>

Leicester City

#
Congratulations to The Foxes !

Verdienter Meister!
#
Congratulations to The Foxes !

Verdienter Meister!
#
... es hat dort etwa 50 Fans, die je 50 GBP auf den Titel gewettet haben und jetzt je 250.000 GBP bekommen. Wie großartig das ist, die geliebte Mannschaft wird Meister und man selbst wird reich. Meine 50 EUR auf den Titel für die Eintracht hingegen, tz, tz, tz ...
#
... es hat dort etwa 50 Fans, die je 50 GBP auf den Titel gewettet haben und jetzt je 250.000 GBP bekommen. Wie großartig das ist, die geliebte Mannschaft wird Meister und man selbst wird reich. Meine 50 EUR auf den Titel für die Eintracht hingegen, tz, tz, tz ...
#
Landroval schrieb:

... es hat dort etwa 50 Fans, die je 50 GBP auf den Titel gewettet haben und jetzt je 250.000 GBP bekommen. Wie großartig das ist, die geliebte Mannschaft wird Meister und man selbst wird reich. Meine 50 EUR auf den Titel für die Eintracht hingegen, tz, tz, tz ...

Der arme Buchmacher.... hoffentlich isser nicht Plete. Denkt denn hier keiner an die Arbeitsplätze?!?!

Aber mal im ernst: Grats nach Leicester
#
This is Football .
Schön, dass es in diesem Sport doch noch Märchen gibt. Und das auf der Insel.
Danke, Leicester.
#
This is Football .
Schön, dass es in diesem Sport doch noch Märchen gibt. Und das auf der Insel.
Danke, Leicester.
#
Reife Leistung. Da kommt auch bei mir Freude auf.Gratulation nach Leicester !
#
Ganz erstaunliche Sache!
#
Finde es auch ziemlich cool das dies gepackt haben, kann dazu diesen Artikel empfehlen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-der-titel-von-leicester-city-ist-kein-maerchen-a-1090250.html

fand ich gut geschrieben.
#
Finde es auch ziemlich cool das dies gepackt haben, kann dazu diesen Artikel empfehlen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/premier-league-der-titel-von-leicester-city-ist-kein-maerchen-a-1090250.html

fand ich gut geschrieben.
#
Wie erstaunlich das die das geschafft haben... ein Wunder... bei dem Umsatz.
#
Wie erstaunlich das die das geschafft haben... ein Wunder... bei dem Umsatz.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie erstaunlich das die das geschafft haben... ein Wunder... bei dem Umsatz.

Wie groß ist denn die finanzielle Schere zwischen denen und z.B. ManUnited
und zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München?
Dass die durch die vermarktungsgelder mehr haben als wir ist klar, dafür dürfte hat
doch aber auch ManUnited mehr als Bayern.
Also, ist die Schere bei denen weniger breit geöffnet als bei uns?
Wenn es prozentual ungefähr gleich wäre, dann müssten wir auch eine ähnliche Chance haben,
so etwas zu schaffe.

Aber hier geht es in meinen Augen gar nicht um Finanzen.
Um sowas zu schaffen brauchst du EIN TEAM!
Vom Platzwart bis zum Spitzenspieler.
Sowas gibt es manchmal, wie z.B. die letzten Jahre in Darmstadt.
Das ist mit Leicester vergleichbar. Da läuft alles über Einsatz, Moral und Teamgeist.
Hast du einen in der Kette, der nicht mitzieht, passt sich die Kette ihm an.
Die Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
Daher: Ausnahmefall, aber immer wieder möglich, wenn alles passt!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie erstaunlich das die das geschafft haben... ein Wunder... bei dem Umsatz.

Wie groß ist denn die finanzielle Schere zwischen denen und z.B. ManUnited
und zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München?
Dass die durch die vermarktungsgelder mehr haben als wir ist klar, dafür dürfte hat
doch aber auch ManUnited mehr als Bayern.
Also, ist die Schere bei denen weniger breit geöffnet als bei uns?
Wenn es prozentual ungefähr gleich wäre, dann müssten wir auch eine ähnliche Chance haben,
so etwas zu schaffe.

