>

Trikot-Neuverpflichtung

#
Henk schrieb:
sehe ich das eigentlich richtig, dass man den originalflock nirgends anders als in den eintrachtshops in frankfurt bekommt?

als nicht in hessen lebender mensch ist das ärgerlich. was nützt mir der sparpreis5000 für die rohversion des trikots von onlineshopXY, wenn ich nirgends dazu den original-flock bekomme.

früher konnte man noch originalflocks in der bethmanstraße bestellen...


Du könntest dir ein Trikot etwa im Landkreis Fulda wahlweise im Eintracht Partnershop oder zur Not im Karstadt beflocken lassen. Original versteht sich. Dafür müsstest du dir halt das Trikot vorher anderswo günstig kaufen und es dann nur noch flocken lassen. Beflockt UND günstig würde mir dann noch eBay einfallen, aber der Preis is da dann halt ein Stück weit Glückssache, aber ziemlich sicher ist es günstiger als alles bei der SGE zu kaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
fish74 schrieb:
Henk schrieb:
bluerider schrieb:
Henk schrieb:
sehe ich das eigentlich richtig, dass man den originalflock nirgends anders als in den eintrachtshops in frankfurt bekommt?

als nicht in hessen lebender mensch ist das ärgerlich. was nützt mir dfunktreis5000 für die rohversion des trikots von onlineshopXY, wenn ich nirgends dazu den original-flock bekomme.

früher konnte man noch originalflocks in der bethmanstraße bestellen...


Kleiner Hinweis am Rande. Du kannst entweder online auf der Homepage der Eintracht bestellen, oder du rufst im shop am Stadion mal an und bestellst dort alles was vor. Musst es dann nur abholen. Hat bei mir funktioniert


danke, aber ich glaube du hast mein anliegen missverstanden?!
mein anliegen ist es
a) ein aktuelles eintrachtrikot mit vollbeflockung
b) zu einem günstigen preis
zu bekommen.

der eintracht-onlineshop bietet mir a) aber nicht b)
andere onlineshops bieten mir b) aber nicht a)

und c) ich wohne nicht in der nähe von FFM und kann daher dort nichts abholen/ kaufen


Zumindest das Auswärts-Trikot gibt es mit originaler Beflockung hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/eintracht-frankfurt/


danke für den link!
bist du sicher, dass es sich um den originalflock halndelt?


Schreiben die zumindest.


habs mir genauer angesehen. stimmt!
vor allem versenden sie den flock auch separat- sehr gut.
allerdings: da steht immer "name und nummer". könnte also bedeuten, dass der "frankfurt"-schriftzug nicht dabei ist.
und das wäre dann wieder: ärgerlich.


Und nicht original. Also ein Rücksendegrund.


Ich behaupte mal die schreiben es nicht dazu, weil das für die Standard ist. Vermutlich denken die sich nix dabei, wenn sie "nur" von Name und Nr. sprechen. Zur Not anrufen oder hin mailen - sollte passen.
#
Zicolov schrieb:
Henk schrieb:
sehe ich das eigentlich richtig, dass man den originalflock nirgends anders als in den eintrachtshops in frankfurt bekommt?

als nicht in hessen lebender mensch ist das ärgerlich. was nützt mir der sparpreis5000 für die rohversion des trikots von onlineshopXY, wenn ich nirgends dazu den original-flock bekomme.

früher konnte man noch originalflocks in der bethmanstraße bestellen...


Du könntest dir ein Trikot etwa im Landkreis Fulda wahlweise im Eintracht Partnershop oder zur Not im Karstadt beflocken lassen. Original versteht sich. Dafür müsstest du dir halt das Trikot vorher anderswo günstig kaufen und es dann nur noch flocken lassen. Beflockt UND günstig würde mir dann noch eBay einfallen, aber der Preis is da dann halt ein Stück weit Glückssache, aber ziemlich sicher ist es günstiger als alles bei der SGE zu kaufen.


wohne einfach zu weit weg, das klappt bei mir auch nicht.
bei ebay müsste das trikot neben meiner größe eben noch den spielernamen haben, den ich mir vorstelle- selten.

ich rufe demnächst mal in enem eintrachtshop an und frage, ob die die flocks einzeln anbieten oder ob man ihnen trikots zum beflocken schicken kann.
#
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
fish74 schrieb:
Henk schrieb:
bluerider schrieb:
Henk schrieb:
sehe ich das eigentlich richtig, dass man den originalflock nirgends anders als in den eintrachtshops in frankfurt bekommt?

als nicht in hessen lebender mensch ist das ärgerlich. was nützt mir dfunktreis5000 für die rohversion des trikots von onlineshopXY, wenn ich nirgends dazu den original-flock bekomme.

früher konnte man noch originalflocks in der bethmanstraße bestellen...


