>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
peter schrieb:

und das obwohl angeblich das tischtuch zwischen ihm und der mannschaft zerrissen war. trotzdem hat die mannschaft mehr gekämpft und besser gespielt als aktuell.

Ich bin wirklich gespannt was morgen für Geschichten in der FR stehen. Bis zur Veh Verpflichtung, war ich noch sorgenfrei und selbst danach hatte ich noch einen Funken Hoffnung. Das jetzt war absehbar, es hätte auch anders kommen können aber dafür waren sie zu blöd den Schwung aus dem Köln Spiel mitzunehmen.
#
JJ_79 schrieb:

Bis zur Veh Verpflichtung, war ich noch sorgenfrei und selbst danach hatte ich noch einen Funken Hoffnung.

Ich steh immer noch unter dem Schock, der mich ereilt hat, als ich von seiner Verpflichtung erfahren habe. Einen Funken Hoffnung hatte ich lediglich nach dem Spiel in Wolfsburg, der wurde aber bereits im Spiel gegen Augsburg gelöscht. Ansonsten bestätigt der Saisonverlauf meine Befürchtungen.
#
Ozzy schrieb:

Ich find's ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus interessant, wie sich so ein Spiel bzw. so eine Phase so grundverschieden auf die Wahrnehmung der Zuschauer auswirken kann.


Offenbar sind hier diejenigen in der Überzahl, die den Input vom Rasen direkt in einen Output an den Trainer umwandeln.


Bei mir isses immer so, wenn ich da steh oder vor der Glotze hock und diese Arbeitsverweigerer verweigern mal wieder ihre Arbeit, krieg ich so nen Brast auf die 11 aufm Rasen, ich müsste vor Wut nen Augenblick überlegen, wer überhaupt Trainer ist, geschweige denn, wer ne bessere Alternative wäre.


Heute hat's mich null komma null komma null gejuckt, weil ich bombenfest von einer Niederlage ausgegangen bin. Aber wie man nach dem x.ten Trainerwechsel immer und immer wieder meint, der richtige Trainer könne diesen Haufen voller fußballerischer Hallodris beeinflussen, das kann ich nicht verstehen. Bei mir würde keiner, KEINER dieser sogenannten Spieler diese Saison auch nur ein einziges mal das Alibi "Trainer" geboten bekommen. Zumal ich schon gar nicht mehr wüsste, wer nun die eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Stevens? Pffff. Das ist doch genau so ein wizzicher Oberprofi wie Daum, wie Veh, wie sonst schon so viele. Was hatten wir denn nicht schon alles? Akribische Arbeiter. Harte Hunde. Gute-Laune-Bären. Witzigmänner. Schlangenbeschwörer. Feuerwehrmänner. Zementierer. Angriffstrainer. Wir hatten Trainer, mit denen andere Teams Meister wurden und sind fast dran zerbrochen und wir hatten Trainer ohne jede fußballerische Ahnung und sind fast Meister mit denen geworden. Was bitte soll einem denn jetzt noch sagen "es liegt am Trainer"? Ich kapier's echt nicht mehr.


Wenn die aktuellen 11 plus x meinen sie spielen so weiter bis der Trainer geht, (egal welcher das nun gerade ist), dann steigen die wegen mir eher ab als dass ich ihnen wieder alle Schuld nehme und eine frische Karotte vor die Nase hänge. Bis die dann wieder schrumpelig ist und der schnäubische Esel wieder ne neue verlangt. Was für eine elende Krätze das immer ist, sich als Spieler immer dieser ewigwährenden Situation bedienen zu können, dass die eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder nur vom Trainer ausgebadet werden?! Zum Rückwärtsessen!


Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.

