>

[Gerücht]: Idee mit Fragezeichen: Kamil Grosicki

#
Zurawski,

deine Einschätzung zu M. Rybus würde mich mal interessieren.
#
Caio ist auch reifer geworden, Probleme hat er keine mehr.
Ich behaupte mal, bei Grosicki wird es ähnlich sein, sonst wäre er wohl nicht Stammspieler in Polens Nationalelf.
Inzwischen hat er auch eine Familie, was ihm sicher auch geholfen hat.

Hier noch eine Reportage/Interview vom Polnischen Fussballverband von ihm, vorausgesetzt man spricht Polnisch um es zu verstehen
Teil 1:
https://www.youtube.com/watch?v=ic6kQi6nW2Y
Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=EM39dAZaa4o
Teil 3:
https://www.youtube.com/watch?v=K68R-QjjA1E
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-hertha-manager-preetz-keine-wintereinkaeufe-geplant-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151125-99-12037

Hertha-Manager Preetz: «Keine Wintereinkäufe geplant

Bundesliga-Überraschungsteam Hertha BSC hat für die Winterpause keine Spieler-Einkäufe vorgesehen. "Wir planen nichts Aktuelles an Veränderungen, zumindest nicht, was die Zugangsseite angeht", erklärte Manager Michael Preetz bei "Hertha im Dialog".

Hoffen wir mal dass es stimmt, vorausgesetzt man hat tatsächlich Interesse an Grosicki.
#
Er hat zumindest im Länderspiel die  dt. rechte Seite ziemlich schwindelig gespielt. Gilt in Polen aber als Bad-Boy
#
SGERafael schrieb:

Er hat zumindest im Länderspiel die  dt. rechte Seite ziemlich schwindelig gespielt. Gilt in Polen aber als Bad-Boy

Kann unserer braven Truppe nur gut zu Gesicht stehen.
#
SGERafael schrieb:

Er hat zumindest im Länderspiel die  dt. rechte Seite ziemlich schwindelig gespielt. Gilt in Polen aber als Bad-Boy

Kann unserer braven Truppe nur gut zu Gesicht stehen.
#
@Diegito & Bruno_P
Da bin voll bei euch die Spielerbetreuung für Spieler aus dem Ausland muss besser werden. Denn die Trefferquote ist sehr bescheiden. Wie ihr schon gesagt habt nicht nur Training und Kabine sondern darüber hinaus. Das macht mir am meisten Sorgen das der Spieler dadurch hier Scheitert.

@Adlersupporter
Ja er hat einiges drauf. Er ist ein Straßenfußballer sowie man sich ihn vorstellt, pfeilschnell, trickreich, frech und manchmal auch etwas zu verspielt, aber das darf man ihm nicht nehmen.

Ich sage es mal so, er hat ein Talent eines Weltklassespielers, aber er hat aus den genanten Gründen ca. 4-5 Jahre seiner Karriere verloren und sein Talent zu 50% ausgeschöpft und die nötige Konstanz noch nicht gefestigt. Man kann sagen das er erst seit 3 Jahren ein richtiger Profi ist.

Es gab vor ein paar Wochen ein Interview mit Grosik wo er über diese Zeit der Sucht gesprochen hat und über seine Fehler. Was er jetzt geändert hat. Klang ziemlich ehrlich und einsichtig.

Der Trainer der Nationalmannschaft hat ihm sehr viel Vertrauen gegeben und auch Fehler machen-, sowie ein schlechteres Spiel mal durchgehen lassen. Er hat Offensive alle Freiheiten und genießt das Vertrauen des Trainers das macht ihn so Stark und er wird immer besser in der NM.
Nawalka ist der erste Trainer der ihn in der Nationalmannschaft hinbekommen hat.

Wie MH gesagt hat er ist Reifer geworden hat eine Familie und es scheint so als hätte es bei Ihm Klick gemacht. Er braucht nur das richtige Umfeld und das Vertrauen des Trainers dann werden wir viel Spaß haben wenn er den Abwehrspielern knoten in die Beine spielt.

@PhillySGE
Von Rybus halte ich nicht viel ! Ich kann mir nicht vorstellen das an dem Gerücht aus Wolfsburg was dran ist. In der Nationalmannschaft gibt es immer 2-3 Spieler in der Stammelf die etwas abfallen er gehört meistens dazu.

