>

Aufstellungen und Tipps gegen Ingolstadt

#
Also wenn mich der Rotwein nicht täuscht, dann sollten wir jetzt langsam mal punkten sonst könnte es passieren, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten und das würde den ahnunglosen Sofa-Trainern in den asozialen Medien vielleicht den Eindruck vermitteln, dass wir uns in der Rotweinrunde gar nicht richtig doll lieb haben. Oh Gott, das würde nur Unruhe schüren!
Wir brauchen neue Ideen. Also was haben wir?

Im Tor würde ich
Hradecky
aufstellen, auch wenn die asozialen Fans uns das wieder übel nehmen werden. Aber früher war eben alles besser. Bruno, ruf doch mal den Kevin an, damit er uns nicht vergisst und bald zurück kommt!

In der Abwehr sollten wir keine Risiken eingehen. Als rechter Verteidiger kommt da eigentlich nur Hasebe in Frage, der hat mal ein Buch geschrieben und ist Kapitän der japanischen Nationalelf. Und er hat da schon mal gespielt. Daneben Zambrano. Leider brauchen wir Russ als Sechser weil Hasebe ja RV spielen muss, deshalb müssen wir notgedrungen Abraham einsetzen, obwohl der eigentlich ein bisschen zu schnell ist. Links geht ja eh nichts an Oczipka vorbei. Der muss spielen, um noch Chancen für Jogis EM-Elf zu haben.
Also
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka

Davor natürlich Russ. Der muss danach Interviews geben und dann sieht es blöd aus, wenn er draußen sitzt. Außerdem muss er Hasebe vertreten. Stendera lassen wir mal daneben spielen obwohl der noch nicht das Leistungsniveau der anderen erreicht hat aber der ist ja auch noch ganz schön jung. Hmm, vielleicht ist er auch noch zu jung? Naja, eine Chance bekommt er noch.

Stendera - Russ

Aigner wird vielleicht dieses mal so spielen, wie früher. Ja...doch, der muss schon spielen. Dann natürlich Meier. Ach nee... der ist verletzt. Das ist natürlich schlecht. Bruno, frag mal bei der DFL wie das ist, wenn man nicht antritt! Was machen wir denn, wenn wir doch spielen müssen? Fabian? Naja, der hat schon ganz schön viel Zug reingebracht in letzter Zeit. Das würde die anderen Spieler nur verunsichern, wenn sie dann so schlecht aussehen. Und er muss sich auch noch an das Tempo gewöhnen. Den lassen wir erstmal draußen.
Wen haben wir denn noch? Huszti! Na Klar! Der hat so viel Erfahrung, der wird das schon ordentlich machen. Dann brauchen wir aber einen auf links... Kittel braucht noch Zeit. Waldschmidt ist auch zu unerfahren und hat auch keine Spielpraxis. Gacinovic? Hahahaha!
Oh je, was machen wir nur? Bruno, was hat die DFL gesagt? Das wäre was? Ungeheuerlich? Okay, dann lassen wir das besser... Hmm, wen haben wir denn noch? Ben-Hatira...Ozcipka hat das doch auch schon mal gemacht...war das gut? Bestimmt.
Aber dann Djakpa nach hinten links? Dann doch besser Hasebe! Aber der muss ja schon rechts spielen. Naja, dann bleibt ja nur noch: Chandler!

Aigner - Huszti - Chandler

Und der
Seferovic
spielt vorne, obwohl der ja kein Torjäger ist. Aber Meier ist ja verletzt...

Doch, da werden wir den Gegner aber gehörig überraschen! Und die blöden Fans werden uns endlich wieder mögen. So wie damals, in Bordeaux...

Das sollten wir aber unbedingt alles geheim trainieren.
#
Also wenn mich der Rotwein nicht täuscht, dann sollten wir jetzt langsam mal punkten sonst könnte es passieren, dass wir noch in den Abstiegskampf geraten und das würde den ahnunglosen Sofa-Trainern in den asozialen Medien vielleicht den Eindruck vermitteln, dass wir uns in der Rotweinrunde gar nicht richtig doll lieb haben. Oh Gott, das würde nur Unruhe schüren!
Wir brauchen neue Ideen. Also was haben wir?

Im Tor würde ich
Hradecky
aufstellen, auch wenn die asozialen Fans uns das wieder übel nehmen werden. Aber früher war eben alles besser. Bruno, ruf doch mal den Kevin an, damit er uns nicht vergisst und bald zurück kommt!