+1
Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......
#
Anti7et schrieb:

Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......

der trainer ist natürlich nicht alleine schuld, trägt aber die hauptveranwortung. schaaf war für mich auch nicht das gelbe vom ei, war aber imho auf dem richtigen weg. gerade auch mit einer maßnahme die hier für viel geheul gesorgt hat: amfg auf die bank, wenn er nicht 100prozent fit ist.  mit veh ist alles beim alten, hierarchie im team festgemauert, draußen alles so statisch wie auf dem platz.

dazu ist die mannschaft offensichtlich wieder nicht fit, taktisch mies auf- und eingestellt, es wird unterirdisch gewechselt und von einer fehleranalyse keine spur, denn sonst gäbe es nicht spieltag für spieltag die gleichen fehler.

ich habe bei der verpflichtung geschrieben, dass ich veh für einen fehler halte, aber mich gerne überraschen lasse. überrascht hat er mich, denn dass es so mies werden würde, hätte ich bei allem pessimismus ehrlich nicht gedacht - die zeit ist rum, veh muss raus. .
#
Bitte liebe Eintracht-Verantwortliche nehmt Euch dem Wunsch mancher Fans hier an und
1. lobt die gute Fee sofort in den Vorstand
2 holt seinen Spezi (nein ich schreibe diesen Namen nicht) als weltmännischen Trainer mit Format
3. entlasst den Bruno bevor er graue Haare bekommt
4. stellt dafür Gernot den Rotwein ein

dann könnte ich es tatsächlich schaffen von meiner Zuneigung zur Eintracht abzukommen.

@Heimspiel (falls ihr hier mitlest): Bitte bringt in Eurer Sendung wieder mehr vom kultigen Sport Rhönradfahren. Spektakulärer und technisch weit ausgefeilter als dieses mangelhafte "Profi"Gekicke ist das Allemal.
#
Hat Russ eigentlich schon gesagt,
Das man sich gegenüber den Spiel in Hannover wieder gesteigert hat.
#
Ich bin doch bloß etwas überrascht, wie einig sich plötzlich wieder alle sind, dass die ganze Partie gegen Hanoi für die Tonne war. Vor 3 Tagen war die 2. HZ noch der unantastbare Beweis, welche Moral der Mannschaft in jeder noch so schweren Stunde innewohnt.
#
Tja, da haben wir uns wohl am Anfang der Saison vom Blender ziemlich  blenden lassen.
#
Hat Russ eigentlich schon gesagt,
Das man sich gegenüber den Spiel in Hannover wieder gesteigert hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat Russ eigentlich schon gesagt,
Das man sich gegenüber den Spiel in Hannover wieder gesteigert hat.

Nein, er hat bei Sky zugegeben, dass es ne Blamage war. Gehaltvoll war das auch nicht, traf es aber besser als die Aussagen von Veh.
#
Bitte liebe Eintracht-Verantwortliche nehmt Euch dem Wunsch mancher Fans hier an und
1. lobt die gute Fee sofort in den Vorstand
2 holt seinen Spezi (nein ich schreibe diesen Namen nicht) als weltmännischen Trainer mit Format
3. entlasst den Bruno bevor er graue Haare bekommt
4. stellt dafür Gernot den Rotwein ein

dann könnte ich es tatsächlich schaffen von meiner Zuneigung zur Eintracht abzukommen.

@Heimspiel (falls ihr hier mitlest): Bitte bringt in Eurer Sendung wieder mehr vom kultigen Sport Rhönradfahren. Spektakulärer und technisch weit ausgefeilter als dieses mangelhafte "Profi"Gekicke ist das Allemal.
#
Observer schrieb:

Bitte liebe Eintracht-Verantwortliche nehmt Euch dem Wunsch mancher Fans hier an und
1. lobt die gute Fee sofort in den Vorstand

Ich protestiere energisch!
#
Ich überlege wirklich, mich von der Eintracht zu verabschieden und damit den Fußball komplett hinter mir zu lassen. Dass man sich über verhätschelte überbezahlte Schnösel aufregt jede Woche und man denen doch sonstwo vorbei geht, ist eigentlich nicht einzusehen. Fans, die sich wirklich anstrengen müssen, um sich DKs oder Auswärtsfahrten leisten zu können, kriegen von diesen Herrschaften aber den vollen Fratzenhammer.
Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren. Eine geeignete Maßnahme wäre der Boykott des Freitags-Offenbarungseides, sollen die Kunden doch das Stadion füllen. Die Spieler können sich ja schon vor dem Anpfiff die Bayern-Trikots reservieren.
Diese ganze verlogene Shice widert mich derart an im Moment. Sollen sie doch Flüchtlinge im Waldstadion sofern möglich unterbringen, dann wäre das wenigstens sinnvoll.
#
Observer schrieb:

Bitte liebe Eintracht-Verantwortliche nehmt Euch dem Wunsch mancher Fans hier an und
1. lobt die gute Fee sofort in den Vorstand

Ich protestiere energisch!
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Observer schrieb:
Bitte liebe Eintracht-Verantwortliche nehmt Euch dem Wunsch mancher Fans hier an und
1. lobt die gute Fee sofort in den Vorstand


Ich protestiere energisch!