Aber hier geht es in meinen Augen gar nicht um Finanzen.
Um sowas zu schaffen brauchst du EIN TEAM!
Vom Platzwart bis zum Spitzenspieler.
Sowas gibt es manchmal, wie z.B. die letzten Jahre in Darmstadt.
Das ist mit Leicester vergleichbar. Da läuft alles über Einsatz, Moral und Teamgeist.
Hast du einen in der Kette, der nicht mitzieht, passt sich die Kette ihm an.
Die Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.
Daher: Ausnahmefall, aber immer wieder möglich, wenn alles passt!
#
Blablablubb schrieb:

Wie groß ist denn die finanzielle Schere zwischen denen und z.B. ManUnited
und zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München?
Dass die durch die vermarktungsgelder mehr haben als wir ist klar, dafür dürfte hat
doch aber auch ManUnited mehr als Bayern.
Also, ist die Schere bei denen weniger breit geöffnet als bei uns?

Da du ja angeblich lesen und verstehen kannst würde ich dir den Link empfehlen. Weil dort stehen die Antworten zu deinen Fragen drin.
#
Blablablubb schrieb:

Wie groß ist denn die finanzielle Schere zwischen denen und z.B. ManUnited
und zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München?
Dass die durch die vermarktungsgelder mehr haben als wir ist klar, dafür dürfte hat
doch aber auch ManUnited mehr als Bayern.
Also, ist die Schere bei denen weniger breit geöffnet als bei uns?

Da du ja angeblich lesen und verstehen kannst würde ich dir den Link empfehlen. Weil dort stehen die Antworten zu deinen Fragen drin.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da du ja angeblich lesen und verstehen kannst würde ich dir den Link empfehlen. Weil dort stehen die Antworten zu deinen Fragen drin.

Ah, danke, hatte ich nicht gesehen. Bezeichnend aber, dass du direkt wieder auf "Attacke" aus bist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da du ja angeblich lesen und verstehen kannst würde ich dir den Link empfehlen. Weil dort stehen die Antworten zu deinen Fragen drin.

Ah, danke, hatte ich nicht gesehen. Bezeichnend aber, dass du direkt wieder auf "Attacke" aus bist...
#
Hab  ich einfach mal so von dir übernommen.

Die finanzielle Schere ist in der PL nicht so groß wie in der Bundesliga. Der Vergleich zwischen den Umsätzen spricht da für mich eine recht deutliche Sprache.
#
Hab  ich einfach mal so von dir übernommen.

Die finanzielle Schere ist in der PL nicht so groß wie in der Bundesliga. Der Vergleich zwischen den Umsätzen spricht da für mich eine recht deutliche Sprache.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hab  ich einfach mal so von dir übernommen.


Die finanzielle Schere ist in der PL nicht so groß wie in der Bundesliga. Der Vergleich zwischen den Umsätzen spricht da für mich eine recht deutliche Sprache.

Achso? Hab mir mein Posting eben nochmal durchgelesen. Wüsste nicht, womit ich dich da angegriffen haben sollte.
War ne ganz normale Frage zum Thema!

Und zum Thema:
Ja, nachdem ich den Link angeklickt habe, weiß ich das jetzt auch.
#
Was nicht bedeuten soll das ich die sportliche Leistung der Mannschaft aus Leicester nicht anerkenne. Nur die finanziellen Bedingungen lassen es nicht mehr so stark nach einem Fußballwunder aussehen zu was es gemacht wird.

Ohne funktionierende Mannschaft und Trainerteam und nur mit Geld geht so etwas natürlich auch nicht. Von der Wichtigkeit in der englischen Fußballlandschaft wird dies aber wohl nur so stark in Erinnerung bleiben wie die Meisterschaft vom VfL Wolfsburg in Deutschland.
#
Was nicht bedeuten soll das ich die sportliche Leistung der Mannschaft aus Leicester nicht anerkenne. Nur die finanziellen Bedingungen lassen es nicht mehr so stark nach einem Fußballwunder aussehen zu was es gemacht wird.

Ohne funktionierende Mannschaft und Trainerteam und nur mit Geld geht so etwas natürlich auch nicht. Von der Wichtigkeit in der englischen Fußballlandschaft wird dies aber wohl nur so stark in Erinnerung bleiben wie die Meisterschaft vom VfL Wolfsburg in Deutschland.
#


Teilen