Er ist schnell und Aggressiv auch seine Standards kommen manchmal nicht schlecht. Ansonsten viel Zufall, Ungenauigkeit und Hektik .

Zuletzt als LV in der Nationalmannschaft gravierende Stellungsfehler gegen Schottland beide Tore verschuldet.

Wurde am Anfang bei Legia ganz schön von dem Medien gehypte. Danach ist er zur Terek Grozny gegangen und spielt immer noch dort. Seit 6 Jahren in Russland das sagt schon alles, da hätte sich schon längst ein Klub melden können aus einer großen Liga. Sein Traum ist die Bundesliga aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf Dauer durchsetzen wird.

Euro 2012 im LM das erste Spiel gemacht und dann war er draußen, weil er so unfassbar Schlecht war. Keine Ahnung was die ganzen Nationaltrainer in ihm sehen. Sein Einsatz stimmt, der Rest ist vielleicht Mittelmaß in der Bundesliga. Der Typ wird es in der 1. Buli sehr Schwer haben. Da fehlt einiges, um in der Bundesliga zu bestehen.

Wenn ich Chandler als RV und Rybus im LM bewundern soll, mit einem Aigner und Meier in der momentanen Form dann brauche ich demnächst eine erhöhte Dosis an Blutdrucktabletten.
#
@Diegito & Bruno_P
Da bin voll bei euch die Spielerbetreuung für Spieler aus dem Ausland muss besser werden. Denn die Trefferquote ist sehr bescheiden. Wie ihr schon gesagt habt nicht nur Training und Kabine sondern darüber hinaus. Das macht mir am meisten Sorgen das der Spieler dadurch hier Scheitert.

@Adlersupporter
Ja er hat einiges drauf. Er ist ein Straßenfußballer sowie man sich ihn vorstellt, pfeilschnell, trickreich, frech und manchmal auch etwas zu verspielt, aber das darf man ihm nicht nehmen.

Ich sage es mal so, er hat ein Talent eines Weltklassespielers, aber er hat aus den genanten Gründen ca. 4-5 Jahre seiner Karriere verloren und sein Talent zu 50% ausgeschöpft und die nötige Konstanz noch nicht gefestigt. Man kann sagen das er erst seit 3 Jahren ein richtiger Profi ist.

Es gab vor ein paar Wochen ein Interview mit Grosik wo er über diese Zeit der Sucht gesprochen hat und über seine Fehler. Was er jetzt geändert hat. Klang ziemlich ehrlich und einsichtig.

Der Trainer der Nationalmannschaft hat ihm sehr viel Vertrauen gegeben und auch Fehler machen-, sowie ein schlechteres Spiel mal durchgehen lassen. Er hat Offensive alle Freiheiten und genießt das Vertrauen des Trainers das macht ihn so Stark und er wird immer besser in der NM.
Nawalka ist der erste Trainer der ihn in der Nationalmannschaft hinbekommen hat.

Wie MH gesagt hat er ist Reifer geworden hat eine Familie und es scheint so als hätte es bei Ihm Klick gemacht. Er braucht nur das richtige Umfeld und das Vertrauen des Trainers dann werden wir viel Spaß haben wenn er den Abwehrspielern knoten in die Beine spielt.

@PhillySGE
Von Rybus halte ich nicht viel ! Ich kann mir nicht vorstellen das an dem Gerücht aus Wolfsburg was dran ist. In der Nationalmannschaft gibt es immer 2-3 Spieler in der Stammelf die etwas abfallen er gehört meistens dazu.

Er ist schnell und Aggressiv auch seine Standards kommen manchmal nicht schlecht. Ansonsten viel Zufall, Ungenauigkeit und Hektik .

Zuletzt als LV in der Nationalmannschaft gravierende Stellungsfehler gegen Schottland beide Tore verschuldet.

Wurde am Anfang bei Legia ganz schön von dem Medien gehypte. Danach ist er zur Terek Grozny gegangen und spielt immer noch dort. Seit 6 Jahren in Russland das sagt schon alles, da hätte sich schon längst ein Klub melden können aus einer großen Liga. Sein Traum ist die Bundesliga aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf Dauer durchsetzen wird.