+1
#
Anti7et schrieb:

Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......

der trainer ist natürlich nicht alleine schuld, trägt aber die hauptveranwortung. schaaf war für mich auch nicht das gelbe vom ei, war aber imho auf dem richtigen weg. gerade auch mit einer maßnahme die hier für viel geheul gesorgt hat: amfg auf die bank, wenn er nicht 100prozent fit ist.  mit veh ist alles beim alten, hierarchie im team festgemauert, draußen alles so statisch wie auf dem platz.

dazu ist die mannschaft offensichtlich wieder nicht fit, taktisch mies auf- und eingestellt, es wird unterirdisch gewechselt und von einer fehleranalyse keine spur, denn sonst gäbe es nicht spieltag für spieltag die gleichen fehler.

ich habe bei der verpflichtung geschrieben, dass ich veh für einen fehler halte, aber mich gerne überraschen lasse. überrascht hat er mich, denn dass es so mies werden würde, hätte ich bei allem pessimismus ehrlich nicht gedacht - die zeit ist rum, veh muss raus. .
#
powder schrieb:  


Anti7et schrieb:
Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......


der trainer ist natürlich nicht alleine schuld, trägt aber die hauptveranwortung. schaaf war für mich auch nicht das gelbe vom ei, war aber imho auf dem richtigen weg. gerade auch mit einer maßnahme die hier für viel geheul gesorgt hat: amfg auf die bank, wenn er nicht 100prozent fit ist.  mit veh ist alles beim alten, hierarchie im team festgemauert, draußen alles so statisch wie auf dem platz.


dazu ist die mannschaft offensichtlich wieder nicht fit, taktisch mies auf- und eingestellt, es wird unterirdisch gewechselt und von einer fehleranalyse keine spur, denn sonst gäbe es nicht spieltag für spieltag die gleichen fehler.


ich habe bei der verpflichtung geschrieben, dass ich veh für einen fehler halte, aber mich gerne überraschen lasse. überrascht hat er mich, denn dass es so mies werden würde, hätte ich bei allem pessimismus ehrlich nicht gedacht - die zeit ist rum, veh muss raus. .

Selbstverständlich trägt er als "Leiter" dieser Truppe auch die Verantwortung für deren Leistungen. Ist nunmal so, und das ist auch richtig.

Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Das sind nicht nur Sportler, das sind sogar Sportler welche ihr Einkommen damit bestreiten. Da kann ich doch erwarten, dass die einfach jedes Spiel gewinnen wollen - ob gegen den großen FC Ruhmreich oder nun gegen Wismut.
Und genau das geht denen ab: Egal wer der Übungsleiter ist. Das bereitet mir Sorge
#
Shame, shame, shame … shame on you!
#
Das wird eine sehr spezielle Atmosphäre am Freitag im Waldstadion. Ich weiß gar nicht, welchen Spielverlauf ich mir wünschen soll.
#
Liebe Fans ich möchte euch mein Beileid aussprechen vor allem denjenigen dir sogar vor Ort in Aue waren.
Das hat niemand von uns verdient.

Aber bei unseren Verantwortlichen können wir traurigerweise keine
Entschuldigung erwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hat Russ eigentlich schon gesagt,
Das man sich gegenüber den Spiel in Hannover wieder gesteigert hat.

Nein, er hat bei Sky zugegeben, dass es ne Blamage war. Gehaltvoll war das auch nicht, traf es aber besser als die Aussagen von Veh.
#
Alles pappelapapp. Jeder sollte mal aufhören sich in die eigene Tasche zu lügen. Allen voran die Zöpfenspieler und ihr Gefolge. Ausgenommen die jungen Spieler. Warum kriegen die kein Bein auf den Boden?? Unsere Eintracht ist mal grade schon wieder ein amateurverein!
#
powder schrieb:  


Anti7et schrieb:
Es sollten sich einige User wirklich mal die Frage stellen ob der Trainer das Übel ist. Ich bin mir da nicht so sicher......


