>

BVB - Liverpool

#
Hummels sagt es, der BVB hat das Spielen nach dem 2:3 eingestellt und Liverpool mit einer Hammer Durchschlagskraft.
#
Taschentuch(el)?
#
Find ich gut!
#
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich. Liverpool ist so schlecht. Und wenn man ein Kopfballtor bekommt gut, aber man muss doch mal auch wieder selbst das Handeln übernehmen.
#
Find ich gut!
#
Eins der besten Spiele überhaupt.  Und dabei wollte ich nach dem 1:3 ins Bett gehen....  Unglaublich gute Stimmung dort, Wahnsinn!  Das war ein Paradebeispiel für Einsatz und Willen. Eintracht,  bitte eine Scheibe abschneiden.
#
Wenn man mal alles charakterliche außen vor lässt, ist Klopp für mich einer der besten Trainer in Europa (besser als Pep sowieso).

Das war heute ein Beispiel dafür, was Kampf und Leidenschaft erreichen können. Ich war von vorn herein für Liverpool, da ich Klopp ganz okay finde und Tuchel für mich ein arroganter Schnösel ist. Im Hinspiel hat Klopp den BVB taktisch ausmanövriert, im Rückspiel war es besagte Leidenschaft. Ich würde es Liverpool gönnen, den Pott zu holen, auch wenn Stevie G. nicht mehr dabei ist.
#
Was ein geiles Spiel. So was ist Fussball

Ich vermisse Fussball bei unserer Eintracht
#
Jetzt gleich Tuchel im Interview

Ich freu mich ...
#
Jetzt gleich Tuchel im Interview

Ich freu mich ...
#
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...

Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!
#
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich. Liverpool ist so schlecht. Und wenn man ein Kopfballtor bekommt gut, aber man muss doch mal auch wieder selbst das Handeln übernehmen.
#
grabiforever schrieb:

das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.

a.) sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?
b.) zum Fussball gehört auch Kampf und Leidenschaft

respekt an Liverpool und Klopp
#
Hm, von Hummels Ehrlichkeit kann Herr Russ noch was lernen.
#
Das gilt aber nicht nur für Russ, da gibt es einige bei der SGE,die sich das "Leben" schön reden und das schon seit geraumer Zeit.

Zum Spiel, Hammer geil......das mit Abstand beste was ich in den letzten Tagen,Monaten, & Jahren gesehen habe.
#
grabiforever schrieb:

das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.

a.) sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?
b.) zum Fussball gehört auch Kampf und Leidenschaft

respekt an Liverpool und Klopp
#
Tafelberg schrieb:  


grabiforever schrieb:
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.


sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?

nein, das sagt er nur über Graupen wie Darmstadt, Liverpool oder Atlético Madrid. Hat also alles Hand und Fuß, was der so sagt
#
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...

Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...


Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!

aus der Erfahrung heraus fällt es mir da grds. nicht schwer, Dir beizupflichten. Aber was hat er denn konkret gesagt?
#
Tafelberg schrieb:  


grabiforever schrieb:
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.


sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?

nein, das sagt er nur über Graupen wie Darmstadt, Liverpool oder Atlético Madrid. Hat also alles Hand und Fuß, was der so sagt
#
Haliaeetus schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


grabiforever schrieb:
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.


sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?


nein, das sagt er nur über Graupen wie Darmstadt, Liverpool oder Atlético Madrid. Hat also alles Hand und Fuß, was der so sagt

scheint ein echter Experte zu sein.
#
Ein super Spiel, zwei super Trainer, ein geiles Publikum, so macht der Fußball Spaß
#
Haliaeetus schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


grabiforever schrieb:
das man gegen so eine fussballerisch  limitierte Truppe ein 3:1 nicht über die Zeit bringt ist lächerlich.


sagst Du dass eigentlich zu allen Vereinen, dass sie technisch limitiert sind?


nein, das sagt er nur über Graupen wie Darmstadt, Liverpool oder Atlético Madrid. Hat also alles Hand und Fuß, was der so sagt

scheint ein echter Experte zu sein.
#
Ein sogenannter Vollexperte.
#
Ein super Spiel, zwei super Trainer, ein geiles Publikum, so macht der Fußball Spaß
#
S-G-E-Fan schrieb:

Ein super Spiel, zwei super Trainer, ein geiles Publikum, so macht der Fußball Spaß

Nach so einem Spiel ist überall Stimmung, sogar in der Allianz Arena. Bekannte aus Augsburg die jetzt in Liverpool waren, waren von der Stimmung dort richtig entäuscht. Im TV hat man auch nur die Augsburger! gehört. Anfiled Road, halb so groß wie der Westfreidhof, aber doppelt so tot.
#
Ja, ob der Sitzplätze ist es nicht mehr so wie früher, jedoch ein Vergleich mit der Großkopferten-Arena der hinkt jedoch gewaltig.  
#
FrankenAdler schrieb:

Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...


Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!

aus der Erfahrung heraus fällt es mir da grds. nicht schwer, Dir beizupflichten. Aber was hat er denn konkret gesagt?
#
Haliaeetus schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...


Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!


aus der Erfahrung heraus fällt es mir da grds. nicht schwer, Dir beizupflichten. Aber was hat er denn konkret gesagt?

Toll, Du nimmst also die Beleidigung von Tuchel, m.E. ein anständiger Verlierer, grundsätzlich wohlwollend zur Kenntnis.

Nach welchen Regeln die Moderation Beiträge bewertet und sanktioniert habe ich noch nicht verstanden.
#
Haliaeetus schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Meine Fresse, der Typ ist so saumäßig eklig ...


Einfach wiederwärtig! Hoffentlich muss ich so einen nie bei der Eintracht sehen, ich glaube, das könnte ich weniger verkraften als noch drei Abstiege!


aus der Erfahrung heraus fällt es mir da grds. nicht schwer, Dir beizupflichten. Aber was hat er denn konkret gesagt?

Toll, Du nimmst also die Beleidigung von Tuchel, m.E. ein anständiger Verlierer, grundsätzlich wohlwollend zur Kenntnis.

Nach welchen Regeln die Moderation Beiträge bewertet und sanktioniert habe ich noch nicht verstanden.
#
Al Dente schrieb:

Toll, Du nimmst also die Beleidigung von Tuchel, m.E. ein anständiger Verlierer, grundsätzlich wohlwollend zur Kenntnis.


Nach welchen Regeln die Moderation Beiträge bewertet und sanktioniert habe ich noch nicht verstanden.

schmäungen anderer vereine oder trainer wurden hier noch nie sanktioniert wenn sie schimpfwortfrei waren. ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst? findest du "saumäßig eklig" für ein fußballforum, wenn es um den gegner geht, tatsächlich zu heftig oder worum geht es dir?


Teilen