>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
wenn ich es nicht übersehen habe, erkennt man nicht mehr wer ein moderator ist.
#
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
#
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.

Scheint so, zumindest teilweise, sollte es nicht so sein dass man den Beitrag trotzdem öffnen kann ? Da finde ich nämlich keine Möglichkeit.
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.

Scheint so, zumindest teilweise, sollte es nicht so sein dass man den Beitrag trotzdem öffnen kann ? Da finde ich nämlich keine Möglichkeit.
#
Taunusabbel schrieb:  


MrBoccia schrieb:
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.


Scheint so, zumindest teilweise, sollte es nicht so sein dass man den Beitrag trotzdem öffnen kann ? Da finde ich nämlich keine Möglichkeit

jep, das fehlt wohl noch. Oder wir sind zu blöd es zu finden.
#
Taunusabbel schrieb:  


MrBoccia schrieb:
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.


Scheint so, zumindest teilweise, sollte es nicht so sein dass man den Beitrag trotzdem öffnen kann ? Da finde ich nämlich keine Möglichkeit

jep, das fehlt wohl noch. Oder wir sind zu blöd es zu finden.
#
Die sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag ist zum Glück auch weg. Oder ist das nur in der mobilen Version?

Ganz nett wäre jetzt noch, wenn der Pfeil auch zum letzten Beitrag führen würde und nicht nur an den Seitenanfang. Gleiches gilt auch für den Pfeil bei den Nachrichten.
#
Die sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag ist zum Glück auch weg. Oder ist das nur in der mobilen Version?

Ganz nett wäre jetzt noch, wenn der Pfeil auch zum letzten Beitrag führen würde und nicht nur an den Seitenanfang. Gleiches gilt auch für den Pfeil bei den Nachrichten.
#
Basaltkopp schrieb:

Die sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag ist zum Glück auch weg. Oder ist das nur in der mobilen Version?

Bei mir ist sie noch da.
#
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.

sollte aber einer den post zitieren, siehst du die beiträge.
#
Statt im Forum lande ich stets hier

http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt8auloyfmh9.jpg

Um ins Forum zu kommen, muss ich über "Meine Eintracht" einen meiner alten Beiträge aufrufen. Einzelfall?
#
^^ vor allem wenn man nicht eingeloggt ist sieht man ja die Beiträge leider, z.B. von dem Ösi, doch. Das ist halt so.

Wenn zitiert wird/wurde allerdings auch, blöd ist das!
#
Die sollte laufen. Das Problem ist, das viele Punkte extrem schwer zu verifizieren sind da sie bei einigen Usern auftreten, bei vielen anderen nicht.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Das Problem ist, das viele Punkte extrem schwer zu verifizieren sind da sie bei einigen Usern auftreten, bei vielen anderen nicht.

Und bei den Tests lief das alles problemlos?
Die Frage wurde ja nun wiederholt gestellt und ignoriert: In welchem Rahmen wurde dieses Desaster denn überhaupt getestet?
Ich kann mobil gar nicht sinnvoll navigieren. Weder zum letzten ungelesenen, noch überhaupt zum letzten Beitrag springen.

Das ist ein responsive design? Nach wessen Definition?
#
Hallo Forum-Team

ich finde das Forum braucht mehr Kontrast.
dieser helle Hintergrund mit leicht gelblichen Threads ist schlimm für meine Augen.
es wirkt auf mich unübersichtlicher als beim alten Forum.

Und ich hätte gerne endlich mal eine Editierfunktion für gepostete antworten sowie eine Übersicht wo ich zuletzt Antworten gepostet habe um die Antworten darauf lesen zu können.
Man ist ja nicht ständig im Forum und mitunter ist es schon interessant was andere Leute auf die eigenen Worte so antworten. Zur Zeit durchsuche ich immer die Threads nach meinen Posts was sehr zeitintensiv ist.

Danke.
#
Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe.  Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die  Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.

Die Smilies sind echt das allerletzte. Die sehen alle gleich aus und man erkennt nur mit viel Mühe (oder aus dem Zusammenhang heraus) welcher Smilie verwendet wurde.

Ein neuer Dienstleister, der sein Geschäft auch versteht und Beschwerden nicht ignoriert und aussitzt  wäre wesentlich wichtiger gewesen als ein neues Forum.

Macht vor allem die überflüssigen Profilbilder weg und die total sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag. Und es wäre wirklich schön, wenn man die Ignore Funktion endlich zum Laufen bringen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe.  Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die  Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.

mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.

am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe.  Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die  Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.

mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.

am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe.  Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die  Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.


mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.


am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.

