>

Spieltagsthread - 31. Spieltag - Eintracht Frankfurt vs. FSV Mainz 05


Thread wurde von Xaver08 am Sonntag, 24. April 2016, 19:29 Uhr um 19:29 Uhr gesperrt weil:
Eintraaaacht.... weiter in der Nachbetrachtung! Dazke...
#
wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.
#
littlecrow schrieb:

wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.

Sry, ist aber auch bitter, Hoffnung hatte ich vorher schon nicht viel, aber jeder Abstieg tut weh, und der ist nun so gut wie sicher....
#
littlecrow schrieb:

wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.

Sry, ist aber auch bitter, Hoffnung hatte ich vorher schon nicht viel, aber jeder Abstieg tut weh, und der ist nun so gut wie sicher....
#
komisch - hab ich den Abpfiff verpasst??
#
Um den Aufstieg in Liga 2 zu spielen ist sowieso geiler als um den Abstieg in 1
#
wenn die sich nicht in allen bereichen gewaltig steigern, wird das heute nichts mehr.
#
Der Mannschaft fehlt Tempo und Qualität, um einen Rückstand gegen eine taktisch gute und moderne Mannschaft zu drehen.

Da ist auch nix mit Wunder möglich. Dafür fehlen die Charaktere.
#
wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.
#
littlecrow schrieb:

wenn ihr nur zum flennen hier seid, flennt doch bitte anderswo. es nervt erbärmlich.

Wer flennt hier denn? Man bekommt geboten was man erwarten konnte und kommentiert das entsprechend. Nächstes Jahr guckt man dann 2. Liga. Weil die Eintracht halt die Eintracht ist.
Egal in welcher Liga!
#
Aigner kein Verlust
Kittel ist besser.
#
Um den Aufstieg in Liga 2 zu spielen ist sowieso geiler als um den Abstieg in 1
#
Fundiert schrieb:

Um den Aufstieg in Liga 2 zu spielen ist sowieso geiler als um den Abstieg in 1

^Wenn der Abstieg zwischendurch nicht wäre, der tat jedesmal weh... und ich geh schon ne Zeitlang zur SGE...
#
na ja, der fc lag 2:0 hinten und hat es gg m1 noch gepackt. soll unsere truppe sich mal ein beispiel dran nehmen (am gewinnen, ein weiteres gegentor braucht es nicht unbedingt)...
#
Das war doch nie und nimmer ein Freistoß
#
war's schon, leider
der Pfiff davor war eher merkwürdig
#
Jaaaa!
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Sorry, aber das ist eigentlich Rot
Mit beiden Beinen und Sohlen voraus
#
wenn die sich nicht in allen bereichen gewaltig steigern, wird das heute nichts mehr.
#
Aigner hätte ich von Anfang an draußen gelassen. In Form ist er schon ewig nicht mehr und Tore schießen kann er auch nicht mehr. Kittel kann mit seiner Technik wenigstens mal für gefährliche Situationen sorgen.
Gelaufen ist das Spiel aber noch lange nicht!
#
Wenn einer trifft dann Russ unglaublich...
#
jaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaa

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Der Mannschaft fehlt Tempo und Qualität, um einen Rückstand gegen eine taktisch gute und moderne Mannschaft zu drehen.

Da ist auch nix mit Wunder möglich. Dafür fehlen die Charaktere.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der Mannschaft fehlt Tempo und Qualität, um einen Rückstand gegen eine taktisch gute und moderne Mannschaft zu drehen.


Da ist auch nix mit Wunder möglich. Dafür fehlen die Charaktere.

Real und die Cluberer haben jeweils ein 0:2 noch gedreht, so gut sind wir auch?!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!
#
Ich kann es nicht fassen was für ein Tor xD anders hätte es auch nicht fallen können aber egal Tor ist Tor
#
Na also


Teilen