>

Herzlichen Glückwunsch Horst Ehrmantraut!!!

Bester Eintracht Trainer - Alles Gute zum Geburtstag Horst
Bester Eintracht Trainer - Alles Gute zum Geburtstag Horst
#
Falls Horst Ehrmantraut das lesen sollte, wird er stolz sein.. Er bleibt für mich der Eintrachtler schlechthin der 90-er Jahre. Danke Horst Ehrmantraut für alles! Aber ich hoffe, dass wir noch den Umschwung schaffen, auch ohne "Hotte".  
#
Falls Horst Ehrmantraut das lesen sollte, wird er stolz sein.. Er bleibt für mich der Eintrachtler schlechthin der 90-er Jahre. Danke Horst Ehrmantraut für alles! Aber ich hoffe, dass wir noch den Umschwung schaffen, auch ohne "Hotte".  
#
Schöne Grüße nach Homburg-Einöd,
#
Ein Wort: Legende . Alles Gute nachträglich!
#
Das war wohl die Trainerentlassung, die mich am meisten mitgenommen hatte.

Ja der Bundesligastart war damals schlecht. War aber auch von jedem erwartet worden, dass das Team bis zuletzt gegen den Abstieg spielt. Dann wollte man wohl noch die Bayern-Niederlage mit der Entlassung abwarten. Dazu kam es jedoch nicht da man gegen Bayern gewann und auch danach endlich punktete.

Aber die Führung hatte da schon innerlich mit ihm abgeschlossen und im Grunde auf die nächste Gelegenheit zum Abschuss gewartet. Und obwohl damals nun wirklich von Anfang an das einzige Ziel war am Ende nicht unter den letzten 3 zu stehen, kam der Rausschmiss auf einem Nichtabstiegsplatz.
#
Das war wohl die Trainerentlassung, die mich am meisten mitgenommen hatte.

Ja der Bundesligastart war damals schlecht. War aber auch von jedem erwartet worden, dass das Team bis zuletzt gegen den Abstieg spielt. Dann wollte man wohl noch die Bayern-Niederlage mit der Entlassung abwarten. Dazu kam es jedoch nicht da man gegen Bayern gewann und auch danach endlich punktete.

Aber die Führung hatte da schon innerlich mit ihm abgeschlossen und im Grunde auf die nächste Gelegenheit zum Abschuss gewartet. Und obwohl damals nun wirklich von Anfang an das einzige Ziel war am Ende nicht unter den letzten 3 zu stehen, kam der Rausschmiss auf einem Nichtabstiegsplatz.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das war wohl die Trainerentlassung, die mich am meisten mitgenommen hatte.


Ja der Bundesligastart war damals schlecht. War aber auch von jedem erwartet worden, dass das Team bis zuletzt gegen den Abstieg spielt. Dann wollte man wohl noch die Bayern-Niederlage mit der Entlassung abwarten. Dazu kam es jedoch nicht da man gegen Bayern gewann und auch danach endlich punktete.


Aber die Führung hatte da schon innerlich mit ihm abgeschlossen und im Grunde auf die nächste Gelegenheit zum Abschuss gewartet. Und obwohl damals nun wirklich von Anfang an das einzige Ziel war am Ende nicht unter den letzten 3 zu stehen, kam der Rausschmiss auf einem Nichtabstiegsplatz.

Ein absoluter Witz war das damals und meiner Meinung nach einer der größten Böcke, den sie bei der SGE jemals geschossen haben. Unser Club ist nicht arm an spektakulären Geschichten, Fehlgriffen und Skandalen. Aber das war rein "fachlich" von der "Führungsetage" ein Witz sondergleichen. Da haben wir Fans uns damals vollkommen zu recht drüber brüskiert, eine Ungeheuerlichkeit bis heute. Ich weiß noch wie wir beim letzten Heimspiel (Fortuna Köln?) den Horst samt Gartenstuhl haben hochleben lassen, da war damals Fanfest hinter der Haupttribüne auf der grünen Wiese, Präsident Heller schlappte schon vorm Spiel zwischen den Leuten durch, schüttelte Hände, gab Autogramme. Und das legendäre Comic-Shirt (gab's auch als Poster) haben die schon wie geschnitten Brot verkauft (quasi die Ursuppe von dem was heute Apitz macht). Und ein Shirt mit "Ehrmann(traut) - keiner macht mich mehr an"... Was für'n Wortspiel . Ob das noch irgendjemand hat? Das dürfte eine extreme Rarität sein heutzutage.


Teilen