>

Korruption bei WM-Vergabe an Deutschland?

#
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-bestaetigt-Beckenbauers-Unterschrift-article16321606.html
Versuchter Stimmenkauf vor WM-Vergabe
DFB bestätigt Beckenbauers Unterschrift

Der damalige Bewerbungschef Franz Beckenbauer hat kurz vor der Vergabe der Fußball-WM 2006 an Deutschland eine vertragliche Vereinbarung über einen geplanten Stimmenkauf unterschrieben. Das sagt DFB-Interimspräsident Rainer Koch.
#
Und der Uhrenfetischist sagt Finger weg von Franz. Was geht eigentlich bei diesem FC Bayern Hühnchen ab? Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer - alles Saubermänner, die so viel gutes getan haben, dass der Dreck nicht mehr an die Oberfläche darf? Wahrhaftig ein (Sommer-)Märchen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?
#
Und der Uhrenfetischist sagt Finger weg von Franz. Was geht eigentlich bei diesem FC Bayern Hühnchen ab? Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer - alles Saubermänner, die so viel gutes getan haben, dass der Dreck nicht mehr an die Oberfläche darf? Wahrhaftig ein (Sommer-)Märchen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?
#
welt berichtet

die gekauften spiele des fc bayern
#
welt berichtet

die gekauften spiele des fc bayern
#
Ffm60ziger schrieb:

welt berichtet


die gekauften spiele des fc bayern

Hoffentlich geht es diesen Saubermännern mal an den Kragen!
#
Und der Uhrenfetischist sagt Finger weg von Franz. Was geht eigentlich bei diesem FC Bayern Hühnchen ab? Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer - alles Saubermänner, die so viel gutes getan haben, dass der Dreck nicht mehr an die Oberfläche darf? Wahrhaftig ein (Sommer-)Märchen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?
#
ismirdochegal! schrieb:

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?

DFB verzichtet auf eine Klage gegen den Spiegel. Netzers Klage gegen Zwanziger sei angeblich bei den Rechtsanwälten in Vorbereitung.
#
ismirdochegal! schrieb:

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?

DFB verzichtet auf eine Klage gegen den Spiegel. Netzers Klage gegen Zwanziger sei angeblich bei den Rechtsanwälten in Vorbereitung.
#
hawischer schrieb:

Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger

"Zwanziger griff dabei in aller Schärfe auch Netzers Ehefrau Elvira an, die bei dem Treffen anwesend war. Netzer wehrt sich vehement gegen die öffentlichen Darstellungen Zwanzigers, der eine von Netzers Anwälten verfasste Unterlassungserklärung nicht unterschreiben wollten – deshalb nun der Gang vor Gericht."

http://www.express.de/fussball/wm-affaere-guenter-netzer-in-koeln-befragt---klage-gegen-theo-zwanziger-bleibt-bestehen,3186,32382396.html
#
welt berichtet

die gekauften spiele des fc bayern
#
Ffm60ziger schrieb:

welt berichtet


die gekauften spiele des fc bayern

Es gibt Studien zu delinquentem Verhalten: Wenn sich in der Vereinsführung ein verurteilter Steuerhinterzieher, ein erwischter Uhrenschmuggler und jetzt noch ein Schmiergeld zahler befindet, liegt die Vermutung nahe, dass einiges in diesem Vorzeigeverein nicht ganz koscher ist.
#
Was der Karl Heinz alles so von sich gibt, in der Causa F. B. ist unglaublich, was für ein Schmierentheater alles, Vorbildfunktion, was ist das?
#
Und der Uhrenfetischist sagt Finger weg von Franz. Was geht eigentlich bei diesem FC Bayern Hühnchen ab? Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer - alles Saubermänner, die so viel gutes getan haben, dass der Dreck nicht mehr an die Oberfläche darf? Wahrhaftig ein (Sommer-)Märchen!

Was ist eigentlich aus der angekündigten Klage des DFB gegen den Spiegel und der Klage von Herrn Netzer gegen Herrn Zwanziger (der ist bestimmt an allem schuld, der Nestbeschmutzergrinning: - die ja zeitnah erfolgen sollte - geworden?
#
ismirdochegal! schrieb:

Und der Uhrenfetischist sagt Finger weg von Franz. Was geht eigentlich bei diesem FC Bayern Hühnchen ab? Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer - alles Saubermänner, die so viel gutes getan haben, dass der Dreck nicht mehr an die Oberfläche darf? Wahrhaftig ein (Sommer-)Märchen!