Euro 2012 im LM das erste Spiel gemacht und dann war er draußen, weil er so unfassbar Schlecht war. Keine Ahnung was die ganzen Nationaltrainer in ihm sehen. Sein Einsatz stimmt, der Rest ist vielleicht Mittelmaß in der Bundesliga. Der Typ wird es in der 1. Buli sehr Schwer haben. Da fehlt einiges, um in der Bundesliga zu bestehen.

Wenn ich Chandler als RV und Rybus im LM bewundern soll, mit einem Aigner und Meier in der momentanen Form dann brauche ich demnächst eine erhöhte Dosis an Blutdrucktabletten.
#
Zurawski schrieb:

Wurde am Anfang bei Legia ganz schön von dem Medien gehypte. Danach ist er zur Terek Grozny gegangen und spielt immer noch dort. Seit 6 Jahren in Russland das sagt schon alles, da hätte sich schon längst ein Klub melden können aus einer großen Liga. Sein Traum ist die Bundesliga aber ich kann mir nicht vorstellen das er sich auf Dauer durchsetzen wird.

Das große Problem, Russland lockte mit Geld, jetzt hat er da sicherlich auch ein Problem wenn er nicht auf viel Geld verzichtet.
Alleine dieses Problem sollte es bei Grosicki nicht geben, er dürfte erheblich weniger verdienen.
#
Eben im Spiel gegen Reims mit dem 5 Saisontor.
#
Eben im Spiel gegen Reims mit dem 5 Saisontor.
#
Auch das 0:1 mit einer schönen Brustablage vorgelegt !

http://skrotymeczow.net/mecz,25784,stade_de_reims_-_stade_rennais_2_2.html

Würde mich freuen wenn er kommt, er kann auf beiden Flügel spielen.  

Denn die alternative zu Aigner war ja laut MT, Kadlec, leider ist er für den Meitstertrainer nicht gut genug. Waldschmidt ist laut Meistertrainer noch nicht soweit. Also wäre Grosicki die beste Wahl und falls der junge Serbe mal ne Auszeit braucht kann er auch auf dem linken Flügel. Denke er wäre bei uns gesetzt aber nach dem Spiel gestern ist er bestimmt nicht günstiger geworden.  

Naja was solls am Ende kommt Sam der MT hat voll den Durchblick.

Sorry bin etwas angepisst !
#
Herr Kittel wird unter Veh genauso so eine Chance bekommen wie Kadlec.
Wahrscheinlich hat er dann die falsche Fussballschuhefarbe.
Der MT wird schon eine Begründung finden wieso Kittel, wenn er Fit ist, nicht spielt.  
#
Herr Kittel wird unter Veh genauso so eine Chance bekommen wie Kadlec.
Wahrscheinlich hat er dann die falsche Fussballschuhefarbe.
Der MT wird schon eine Begründung finden wieso Kittel, wenn er Fit ist, nicht spielt.  
#
Zurawski schrieb:

Herr Kittel wird unter Veh genauso so eine Chance bekommen wie Kadlec.
Wahrscheinlich hat er dann die falsche Fussballschuhefarbe.
Der MT wird schon eine Begründung finden wieso Kittel, wenn er Fit ist, nicht spielt.

Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.
#
Zurawski schrieb:

Herr Kittel wird unter Veh genauso so eine Chance bekommen wie Kadlec.
Wahrscheinlich hat er dann die falsche Fussballschuhefarbe.
Der MT wird schon eine Begründung finden wieso Kittel, wenn er Fit ist, nicht spielt.

Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.
#
Mainhattener schrieb:

Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.

Ich denke auch, dass man Kittel erstmal die Zeit geben sollte, die der Junge braucht und auch wenn er nächste Saison oder schon irgendwann in der Rückrunde wieder zum Kader gehören sollte, muss den Verantwortlichen eigentlich immer klar sein, dass man für einen Spieler wie Kittel immer mindestens einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand haben sollte, da sich Kittel in meinen Augen leider am Rande der Profisportinvalidität bewegt.
#
Mainhattener schrieb:

Lassen wir erstmal Herrn Kittel Zeit, unabhängig von Herrn Veh wird er dies erst noch brauchen.
Fürs erste könnte er die Integrationshilfe für Grosicki sein, wenn dieser kommen würde.

