>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt
#
FrancoforteAllez schrieb:

Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt

Das wäre jetzt normalerweise der Zeitpunkt wo er einen DM bringt.
#
eagleadler92 schrieb:

"Aue wird einbrechen in der 2.Halbzeit"

Das halten die nicht durch.
#
JJ_79 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
"Aue wird einbrechen in der 2.Halbzeit"


Das halten die nicht durch.

Da ich es ja auch geschrieben hab: Wenn man dem Gegner in Form der eigenen Unfähigkeit ein Sauerstoffzelt aufstellt, dann hält auch Aue sowas durch.
#
Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt
#
FrancoforteAllez schrieb:

Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt

Die haben sich nicht verdient zu spielen...
#
VEH raus! Favre rein!

Wohlfühloase Frankfurt.
Hauptsache alle kuscheln und haben sich lieb.

Wird Zeit dass ein Trainer kommt, der diesen Lutschern mal den ***** aufreißt und wieder beibringt was es heißt, Bundesligaspieler zu sein!
#
Wird das ein feiner Spaß am Freitag.
#
Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.
#
Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt
#
FrancoforteAllez schrieb:

Gut dass Veh nicht noch einen Stürmer einwechselt

Er will doch nicht sein super System umstellen.
#
hat dch was Gutes, die Schmach...jetzt kann man sich wenigstens voll auf den Abstiegskampf konzentrieren ..
#
War klar. Jeder Spieler ist weit von seiner Form entfernt.

Danke AV
#
Ne , da geht nichts mehr das Ding ist durch ! Glückwunsch nach Aue
#
was für ein thrill...
#
Hat Veh schon dreimal gewechselt?
#
Veh wird sicher Ausreden finden, aber man muss sagen, dass die gefährlichen Szenen von Aue gekommen sind (meist nach katastrophalen Ballverlusten) bis auf eine Situation für Meier. Das ist zu wenig.
#
Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.
#
Brodowin schrieb:

Richtig schlimm steht es um die Eintracht eigentlich immer, wenn bei mir jegliche Emotionen weg sind. Ich fieber da gerade kein Stück mehr mit. Ich schau mir das völlig emotionslos an. Scheint eine Art Selbstschutz zu sein.

Geht mir genauso.
#
Mit Olle Friedhelm waere es auch nicht schlechter
#
was für ein thrill...
#
Sprudel schrieb:

was für ein thrill...

Öhm....JA......
#
JJ_79 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
"Aue wird einbrechen in der 2.Halbzeit"


Das halten die nicht durch.

Da ich es ja auch geschrieben hab: Wenn man dem Gegner in Form der eigenen Unfähigkeit ein Sauerstoffzelt aufstellt, dann hält auch Aue sowas durch.
#
SGE_Werner schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


eagleadler92 schrieb:
"Aue wird einbrechen in der 2.Halbzeit"


Das halten die nicht durch.


Da ich es ja auch geschrieben hab: Wenn man dem Gegner in Form der eigenen Unfähigkeit ein Sauerstoffzelt aufstellt, dann hält auch Aue sowas durch.

Sorry Werner aber der Menschenfänger und unsere Führung gehen mir einfach nur noch auf den Sack.
#
Obs Vehs Schuld ist wenn die Mannschaft 90 Minuten gemütlich übers Feld trabt statt Gas zu geben ?? Nicht alles kann man mit Taktik und Aufstellung erklären. Die Einstellung ist scheisse.
#
Hat Veh schon dreimal gewechselt?
#
Yoannmiguel schrieb:

Hat Veh schon dreimal gewechselt?

Er bringt sicher gleich Flum für Sefe.
#
Für diese Aktion müsste man Oczipka das Gehalt streichen!
#
Zum Glück ist jetzt endlich diese elende Doppelbelastung vorbei.


Teilen