>

Trainerkarussell

#
das Karusell nimmt Fahrt auf, Achtung Schwindelgefahr

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-waz-ldquo-vfl-wolfsburg-an-bvb-trainer-terzic-interessiert-ndash-glasner-ersatz-aus-dortmund-/view/news/384169

Terzic zu Wolfburg? Können da gerne Unruhe reinbringen....

bei RB werden neben Marsch, auch Glasner und Matarazzo genannt (Sky), Sport 1 bringt noch Svensson und Schmidt ins Spiel.
#
das Karusell nimmt Fahrt auf, Achtung Schwindelgefahr

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-waz-ldquo-vfl-wolfsburg-an-bvb-trainer-terzic-interessiert-ndash-glasner-ersatz-aus-dortmund-/view/news/384169

Terzic zu Wolfburg? Können da gerne Unruhe reinbringen....

bei RB werden neben Marsch, auch Glasner und Matarazzo genannt (Sky), Sport 1 bringt noch Svensson und Schmidt ins Spiel.
#
Also die üblichen Verdächtigen.
Niemand weiß irgendwas und die schreibende Zunft spekuliert munter vor sich hin. Was für ein Zirkus
#
Irgendwie blick ich allmählich nicht mehr so richtig durch.

Frage an die Mathematiker: Die Menge aller Bundesligatrainer sei {A; E}.
Könnte es sein, dass wenn A nach B und daher C = Nachfolger von A, wodurch D, wenn ≠ B oder C, ≥ A und zusätzlich gilt D = E, dass dann Hütter am Ende wieder bei uns rausrotiert, ohne dass wir etwas tun können? Als logisches Problem sozusagen?
#
Irgendwie blick ich allmählich nicht mehr so richtig durch.

Frage an die Mathematiker: Die Menge aller Bundesligatrainer sei {A; E}.
Könnte es sein, dass wenn A nach B und daher C = Nachfolger von A, wodurch D, wenn ≠ B oder C, ≥ A und zusätzlich gilt D = E, dass dann Hütter am Ende wieder bei uns rausrotiert, ohne dass wir etwas tun können? Als logisches Problem sozusagen?
#
😂
#
Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.
#
Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.
#
SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.


"...RB Leipzig mit Jesse Marsch einig..."

"...Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen..."

Einigt man sich nicht erst mit dem abgebenden Verein und erst dann mit dem Trainer?
#
SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.


"...RB Leipzig mit Jesse Marsch einig..."

"...Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen..."

Einigt man sich nicht erst mit dem abgebenden Verein und erst dann mit dem Trainer?
#
kenny506 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.


"...RB Leipzig mit Jesse Marsch einig..."

"...Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen..."

Einigt man sich nicht erst mit dem abgebenden Verein und erst dann mit dem Trainer?


Hä?

Der Trainer sollte ja erstmal gewillt sein bzw überzeugt werden .

Man sagt dem anderen Verein bescheid das man Interesse hat und das man ggf verhandelt und wenn sich Verein und Trainer einig sind kommt die Verhandlung der Vereine.
#
kenny506 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.


"...RB Leipzig mit Jesse Marsch einig..."

"...Vor dem Vollzug des Transfers müssen sich beide Klubs nun noch auf eine Ablöse verständigen..."

Einigt man sich nicht erst mit dem abgebenden Verein und erst dann mit dem Trainer?


Hä?

Der Trainer sollte ja erstmal gewillt sein bzw überzeugt werden .

Man sagt dem anderen Verein bescheid das man Interesse hat und das man ggf verhandelt und wenn sich Verein und Trainer einig sind kommt die Verhandlung der Vereine.
#
Cyrillar schrieb:

Man sagt dem anderen Verein bescheid das man Interesse hat und das man ggf verhandelt und wenn sich Verein und Trainer einig sind kommt die Verhandlung der Vereine.                                              


In dem Fall verhandelt man also mit sich selbst.
#
Kocak in Hannoi auch zum Saisonende raus:

https://www.kicker.de/vertragsaufloesung-zum-saisonende-hannover-und-kocak-gehen-getrennte-wege-803225/artikel

Richtig rasant, das Karussell derzeit.
#
Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.
#
Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.
#
SGE_Werner schrieb:

Laut Kicker verlässt Marsch Aldi Süd und übernimmt Aldi Nord.

Streng genommen verlässt er Hofer. 😁
#
Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.

Man muss den Verein H96 ja nicht unbedingt mögen, aber was ist denn jetzt so fürchterlich an der Stadt Hannover?
#
Pocher.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.

Man muss den Verein H96 ja nicht unbedingt mögen, aber was ist denn jetzt so fürchterlich an der Stadt Hannover?
#
Die haben keinen Dialekt
#
Die haben keinen Dialekt
#
Wie man's macht, isses verkehrt. Wenn man badisch spricht, heißt es, ich versteh dein Schwäbisch net, wenn man Fränkisch spricht, heißt es verständlicher Weise ich versteh nur rr und ä, wenn man Kölsch spricht heißt es, die spinnen, wenn man keinen Dialekt spricht, heißt es, man spricht kein Dialekt.

Sollte es vielleicht nicht vielmehr heißen, die haben keinen Frankfurter Dialekt? 😋
#
Wie man's macht, isses verkehrt. Wenn man badisch spricht, heißt es, ich versteh dein Schwäbisch net, wenn man Fränkisch spricht, heißt es verständlicher Weise ich versteh nur rr und ä, wenn man Kölsch spricht heißt es, die spinnen, wenn man keinen Dialekt spricht, heißt es, man spricht kein Dialekt.

Sollte es vielleicht nicht vielmehr heißen, die haben keinen Frankfurter Dialekt? 😋
#
Nein, meine Bemerkung geht darauf zurück das in Hannover angeblich das beste Hochdeutsch gesprochen wird.
#
Nein, meine Bemerkung geht darauf zurück das in Hannover angeblich das beste Hochdeutsch gesprochen wird.
#
propain schrieb:

Nein, meine Bemerkung geht darauf zurück das in Hannover angeblich das beste Hochdeutsch gesprochen wird.

Das stimmt schon und das ist auch ziemlich langweilig.
Aber so hässlich ist Hannover keineswegs.
#
Cyrillar schrieb:

Man sagt dem anderen Verein bescheid das man Interesse hat und das man ggf verhandelt und wenn sich Verein und Trainer einig sind kommt die Verhandlung der Vereine.                                              


In dem Fall verhandelt man also mit sich selbst.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Man sagt dem anderen Verein bescheid das man Interesse hat und das man ggf verhandelt und wenn sich Verein und Trainer einig sind kommt die Verhandlung der Vereine.                                              


In dem Fall verhandelt man also mit sich selbst.

Das sind lange, zähe Nachtsitzungen, bis das Verhandlungsergebnis feststeht!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mann kann nur hoffen, dass Hannover bald jemanden findet, der den Abstieg in die Drittklassigkeit hinbekommt. Weg mit diesem bedeutungslosen Klub aus dieser fürchterlichen Stadt.

Man muss den Verein H96 ja nicht unbedingt mögen, aber was ist denn jetzt so fürchterlich an der Stadt Hannover?
#
Hannover ist wie Kassel, nur schlimmer.
#
Hannover ist wie Kassel, nur schlimmer.
#
Dem stimme ich zu.


Teilen