Ich denke auch, dass man Kittel erstmal die Zeit geben sollte, die der Junge braucht und auch wenn er nächste Saison oder schon irgendwann in der Rückrunde wieder zum Kader gehören sollte, muss den Verantwortlichen eigentlich immer klar sein, dass man für einen Spieler wie Kittel immer mindestens einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand haben sollte, da sich Kittel in meinen Augen leider am Rande der Profisportinvalidität bewegt.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ich denke auch, dass man Kittel erstmal die Zeit geben sollte, die der Junge braucht und auch wenn er nächste Saison oder schon irgendwann in der Rückrunde wieder zum Kader gehören sollte, muss den Verantwortlichen eigentlich immer klar sein, dass man für einen Spieler wie Kittel immer mindestens einen gleichwertigen Spieler in der Hinterhand haben sollte, da sich Kittel in meinen Augen leider am Rande der Profisportinvalidität bewegt.

Ja seh ich absolut genauso... Kittel hat eine zu große und massive Krankheitsgeschichte hinter sich so das es eigentlich kaum möglich ist ernsthaft mit ihm zu planen für die Zukunft.
Der Fahrplan muß hier ganz klar lauten das man schaut wie er sich in der Rückrunde macht. Vielleicht den einen oder anderen Einsatz bekommt. Wenn die Tendenz positiv ist würde ich mit ihm bis 2018 verlängern. Und dann erstmal ein Jahr verleihen. Kittel's Vorteil ist das er links wie rechts spielen kann, d.h. er könnte später auch mal eine Alternative für Aigner darstellen!
Aber er muß zu 100% fit sein, und er braucht viel Spielpraxis!
#
Grosicki steht gleich gegen OM nicht in der Startelf, dafür wieder auf der Bank.
Angeblich - Quelle so lala - sind viele Vereinsverträter vor Ort auch von der SGE.
Die meisten werden wohl für Dembele oder Batshuayi da sein.
#
Wurde vor kurzem wegen einer Verletzung eines Mitspielers eingewechselt.
Stand auch eben ganz gut, wenn ihn nur mal der Mitspieler gesehen hätte.
#
Grosicki steht gleich gegen OM nicht in der Startelf, dafür wieder auf der Bank.
Angeblich - Quelle so lala - sind viele Vereinsverträter vor Ort auch von der SGE.
Die meisten werden wohl für Dembele oder Batshuayi da sein.
#
Mainhattener schrieb:

Grosicki steht gleich gegen OM nicht in der Startelf, dafür wieder auf der Bank.
Angeblich - Quelle so lala - sind viele Vereinsverträter vor Ort auch von der SGE.
Die meisten werden wohl für Dembele oder Batshuayi da sein.

Gab tatsächlich dazu auch eine Meldung von Stade Rennais.
http://www.staderennais.com/index.php?rb=22&id=BR10059
#
Nach einem Ausfall letzte Woche, heute wieder im Team und auch direkt in der Startelf.
https://twitter.com/staderennais/status/675382491402866688
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Bewegung im Fall Grosicki? +++
Das angebliche Interesse der Frankfurter Eintracht an Kamil Grosicki besteht nach Angaben des kicker weiterhin. Wie das Fachmagazin am Montag berichtete, sollen bald Gespräche mit dem Management des 27 Jahre alten polnischen Nationalspielers folgen. Grosicki, der auf beiden offensiven Außenbahnen beheimatet ist, steht noch bis 2017 beim französischen Erstligisten Stade Rennes unter Vertrag. Er hatte die Bundesliga in der Vergangenheit als mögliches Ziel genannt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stehen-Verhandlungen-mit-Grosicki-bevor;art785,1752688
Stehen Verhandlungen mit Grosicki bevor?
Nach Angaben des "Kicker" besteht seitens der Frankfurter Eintracht  weiterhin Interesse an der Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Kamil Grosicki. Gespräche sollen noch nicht stattgefunden haben, dürften aber bald folgen, schreibt das Sportmagazin (Montag).
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-will-zwei-bis-drei-Neue-holen-Grosicki-Kubo-und-Kirchhoff-kein-Thema;art785,1754610
Hübner will zwei bis drei Neue holen - Grosicki, Kubo und Kirchhoff kein Thema
#
der gute hat gestern zwei buden gegen hradecky gemacht....insgesamt hat er gestern schön die hütte voll bekommen ! selbstvertrauen tanken sieht anders aus


Teilen