>

Borussia Dortmund

#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn wir mal an denen vorbei ziehen und ein paar Punkte Vorsprung haben, kann man das ja machen, aber jetzt?


Ah, ok, du definierst Punkte aufholen also nicht als Situation ausnutzen.

Wie soll man denn darauf ohne Anleitung kommen?
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Wenn wir mal an denen vorbei ziehen und ein paar Punkte Vorsprung haben, kann man das ja machen, aber jetzt?


Ah, ok, du definierst Punkte aufholen also nicht als Situation ausnutzen.

Wie soll man denn darauf ohne Anleitung kommen?

Wenn das für dich ausreicht um den Gegner zu veralbern kann ich dir das nicht nehmen. So ist halt dein Gemüt. Meins nicht.
Aber wo konkret holen wir denn gerade Punkte auf? Nach einem erwarteten Sieg gegen Bochum sind die weiter 5 Punkte vor uns, so wie mehr oder weniger die gesamte Saison schon.
#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Wenn wir mal an denen vorbei ziehen und ein paar Punkte Vorsprung haben, kann man das ja machen, aber jetzt?


Ah, ok, du definierst Punkte aufholen also nicht als Situation ausnutzen.

Wie soll man denn darauf ohne Anleitung kommen?

Wenn das für dich ausreicht um den Gegner zu veralbern kann ich dir das nicht nehmen. So ist halt dein Gemüt. Meins nicht.
Aber wo konkret holen wir denn gerade Punkte auf? Nach einem erwarteten Sieg gegen Bochum sind die weiter 5 Punkte vor uns, so wie mehr oder weniger die gesamte Saison schon.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn das für dich ausreicht um den Gegner zu veralbern kann ich dir das nicht nehmen. So ist halt dein Gemüt. Meins nicht.


Habe ich das getan oder gesagt?
Also mir nichts unterstellen.

Du hast eine generelle Aussage bzgl. Situationen ausnutzen getroffen, die impliziert,dass wir generell niemals Situationen ausnutzen, diese habe ich explizit zitiert und nachgefragt.

Wenn Dinge in Aussagen interpretieren und Aussagen unterstellen,die so nicht getroffen wurden dein Ding ist, meins ist das nicht.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Wenn das für dich ausreicht um den Gegner zu veralbern kann ich dir das nicht nehmen. So ist halt dein Gemüt. Meins nicht.


Habe ich das getan oder gesagt?
Also mir nichts unterstellen.

Du hast eine generelle Aussage bzgl. Situationen ausnutzen getroffen, die impliziert,dass wir generell niemals Situationen ausnutzen, diese habe ich explizit zitiert und nachgefragt.

Wenn Dinge in Aussagen interpretieren und Aussagen unterstellen,die so nicht getroffen wurden dein Ding ist, meins ist das nicht.
#
SemperFi schrieb:

Habe ich das getan oder gesagt?
Also mir nichts unterstellen.
Junge, Junge, @RGW6789 veralbert den BVB mit seinem Gewurschtel Gerede, was ich kritisiere und du kritisierst mich dafür.
Hätte ich nochmal explizit nachfragen sollen, ob du nicht seiner Meinung bist?

Aber wo wir gerade bei Spitzfindigkeiten sind, wo habe ich gesagt, dass wird das Schwächeln eines Gegener grundsätzlich nicht ausnutzen? Du hast gefragt ob Punkte aufholen kein "ausnutzen" wäre, woraufhn ich gefragt habe, welche Punkte wir denn aufholen. Wir haben in 19 Spielen 5 Punkte auf den BVB verloren.

Aber mir ist das jetzt auch echt zu doof.


#
SemperFi schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

solange wir nicht in der Lage sind das mal auszunutzen.


Die letzten 6 Spiele
4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

Mal ehrlich, was erwartest du denn mehr aktuell?
Nur die Bayern und Leverkusen haben in dem Zeitraum mehr Punkte geholt.

Würden die Ansprüche einiger hier Realität werden, spielen wir um die Meisterschaft und das von vorne weg.

Hätte ich zwar nix dagegen, halte ich aber nicht für realistisch.


