranowechsel ebenso sinnfrei. Sorry Nico hat verwachst heute.
#
Ibanez schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
da frage ich mich dann, was er erwartet hat, bei der aufstellung.


Niko Kovac (Trainer Eintracht Frankfurt): "Es ist immer ärgerlich, wenn man kurz vor Schluss ein so wichtiges Spiel verliert. Wir haben zu defensiv gestanden, aber es gibt eben Spiele, da geht nach vorne gar nichts. Jetzt gilt es, schnell die Köpfe hoch zu nehmen und uns auf den 1. FC Nürnberg vorzubereiten."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/651914/artikel_kovac_wir-haben-zu-defensiv-gestanden.html


Ist die Frage ob es alles so geplant war?
Stendera verletzte sich kurz vor dem Spiel, die beiden Aussen Djakpa und Regäsel sollten vieleicht auch offensiver spielen?


Entschuldigt abe nicht die schlechten Auswechselungen. Seferovic hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen, kein Pass kam an, aber er spielte durch. Castaignos hätte ihn zur HZ schon ersetzten müssen. Zambranowechsel ebenso sinnfrei. Sorry Nico hat verwachst heute.

Die Auswechslungen sind schon ein Kritikpunkt.
#
Jo. Ich war auch enttäuscht und ziemlich kaputt nach dem Abpfiff. Aber jetzt gehts wieder. Ich bin jetzt im "Erst Recht" Modus. Nürnberg muss im Hinspiel einfach rasiert werden, damit die gleich ma merken dass im Rückspiel nix zu holen ist und fertig.
#
Bringt jetzt auch nichts alles zu verteufeln. Nürnberg ist jetzt keine Übermannschaft. Man muss nur die zu defensive Taktik fürs Heimspiel über Bord werfen und gucken das man erstmal gewinnt und möglichst zu Null. Im Rückspiel kann dann ruhig Beton angerührt werden.
#
Bringt jetzt auch nichts alles zu verteufeln. Nürnberg ist jetzt keine Übermannschaft. Man muss nur die zu defensive Taktik fürs Heimspiel über Bord werfen und gucken das man erstmal gewinnt und möglichst zu Null. Im Rückspiel kann dann ruhig Beton angerührt werden.
#
Die flexxen wir
#
Hätte wäre wenn ,vor 3 Wochen waren wir klar abgestiegen.
Jetzt haben wir es immer noch selbst in der Hand.
Auf gehts am Donnerstag im Waldstadion ,auf das die Hütte brennt!


Teilen