>

Nachbetrachtungsthread vom 07.11.2015, Saison 2015/2016, 12. Spieltag: Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:

Hoffenheim hat noch kein Heimspiel gewonnen. Kevin K. hat noch kein Tor für die geschossen. Was wäre bitte logischer gewesen als ein 1:0 Sieg für SAP und der Kevin ist der Matchwinner?

Weiß gar nicht wie oft ich das am Samstag gehört habe - gepasst hätte es auf jeden Fall.

Unsere Mannschaft hat ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, was am Ende gefehlt hat, hat wohl schon jeder zweite hier geschrieben. Wenn man das Ding am Ende 3:1 gewinnt, kann sich niemand beschweren. Aber somit hängen wir immer weiter in der unteren Tabellenregion fest und sind weder Fisch noch Fleisch. Ich hoffe das man diese Leistung einfach mal konservieren kann und in den nun restlichen Spielen die nötigen Punkte sammelt, damit man ruhige Weihnachten verbringen kann.
Bei dem Restprogramm sind 8-10 Punkte durchaus drin.

Wobei ich wirklich gerne mal wissen würde, gegen wen Hoffenheim eigentlich dreifach punkten will?! Ist ja nicht mein Bier, aber wer so zu Hause gegen Eintracht Frankfurt antritt, wird Schwierigkeiten bekommen.
#
anno-nym schrieb:

Wobei ich wirklich gerne mal wissen würde, gegen wen Hoffenheim eigentlich dreifach punkten will?! Ist ja nicht mein Bier, aber wer so zu Hause gegen Eintracht Frankfurt antritt, wird Schwierigkeiten bekommen

wollen wir es hoffen
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffenheim hat noch kein Heimspiel gewonnen. Kevin K. hat noch kein Tor für die geschossen. Was wäre bitte logischer gewesen als ein 1:0 Sieg für SAP und der Kevin ist der Matchwinner?

Weiß gar nicht wie oft ich das am Samstag gehört habe - gepasst hätte es auf jeden Fall.

Unsere Mannschaft hat ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, was am Ende gefehlt hat, hat wohl schon jeder zweite hier geschrieben. Wenn man das Ding am Ende 3:1 gewinnt, kann sich niemand beschweren. Aber somit hängen wir immer weiter in der unteren Tabellenregion fest und sind weder Fisch noch Fleisch. Ich hoffe das man diese Leistung einfach mal konservieren kann und in den nun restlichen Spielen die nötigen Punkte sammelt, damit man ruhige Weihnachten verbringen kann.
Bei dem Restprogramm sind 8-10 Punkte durchaus drin.

Wobei ich wirklich gerne mal wissen würde, gegen wen Hoffenheim eigentlich dreifach punkten will?! Ist ja nicht mein Bier, aber wer so zu Hause gegen Eintracht Frankfurt antritt, wird Schwierigkeiten bekommen.
#
Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!
#
Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!

sehe ich genauso. Klar ist ein 0-0 nach dem Spiel ärgerlich, aber passiert.
Hoffenheim ist eigentlich gut besetzt, aus welchen gründen auch immer, spielen die eine miserable Runde. Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!

sehe ich genauso. Klar ist ein 0-0 nach dem Spiel ärgerlich, aber passiert.
Hoffenheim ist eigentlich gut besetzt, aus welchen gründen auch immer, spielen die eine miserable Runde. Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.
#
Tafelberg schrieb:

Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.

Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen
#
Tafelberg schrieb:

Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.

Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen
#
Steinat1975 schrieb:

Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen

Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen

Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.
#
Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.

Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?
#
Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.

Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.


Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?

Ich wusste schon wie das gemeint war.
#
Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.

Die Hoffnung wird vergebens sein... Rattenball wird mit 10 Punkten Abstand aufsteigen, mindestens.... trotz der Niederlage gestern, die Konkurrenz in der 2.Liga ist dieses Jahr einfach zu schwach! Wäre halt zu schön gewesen wenn der HSV abgestiegen wäre...

Was Hoffenheim angeht: wenn die tatsächlich absteigen sollten hau ich am letzten Spieltag mein halbes Monatsgehalt in Altsachs auf'n Kopf (ok vielleicht etwas übertrieben), aber das wäre zu schön um wahr zu sein... wobei es natürlich klar wäre das sie ein Jahr später wieder aufsteigen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Dann sollen sie halt in Liga 2 Rattenball begrüßen.

Die Hoffnung wird vergebens sein... Rattenball wird mit 10 Punkten Abstand aufsteigen, mindestens.... trotz der Niederlage gestern, die Konkurrenz in der 2.Liga ist dieses Jahr einfach zu schwach! Wäre halt zu schön gewesen wenn der HSV abgestiegen wäre...

