>

Feedback - Gebabbel zum neuen Forum

#
Apricot und Eierschale. Total schön.

Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?
#
Bug(?): Neue Threads erscheinen über den schon gepinnten.
#
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
#
Apricot und Eierschale. Total schön.

Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?
#
pipapo schrieb:

Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?

Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.

Frage:
Wie bekomme ich den Haken bei den gelesenen Nachrichten weg?
Wie sind manche Nachrichten mit unterschiedlichen Gelbtönen hinterlegt?
WIeso funktioniert das Löschen von Nachrichten nicht direkt?
#
Seite baut sich manchmal nicht richtig auf, also die threads sind nicht farbig unterlegt und auch die buttons "letzter Eintrag " usw erscheinen nicht
#
klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.
#
MrBoccia schrieb:

klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.

Weil aktuell alle Beiträge ungelesen sind, vermute ich. Klicke auf alles gelesen und Du wirst künftig wirklich zu letzten ungelesenen Beitrag gelangen.
#
MrBoccia schrieb:

klicken auf "zum letzten ungelesenen Beitrag springen" spingt zum Anfang des Threads.

Weil aktuell alle Beiträge ungelesen sind, vermute ich. Klicke auf alles gelesen und Du wirst künftig wirklich zu letzten ungelesenen Beitrag gelangen.
#
habe als erstes alles auf "gelesen" gesetzt. Springen klappt nicht.  Ignore klappt auch nicht.
#
Danke für alle Rückmeldungen
Das Feedback wird gesammelt und nach Erledigung bzw. Erklärung beantwortet.
#
Seite baut sich manchmal nicht richtig auf, also die threads sind nicht farbig unterlegt und auch die buttons "letzter Eintrag " usw erscheinen nicht
#
doch, das kommt alles, dauert nur manchmal lange.
#
Bitte den Rahmen um die Beiträge etwas stärker machen.
#
pipapo schrieb:

Wie genau funktioniert die Ignorefunktion?

Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.

Frage:
Wie bekomme ich den Haken bei den gelesenen Nachrichten weg?
Wie sind manche Nachrichten mit unterschiedlichen Gelbtönen hinterlegt?
WIeso funktioniert das Löschen von Nachrichten nicht direkt?
#
Basaltkopp schrieb:

Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.

Merci.

Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.

Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
#
Seitenaufbau und auch das Absenden von Beiträgen dauert zum Teil extrem lang
#
habe als erstes alles auf "gelesen" gesetzt. Springen klappt nicht.  Ignore klappt auch nicht.
#
so, springen klappt, man muss nur richtig klicken. Dummbatz.

Aber das "ignore" klappt nicht, habe mittlerweile 2 druff, sehe bei beiden noch ihre Beiträge. Oder klappt das nur bei Beiträgen, die die in Zukunft schreiben werden?
#
Basaltkopp schrieb:

Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.

Merci.

Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.

Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
#
pipapo schrieb:

Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC

Ja das passt gut.
#
Basaltkopp schrieb:

Du gehst auf mein Profil und klickst User ignorieren. Schon werden meine Beiträge für Dich ausgeblendet.

Merci.

Die neue Zitierfunktion ist interessant.Glaube, das gefällt mir. Jedenfalls am PC. Ipad stelle ich mir dabei sehr umständlich vor.

Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.
#
pipapo schrieb:

Problem: Wenn keine Leerzeile unter dem Zitat ist, wird die Antwort Teil des Zitierten.
Das wird nicht gutgehen.

Man muss da anfangen zu schreiben, wo der Cursor steht. Jeder halbwegs vernunftbegabte Mensch sollte das hinbekommen. Allerdings haben auch beim alten Forum manche Spezialisten die Zitiertfunktion vergewaltigt und oberhalb vom Text geantwortet.

Dass man den zu zitierenden Text markieren kann, finde ich auch richtig gut. Wobei der Einwand mit einem mobilen Gerät auch richtig ist.
#
Seitenaufbau und auch das Absenden von Beiträgen dauert zum Teil extrem lang
#
...das kann an deiner Verbindung liegen.
Das neue Forum wird wohl mehr Leistung brauchen.  
#
...das kann an deiner Verbindung liegen.
Das neue Forum wird wohl mehr Leistung brauchen.  
#
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
#
Bevor ich alles hier mal ausprobiere und dann ggfls Feedback gebe möchte ich doch vorab eines loswerden:
Die Zeit in der das Forum off war kam mir vor wie eine Ewigkeit.
Will sagen: Das Forum gehört fest zu meinen täglichen Anlaufstellen und ich würde es SEHR vermissen wenn es mal nicht mehr da wäre.
Daher:
Danke für die Arbeit die ihr macht und bleibt uns noch lange erhalten!
Nur die SGE!
#
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
#
#14 kann ich nicht sehen, habe den User aber auf Ignore. Kann dafür aber #16 sehen, was nicht gehen sollte.
#
Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.
#
Basaltkopp schrieb:

Bin ich der einzige, der#14 nicht lesen kann, sprich wo nur der Balken zu sehen ist? Und nein, ich habe den User nicht ignoriert (obwohl er es verdient hätte grinning:.

Mir ergeht es wie dir!


Teilen