In der Abwehr sollten wir keine Risiken eingehen. Als rechter Verteidiger kommt da eigentlich nur Hasebe in Frage, der hat mal ein Buch geschrieben und ist Kapitän der japanischen Nationalelf. Und er hat da schon mal gespielt. Daneben Zambrano. Leider brauchen wir Russ als Sechser weil Hasebe ja RV spielen muss, deshalb müssen wir notgedrungen Abraham einsetzen, obwohl der eigentlich ein bisschen zu schnell ist. Links geht ja eh nichts an Oczipka vorbei. Der muss spielen, um noch Chancen für Jogis EM-Elf zu haben.
Also
Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka

Davor natürlich Russ. Der muss danach Interviews geben und dann sieht es blöd aus, wenn er draußen sitzt. Außerdem muss er Hasebe vertreten. Stendera lassen wir mal daneben spielen obwohl der noch nicht das Leistungsniveau der anderen erreicht hat aber der ist ja auch noch ganz schön jung. Hmm, vielleicht ist er auch noch zu jung? Naja, eine Chance bekommt er noch.

Stendera - Russ

Aigner wird vielleicht dieses mal so spielen, wie früher. Ja...doch, der muss schon spielen. Dann natürlich Meier. Ach nee... der ist verletzt. Das ist natürlich schlecht. Bruno, frag mal bei der DFL wie das ist, wenn man nicht antritt! Was machen wir denn, wenn wir doch spielen müssen? Fabian? Naja, der hat schon ganz schön viel Zug reingebracht in letzter Zeit. Das würde die anderen Spieler nur verunsichern, wenn sie dann so schlecht aussehen. Und er muss sich auch noch an das Tempo gewöhnen. Den lassen wir erstmal draußen.
Wen haben wir denn noch? Huszti! Na Klar! Der hat so viel Erfahrung, der wird das schon ordentlich machen. Dann brauchen wir aber einen auf links... Kittel braucht noch Zeit. Waldschmidt ist auch zu unerfahren und hat auch keine Spielpraxis. Gacinovic? Hahahaha!
Oh je, was machen wir nur? Bruno, was hat die DFL gesagt? Das wäre was? Ungeheuerlich? Okay, dann lassen wir das besser... Hmm, wen haben wir denn noch? Ben-Hatira...Ozcipka hat das doch auch schon mal gemacht...war das gut? Bestimmt.
Aber dann Djakpa nach hinten links? Dann doch besser Hasebe! Aber der muss ja schon rechts spielen. Naja, dann bleibt ja nur noch: Chandler!

Aigner - Huszti - Chandler

Und der
Seferovic
spielt vorne, obwohl der ja kein Torjäger ist. Aber Meier ist ja verletzt...

Doch, da werden wir den Gegner aber gehörig überraschen! Und die blöden Fans werden uns endlich wieder mögen. So wie damals, in Bordeaux...

Das sollten wir aber unbedingt alles geheim trainieren.
#
Raggamuffin schrieb:

[...] dass wir noch in den AbstiegsKAMPF geraten [...]

Wäre schön, wenn wir da reingeraten würden.
#
Mainhattener schrieb:

----------------------- Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Ignjovski
------------------------- Ayhan
---------------- Fabian ------- Kittel
----- Ben-Hatira --------------------- Gacinovic
----------------------- Seferovic

Die Aufstellung finde ich gut. Bitte nicht wieder die Fußball-Giganten Huszti, Hasebe, Russ, Otsche, Aigner.
#
67sge schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Ignjovski
------------------------- Ayhan
---------------- Fabian ------- Kittel
----- Ben-Hatira --------------------- Gacinovic
----------------------- Seferovic


Die Aufstellung finde ich gut. Bitte nicht wieder die Fußball-Giganten Huszti, Hasebe, Russ, Otsche, Aigner.

Aigner ist gesperrt.
#
67sge schrieb:  


Mainhattener schrieb:
----------------------- Hradecky
Regäsel --- Zambrano --- Abraham --- Ignjovski
------------------------- Ayhan
---------------- Fabian ------- Kittel
----- Ben-Hatira --------------------- Gacinovic
----------------------- Seferovic


Die Aufstellung finde ich gut. Bitte nicht wieder die Fußball-Giganten Huszti, Hasebe, Russ, Otsche, Aigner.