Was Hoffenheim angeht: wenn die tatsächlich absteigen sollten hau ich am letzten Spieltag mein halbes Monatsgehalt in Altsachs auf'n Kopf (ok vielleicht etwas übertrieben), aber das wäre zu schön um wahr zu sein... wobei es natürlich klar wäre das sie ein Jahr später wieder aufsteigen...
#
Wenn dann Hoffenheim durch RB ersetzt werden sollte, wäre das auch für mich ein Grund miir einen hinter die Binde zu kippen. Aber nicht aus Freude!

So, jetzt fertsch mit Off-Topic.
#
Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich fand den Auftritt in Hoppland sehr ordentlich, wenn auch natürlich das Tor/die Tore gefehlt hat/haben. Aber mal ehrlich, wer von Euch hat nach dem 0:0 gegen die Bayern nicht eine unterirdische Leistung und mangelhafte Einstellung erwartet? Ich fand die Einstellung und den Auftritt wirklich gut. Und das Genöle von wegen "so ein schwacher Gegner" geht mir ohnehin auf den Geist. SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!

Exakt.
Sie haben gewollt, aber kein Glück gehabt. Aber die Einstellung hat wenigstens gestimmt. Für mich das Wichtigste. Bekommen wir den Elfer und Iggy macht die 101%-ige rein, geht das Spiel halt 2:0 für uns aus.
Die Wechsel aufzusparen war auch in Ordnung. Bei einem Spielstand von 0:0, warum soll man eine drückende Mannschaft auseinander reißen? DASS die Wechseloptionen als taktische Wechsel dann doch noch gezogen wurden, ist eher merkwürdig. Wir waren ja die, die das Spiel gemacht hatten. Aber es galt wohl die Devise: Lieber den Spatz in der Hand...
#
Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.

Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.


Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?

mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt

Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta
#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.


Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?

mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt

Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta
#
Tafelberg schrieb:

mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt

Alles gut!

Tafelberg schrieb:

Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta

#
Steinat1975 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen


Dann begrüß sie halt nicht. Hauptsache, die spielen nächste Saison da.


Unter begrüßen verstehe ich, "Hallo du auch hier, schön dich zu sehen"Kam die Ironie jetzt an?

mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt

Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta
#
Tafelberg schrieb:

mhh, hätte ich diese Reaktionen auf meine Bemerkungen geahnt, hätte ich mich anders ausgedrückt

...hörst Du mich heimlich ab?? Das sage ich daheim auch immer

Tafelberg schrieb:

Hoffenheim soll absteigen: Punkt Ais, Basta

#
Tafelberg schrieb:

Ich hätte nichts dagegen, die in 2016/2017 in der 2. Liga begrüßen zu können.

Ich will die nicht in der 2. Liga begrüßen
#
Steinat1975 schrieb:

ch will die nicht in der 2. Liga begrüßen

seis getrommelt
#
Mit dem Auftritt hätte ich vor dem Spiel nicht gerechnet. Selbst Iggy auf links hat funktioniert, hätte ich nicht gedacht. Aigner kommt so langsam wieder in Form, was auch bei Reinartz und Hasebe den Anschein macht. Ich bin zwar immer noch nicht überzeugt von Veh aber daran hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr so geglaubt. Ich bin gespannt wie wir in den nächsten Spielen auftreten werden und so ein bischen ist auch die Vorfreude auf das nächste Spiel wieder vorhanden, welche vorher irgendwo zwischen Berlin und Aue auf der Strecke liegen geblieben war.
#
Zicolov schrieb:

Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat.

Ich picke mir bewusst diesen Satz raus. Er hätte aber auch quer nach links legen können, Iggy oder Otsche stand blank. MMn suchte Sefe Meier, fand aber keine Lücke ihn anzuspielen. Und genau hier könnte man mal reagieren. AMFG war ab Minute 70 platt und hätte dringend ersetzt werden müssen. Klar ist unsere Nr. 14 immer für eine Bude aus dem nichts gut, dennoch hätte es ich besser gefunden man hätte Luc, Luka mal geworfen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Wir sollten alle nicht den Fehler machen, das eine oder das andere überzuberwerten. Wir haben nicht eine Mannschaft auf Augenhöhe an die Wand gespielt - einer meiner Begleiter in Sinsheim ist Eintracht Sympathisant aber eigentlich Bayern Fan meinte "Hoffenheim spielt wie ein Absteiger". Umgekehrt haben wir nicht verloren - was wir in der Vergangenheit gegen solche Trümmertruppen auch gerne gemacht haben. Es hat vielleicht einfach nicht sollen sein. Ja ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht und stehe da auch zu meiner Kritik am Trainer. Nichts desto trotz, kann ich euch nicht beweisen das es geklappt hätte. Ein Zeichen "ich will unbedingt gewinnen und versuche alles" wäre es auch meiner Sicht von AV trotzdem gewesen. Aber wie gesagt - alles hätte, hätte.

