>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Ich habe mal eine Frage zu dem "neuen" System:

Wieso muss ich alle paar Tage per Hand sämtliche Cookies löschen und dann einen neuen Account wieder per Hand mit dem alten Account verknüpfen, um hier im Forum beim Login-Versuch nicht jedes Mal mit der Frage eines neuen Nicknames (und damit eines neuen Forenaccounts) konfrontiert zu werden?

Das aktuelle Prozedere ist wirklich ermüdend und gehört zum Schlechtesten, was mir in den letzten knapp 30 Jahren Webentwicklung beruflich und privat untergekommen ist.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das aktuelle Prozedere ist wirklich ermüdend und gehört zum Schlechtesten, was mir in den letzten knapp 30 Jahren Webentwicklung beruflich und privat untergekommen ist.

Also an den glorreichen 2 tägigen Foren-Restart der dann 1 1/2 Wochen gedauert hat (und das noch zu Saisonbeginn) kommt es doch noch nicht ran. Das war wirklich dilettantisch (also typisch Yum)..
#
Dieser ständige neu-Login nervt!!
#
Dieser ständige neu-Login nervt!!
#
Das ganze Loginsystem völlig daneben. Überall muss man sich neu anmelden. Ich habe letzte Woche ein Adventürchen per App aufgemacht, da musste ich mich 3 mal anmelden bis das Türchen öffen war. Auch das man sich für das Forum, für den Shop und sonstwas immer wieder neu anmelden muss ist total daneben. Aber so wie ich das hier kenne werden wir noch einige Monate damit leben müssen.
#
Das man sich am Smartphone und PC permanent neu einloggen muss nervt schon bisschen.
#
Wie kann man eigentlich auf dem Smartphone Coockies bestätigen.
Ich habe immer das Bestätigungsschreiben auf dem Screen, wenn ich im Forum bin,
aber die Bestätigungsmöglichkeit ist außerhalb des Bildschirms.
#
Das ganze Loginsystem völlig daneben. Überall muss man sich neu anmelden. Ich habe letzte Woche ein Adventürchen per App aufgemacht, da musste ich mich 3 mal anmelden bis das Türchen öffen war. Auch das man sich für das Forum, für den Shop und sonstwas immer wieder neu anmelden muss ist total daneben. Aber so wie ich das hier kenne werden wir noch einige Monate damit leben müssen.
#
Jetzt wieder gehabt. Im Forum angemeldet, später im Forum abgemeldet. Wie ich später fest stellte war ich nur im Forum abgemeldet, auf der Hauptseite war ich noch angemeldet. Wann beheben diese Superprogrammierer endlich mal diese Fehler? Es kann doch nicht so schwer sein das man überall eingeloggt wird und auch wieder überall ausgeloggt wird, außer man hat grundsätzlich was falsch gemacht.
#
Erst mal "Guddes Neues",

das letzte Video auf Eintracht TV ist bei mir das Augsburg Spiel vom 19.12.. Kein Leverkusen, kein Bericht, kein
nichts. Macht hier jemand Winterschlaf, oder ist mein PC im Eimer ?
#
Erst mal "Guddes Neues",

das letzte Video auf Eintracht TV ist bei mir das Augsburg Spiel vom 19.12.. Kein Leverkusen, kein Bericht, kein
nichts. Macht hier jemand Winterschlaf, oder ist mein PC im Eimer ?
#
das kann ich nicht bestätigen: Leverkusen Spiel und diverse Vor- und Nachberichte ist alles drin.
Dass es zumindest bei mir ab und zu technische Probleme gibt, ist ein anderes Thema (Stichwort Browser)
#
das kann ich nicht bestätigen: Leverkusen Spiel und diverse Vor- und Nachberichte ist alles drin.
Dass es zumindest bei mir ab und zu technische Probleme gibt, ist ein anderes Thema (Stichwort Browser)
#
besten Dank für den Tip. Hab mal den Browser geputzt, danach war dann auch der Rest da.
#
Gemoie,
sorry, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich nirgends in meinem Account meine Gutscheine finden, um die Codes im Online-Shop einzulösen. Habt ihr nen Tipp, wo ich gucken muss??
#
Gemoie,
sorry, vielleicht bin ich einfach nur blind, aber ich nirgends in meinem Account meine Gutscheine finden, um die Codes im Online-Shop einzulösen. Habt ihr nen Tipp, wo ich gucken muss??
#
Im Warenkorb ist unter den Artikeln und vor der Lieferadresse ein Button "Gutschein hinzufügen"
#
Im Warenkorb ist unter den Artikeln und vor der Lieferadresse ein Button "Gutschein hinzufügen"
#
Basaltkopp schrieb:

Im Warenkorb ist unter den Artikeln und vor der Lieferadresse ein Button "Gutschein hinzufügen"

Bei der App. Wenn Du auf der Webseite bestellst kannst Du die Gutscheine beim Auswählen der Zahlungsart eingeben.
#
Gude Basaltkopp,
ne, das meinte ich nicht. Im "alten" Kundenkonto gab's ne Übersicht über seine Gutscheine, wo man die Codes für die Einlösung rauskopieren konnte, das suche ich.
#
Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.
#
Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.