Wer hat denn gesagt, dass ich etwas erwarte? Ich finde es halt nur albern sich hier über Vereine lustig zu machen, die schon die gesamt Saison vor uns stehen. Wenn wir mal an denen vorbei ziehen und ein paar Punkte Vorsprung haben, kann man das ja machen, aber jetzt?
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde es halt nur albern sich hier über Vereine lustig zu machen, die schon die gesamt Saison vor uns stehen.

Bedeutet dass das man keine Witze über die Bayern machen darf? So ein Unsinn!
#
Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde es halt nur albern sich hier über Vereine lustig zu machen, die schon die gesamt Saison vor uns stehen.

Bedeutet dass das man keine Witze über die Bayern machen darf? So ein Unsinn!
#
propain schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Ich finde es halt nur albern sich hier über Vereine lustig zu machen, die schon die gesamt Saison vor uns stehen.

Bedeutet dass das man keine Witze über die Bayern machen darf? So ein Unsinn!

Nicht nur das, Leipzig hat man auch in Ruhe zu lassen.
#
Jetzt ist es dann auch mal gut, kommt doch bitte zum Thema zurück!
#
FR

https://www.spiegel.de/sport/fussball/lars-ricken-bei-borussia-dortmund-der-neue-starke-mann-a-fd86340c-4542-451f-ac73-5cd20555cf39
Lars Ricken – Der neue starke Mann bei Borussia Dortmund
Lars Ricken steigt zum Geschäftsführer des BVB auf. Er ist beliebt bei den Fans und bei den einflussreichen Personen in der Führungsetage. Allerdings gibt es bei seiner Beförderung auch einen prominenten Verlierer.


Nach seiner Zeit bei Ajax Amsterdam und den kolportierten Gründen des Ausscheidens dort finde ich diesen Karriere-Schritt von Sven Mislintat mindestens mal überraschend:

Sebastian Kehl hat niemanden im Verein, der ihm öffentlich den Rücken stärkt. Sein Verhältnis zu Trainer Edin Terzić gilt als angespannt, das zu Sven Mislintat auch. Der ehemalige Chefscout, geboren in Dortmund, kehrt ab 1. Mai als Technischer Direktor zum BVB zurück, mit der ausdrücklichen Aufgabe, den Kader zu planen, also der klassischen Aufgabe eines Sportdirektors.

#
FR

https://www.spiegel.de/sport/fussball/lars-ricken-bei-borussia-dortmund-der-neue-starke-mann-a-fd86340c-4542-451f-ac73-5cd20555cf39
Lars Ricken – Der neue starke Mann bei Borussia Dortmund
Lars Ricken steigt zum Geschäftsführer des BVB auf. Er ist beliebt bei den Fans und bei den einflussreichen Personen in der Führungsetage. Allerdings gibt es bei seiner Beförderung auch einen prominenten Verlierer.


Nach seiner Zeit bei Ajax Amsterdam und den kolportierten Gründen des Ausscheidens dort finde ich diesen Karriere-Schritt von Sven Mislintat mindestens mal überraschend:

Sebastian Kehl hat niemanden im Verein, der ihm öffentlich den Rücken stärkt. Sein Verhältnis zu Trainer Edin Terzić gilt als angespannt, das zu Sven Mislintat auch. Der ehemalige Chefscout, geboren in Dortmund, kehrt ab 1. Mai als Technischer Direktor zum BVB zurück, mit der ausdrücklichen Aufgabe, den Kader zu planen, also der klassischen Aufgabe eines Sportdirektors.

#
Ikarus77 schrieb:

Nach seiner Zeit bei Ajax Amsterdam und den kolportierten Gründen des Ausscheidens dort finde ich diesen Karriere-Schritt von Sven Mislintat mindestens mal überraschend:

Ich finds geil.
Welchen Ersatztorhüter möchten wir demnächst für 10Mios nach Dortmund transferieren?
#
Ikarus77 schrieb:

Nach seiner Zeit bei Ajax Amsterdam und den kolportierten Gründen des Ausscheidens dort finde ich diesen Karriere-Schritt von Sven Mislintat mindestens mal überraschend:

Ich finds geil.
Welchen Ersatztorhüter möchten wir demnächst für 10Mios nach Dortmund transferieren?
#
FrankenAdler schrieb:

Welchen Ersatztorhüter möchten wir demnächst für 10Mios nach Dortmund transferieren?

Grahl sehe ich nur bei 7-9 Mio


Teilen