Aigner ist gesperrt.
#
Zur Aufstellung bleibt nicht viel zu sagen, wie immer, nur ohne Aigner (der hat sich doch nur die 5. gelbe geholt um bei seinem Kind zu sein grinning:

Aber ich hatte einen Traum...wir gewinnen 3:0 (keine Ahnung wer die Tore gemacht hat, kannte die Namen nicht grinning:

Anschließend hat das GANZE Stadion "Armin geh" skandiert (auch die Audi's), der hat jedoch "Armin Veh" verstanden, kam in die Kurve und hat sich verbeugt. Dabei bekam er einen Hörsturz (wie auch immer das beim Verbeugen gehen soll) und fiel für den Rest der Saison aus ...Binde und Schur haben für die letzten 9 Spiele der Saison übernommen...dann standen unsere Hunde vor mir und haben mich angehechelt...so ward ich wach
#
Zur Aufstellung bleibt nicht viel zu sagen, wie immer, nur ohne Aigner (der hat sich doch nur die 5. gelbe geholt um bei seinem Kind zu sein grinning:

Aber ich hatte einen Traum...wir gewinnen 3:0 (keine Ahnung wer die Tore gemacht hat, kannte die Namen nicht grinning:

Anschließend hat das GANZE Stadion "Armin geh" skandiert (auch die Audi's), der hat jedoch "Armin Veh" verstanden, kam in die Kurve und hat sich verbeugt. Dabei bekam er einen Hörsturz (wie auch immer das beim Verbeugen gehen soll) und fiel für den Rest der Saison aus ...Binde und Schur haben für die letzten 9 Spiele der Saison übernommen...dann standen unsere Hunde vor mir und haben mich angehechelt...so ward ich wach
#
Puh, selten ist es mir so schwer gefallen, annähernd 11 Spieler zu finden, denen ich es zutraue, 3 Punkte zu holen. Gegen Ingolstadt. Einen Aufsteiger. Zu Hause. Bäh.

Hradecky
Regäsel Zambrano Ayhan Oczipka
Ignjovski Stendera
Ben-Hatira Fabian Kittel
Seferovic


Es ist mir grundlegend wirklich vollkommen egal, wie das am Samstag aussieht. Irgendwie 3 Punkte. Irgendwie. Bitte.
#
Tipp (nicht Wunsch!) Aufstellung

-----------------Hradetzki-----------------
Hasebe-Zambrano-Abraham-Otsche
---------Russ-------Stendera-----------
Aigner-------------------------Huszti
---------------Sefe/Meier---------------

Tipp Ergebnis:

0:2
#
Tipp (nicht Wunsch!) Aufstellung

-----------------Hradetzki-----------------
Hasebe-Zambrano-Abraham-Otsche
---------Russ-------Stendera-----------
Aigner-------------------------Huszti
---------------Sefe/Meier---------------

Tipp Ergebnis:

0:2
#
Aigner sitzt doch Gelbsperre (5.Gelbe) ab
#
Im Grunde müsste Veh einige Umstellungen vornehmen. Problem, das müsste er schon seit Ewigkeiten und macht es nicht. Sollte ne andere Aufstellung klappen, müsste er sich fragen lassen, warum er die Umstellung nicht vorher vorgenommen hat und nicht erst. Darauf hat er keinen Bock mehr und wird die selben aufstellen wie immer.

Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt.
#
Im Grunde müsste Veh einige Umstellungen vornehmen. Problem, das müsste er schon seit Ewigkeiten und macht es nicht. Sollte ne andere Aufstellung klappen, müsste er sich fragen lassen, warum er die Umstellung nicht vorher vorgenommen hat und nicht erst. Darauf hat er keinen Bock mehr und wird die selben aufstellen wie immer.

Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt

warum nicht Kittel?
#
Puh, selten ist es mir so schwer gefallen, annähernd 11 Spieler zu finden, denen ich es zutraue, 3 Punkte zu holen. Gegen Ingolstadt. Einen Aufsteiger. Zu Hause. Bäh.

Hradecky
Regäsel Zambrano Ayhan Oczipka
Ignjovski Stendera
Ben-Hatira Fabian Kittel
Seferovic


Es ist mir grundlegend wirklich vollkommen egal, wie das am Samstag aussieht. Irgendwie 3 Punkte. Irgendwie. Bitte.
#
peppers schrieb:

Puh, selten ist es mir so schwer gefallen, annähernd 11 Spieler zu finden, denen ich es zutraue, 3 Punkte zu holen. Gegen Ingolstadt. Einen Aufsteiger. Zu Hause. Bäh.