Hab ich auch seit ca 2 Stunden. Android , Chrome über App Forum geöffnet.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Mir wird aktuell beim Aufruf jedes Threads eine Maske zum anmelden auf https://legacy-media.eintracht.de eingeblendet.

Benutze Chrome auf Android.


Hab ich auch seit ca 2 Stunden. Android , Chrome über App Forum geöffnet.
#
Bei mir auch. Vor allem funktioniert es nicht. Ich hoffe mal es ist von der Seite hier.
#
Keine Ahnung ob es hier dazu schon einen Beitrag gibt. Man kann ja nicht danach suchen.

Grundsätzlich finde ich das Forum sehr gut aufgebaut. Aber mir fehlen 3 Dinge:

1. Suche
2. Edit-Funktion für die selbsterstellten Beiträge
3. Like-Funktionalität
#
Keine Ahnung ob es hier dazu schon einen Beitrag gibt. Man kann ja nicht danach suchen.

Grundsätzlich finde ich das Forum sehr gut aufgebaut. Aber mir fehlen 3 Dinge:

1. Suche
2. Edit-Funktion für die selbsterstellten Beiträge
3. Like-Funktionalität
#
1. geht über den Menüpunkt "Suche" unter "Andere Vereine"
2. wurde bisher absichtlich nicht realisiert, um eine Diskussion im Nachhinein nicht zu verändern.
Kompromiss ist die Vorschaufunktion.
3. wurde ebenfalls absichtlich nicht realisiert, da hier eine offene Kommunikation mit mehr als nur I like erfolgen sollte.

So zumindest mein Kenntnissstand.
#
Keine Ahnung ob es hier dazu schon einen Beitrag gibt. Man kann ja nicht danach suchen.

Grundsätzlich finde ich das Forum sehr gut aufgebaut. Aber mir fehlen 3 Dinge:

1. Suche
2. Edit-Funktion für die selbsterstellten Beiträge
3. Like-Funktionalität
#
Brandenburger_Adler schrieb:

2. Edit-Funktion für die selbsterstellten Beiträge
3. Like-Funktionalität


Beides existiert bewusst nicht.

Wie schon richtig erklärt geht es einmal darum das man mit einer Edit-Funktion seine Beiträge nicht im nachhinein verändern kann. Böse unterstellt könnte man auch sagen, einer haut einen Klops raus, es gibt einen Shitstorm und Anfeindungen, der, der den Klops raus gehauen hat Editiert seinen Beitrag und macht einen auf Unschuldig. Als Ausgleich dazu existiert die Vorschaufunktion. Es ist also noch durch aus möglich seinen Beitrag zu überfliegen und noch zu verändern. Anschließend gilt das geschriebene Wort.

Like Funktion braucht man nicht. Wir sind ein Diskussions-Forum und nicht Facebook.
#
Frage an die Moderation:
Früher, in einer alten Version des Forums, gab es mal den (hmm ich nenne es mal so) Service, Genesungswünsche an (langzeit)verletzte Spieler zu interlassen, die von der Moderation geprüft und anschließend an die Spieler weitergeleitet wurden.

Ich kann mir vorstellen, dass das extrem viel Aufwand bedeutet, aber gerade der Abschieds-Thread für Bruno Hübner, hat mir den damaligen Service nochmal in Erinnerung gerufen. Es wäre doch eine schöne Idee dem Bruno die Grußbotschaften zukommen zu lassen. Gerade wo es am letzten Spieltag keine Möglichkeit im Stadion gab, sich von Fanseite zu verabschieden. Ist es vielleicht angedacht, Bruno die Grüße aus dem Thread zukommen lassen? (Und ja, ich ziele ganz bewusst nur auf Bruno und nicht auf die anderen Abgänger, da ich mir vorstellen kann, dass dort nicht nur nette Grüße zur Prüfung bei den Moderatoren landen würden...)


Teilen