Und wer auf die Schiris schimpft: Die haben zwei entscheidende Situationen nicht gesehen, aber das Abseits von Aigner war eine Zentimeter Entscheidung, das sah durch die verzerrte Sichtweise im Stadion um einiges Eindeutiger aus. In der Wiederholung nur mit Standbild aufzulösen. Und nur weil Hase-B kein Schwalbenkönig ist und nicht einfach so hinfällt (Zitat Veh "ich kenne meinen Spieler&quot darf ein Schiri nicht pfeifen. Er muss das Foul sehen und das war es bei dem Tempo mal richitig schwer,; auch im TV nur in Slomo und bei Sport1 mit Lupe erkennbar. Das sich Herr Kircher im Anschluss bei unserem Spieler entschuldigt, zeugt mMn von einer gewissen Größe.

Wichtiger ist den Schwung, die Einstellung und auch das Selbstvertrauen mitnehmen und auch das nächste Spiel ähnlich anzugehen. Dann wird es was mit dem 3er.
#
Ibanez schrieb:

Ich picke mir bewusst diesen Satz raus. Er hätte aber auch quer nach links legen können, Iggy oder Otsche stand blank. MMn suchte Sefe Meier, fand aber keine Lücke ihn anzuspielen. Und genau hier könnte man mal reagieren. AMFG war ab Minute 70 platt und hätte dringend ersetzt werden müssen. Klar ist unsere Nr. 14 immer für eine Bude aus dem nichts gut, dennoch hätte es ich besser gefunden man hätte Luc, Luka mal geworfen.


Ansonsten gebe ich Dir recht, es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Wir sollten alle nicht den Fehler machen, das eine oder das andere überzuberwerten. Wir haben nicht eine Mannschaft auf Augenhöhe an die Wand gespielt - einer meiner Begleiter in Sinsheim ist Eintracht Sympathisant aber eigentlich Bayern Fan meinte "Hoffenheim spielt wie ein Absteiger". Umgekehrt haben wir nicht verloren - was wir in der Vergangenheit gegen solche Trümmertruppen auch gerne gemacht haben. Es hat vielleicht einfach nicht sollen sein. Ja ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht und stehe da auch zu meiner Kritik am Trainer. Nichts desto trotz, kann ich euch nicht beweisen das es geklappt hätte. Ein Zeichen "ich will unbedingt gewinnen und versuche alles" wäre es auch meiner Sicht von AV trotzdem gewesen. Aber wie gesagt - alles hätte, hätte.


Und wer auf die Schiris schimpft: Die haben zwei entscheidende Situationen nicht gesehen, aber das Abseits von Aigner war eine Zentimeter Entscheidung, das sah durch die verzerrte Sichtweise im Stadion um einiges Eindeutiger aus. In der Wiederholung nur mit Standbild aufzulösen. Und nur weil Hase-B kein Schwalbenkönig ist und nicht einfach so hinfällt (Zitat Veh "ich kenne meinen Spieler&quot darf ein Schiri nicht pfeifen. Er muss das Foul sehen und das war es bei dem Tempo mal richitig schwer,; auch im TV nur in Slomo und bei Sport1 mit Lupe erkennbar. Das sich Herr Kircher im Anschluss bei unserem Spieler entschuldigt, zeugt mMn von einer gewissen Größe.


Wichtiger ist den Schwung, die Einstellung und auch das Selbstvertrauen mitnehmen und auch das nächste Spiel ähnlich anzugehen. Dann wird es was mit dem 3er.

Ja, Möglichkeiten hatte er viele. In anderen Situationen und Spielen hat er in solchen und schwierigeren Situationen schon abgezogen, daher wundert es mich, dass er es da nicht versucht hat - zumal wie gesagt auf dem richtigen Fuß. Dass der linke Flüge auch noch frei war, macht die Sache noch ärgerlicher, aber das sagt sich halt von außen auch immer leicht.
Ab der 70 war nicht nur Alex platt, sondern auch Haris hatte sein Pulver irgendwie verschossen. Von daher wäre ich auch dafür gewesen da schon mal zu reagieren und evlt. sogar zwei neue Offensivkräfte zu bringen. Castaignos hätte mit seiner Wucht und Schnelligkeit unter Umständen noch mal etwas bewegen können.