Da fragt man sich, was schlimmer ist. Rummenigges Interventionsversuch oder das kollektive Abrücken von Beckenbauer seitens der DFB-Riege, die die ganze Zeit über mit im Boot war, erwiesenermaßen alles wusste und jetzt versucht, per Fingerzeig auf den Rädelsführer Beckenbauer die eigene Haut zu retten.
Gehts eigentlich noch erbärmlicher? Hm, Niersbach & Kollegen?
#
http://www.n-tv.de/sport/fussball/DFB-verschwieg-WM-Affaere-15-Jahre-lang-article16342676.html

unglaublich was Beckenbauer doch noch für eine Rückendeckung hat
Boxer Schulz hat eine bizarre Einstellung
#
Was der Karl Heinz alles so von sich gibt, in der Causa F. B. ist unglaublich, was für ein Schmierentheater alles, Vorbildfunktion, was ist das?
#
SGE6274 schrieb:

ein Schmierentheater

nö, das ist die reale Politik eines Landes.
#
SGE6274 schrieb:

ein Schmierentheater

nö, das ist die reale Politik eines Landes.
#
Ffm60ziger schrieb:  


SGE6274 schrieb:
ein Schmierentheater


nö, das ist die reale Politik eines Landes.

Vielleicht bin ich zu naiv, aber:
Da kann man nur hoffen, dass Du Dich irrst und es falsch einschätzt.
#
Ganz "spontan",er hatte über einen Monat geschwiegen , ist  s dem Franz endlich  wieder eingefallen :

" Ja wo samma denn ?" sagte er (das frag ich mich auch schon lang)

Ich unterschreib selbstverständlich alles blind.

Durchlesen ?Da hätte ich doch ewig zu tun.

Unbedingt lesenwert!

Spiegel:

"Beckenbauer -Interview über WM Affäre: Die Unterschrift Maschine "
#
Ganz "spontan",er hatte über einen Monat geschwiegen , ist  s dem Franz endlich  wieder eingefallen :

" Ja wo samma denn ?" sagte er (das frag ich mich auch schon lang)

Ich unterschreib selbstverständlich alles blind.

Durchlesen ?Da hätte ich doch ewig zu tun.

Unbedingt lesenwert!

Spiegel:

"Beckenbauer -Interview über WM Affäre: Die Unterschrift Maschine "
#
Dirty-Harry schrieb:

Ganz "spontan",er hatte über einen Monat geschwiegen , ist  s dem Franz endlich  wieder eingefallen :


" Ja wo samma denn ?" sagte er (das frag ich mich auch schon lang)


Ich unterschreib selbstverständlich alles blind.


Durchlesen ?Da hätte ich doch ewig zu tun.


Unbedingt lesenwert!


Spiegel:


"Beckenbauer -Interview über WM Affäre: Die Unterschrift Maschine "

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2006-franz-beckenbauer-kritisiert-dfb-a-1063735.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-affaere-theo-zwanziger-kritisiert-franz-beckenbauer-a-1063994.html
#
Kicker

Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser"  [ } denn er habe über Jahrzehnte hinweg zum Wohl des deutschen Fußballs gearbeitet!

Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?
#
Kicker

Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser"  [ } denn er habe über Jahrzehnte hinweg zum Wohl des deutschen Fußballs gearbeitet!

Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser"

Is in Ordnung - aber vielleicht sollte man seiner Majestät lieber helfen. Wenn er alles unterschreibt was man ihm hinlegt ist der Absturz von der Lichtgestalt zur Großen Langen Lotkirsche (ugs: Schattenmorelle) vielleicht schon im Gange?
Also respektieren und dringend helfen...
#
Kicker

Watzke fordert Respekt fürn "Kaiser"  [ } denn er habe über Jahrzehnte hinweg zum Wohl des deutschen Fußballs gearbeitet!

Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?
#
Ffm60ziger schrieb:

Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?

und wer prüft vorher, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, damit eine WM ausgerichtet werden kann? Naja, war ja bisher auch schon der Fall - immerhin eine Instanz weniger, wo Gelder fließen müssen. Insofern: besser als bisher
#
Ffm60ziger schrieb:

Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?

und wer prüft vorher, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, damit eine WM ausgerichtet werden kann? Naja, war ja bisher auch schon der Fall - immerhin eine Instanz weniger, wo Gelder fließen müssen. Insofern: besser als bisher
#
Haliaeetus schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
Und Watzke will auslosen lassen!
Ok, warum eigentlich nicht?


und wer prüft vorher, ob die Voraussetzungen erfüllt sind, damit eine WM ausgerichtet werden kann? Naja, war ja bisher auch schon der Fall - immerhin eine Instanz weniger, wo Gelder fließen müssen. Insofern: besser als bisher

eine Vorauswahl wirds wohl geben (müssen)!

Aber dann Feuer frei und Lose kaufen.
#

Niersbach: Beckenbauer hat Blatters Wahl "bezahlt"  -Bestechung auch bei der Vergabe der WM 2006?

Bei ihren Ermittlungen ist die Kanzlei Freshfields angeblich auch auf ein Dokument gestoßen, das eine Bestechung des verstorbenen FIFA-Exekutivmitglieds Charles Dempsey (Neuseeland) vor der Abstimmung des Gremiums über den WM-Gastgeber 2006 nahelegt.

http://www.t-online.de/sport/fussball/id_76407830/fifa-skandal-niersbach-belastet-beckenbauer-schwer.html


Teilen