>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Fehler bei Vorschau Link setzen:

Ich setze einen Link zu einer Seite, gehe auf Vorschau, führe dort den Link aus um ihn zu testen, der wird aber im gleichen Tab ausgeführt wird wie die Vorschau, geht man zurück ist der Beitrag weg.
#
propain schrieb:

Fehler bei Vorschau Link setzen:


Ich setze einen Link zu einer Seite, gehe auf Vorschau, führe dort den Link aus um ihn zu testen, der wird aber im gleichen Tab ausgeführt wird wie die Vorschau, geht man zurück ist der Beitrag weg.

Hihihi...

Das ist lustig und macht besonderen Spass wenn man 10 Sachen verlinken will, das muss dann passen, sonst klappt das nicht. Ich habe immer einen Sicherheitstab auf, der dann aber auch nix nutzt!
#
Kann man nicht endlich mal die Ladezeit im Gebabbel verkürzen, das geht mir auf den Sack gefühlte 5 Minuten warten zu müssen bis sich die Seite aufgebaut hat und dann noch mal 5 bis ein Beitrag abgeschickt ist.
#
Neuer Fehler

Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
#
es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.
#
mickmuck schrieb:

es scheint ein problem mit den apple betriebssystemen zu geben. sowohl fanshop als auch tickets werden nicht angezeigt. ich habe os x yosemite 1o.1o.5. aber das gleiche problem gibt es auch mit ios.

geht bei mir noch immer nicht. browser ist ff 40.0.3
#
Neuer Fehler

Egal in welchem Unterforum ich einen thread aufrufe, mir wird auf der linken Seite angezeigt dass ich mich im @Homepage befinde (wird schwarz) irritiert doch etwas
#
So war es bei mir gestern, heute wird einfach nix mehr hervorgehoben. Ob das besser ist, weiß ich nicht
#
So war es bei mir gestern, heute wird einfach nix mehr hervorgehoben. Ob das besser ist, weiß ich nicht
#
Bei mitm ipad gehts (bei mir).
Dafür sehe ich außer im UE nirgendwo wieviel ungelesene Beiträge es in den Threads gibt. Und auch die unsäglichen gelb-orange Markierungen sehe ich ausschließlich im UE
#
Wird eigentlich noch an den Fehlern gearbeitet, oder sitzen wir das mal wieder aus ?

Ja, ja ich weiß, fb, twitter usw sind natürlich wichtiger, aber wenn man sich schon mit Deutschlands größtem Vereinsforum rühmt.....
#
Es wäre schön, wenn bis nächste Woche der Ticketverkauf wieder stabil wäre. Ich bekomme heite den ganzen Tag nur White Screen.
Ups jetzt um 22:54 geht es das erste mal.
Aber stabil ist das nicht.

Zugriff über iPad mit iOS 8.3
#
Es wäre schön, wenn bis nächste Woche der Ticketverkauf wieder stabil wäre. Ich bekomme heite den ganzen Tag nur White Screen.
Ups jetzt um 22:54 geht es das erste mal.
Aber stabil ist das nicht.

Zugriff über iPad mit iOS 8.3
#
Mit Einzelheiten hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber wenn dieses Märklin-Schmalspur-Format so bleibt, damit der ganze Kram gut auf irgendwelche Eierdinger passt, sollte man vielleicht besser gleich das PC-Internetforumszeitalter bei der Eintracht für beendet erklären. Für Einzeiler und schräge Anmache zwischen Bus und Straßenbahn reicht dann sicher auch eine anspruchslosere Umgebung.
#
Ich habe ein IPad Mini, Safari kann das Forum und den Ticketshop nicht öffnen/anzeigen. Es bestehe laut Meldung keine Verbindung zum Server. Die Startseite wird problemlos aufgebaut.
#
Mit Einzelheiten hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, aber wenn dieses Märklin-Schmalspur-Format so bleibt, damit der ganze Kram gut auf irgendwelche Eierdinger passt, sollte man vielleicht besser gleich das PC-Internetforumszeitalter bei der Eintracht für beendet erklären. Für Einzeiler und schräge Anmache zwischen Bus und Straßenbahn reicht dann sicher auch eine anspruchslosere Umgebung.
#
Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.
#
Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.

Lösung am PC:
Das Dropdown Menü Smilies öffnen, mit den Pfeiltasten "nach unten" bzw. "nach oben" navigieren.

Auswahl mit Maus oder Enter.
#
Wieso wird eigentlich nicht mehr angezeigt ob jemand on- oder offline  ist ?

(ja, ja ich könnte die Liste durchsehen, ist aber doch etwas mühsam, vor allem  falls mal wieder mehr Leute online sind)
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Firefox werden bei mir nicht alle hässlichen Smilies angezeigt. Nur bis zum SGE Logo.

Lösung am PC:
Das Dropdown Menü Smilies öffnen, mit den Pfeiltasten "nach unten" bzw. "nach oben" navigieren.

Auswahl mit Maus oder Enter.
#
littlecrow schrieb:

Lösung am PC:
Das Dropdown Menü Smilies öffnen, mit den Pfeiltasten "nach unten" bzw. "nach oben" navigieren.


Auswahl mit Maus oder Enter.

Danke für die Lösung. Aber Scrollbalken waren wohl ausverkauft?
#
littlecrow schrieb:

Lösung am PC:
Das Dropdown Menü Smilies öffnen, mit den Pfeiltasten "nach unten" bzw. "nach oben" navigieren.


Auswahl mit Maus oder Enter.

Danke für die Lösung. Aber Scrollbalken waren wohl ausverkauft?
#
wie kann man die Dinger sortieren

#
Und schon wieder ausgeloggt.

Weiß unser neuer IT-Vorstand eigentlich um den Dilettantismus, der hier abgeliefert wird?
#
Ist außer der Ignore-Funktion eigentlich schon ein Fehler behoben worden?
#
Ist außer der Ignore-Funktion eigentlich schon ein Fehler behoben worden?
#
Basaltkopp schrieb:

Ist außer der Ignore-Funktion eigentlich schon ein Fehler behoben worden?

Keine Ahnung, wird ja nicht kommuniziert, wie immer. Frag doch mal auf fb oder twitter, vielleicht bekommst Du dort eine Antwort
#
Ich würde mir wünschen dass der Forenlogin für mehrere Tage erhalten bleibt. Momentan sieht es so aus dass ich mich jeden Tag erneut einloggen muss, was auf Dauer etwas nervig ist.
#
Anregung:

Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.

Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.

Bei der Darstellung habe ich mit 40+ Probleme beim lesen der Zitate in dieser leicht grauen Schrift.
Kursiv war da einfacher.


Teilen