>

Nachbetrachtungsfeier zum Heimsieg über den Geißbock

#
Also was wir in der Offensive für eine Qualität haben und wie die drei da vorne harmonieren ist sensationell. Wie Didi Hamann schon sagte. Wenn Castaignos, Seferovic und Meier auf einen zu kommen, weiß man, was los ist.
#
Etwas ueberraschend: Basti mit 32,5 schnellster Spieler bei uns und Risse mit 33 bei Koeln.
#
Biotic schrieb:

Etwas ueberraschend: Basti mit 32,5 schnellster Spieler bei uns und Risse mit 33 bei Koeln.

Nein, es ist halt einfach eine Mär, dass Oczipka langsam ist. Er pennt halt nur ab und zu und dann sieht das halt nicht so toll aus.
#
Perverse Durschlagskraft da vorne!Sollte ein Stürmer mal Ladehemmungen haben ok, sollte ein Zweiter auch einen schlechten Tag erwischen nun denn da gibt es noch einen Dritten!
#
Und dann sind noch Kadlec und Waldschmidt, die sicher bei einer funktionierenden Mannschaft funktionieren können.
#
Sonderlob für Iggy, geile Kämpfersau und geile Flanke,und auch HR1 scheint schon mit dem Adler-Fieber infiziert zu sein, toll.
#
Unglaublich finde ich auch, dass wir einen Aigner und Zambrano
noch in der Hinterhand haben.
Das hat es schon lange nicht mehr gegeben.

Kompliment für diese geschlossene Mannschaftsleistung.

Von Nummer 1 - 11 + Einwechselspieler war das großartig!!!
#
Nicht nur die beiden, auch Kittel und Anderson kommen zurück. Jetzt ist die Bank schon stark, aber wenn die beiden auch noch zurückkommen und mitmischen, dann wird es richtig viel Konkurrenz geben, auch für die Stammplätze. Siehe Aigner. Eigentlich gesetzt, aber wenn es nicht so rund läuft, muss auch er mal weichen. Flum hat sich zurück gemeldet, wenn auch "nur" mit einer Vorlage, aber die muss man erst mal spielen, bei so wenig Spielzeit. waldschmidt hat bislang überzeugt, Gerez hab ich immer noch auf der Rechnung. Frage: War er verletzt,oder einfach nicht im Kader? Kadlec durfte mal kurz ran, vielleich kann man drauf aufbauen. etc. etc. Im Vergleich zu Mannschaften wie Mainz, Augsburg, Berlin, Hannover.....haben wir ne richtig starke Bank!
#
gerezgiher hatte doch probleme mit der bauchmuskulatur
#
gerezgiher hatte doch probleme mit der bauchmuskulatur
#
goodKID schrieb:

gerezgiher hatte doch probleme mit der bauchmuskulatur

Danke, hab ich nicht mitbekommen.
#
Sonderlob für Iggy, geile Kämpfersau und geile Flanke,und auch HR1 scheint schon mit dem Adler-Fieber infiziert zu sein, toll.
#
Meine Meinung ist, wenn Iggy so weiter macht, brauchen wir uns im Winter nicht mehr um Jung zu bemühen. Wir hätten dann Chandler als Backup, und zur Not sogar noch Hasebe auf RV.
#
Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch auf jeden, der gestern im Stadion war.
#
Zitat:

skyeagle 13.9.15 10:40
Ich bin ganz ehrlich richtig neidisch auf jeden, der gestern im Stadion war.


Zurecht!
#
Meine Meinung ist, wenn Iggy so weiter macht, brauchen wir uns im Winter nicht mehr um Jung zu bemühen. Wir hätten dann Chandler als Backup, und zur Not sogar noch Hasebe auf RV.
#
hbh64 schrieb:  


      Meine Meinung ist, wenn Iggy so weiter macht, brauchen wir uns im Winter nicht mehr um Jung zu bemühen. Wir hätten dann Chandler als Backup, und zur Not sogar noch Hasebe auf RV.
Wenn er die Form halbwegs konservieren kann, dann ist das richtig.
#
Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?
#
Knueller schrieb:

Weiß jemand, warum der Rothe dieses "Danke-Bitte" nach den Toren während des Spiels heut nicht (mehr) gemacht hat?


Basaltkopp schrieb:

Vielleicht weil es inzwischen fast jeder macht und es nicht mehr originell ist?

