>

Bruno Hübner

#
hauptsache es werden nicht wieder leute wie friend, occean, lakic, schröck und weiss. das mit den ak muss bruno auch noch lernen.
#
Rosinenbomber schrieb:
hauptsache es werden nicht wieder leute wie friend, occean, lakic, schröck und weiss. das mit den ak muss bruno auch noch lernen.

Da Du allwissender Schlaufurzer ja scheinbar genau weißt, wie man das mit den AK richtig macht, könntest Du Hübner ja anrufen und es ihm mal erkären. Dann macht der nette aber völlig unfähige Mann wenigstens in Zukunft nicht mehr alles falsch!
#
Hyundaii30 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Habo schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Eine Aufgabe hat Hübner gelöst.

Auch wenn es sehr nach hb aussieht.

Bin jetzt gespannt wie Hübner die Mannschaft nach den Abgänge Joselu, Jung, rode, schwegler wieder ins rollen bringen will.

Das wird ein harter Job.
Dazu sollte man nicht vergessen, das Meier auch 31 Jahre ist .

Bin sehr gespannt.
Man sollte für nächste Saison bescheidene Ziele ausgeben


Stendera ist 18 und Meier Ersatz. Passt?

Man sollte auch bedenken, das mit Lanig, Russ, Flum, Ignjovski "eigentlich" voll besetzt ist fürs DM

Laut HB soll ja auch der Kader verkleinert werden, weil er nicht wieder mit 26 Mann in die Saison gehen will. Klingt nach 24 oder weniger



Und das sind eher Punkte die mich nicht freudig stimmen.
Stendera war lange verletzt und muß sich erstmal ranarbeiten.
Wir hatten schon mehr solche Supertalente, die es nicht gepackt haben wegen
Verletzungen. Siehe z.B. Kittel, Anicic.

Da sehe ich eher die Formschwachen Inui oder Kadlec als Meier-ersatz.

Lanig, Flum , Russ, Ignjovsk sind zwar 4 DM´s aber leider alle die gleiche
Mittelklasse an Qualität.
Wenn wir gegen den Abstieg spielen wollen reicht das.

Aber um die Leute Rode und Schwegler aus der Saison 2012/13 zu ersetzen
reicht das niemals, im Gegenteil, da müßte man kräftig umkrempeln.



Hübner hat noch viel zu tun, wollen wir nächste Saison um die Plätze 8-10 mitspielen.
Sollten wir nur den Klassenerhalt sichern wollen, das sollte Hübne hinbekommen,
dafür die richtigen Leute zu holen, aber den positiven Trend fortzusetzen,
das wird verdammt schwer nach den Abgängen.
Zumal alle Spieler deutschsprachig waren und längere Zeit hier spielten.
Sie kannten alles aus dem FF.



Plätze 8-10??? Man, man, man.    


Was ist daran falsch? Erwartest du mehr, weniger? Verstehe nicht was du so  " " findest


Er geht -wie immer- davon aus, dass wir letzter werden. Und das auch nur mit Ach und Krach....


Es wäre besser, Du würdest mal genau lesen was ich schrieb.


 

Es wäre besser, Du würdest mal genau schauen, auf was ich geantwortet habe....


Siehe oben.
Ich gehe davon aus, das wir mit ach und krach letzter werden und das habe ich nichtmal angedeutet.  


Würdest du die Zitatkette bitte nochmal genau von oben bis unten lesen... vor der nächsten Antwort, wenns geht


Habe ich gemacht.
Wer sollte den dann gemeint sein ???


Sagt einiges über dein Leseverständnis  

Herzliches Beileid
#
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?
#
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)  


Jetzt habe ich es auch gesehen.

Dann nochmal sorry!!!

Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.

Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.

Schönen Tag noch Jungs.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)  


Jetzt habe ich es auch gesehen.

Dann nochmal sorry!!!

Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.

Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.

Schönen Tag noch Jungs.


