>

DFB Pokal 2015/16 Viertelfinale

#
Warum spielt da der Dortmunder zum Reus und nicht zum Mann dahinter, der freie Bahn zum Einschuss hat... Tja.
#
Heute bin ich für Dortmund gegen die vom Schiri bevorzugten Glückstreter.
Nachher kriegt Stuttgart noch ein Geschenk, wer weiß.
#
Heute bin ich für Dortmund gegen die vom Schiri bevorzugten Glückstreter.
Nachher kriegt Stuttgart noch ein Geschenk, wer weiß.
#
Eintracht-Er schrieb:

Heute bin ich für Dortmund gegen die vom Schiri bevorzugten Glückstreter.

ich bin heute auch für Dortmund. Aber angucken muss ich mir das deshalb noch lange nicht. Da halte ich es dann doch wie Bernd und bevorzuge eine gepflegte Raufasertapete
#
Heute bin ich für Dortmund gegen die vom Schiri bevorzugten Glückstreter.
Nachher kriegt Stuttgart noch ein Geschenk, wer weiß.
#
Eintracht-Er schrieb:

Heute bin ich für Dortmund gegen die vom Schiri bevorzugten Glückstreter.
Nachher kriegt Stuttgart noch ein Geschenk, wer weiß.

Ja, für den Moment stimmt das, aber wenn ich an Dortmund denke, dann sehe ich diesen bekloppten Tuchel, denke an das kack Stadion, in dem es zieht wie Hechtsuppe, an einen blöden Stadionsprecher, der dieses kack Stadion als das "geilste der Welt" bezeichnet, an eine völlig überbewertete "gelbe Wand", an Ordner mit einem rechten Problem, die die eigene Fan verdreschen und an Stau auf der A1. Hab ich was vergessen?
#
Das wars, ohne Schiri habt Ihr keine Chance, trallalaaaaa......
#
Feierabend. 3:1
#
Sehr gut BVB
Ab jetzt seid Ihr wieder Gegner, aber das habt Ihr heute gut gemacht
nach dem Motto: der Feind meiner Feinde ist ein Freund, und wenn auch nur für 90 Minuten
#
Das wars, ohne Schiri habt Ihr keine Chance, trallalaaaaa......
#
Eintracht-Er schrieb:

Das wars, ohne Schiri habt Ihr keine Chance, trallalaaaaa......

#
Von mir aus können die Zecken bis auf das Vorletzte jedes Spiel der Buli gewinnen.
Kann nur zum besten sein für uns.
#
Ach was, heute war DFB Pokal. Hab das gar nicht mitbekommen. Hab ich was verpasst. Wenn ich die Paarungen so sehe eher nicht.
#
Ach was, heute war DFB Pokal. Hab das gar nicht mitbekommen. Hab ich was verpasst. Wenn ich die Paarungen so sehe eher nicht.
#
Skyliner1899 schrieb:

Wenn ich die Paarungen so sehe eher nicht.

Ich hab beide Spiele geshen, aber gepaart hat sich keiner, glaube ich. Aber ich war auch mal kurz aufm Klo.
#
Mich würde interessieren, ob der BVB für die gestrige Spielunterbrechung (wegen der geworfenen Tennisbälle) eine Strafe bekommt? Die Eintracht würde hier sicherlich ordentlich verknackt werden.
#
Hertha kommt nach einer viertel Stunde in Heidenheim zum Ausgleich.
#
1:3 mittlerweile. Das wird keine Überraschung geben.
#
ja, nach dem 2:3 Anschluss haben sie es nochmal versucht, aber letztlich harmlos

beim VfL geht es auch seinen Gang
FCB führt, Robben fällt und Bochum jetzt nur noch zu zehnt
Da wird's auch keine Überraschung geben
#
Dass Bochum das Anfangstempo ein ganzes Spiel nicht wird gehen können, war zu erwarten. Wenn sie heute um den Sieg hätten mitreden wollen, müsste man die Chancen der ersten halben Stunde besser nutzen. Es ist zwar noch nicht entschieden, aber in Unterzahl wird das nichts
#
Vielen Dankert, an den DFB und an seine seiferten Ar...geigen!
Das der schwach behauptete und dünn beknöcherte Klonkjes im Strafraum gerne fällt, dürfte sich auch in der Belle Etage der Schiedsrichter rumgesprochen haben.
Dann auch noch Rot?

Es ist zwar zweifelhaft, ob Bochum die Kraft gehabt hätte, die Batzies zu knacken.
Spielvorentscheidend war diese Schirileistung jedoch schon!
#
Vielen Dankert, an den DFB und an seine seiferten Ar...geigen!
Das der schwach behauptete und dünn beknöcherte Klonkjes im Strafraum gerne fällt, dürfte sich auch in der Belle Etage der Schiedsrichter rumgesprochen haben.
Dann auch noch Rot?

Es ist zwar zweifelhaft, ob Bochum die Kraft gehabt hätte, die Batzies zu knacken.
Spielvorentscheidend war diese Schirileistung jedoch schon!
#
tolle Auslosung
Heimspiel Bayern gegen werder
#
tolle Auslosung
Heimspiel Bayern gegen werder
#
Tafelberg schrieb:

tolle Auslosung
Heimspiel Bayern gegen werder

Wenn Werder gewinnt, sind sie im Europapokal.
#
Tafelberg schrieb:

tolle Auslosung
Heimspiel Bayern gegen werder

Wenn Werder gewinnt, sind sie im Europapokal.
#
Nö...

*Bis zur Saison 2014/15 qualifizierte sich der unterlegene Pokalfinalist für die UEFA Europa League, wenn der Pokalsieger die UEFA Champions League (einschließlich Qualifikation) erreicht. Diese Regelung wurde von der UEFA wieder geändert, es ist nun in jedem Fall notwendig, den DFB-Pokal zu gewinnen, um sich über diesen Wettbewerb für die Europa League zu qualifizieren.[16] Qualifiziert sich der Pokalsieger über die Bundesliga für einen internationalen Wettbewerb, so zieht nicht der unterlegene Pokalfinalist, sondern der Tabellensiebte der Bundesliga zusätzlich in die Europa League ein.

Bisher konnte kein deutscher Pokalsieger oder Finalist ein Endspiel des UEFA-Pokals bzw. der Europa League erreichen.*

Quelle: Wiki


Teilen