Kleiner Hinweis am Rande. Du kannst entweder online auf der Homepage der Eintracht bestellen, oder du rufst im shop am Stadion mal an und bestellst dort alles was vor. Musst es dann nur abholen. Hat bei mir funktioniert


danke, aber ich glaube du hast mein anliegen missverstanden?!
mein anliegen ist es
a) ein aktuelles eintrachtrikot mit vollbeflockung
b) zu einem günstigen preis
zu bekommen.

der eintracht-onlineshop bietet mir a) aber nicht b)
andere onlineshops bieten mir b) aber nicht a)

und c) ich wohne nicht in der nähe von FFM und kann daher dort nichts abholen/ kaufen


Zumindest das Auswärts-Trikot gibt es mit originaler Beflockung hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/eintracht-frankfurt/


danke für den link!
bist du sicher, dass es sich um den originalflock halndelt?


Schreiben die zumindest.


habs mir genauer angesehen. stimmt!
vor allem versenden sie den flock auch separat- sehr gut.
allerdings: da steht immer "name und nummer". könnte also bedeuten, dass der "frankfurt"-schriftzug nicht dabei ist.
und das wäre dann wieder: ärgerlich.


Und nicht original. Also ein Rücksendegrund.


Ich behaupte mal die schreiben es nicht dazu, weil das für die Standard ist. Vermutlich denken die sich nix dabei, wenn sie "nur" von Name und Nr. sprechen. Zur Not anrufen oder hin mailen - sollte passen.


11teamsports:
die dame der hotline meinte (nach rücksprache), dass es der originalflock sei und dass auch der frankfurt-schriftzug dabei wäre.

bei der eintracht warte ich auf rückmeldung.
#
Henk schrieb:
Zicolov schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Henk schrieb:
fish74 schrieb:
Henk schrieb:
bluerider schrieb:
Henk schrieb:
sehe ich das eigentlich richtig, dass man den originalflock nirgends anders als in den eintrachtshops in frankfurt bekommt?

als nicht in hessen lebender mensch ist das ärgerlich. was nützt mir dfunktreis5000 für die rohversion des trikots von onlineshopXY, wenn ich nirgends dazu den original-flock bekomme.

früher konnte man noch originalflocks in der bethmanstraße bestellen...


Kleiner Hinweis am Rande. Du kannst entweder online auf der Homepage der Eintracht bestellen, oder du rufst im shop am Stadion mal an und bestellst dort alles was vor. Musst es dann nur abholen. Hat bei mir funktioniert


danke, aber ich glaube du hast mein anliegen missverstanden?!
mein anliegen ist es
a) ein aktuelles eintrachtrikot mit vollbeflockung
b) zu einem günstigen preis
zu bekommen.

der eintracht-onlineshop bietet mir a) aber nicht b)
andere onlineshops bieten mir b) aber nicht a)

und c) ich wohne nicht in der nähe von FFM und kann daher dort nichts abholen/ kaufen


Zumindest das Auswärts-Trikot gibt es mit originaler Beflockung hier: http://www.11teamsports.de/fan-shop/bundesliga/eintracht-frankfurt/


danke für den link!
bist du sicher, dass es sich um den originalflock halndelt?


Schreiben die zumindest.


habs mir genauer angesehen. stimmt!
vor allem versenden sie den flock auch separat- sehr gut.
allerdings: da steht immer "name und nummer". könnte also bedeuten, dass der "frankfurt"-schriftzug nicht dabei ist.
und das wäre dann wieder: ärgerlich.


Und nicht original. Also ein Rücksendegrund.


Ich behaupte mal die schreiben es nicht dazu, weil das für die Standard ist. Vermutlich denken die sich nix dabei, wenn sie "nur" von Name und Nr. sprechen. Zur Not anrufen oder hin mailen - sollte passen.


11teamsports:
die dame der hotline meinte (nach rücksprache), dass es der originalflock sei und dass auch der frankfurt-schriftzug dabei wäre.

bei der eintracht warte ich auf rückmeldung.


die eintracht schreibt, dass flocks nicht einzeln verkauft werden.
aber das hinschicken des trikots zum beflocken bot man mir als individuelle lösung an- nett.
#
ich habe mir vor 2 Monaten das aktuelle Trikot für billig im Netz besorgt und dann
letzten Samstag im Shop beflocken lassen, ist ohne weiteres möglich.
Irgendwann wirst du ja mal ein Heimspiel besuchen
#
Sharky10 schrieb:
ich habe mir vor 2 Monaten das aktuelle Trikot für billig im Netz besorgt und dann
letzten Samstag im Shop beflocken lassen, ist ohne weiteres möglich.
Irgendwann wirst du ja mal ein Heimspiel besuchen  


bis ich mal wieder ein heimspiel besuche haben sie den flock der saison 2014/15 wahrscheinlich nicht mehr
#
Es gibt noch einen Plan C. Gibt ja reichlich User, die regelmäßig beim Training sind. Da ist sicher einer bereit, Dir das Teil mal beflocken zu lassen und Dir zuzuschicken.

