>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Was machen die denn?
#
Das Team braucht die Halbzeit. Unbeschadet
#
Ein Sieg wäre auch wichtig um vor den Lilien zu enden. Zudem wären wir mit Platz 12 nun mal besser im TV-Ranking.
#
Kovac ziemlich angepisst ...
#
Vor vier Wochen hättet ihr alles gegeben um wenigstens in die Relegation zu dürfen...
#
Ein Sieg wäre auch wichtig um vor den Lilien zu enden. Zudem wären wir mit Platz 12 nun mal besser im TV-Ranking.
#
Ibanez schrieb:

Ein Sieg wäre auch wichtig um vor den Lilien zu enden. Zudem wären wir mit Platz 12 nun mal besser im TV-Ranking.

Mir ist ein Sieg scheiss egal
Nur nicht verlieren
#
Seferovic und Djakpa gefallen mir gar nicht.
#
Kovac ziemlich angepisst ...
#
Iggy richtig gut bis jetzt
#
Hat jemand einen *legalen Radiostream *der auf einem Tablet Smartphone funktioniert. Fahre eben durch Thailand und Sky meckert wegen IP. Bitte PM danke.
#
Redfox schrieb:

Hat jemand einen *legalen Radiostream *der auf einem Tablet Smartphone funktioniert. Fahre eben durch Thailand und Sky meckert wegen IP. Bitte PM danke.

Da dibts doch von sport1 ne app, die bringen alle Spiele live. Nennt sich sport1fm glaub ich. Ob das aus Thailand geht weiss ich aber nicht.
#
Wir verlieren den Ball viel zu schnell.....das ist nicht gut
#
Leute, was geht ihr mir auf den Sack.

Wenn man die Beiträge hier liest könnte man meinen, wir liegen 5:0 zurück. Jetzt haltet mal den Ball flach. Das wird eine Abwehrschlacht gegen ein Team, dass zuletzt nicht umsonst sehr heimstark war. Lasst sie weiter so spielen - das können die nicht über 90 Minuten gehen.
#
Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern
#
so wie seferovic spielt, hat man den eindruck, es geht nur um nen kasten bier.
#
Den Bremern fällt auch nicht so viel ein
#
Wieso darf der Sefe da weiter so lustlos rumfallen? Entweder ***** aufreißen  oder eier svhaikeln auf tribüne..
#
Würde Sefe so perfekt zu den eigenen Spielern passen, wie zum Gegner, hätte er eine 100 % Passquote.
#
so wie seferovic spielt, hat man den eindruck, es geht nur um nen kasten bier.
#
wollte ich auch gerade schreiben
#
Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.
#
Ich habe vertrauen in die Mannschaft. Bremen spielt zwar aggressiver, aber das müssen sie auch. Für mich bisher alles im grünen Bereich. Habt doch einfach mehr Vertrauen in die Mannschaft. Je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden die Bremer.
#
Genau deshalb sollten wir nicht so auftreten. Irgendwann kommt ein Ball durch und dann brennt es dahinten.
#
Ich weiss nicht was ihr habt, Spiel läuft doch. Und solange Bremen nicht aufmacht und hinten mit meisst 4 Mann gegen Konter absichert passiert hier wie da nix zwingendes. Und das bisschen Glück das wir im Moment brauchen haben wir ja endlich wieder.
#
Halbzeit, endlich.

Hoffe Kovac findet die richtigen Worte!


Teilen