Dir auch einen schönen Tag. Und damit meine ich jetzt wirklich D I C H !
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)  


Jetzt habe ich es auch gesehen.

Dann nochmal sorry!!!

Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.

Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.

Schönen Tag noch Jungs.


Dir auch einen schönen Tag. Und damit meine ich jetzt wirklich D I C H !


Das habe ich verdient  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)  


Jetzt habe ich es auch gesehen.

Dann nochmal sorry!!!

Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.

Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.

Schönen Tag noch Jungs.


Dir auch einen schönen Tag. Und damit meine ich jetzt wirklich D I C H !


Hä? Wieso mich?
#
Danke.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Habo schrieb:
Und Hi30, mittlerweile ne Idee?


Da kommt der nie drauf. Selbst wenn Du schreibst, dass der schwarze Abt gemeint war, kapiert er das nicht!  ,-)  


Jetzt habe ich es auch gesehen.

Dann nochmal sorry!!!

Das kommt davon, wenn man selber oft gebasht, wird fühlt man sich gleich angesprochen.
Hatte ja auch ein paar kritische Töne drauf und dachte ich wäre gemeint gewesen.

Weningstens hat das missverständnis hier für große Erheiterung gesorgt.

Schönen Tag noch Jungs.


Dir auch einen schönen Tag. Und damit meine ich jetzt wirklich D I C H !


Hä? Wieso mich?


#
Bruno hofft auf ein "glückliches Händchen" auf dem Transfermarkt. Na da bin ich ja mal gespannt.  
#
planscher08 schrieb:
Bruno hofft auf ein "glückliches Händchen" auf dem Transfermarkt. Na da bin ich ja mal gespannt.    


Auf eine glückliche Hunt? ,-)
#
Durch TS bekommen wir vielleicht einen Draht nach Frankreich.Man hofft ja auf die Netzwerke von TS. Einen Spieler aller Micoud könnten wir gut gebrauchen.
#
Super gut.
Den Vertrag mit Stendera frühzeitig verlängert.
Danke dafür  
#
anna98 schrieb:
Durch TS bekommen wir vielleicht einen Draht nach Frankreich.Man hofft ja auf die Netzwerke von TS. Einen Spieler aller Micoud könnten wir gut gebrauchen.


Warum sollte Schaaf ein Netzwerk in Frankreich haben?
Weil er Micoud damals aus Italien geholt hat?
Und das ein Spieler wie Micoud für uns nicht finanzierbar ist sollte auch klar sein.

Wir müßten aber noch Kontakte nach Frankreich haben, Bellaid ist ja noch nicht so lange her
#
trotz vieler unterschiedlicher Meinungen in diesem Forum (daher ist es ja auch ein Forum   ) zu den aktuellen Verpflichtungen, möchte ich Bruno Hübner auf diesem Wege einfach mal sagen, dass er in meinen Augen einen sehr guten Job macht  

(geschrieben nachdem die Chandler-"Rück"verpflichtung durch ist.
#
Chandler und Hasebe für zusammen 1 Mio., wenn die Zahlen so stimmen, das ist schon achtbar. Klar ist Jung schwer zu ersetzen,. aber schlecht ist Chandler sicher nicht und unter Schaaf kann er sich sicherlich auch noch entwickeln. Hasebe dürfte nicht wirklich viel schlechter sein als Schwegler, er ist halt älter.

Vielleicht hat man ja doch noch einen Pfeil im Köcher für Joselu, wenn man jetzt nur relativ wenig Geld in die Hand nimmt. Auch wenn wir dann mehr und mehr zum Hasenverein werden.
#
Ich möchte kurz und unbürokratisch darauf hinweisen, dass es ähnliche Euphorie gab, als man letztes Jahr recht frühzeitig die erfolgreichen Transfers von Flum und Rosenthal vermeldet hat. Ein Schelm... *duckundweg*  
#
Nur waren Flum und Rosenthal 1,50EUR teurer.........oder so


Teilen