Hradecky
Regäsel Zambrano Ayhan Oczipka
Ignjovski Stendera
Ben-Hatira Fabian Kittel
Seferovic


Es ist mir grundlegend wirklich vollkommen egal, wie das am Samstag aussieht. Irgendwie 3 Punkte. Irgendwie. Bitte.

Exakt meine Aufstellung.
Ich denke Iggy könnte das Problem der Geschwindigkeit im Mittelfeld beheben.
Eine Überlegen wäre mit 2 Stürmern zu spielen, da sich Ingolstadt warscheinlich hintenreinstellen wird und versucht durch einen Standart zu gewinnen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt

warum nicht Kittel?
#
Tafelberg schrieb:  


Exil-Adler-NRW schrieb:
Sollte Meier nicht fit genug sein, tippe ich, dass Regäsel spielt und Hasebe nach vorne auf die Aigner Position rückt


warum nicht Kittel?

Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Veh Kittel von Anfang an ranlässt.
#
Der MT stellt dasselbe Team auf, wie bei der Hertha, es sei den AMFG kann spielen, dann wird der Alex ins Team kommen.

Tipp: 0:1 Tor: Hübner

Nach dem Spiel: Ich hoffe es kommt nicht so weit, aber ich befürchte, dass einige Austicken werden.

Ach so, der Form halber: VEH RAUS!!!
#
Aufstellung und System ( welches eigentlich?) egal, mittlerweile sind die so aus der Form trainiert, da geht nach unten noch was^^.
Tipp: 0:1 ( Eigentor Russ)
Anschließend erfolgen die Worte zur Lage der Nation von den autodidaktischen Pressesprechern Russ und Otsche. MT ist derweil schon lange in der Kabine und läßt den Rotwein atmen
#
Wie ich aufstellen würde

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Medojevic Igniovski
Gacinovic Fabian Kittel
Waldschmidt

Wie Veh am liebsten aufstellen würde
Hradecky
Hasebe Russ Russ Hasebe
Russ Hasebe
Huszti Fabian Huszti
Meier

DA
#
Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Russ
Gacinovic - Stendera - Fabian
Seferovic


Einwechslung zur Halbzeit oder spätestens nach 60 Minuten: Kittel für den schlechtesten aus dem OM oder bei Rückstand für einen aus dem DM.
#
Aufstellung ist mir egal. Will morgen im Stadion ein Sieg seheh. Egal wie. Ob sie da schei*e spielen oder gut, Hauptsache ein Sieg.
#
Wie ich aufstellen würde

Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Medojevic Igniovski
Gacinovic Fabian Kittel
Waldschmidt

Wie Veh am liebsten aufstellen würde
Hradecky
Hasebe Russ Russ Hasebe
Russ Hasebe
Huszti Fabian Huszti
Meier

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Wie ich aufstellen würde


Hradecky
Regäsel Zambrano Abraham Djakpa
Medojevic Igniovski
Gacinovic Fabian Kittel
Waldschmidt


Wie Veh am liebsten aufstellen würde
Hradecky
Hasebe Russ Russ Hasebe
Russ Hasebe
Huszti Fabian Huszti
Meier


DA

Deine Aufstellung würde ich sofort nehmen.

Ich befürchte aber leider eine in Richtung der anderen...
#
da meier auch ausfällt, bin ich gespannt, wer aigner ersetzt. die anderen 10 dürften klar sein.
ich tippe auf regäsel.
#
Aufstellung? Was sehr kreatives mit Russ und Huzti wird es werden.
Tipp? Besser nicht.

Immerhin wird Ingolstadt das letzte Heimspiel unter Veh sein, da ist dann auch egal wie hoch wir verlieren, oder ob es eines dieser schmeichelhaften Unentschieden wird. Hätte man etwas früher reagiert hätte der Neue wenigstens außerhalb der Abstiegszone übernehmen können, so muss er wohl auf einem direkten Abstiegsplatz übernehmen und mit so "machbaren" Aufgaben wie Bayern oder Dortmund vor der Brust. Der Neue tut mir jetzt schon leid...
#
da meier auch ausfällt, bin ich gespannt, wer aigner ersetzt. die anderen 10 dürften klar sein.
ich tippe auf regäsel.
#
mickmuck schrieb:

da meier auch ausfällt, bin ich gespannt, wer aigner ersetzt. die anderen 10 dürften klar sein.
ich tippe auf regäsel.

Wie gesagt tippe ich auch. Regäsel dann als RV und Hasebe rechts im Mittelfeld. Dann ist das Tempo zwischen linker und rechter Seite auch nicht mehr ganz so unausgewogen.


Teilen