>

Spieltagsthread - 34. Spieltag - SV Werder Bremen vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 14. Mai 2016, 17:44 Uhr um 17:44 Uhr gesperrt weil:
im Nachbetrachtungsthread gehts weiter
#
Hat jemand einen *legalen Radiostream *der auf einem Tablet Smartphone funktioniert. Fahre eben durch Thailand und Sky meckert wegen IP. Bitte PM danke.
#
So Schwach ist die Bremer Defensive bisher auch nicht. Die klären hier schon des Öfteren mal souverän.
Uff Glück gehabt. Das war eine gute Position für Pizarro.
#
dj_chuky schrieb:

So Schwach ist die Bremer Defensive bisher auch nicht. Die klären hier schon des Öfteren mal souverän.
Uff Glück gehabt. Das war eine gute Position für Pizarro.

Die haben doch gar keine Arbeit in der Defensive. Wir verstecken uns in der eigenen Hälfte.
#
hoffe junuzovic fällt auf die fresse...
#
Die Eintracht ist nicht richtig im Spiel
#
Die Taktik ist klar. Bremen muss und soll kommen. Freistoß
#
Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern
#
Wenn's nur endlich Rum wäre...
#
Relegation ist sicher....
#
erwin stein schrieb:

Relegation ist sicher....

Ich warte da lieber mal auf das 3:0.
Dann werden die Bremer aber sicher ihr Visier öffnen und alles riskieren, sie können dann nichts mehr verlieren.
#
Wenn interessiert die Relegation? Selber n 3er holen heute, alles andere ist egal
#
Wenn's nur endlich Rum wäre...
#
FrankenAdler schrieb:

Wenn's nur endlich Rum wäre...

Alkohol kann helfen!
#
Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern
#
Yoannmiguel schrieb:

Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern

Das hatte ich befürchtet. Hoffentlich geht das gut mit dem mauern.
#
Sieht man wie wichtig Huszti ist, der norwegische Reporter ist ziemlich angetan von den Kontern aus Frankfurt
#
Wenn interessiert die Relegation? Selber n 3er holen heute, alles andere ist egal
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn interessiert die Relegation? Selber n 3er holen heute, alles andere ist egal

Von mir aus kann die Saison jetzt enden.
#
Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man auf den Gedanken kommen, dass Veh heimlich zurückgeholt wurde.
#
Yoannmiguel schrieb:

Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern

Das hatte ich befürchtet. Hoffentlich geht das gut mit dem mauern.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Kovac sollte reagieren
Bremen klar besser,wir sind nur am mauern


Das hatte ich befürchtet. Hoffentlich geht das gut mit dem mauern.

Ich glaube wir spielen die selbe Taktik wie gegen D98. Die sollen mal schön anrennen. 2 HZ wirds besser, bin ich mir ziemlich sicher.
#
Aus der Situation hätten wir mehr machen müssen, wenn wir schon auf Konter spielen.
#
Das Team braucht die Halbzeit. Unbeschadet
#
unsere linke Seite gefällt mir noch gar nicht.Insgesamt sind wir zu aufgeregt und verlieren viel zu viele einfache Bälle im Aufbau bzw. bei Abspielfehlern.
#
Und für die zweite Halbzeit gilt: Keine Feier ohne Meier-Dreier!!!
#
Leute Leute...legt euch das Ding doch net selbst rein
#
Da der Schiri zuvor nicht gerade mit offenen Armen empfangen wurde, bisher macht der Aytken einen brauchbaren Jobb


Teilen