Trikot bestellen, direkt an den User vor Ort liefern lassen und dem User Geld für Flock und Port überweisen.
#
Ich habe mir hier im Online-Shop nur das Heimtrikot mit Flock bestellt. Beim weißen ist mir das egal. Das habe ich mir auch günstig online geschossen.
#
Was das neue Trikot angeht, bin ich noch etwas zwiegespalten, da es doch recht ähnlich wie das damalige "Nadelstreifen"-Trikot ausschaut.
#
Henk schrieb:

die eintracht schreibt, dass flocks nicht einzeln verkauft werden.
aber das hinschicken des trikots zum beflocken bot man mir als individuelle lösung an- nett.


Na kuck! Problem gelöst.... bei der SGE wird einem eben doch geholfen...  
#
Aragorn schrieb:
Was das neue Trikot angeht, bin ich noch etwas zwiegespalten, da es doch recht ähnlich wie das damalige "Nadelstreifen"-Trikot ausschaut.


Dies kommt aber auch eher an das aus den 70ern ran, das Nike Trikot soll ja "nur" Vier (ohne Ärmel)  Nadelstreifen haben

Ganz exclusiv ist auch das Neue Heimtrikot wieder nicht.
Den Kragen haben auch Werders Auswärtstrikot und das Heimtrikot des AS Rom.
Das neue Werder Auswärtstrikot hat auch so aussehende Ärmelbünde wie das des SGE Heim Trikots.
Wobei es dann doch verständlich ist, bezüglich Kosten.

Was ja bisher aber noch nicht zu sehen war, ist wie die Rückseite aussieht, ob mit Streifen oder ohne.
#
Mainhattener schrieb:

Ganz exclusiv ist auch das Neue Heimtrikot wieder nicht.
Den Kragen haben auch Werders Auswärtstrikot und das Heimtrikot des AS Rom.
Das neue Werder Auswärtstrikot hat auch so aussehende Ärmelbünde wie das des SGE Heim Trikots.
Wobei es dann doch verständlich ist, bezüglich Kosten.


Das mit dem Exklusiv kann ein Verein wie die Eintracht bei Nike generell vergessen. Bei Jako war das noch anders, da waren wir das Steckenpferd. Bei Nike ist und bleibt das alles Template-Baukasten-System. Da mag unter Umständen die Zusammenstellung "einmalig" sein, ein richtig exklusives Design bekommen aber nur Clubs wie Barca / Man United (die jetzt allerdings zu Adidas wechseln). Zum Beispiel diese farbliche Absetzung der Dreiecke auf der Vorderseite, die bei uns gerne als exklusives Element angepriesen wird (aktuelles Trikot), hat der OSC Lille diese Saison ebenfalls gehabt. Da sieht man es nur besser, weil das Trikot einfarbig rot ist. Der Kragen des aktuellen Auswärtstrikots samt der breiten schwarzen Ärmelbündchen ist ebenfalls "Standard" in der diesjährigen Nike-Kollektion, siehe u.a. Man City Heimtrikot. Gleiches gilt für den schwarzen Block auf dem Rücken des Heimtrikots, den zB auch Borussia Fulda hat. Damit müssen wir bei einer großen Trikotschmiede wie Nike eben leben, wichtig ist, dass sich die Zuständigen für eine schöne Kombination entscheiden und bemüht sich zumindest ein bisschen eine eigene Note rein zu bringen. Wie zB mit dem komplett in schwarz gehaltenen Adler. Was das Trikot für mich übrigens perfekt machen würde, wäre ein Schnürkragen (siehe 100er Trikot)...  
#
Hab noch ein Bild gefunden:
#
Das Trikot erinnert am den Aufstieg vor 10 Jahren
#
Bitte bitte bitte @Nike @AlfaRomeo @Eintracht @Allediewaszusagenhaben:

Alfa Romeo Schriftzug bitte in geschwungener Schriftform und nicht wieder diese Druckbuchstaben ! Am allergeilsten wäre es, wenn NUR der Schriftzug darauf ist und auch das runde Logo verschwindet. Aber da wird Alfa wohl seine Vorgaben machen oder wie läuft das ?

Außerdem hab ich die Tage irgendwo gelesen, dass die Trikots "vorm Heimspiel gegen Leverkusen vorgestellt werden". Ich nehme an damit ist gemeint, dass die Jungs nächste Woche im neuen Trikot spielen werden oder ?!  
#
PS: Ansonsten gefallen mir beide Trikots sehr gut, auch wenn es nix "Originelles" oder "Einzigartiges" ist. Im Endeffekt sollen sie einfach gut spielen, dann könnte man auch in Rosa Camouflage auflaufen...nicht.  
#
Und bitte wieder den typischen "Eintracht" Schriftzug, der sonst überall verwendet wird, und nicht das einfache Frankfurt über der Nummer auf dem Rücken des Trikots
#
Wo kann man in der City das aktuelle Heimtrikot überall Original beflocken lassen (Name+Nummer+BuLi Logo)?
#
MisterEintracht schrieb:
Und bitte wieder den typischen "Eintracht" Schriftzug, der sonst überall verwendet wird, und nicht das einfache Frankfurt über der Nummer auf dem Rücken des Trikots


BITTE!!!


Teilen