Witzige Dualität: Ich hatte auch einen "neutralen" Begleiter dabei, der es ähnlich gesehen hat. Außerdem bin ich da beim Basalti:

Basaltkopp schrieb:

SAP war auch dehalb so schlecht, weil unsere Jungs nicht mehr zugelassen haben!

Klar wäre noch eine Bude schön gewesen, aber wie gesagt müssen wir nur den eigentlich klaren, aber zugegeben extrem schwierig zu erkennenden Elfer bekommen und treffen, dann bricht Hoffe vermutlich auseinander. Aber du hast recht: Traditionell lassen wir uns von solchen Mannschaften gern die Butter vom Brot klauen - auch und vor allem wenn wir die bessere Mannschaft waren. So gesehen ist es bisher eine ungewöhnliche Saison, denn auch Stuttgart und Hanoi waren eigentlich solche typischen Spiele, die wir aus Gewohnheit quasi immer verlieren und damit den Gegner wieder aufrichten. Besagtes Zeichen hätte Armin setzen dürfen und auch sollen meiner Meinung nach. So schlechte Optionen hätte er auf der Bank nicht gehabt und auch Reinartz hätte ich Mitte der 2. HZ schon runter genommen.

@ Schiri: Mit der Zeitlupe ist das ne klare Sache, aus dem Spiel heraus ruft man als Frankfurter einfach mal aus Reflex und Gewohnheit "Foul!", auch weil man wie Veh "den Spieler und seine Spielweise kennt". Aber zu sehen ist das brutal schwer, zumal er ja über die Hacke vom Gegenspieler fällt, der sich auch noch in die andere Richtung bewegt. Für meinen Geschmack muss sich der Schiri für sowas überhaupt nicht entschuldigen, das war letztlich einfach dumm gelaufen. Das wäre schon eher angebracht wenn zB jemand wie Gräfe ein richtig klares Ding verweigert, weil sein Headset nicht geht. Wegen dem Abseits könnte man jetzt mit dem alten "Im Zweifel für den Stürmer" kommen, aber das wäre Haarspalterei. Fakt ist, dass die Einstellung stimmt, in der Form und mit etwas mehr Konsequenz und Fortune kann man so auch etwas gg. die Pillen holen. Schon allein weil die ja naturgemäß Räume anbieten, mit denen wir bekanntermaßen durchaus etwas anzufangen wissen.
#
Das 0:0 in Hoffenheim war einfach zu wenig.
Endlich wurde mal wieder von der Eintracht guter
Fußball geboten, aber leider war die Chancenverwertung
sehr schwach. Seferovic, Meier, Aigner und Iggy..
Da wurde schon einiges liegengelassen am Samstag..
Dazu noch ein unfähiger Schiri Knut Kircher samt
Assistenten.. Das war ein klarer Elfer an Hasebe und
der eine Spielzug auf Aigner in der ersten Halbzeit war
auch kein Abseits..
Bitter.. Aber immerhin war spielerisch wieder mal ein
kleiner Aufwärtstrend zu sehen...
Dann sind halt in zwei Wochen die Leverkusener
(aktuell ja auch nicht so in Bestform..) im Heimspiel reif..
#
Bin hochgradig erleichtert, dass die Einstellung absolut gestimmt hat, ich hatte große Bedenken, dass eine Null-Bock Vorstellung folgen würde. Ho$$ war schon sehr dürftig, wenn die Jungs mal ganz kurz nachließen, was mal vorkam, wurde es sofort gefährlich. Hatte schon drauf gewartet, dass der Kuranyi einen reinstolpert.
Wo Huub allerdings echte Siegchancen seiner Mannschaft sah, erschließt sich mir nicht. Mit derart viel Kohle ist so ein Bild der Mannschaft aber sehr blamabel. Das tolle Projekt ist gescheitert?
#
Bin hochgradig erleichtert, dass die Einstellung absolut gestimmt hat, ich hatte große Bedenken, dass eine Null-Bock Vorstellung folgen würde. Ho$$ war schon sehr dürftig, wenn die Jungs mal ganz kurz nachließen, was mal vorkam, wurde es sofort gefährlich. Hatte schon drauf gewartet, dass der Kuranyi einen reinstolpert.
Wo Huub allerdings echte Siegchancen seiner Mannschaft sah, erschließt sich mir nicht. Mit derart viel Kohle ist so ein Bild der Mannschaft aber sehr blamabel. Das tolle Projekt ist gescheitert?
#
Eintracht-Er schrieb:

Das tolle Projekt ist gescheitert?

hoffentlich


Teilen