>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
DJ wieder wild heute
#
Djakpa extrem überfordert!
#
irgendwie spielen wir da ein ziemlich riskantes spiel, sich darauf zu verlassen, dass die null steht ist schon ne gratwanderung gg bremen...  versteh ich aber auch irgendwie nicht.
#
Meine fresse djakpa, sei doch mal clever und hole eine Ecke oder einwurf raus, ich könnte da kotzen
#
Ich kann mich nicht entscheiden wer schlechter ist Djakpa oder Seferovic. Ohne Witz Djakpa ohne einen richtigen Pass.
#
Mann der Djagba...
#
Die Bremer sind erstaunlich ängstlich. Ich denke, dass die Schiss vor Kontern haben. Noch 10-15 Minuten mauern. Je länger es jetzt 0:0 steht desto nervöser werden sie.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Die Bremer sind erstaunlich ängstlich. Ich denke, dass die Schiss vor Kontern haben. Noch 10-15 Minuten mauern. Je länger es jetzt 0:0 steht desto nervöser werden sie.

Bei uns schießt aber auch jeden den Ball weg, als ob das Berühren Beulenpest auslöst.
#
fastmeister92 schrieb:

So können wir in der Relegation nix holen.

Da wollen wir doch eh nicht hin.
#
Chaos-Adler schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
So können wir in der Relegation nix holen.


Da wollen wir doch eh nicht hin.

So wie wir z.Z. spielen, bin ich mir da nicht sicher. Bremen macht da eher den Eindruck, dass sie nicht in die Relegation wollen.
#
derspringer schrieb:

Seferovic Bitte dann irgendwie verkaufen

An wen?
#
gizzi schrieb:  


derspringer schrieb:
Seferovic Bitte dann irgendwie verkaufen


An wen?

Könnte man bitte damit mal wärend dem Spiel drauf verzichten? Hilft dem Spiel auch nicht.
#
Djakpa extrem überfordert!
#
Ja, jeder Ball sofort wieder weg!

FrankenAdler schrieb:

Djakpa extrem überfordert!

#
Ich kann mich nicht entscheiden wer schlechter ist Djakpa oder Seferovic. Ohne Witz Djakpa ohne einen richtigen Pass.
#
Ich kann mich nicht entscheiden wer schlechter ist Djakpa oder Seferovic. Ohne Witz Djakpa ohne einen richtigen Pass.

Finde beide auch gruselig.

Zum Glück geht der DJ nun.
#
Verständlicher Wechsel.
#
Bremen riskiert jetzt mehr
#
Chaos-Adler schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
So können wir in der Relegation nix holen.


Da wollen wir doch eh nicht hin.

So wie wir z.Z. spielen, bin ich mir da nicht sicher. Bremen macht da eher den Eindruck, dass sie nicht in die Relegation wollen.
#
fastmeister92 schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:  


fastmeister92 schrieb:
So können wir in der Relegation nix holen.


Da wollen wir doch eh nicht hin.


So wie wir z.Z. spielen, bin ich mir da nicht sicher. Bremen macht da eher den Eindruck, dass sie nicht in die Relegation wollen.

Kann dir zurzeit echt nicht widersprechen. Furchtbares Spiel.
#
gizzi schrieb:  


derspringer schrieb:
Seferovic Bitte dann irgendwie verkaufen


An wen?

Könnte man bitte damit mal wärend dem Spiel drauf verzichten? Hilft dem Spiel auch nicht.
#
Mainhattener schrieb:  


gizzi schrieb:  


derspringer schrieb:
Seferovic Bitte dann irgendwie verkaufen


An wen?


Könnte man bitte damit mal wärend dem Spiel drauf verzichten? Hilft dem Spiel auch nicht.

Ja, danke!
#
Timmy für DJ und Werder geht mehr Risiko.
#
Hätte jetzt gacinovic gebracht aber nicht noch mehr mauern
#
Im Gegensatz zu Behandlung reagiert Kovac wenigstens!
#
Im Gegensatz zu Behandlung reagiert Kovac wenigstens!
#
FrankenAdler schrieb:

Im Gegensatz zu Behandlung reagiert Kovac wenigstens!

Zu Veh sollte es heißen
#
Also ich muss davon ausgehen das Bremen irgendwie noch eins macht, zu Hause mit den Fans im Nacken ich möchte garnicht an die letzten Zehn Minuten denken was da los ist! Bisher stehen wir hinten gut, aber leider verlassen wir uns zu sehr darauf, die Bälle werden nur nach vorne gebolzt. Krass wie sehr hustzi heute fehlt mit seiner ruhe und dem Auge


Teilen