Also das Danke-Bitte finde ich jetzt nicht so schlimm. Aber auch ohne fehlt mir nicht wirklich was. Hingegen gibt's eine Sache, die mir RICHTIG auf den Sack geht bei mittlerweile gefühlt 95% der anderen Vereine: Dieses verf*ckte dreifach wiederholen von Dummbeutel XY nach dem Tor (am besten noch mit rrrrolllem Rrrrr). Reicht das nicht ein mal? Isses nicht schon schlimm genug, wenn jeder Affenverein mittlerweile den totgenudelten "Song 2" von Blur nach dem Tor krakeelt, wie's die tollen Bayern machen, die es wiederum kackendreist von Pauli geklaut haben? DAS geht mir auf den Sack . Danke. Bitte.
#
Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.
#
henrychinasky schrieb:

Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind nach dem Tor auch einige Spieler zu ihm hin, um mit ihm zu feiern. Die haben sich für Flummi gefreut, war ne schöne Geste. Ich behaupte mal mannschaftsintern stimmt's.
#
Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat? Herzlichen Glückwunsch diesem Wahnsinnstyp!

Alter Schwede, ich mag den FC ja echt - aber das gestern war wirklich einsame Klasse. Meier Fußballgott hat gestern in meiner persönlichen CoolnessSkala endgültig zu Günter Netzer aufgeschlossen. Schätze, ich muss mir so nen DeutschlandFlappen kaufen und mit der 14 bedrucken lassen.
#
Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat? Herzlichen Glückwunsch diesem Wahnsinnstyp!

Alter Schwede, ich mag den FC ja echt - aber das gestern war wirklich einsame Klasse. Meier Fußballgott hat gestern in meiner persönlichen CoolnessSkala endgültig zu Günter Netzer aufgeschlossen. Schätze, ich muss mir so nen DeutschlandFlappen kaufen und mit der 14 bedrucken lassen.
#
King Louis schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat?

Nein
#
henrychinasky schrieb:

Ich möchte jetzt auch mal eine Lanze brechen für Flum.
Eine maßgenaue Flanke auf unseren Fußballgott.
Und das bei seinem Kurzeisatz.
Denke das tat ihm auch mal gut.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sind nach dem Tor auch einige Spieler zu ihm hin, um mit ihm zu feiern. Die haben sich für Flummi gefreut, war ne schöne Geste. Ich behaupte mal mannschaftsintern stimmt's.
#
Was ein herrlicher Abend, aber...
wir lassen viel zu viele Großchancen für den Gegner zu.
Von daher müssen wir jederzeit auch wieder mit Rückschlägen rechnen. Bei uns muss man auch noch bei 3 Toren Vorsprung zittern. Also, wie AMFG, immer auf dem Boden bleiben.
#
King Louis schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat?

Nein
#
King Louis schrieb:

King Louis 13.9.15 15:07


  als Antwort auf diesen Beitrag
King Louis schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat?


Nein

Ich erinnere mich spontan an ein 3:0 in Cottbus mit einem "Meier-Dreier". Dürfte so um 2005 rum gewesen sein, was nur zeigt, wie gut AMFG schon immer war. Bin damals mit einem ganz schlechten Gefühl nach Cottbus gefahren, weil Eintracht und Osten ja eigentlich kein gutes Kapitel war. Aber dann kam Meier!
#
King Louis schrieb:

King Louis 13.9.15 15:07


  als Antwort auf diesen Beitrag
King Louis schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass Meier Fußballgott gestern seinen allerersten BundesligaDreierpack ever geschnürt hat?


Nein

Ich erinnere mich spontan an ein 3:0 in Cottbus mit einem "Meier-Dreier". Dürfte so um 2005 rum gewesen sein, was nur zeigt, wie gut AMFG schon immer war. Bin damals mit einem ganz schlechten Gefühl nach Cottbus gefahren, weil Eintracht und Osten ja eigentlich kein gutes Kapitel war. Aber dann kam Meier!
#
elsobi schrieb:

Ich erinnere mich spontan an ein 3:0 in Cottbus mit einem "Meier-Dreier". Dürfte so um 2005 rum gewesen sein, was nur zeigt, wie gut AMFG schon immer war. Bin damals mit einem ganz schlechten Gefühl nach Cottbus gefahren, weil Eintracht und Osten ja eigentlich kein gutes Kapitel war. Aber dann kam Meier!

Jap, dass war noch in Liga 2. Meier hat alle Tore geschossen und eines davon mit einem Lupfer.
#
elsobi schrieb:

Ich erinnere mich spontan an ein 3:0 in Cottbus mit einem "Meier-Dreier". Dürfte so um 2005 rum gewesen sein, was nur zeigt, wie gut AMFG schon immer war. Bin damals mit einem ganz schlechten Gefühl nach Cottbus gefahren, weil Eintracht und Osten ja eigentlich kein gutes Kapitel war. Aber dann kam Meier!

Jap, dass war noch in Liga 2. Meier hat alle Tore geschossen und eines davon mit einem Lupfer.
#
Hat jemand zufällig ein Video von den Sportstudio-Interviews nach dem Spiel gestern? Veh ist in der Mediathek, würde aber gerne Castaignos und die Weiteren sehen.


Teilen