>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Hauptsache die Null steht, alles andere ist Luxus!
#
Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.
#
Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.
#
Bisher reicht es doch?!
#
Würde Sefe so perfekt zu den eigenen Spielern passen, wie zum Gegner, hätte er eine 100 % Passquote.
#
Sefe sollte in der 2HZ einfach draußen bleiben. Castaignos bitte
#
Seferovic und Ben-Hatira sind da vorne Totalausfälle. Ich weiß nicht, ob von Seferovic ein Ball ankam? Bitte Meier rein, wir brauchen ihn jetzt.
#
Interessant auch, dass Russ nach dem Gewinn der Seitenwahl die Seiten getauscht hat. Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber Werder spielt jetzt nicht auf Ihre Kurve.
Muss mich an allem festhalten
#
Insgesamt schwaches Spiel aber müssen mal unsere chancen besser ausspielen. Wüede Meier für sefe bringen
#
Der Bremer Druck ist mir zu konstant. Das ist alles. Hinten machen sie es ganz gut
#
Endlich Halbzeit!
Muss jetzt erst mal eine rauchen gehen und etwas runterkommen. Mei Nerve...
#
Das Gute: Wir lassen wenig zu, was zu klaren Chancen für Bremen  führt.

Was mich freuen würde: Wenn wir ein bisschen mehr Entlastung nach vorne kriegen und vor allem unsere Chancen eiskalt nutzen.

Puhhhh.....die erwartete Nerven-Schlacht.
#
Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern
#
Bitte ändere deinen Nick in Schwimmflügel. Bei so viel rumheulen sollte man schwimmen können.
#
noch 45 min zum zittern

ich wird verrückt
#
Bei uns läuft nichts zusammen. Nach vorne nix, hinten schwimmen wir. Es ist ein Wunder, dass wir uns das Ding noch nicht selbst reingehauen haben.

Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.
#
Insgesamt schwaches Spiel aber müssen mal unsere chancen besser ausspielen. Wüede Meier für sefe bringen
#
Wir brauchen einen Malocher da.. AMFG ist da nicht das richtige...
Vielleicht je nach Spielsituation später. Entweder für den notwendigen Ausgleich oder nach Führung in den letzten 5 Minuten
#
In der 75. Minute kommt AMFG14 rein und in der 79. macht er das 1:0
#
Seferovic und Ben-Hatira sind da vorne Totalausfälle. Ich weiß nicht, ob von Seferovic ein Ball ankam? Bitte Meier rein, wir brauchen ihn jetzt.
#
eagleadler92 schrieb:

Seferovic und Ben-Hatira sind da vorne Totalausfälle. Ich weiß nicht, ob von Seferovic ein Ball ankam? Bitte Meier rein, wir brauchen ihn jetzt.

Bisher hätte das Spiel selbst mit einem 100%ig fitten Meier vermutlich nicht viel anders ausgesehen.

Ich würde DJ rausnehmen, Ben Hatira auf links und dafür Gacinovic rein.Meier dann ggf. ab der 60. Minute rein.  
#
Halbzeitfazit: Immerhin steht es noch 0:0...wir stehen mit 8 Mann hinten drin und haben zum Glück die Null halten können...Seferovic und ÄBH wirken lustlos und geben nicht alles...Ich würde sie zur Halbzeit beide rausnehmen...Denn wenn wir hier schon auf Konter spielen, brauchen wir da vorne Leute, die auch kontern wollen und energischer im Mittelfeld auf die Gegner gehen und die Bälle aus der eigenen Abwehr wollen, halten und weiterverarbeiten können...Den Eindruck machen Sefe und ÄBH heute aber mal so gar nicht
#
Bei uns läuft nichts zusammen. Nach vorne nix, hinten schwimmen wir. Es ist ein Wunder, dass wir uns das Ding noch nicht selbst reingehauen haben.

Ich hoffe, dass sie in der HZ-Pause wachgerüttelt werden. So können wir in der Relegation nix holen.
#
fastmeister92 schrieb:

So können wir in der Relegation nix holen.

Da wollen wir doch eh nicht hin.
#
Warum spielen die so nervös? Wir gewinnen fast keinen Kopfball, und die Einwürfe sind grauenhaft. Seferovic und Ben Hatira gefallen mir gar nicht. Ich denke, Bremen wird jetzt die Schlagzahl erhöhen, dass könnte den ein oder anderen Konter für uns geben. Ich hoffe das Kovac in der Hz. die richtigen Worte findet. Beruhigend ist auf jeden Fall dass wir nicht mehr direkt absteigen können, sollte es bei Stuttgart so bleiben. Wäre aber trotzdem schade, wenn wir in die Religation müssten, nach den letzten Spielen. Also. AUF JETZT!
#
Man Leute, das ist kein Stürmerspiel, die beiden hängen doch ziemlich in der Luft ABH und Sefe. Beide gehen mit, stören vorne und hängen sich rein. Von Djakpa und Oczipka kommt zu wenig. Und die Bremer können das nicht 90 Minuten spielen. Ganz stark Fritz, aber der pumpt schon, also, ob der das die zweite Halbzeit noch mal bringt, glaube ich nicht.


Teilen