>

Aktuelle Infos rund um die Website


Thread wurde von EF-Online-Team-JS am Mittwoch, 23. Dezember 2015, 13:34 Uhr um 13:34 Uhr gesperrt weil:
Nur Info!
#
Server Neustart am 24.11.2015, 03:00 - 04:00 Uhr

Liebe Online Gemeinde,
wir möchten Euch darüber informieren, dass in der kommenden Nacht von 03:00 bis 04:00 Uhr Wartungsarbeiten stattfinden werden und dazu die Eintracht Server neugestartet werden müssen.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
Am heutigen 27. November ab 14:45 ist das Forum wegen eines Server-Neustarts für einige Minuten nicht erreichbar.
#
Online Support
Wir haben bereits einen Nachfolger für unseren Online Support gefunden. Nähere Informationen werden wir zeitnah bekanntgeben. Bei Problemen kontaktiert bitte direkt uns direkt über folgende E-Mail Adresse: new-media@eintrachtfrankfurt.de.
#
Hallo Zusammen,
zwischen 17 Uhr und 18 Uhr wird es heute Abend eine Downtime geben und die Server werden neu gestartet.
Viele Grüße
Jan (Eintracht Online Team)
#
Guten Morgen,
zwischen 10 und 11 Uhr heute Morgen wird es einen Server Neustart geben. Dabei wird die Website für ca 10 Minuten langsamer sein!
Gruß Jan
#
Liebe Eintracht Fans hier im Forum,
wir möchten uns noch einmal für die konstruktive Zusammenarbeit im vergangenen Jahr rund um die Website und das Eintracht Forum bedanken.

Auch im kommenden Jahr sind wir für Euch jederzeit ansprechbar, sei es in Form unseres Online Supports oder über unsere Support E-Mail Adresse (new-media@eintrachtfrankfurt.de). Wir werden Euch weiterhin über die bekannten Wege informieren, wenn es etwas bekannt zu geben gibt.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Jahr 2016!

Jan&Bernie


Teilen