Mit dem Samsung Galaxy S5 habe ich auch keine Probleme.

Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.
#
peter schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich muss sagen, dass ich mobil gar kein Problem habe.  Mit dem HTC One M8 ist alles prima lesbar, obwohl die  Zoomfunktion trotzdem noch hier und da ganz nett wäre.


mit dem lg g3 habe ich auch keine probleme, die komlette seite wird mit dem beitrag ausgefüllt, alles lesbar und anklicken funktioniert auch.


am meisten genervt bin ich von der tatsache, dass alle pn der letzten jahre plötzlich verschwunden sind.

Mit dem Samsung Galaxy S5 habe ich auch keine Probleme.

Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.
#
bils schrieb:

Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.

tatsächlich, herzlichen dank, das funktioniert. es dauert aber eine gefühlte ewigkeit bis sich das archiv öffnet. das ist eher nicht normal, auch wenn da ziemlich viele pn drin sind.
#
nächster Blödsinn - wer kam auf die glorreiche Idee, den * (vorne und hinten) als Marker für kursiv zu verwenden? Und zwei ** für fett?
#
Nicht nur Forum, ganze Website

  • eintracht.de funktioniert nicht, man muss www.eintracht.de eingeben
  • Die Website fnktioniert mit älteren Browsern nicht. Auf der Arbeit leider immer noch IE9, damit ist dann die ganze Seite zerschossen (Layout, Farben, Links)
#
MrBoccia schrieb:

mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.

sollte aber einer den post zitieren, siehst du die beiträge.
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:
mir scheint, die Ignore-Funktion funktioniert. Zumindest sehe ich weder Beiträge der Uschi noch des Googlekönigs.


sollte aber einer den post zitieren, siehst du die beiträge.

Und wie sollte das verhindert werden?
Das Zitatproblem wurde noch von keiner Forensoftware gelöst.
Bitte bleib realistisch in deinen Forderungen.
#
In der Form macht mir das Forum keinen sonderlichen Spaß mehr.

Viele Sachen wurden ohne Not verschlimmbessert:

  1. wo sind die Threadtitel hin bei den einzelnen Beiträgen hin? Habe oft mehrere Threads offen und es steht nur noch "als Antwort auf diesen Beitrag". Komplett unübersichtlich, da ich jetzt nicht mehr weiß wo ich bin, wenn ich nicht nach oben scrolle.
  2. Antworten auf einen Beitrag erscheinen mehrmals innerhalb des Threadsverlaufs und noch mal unter dem beantworteten Beitrag zum Aufklappen. Bin damit überfordert...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen ist ein reines Glücksspiel. Und ja, ich meine Threads, wo ich nach Forumsumstellung schon drin war.
  4. Den Sinn der Pastellfarben hat sich mir noch nicht erschlossen.
  5. Die Smilies gehen leider gar nicht. Oder gefallen Euch die???

  6. Atombutton weg. Weshalb? Stattdessen ein riesengroßes "Beitrag melden". Hmmm...
  7. Das Profilbild bei den Beiträgen ist eigentlich auch Unsinn.
#
Andy schrieb:

Die Smilies gehen leider gar nicht. Oder gefallen Euch die???


Die sind total hässlich. Und wenn man schon keine Bilder mehr einstellen kann, dann sollte die Auswahl auch um einiges größer sein.
#
bils schrieb:

Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.

tatsächlich, herzlichen dank, das funktioniert. es dauert aber eine gefühlte ewigkeit bis sich das archiv öffnet. das ist eher nicht normal, auch wenn da ziemlich viele pn drin sind.
#
peter schrieb:  


bils schrieb:
Schau mal unter "Meine Nachrichten" -> "Archiv". Dort müssten deine alten PNs.


tatsächlich, herzlichen dank, das funktioniert. es dauert aber eine gefühlte ewigkeit bis sich das archiv öffnet. das ist eher nicht normal, auch wenn da ziemlich viele pn drin sind.

Das liegt aber dann wirklich daran. Bei mir dauert es keine 2 Sekunden, aber ich habe auch nicht viele PNs im Archiv. Damit will ich aber nicht sagen dass ich das normal finde
#
eingehende Nachrichten werden mir nicht auf meiner E-Mail Adresse angezeigt. Muss ich da was an den Einstellungen ändern?


Teilen