der trainer ist natürlich nicht alleine schuld, trägt aber die hauptveranwortung. schaaf war für mich auch nicht das gelbe vom ei, war aber imho auf dem richtigen weg. gerade auch mit einer maßnahme die hier für viel geheul gesorgt hat: amfg auf die bank, wenn er nicht 100prozent fit ist.  mit veh ist alles beim alten, hierarchie im team festgemauert, draußen alles so statisch wie auf dem platz.


dazu ist die mannschaft offensichtlich wieder nicht fit, taktisch mies auf- und eingestellt, es wird unterirdisch gewechselt und von einer fehleranalyse keine spur, denn sonst gäbe es nicht spieltag für spieltag die gleichen fehler.


ich habe bei der verpflichtung geschrieben, dass ich veh für einen fehler halte, aber mich gerne überraschen lasse. überrascht hat er mich, denn dass es so mies werden würde, hätte ich bei allem pessimismus ehrlich nicht gedacht - die zeit ist rum, veh muss raus. .

Selbstverständlich trägt er als "Leiter" dieser Truppe auch die Verantwortung für deren Leistungen. Ist nunmal so, und das ist auch richtig.

Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.
Das sind nicht nur Sportler, das sind sogar Sportler welche ihr Einkommen damit bestreiten. Da kann ich doch erwarten, dass die einfach jedes Spiel gewinnen wollen - ob gegen den großen FC Ruhmreich oder nun gegen Wismut.
Und genau das geht denen ab: Egal wer der Übungsleiter ist. Das bereitet mir Sorge
#
Anti7et schrieb:

Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.

Traurig aber wahr.
#
Ich überlege wirklich, mich von der Eintracht zu verabschieden und damit den Fußball komplett hinter mir zu lassen. Dass man sich über verhätschelte überbezahlte Schnösel aufregt jede Woche und man denen doch sonstwo vorbei geht, ist eigentlich nicht einzusehen. Fans, die sich wirklich anstrengen müssen, um sich DKs oder Auswärtsfahrten leisten zu können, kriegen von diesen Herrschaften aber den vollen Fratzenhammer.
Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren. Eine geeignete Maßnahme wäre der Boykott des Freitags-Offenbarungseides, sollen die Kunden doch das Stadion füllen. Die Spieler können sich ja schon vor dem Anpfiff die Bayern-Trikots reservieren.
Diese ganze verlogene Shice widert mich derart an im Moment. Sollen sie doch Flüchtlinge im Waldstadion sofern möglich unterbringen, dann wäre das wenigstens sinnvoll.
#
Hätte auch nie gedacht das ich diesem ganzen Zirkus mal so satt und überdrüssig sein werde
#
Liebe Fans ich möchte euch mein Beileid aussprechen vor allem denjenigen dir sogar vor Ort in Aue waren.
Das hat niemand von uns verdient.

Aber bei unseren Verantwortlichen können wir traurigerweise keine
Entschuldigung erwarten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber bei unseren Verantwortlichen können wir traurigerweise keine
Entschuldigung erwarten.

Von denen erwarte ich keine Entschuldigung sondern Handlung... und nämlich zeitnah... und damit meine ich nicht: Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen und blau angelaufen ist und mittlerweile einen glasigen Bick hat.
#
Anti7et schrieb:

Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.

Traurig aber wahr.
#
JJ_79 schrieb:  


Anti7et schrieb:
Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.


Traurig aber wahr.

Ist halt das Wohlfühlklima in Veh's Wohnzimmer. Da sitzen alle Leistungsträger drin. Voran die Zopfträger.
#
JJ_79 schrieb:  


Anti7et schrieb:
Aber diese zum Teil nicht vorhandenen kämpferischen Leistungen, diese Lethargie, diese Selbstüberschätzung gegen vermeintlich kleine zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Jahre. Ob Fee, Schaaf oder wieder Fee. Ich kanns nicht nachvollziehen.


Traurig aber wahr.

Ist halt das Wohlfühlklima in Veh's Wohnzimmer. Da sitzen alle Leistungsträger drin. Voran die Zopfträger.
#
Ich lass mir jetzt auch einen Zopf wachsen, dann kann ich ja jetzt jeden Tag auf der Arbeit schlafen und werde trotzdem bezahlt


Teilen