>

Kaderübersicht-Diskussionsthread

#
Ich wäre für den Trainingsstart am Montag, aber spätestens am Freitag vorm ersten Spiel der Saioson gegen Wilhelmshaven.
#
Sobald Vollzug gemeldet wird, nehme ich Altintop wieder rein. Gleiches gilt bei Heller. Man weiß ja nie...
#
Na dann mal los
#
tont85 schrieb:
Na dann mal los  


Ich seh noch keine Vollzugsmeldung! :S
#
mosh82 schrieb:
tont85 schrieb:
Na dann mal los  


Ich seh noch keine Vollzugsmeldung! :S


Ja Mist ich wollte grad zurückrudern aber du warst schneller.... :neutral-face
#
tont85 schrieb:
mosh82 schrieb:
tont85 schrieb:
Na dann mal los  


Ich seh noch keine Vollzugsmeldung! :S


Ja Mist ich wollte grad zurückrudern aber du warst schneller.... :neutral-face  


Hehe... macht ja nichts.

Bin halt ein Verfechter davon, dass man solche Dinge erst ändert, wenn sie 100% fix sind. Wie oft gab es Wendungen in Transfergeschichten. Ich denk nur an Djebbour, aber auch an andere...
#
Jop da haste recht. Ich hab nur im SAW groß ,,Altintop unterschreibt für 2 Jahre" gelesen...
#
Ich denke, mit dem ersten Juli koennte man dann auch einen 2010/2011 - Lazarett-Thread aufmachen.

edit: oder halt zum Trainingsstart.
#
Feigling schrieb:
Ich denke, mit dem ersten Juli koennte man dann auch einen 2010/2011 - Lazarett-Thread aufmachen.

edit: oder halt zum Trainingsstart.


Mods haben bei der Diskussion nix zu melden.     ^^
#
Adler_2009 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich denke, mit dem ersten Juli koennte man dann auch einen 2010/2011 - Lazarett-Thread aufmachen.

edit: oder halt zum Trainingsstart.


Mods haben bei der Diskussion nix zu melden.     ^^


Ja klar.    

Es ist auch technisch moeglich, den alten Thread im neuen unten unter den Beitraegen zu verlinken ("Lesen Sie zu diesem Thema auch..."), genauso wuerde ich diesen Diskussionssthread dann mit dem neuen Lazarett-Thread verlinken, damit die User besser hier her finden.
#
Feigling schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich denke, mit dem ersten Juli koennte man dann auch einen 2010/2011 - Lazarett-Thread aufmachen.

edit: oder halt zum Trainingsstart.


Mods haben bei der Diskussion nix zu melden.     ^^


Ja klar.    

Es ist auch technisch moeglich, den alten Thread unten im neuen unten unter den Beitraegen zu verlinken ("Lesen Sie zu diesem Thema auch..."), genauso wuerde ich diesen Diskussionssthread dann mit dem neuen Lazarett-Thread verlinken, damit die User besser hier her finden.

Ok du hast ne Ausnahemegenhemigung durch deinen Vorschlag, den Thread zu verlinken und ihn somit leichter zu finden.
#
Eieiei. Was könne die babbeln über so nen Thread. Aufmachen. Und gut ist.

Aber seiT versichert: Jeder, wirklich jeder, der in das Dingens ne Krankmeldung, Verletzung - selbst nen Schnubbe oder dreckisch Fussnagel - reinschreibt, kriegt mindestens n rotes Käddschä oder muss mit Bernie über Fussball diskutieren.

Das Lazarett bleibt leer. So.
#
Feigling schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Feigling schrieb:
Ich denke, mit dem ersten Juli koennte man dann auch einen 2010/2011 - Lazarett-Thread aufmachen.

edit: oder halt zum Trainingsstart.


Mods haben bei der Diskussion nix zu melden.     ^^


Ja klar.    

Es ist auch technisch moeglich, den alten Thread im neuen unten unter den Beitraegen zu verlinken ("Lesen Sie zu diesem Thema auch..."), genauso wuerde ich diesen Diskussionssthread dann mit dem neuen Lazarett-Thread verlinken, damit die User besser hier her finden.


Fänd ich super!

Das funktioniert dann also automatisch? Weil ich eh überlegt habe, zumindest im Eingangsthread diesen Diskussions- und den dann alten Lazarett-Thread zu verlinken.
Aber auf den ersten Beitrag schaut dann ja bald keiner mehr, spätestens wenn es die erste Antwort gibt...  

Von daher wäre das praktisch mit dem automatischen Hinweis!
#
mosh82 schrieb:


Von daher wäre das praktisch mit dem automatischen Hinweis!


Wir koennen ja beides machen, dann sollte jeder die Threads finden.
#
Feigling schrieb:
mosh82 schrieb:


Von daher wäre das praktisch mit dem automatischen Hinweis!


Wir koennen ja beides machen, dann sollte jeder die Threads finden.


JA, machen wir. Ich eröffne ihn dann am Montag und du machst die technischen Dinge, okay?
#
Jup.
#
vielleicht brauchen wir ja keinen lazzarett thread mehr  
#
mickmuck schrieb:
vielleicht brauchen wir ja keinen lazzarett thread mehr    


Wir können ihn ja auch "Aktuelle Kaderübersicht 10/11"  nennen, um sich selbst erfüllende Prophezeiungen zu vermeiden.
#
igelF1 schrieb:
mickmuck schrieb:
vielleicht brauchen wir ja keinen lazzarett thread mehr    


Wir können ihn ja auch "Aktuelle Kaderübersicht 10/11"  nennen, um sich selbst erfüllende Prophezeiungen zu vermeiden.



Find den Titel gar nicht schlecht. Er passt dann ja auch besser zu dem zusätzlichen Attribut, dass er auch in den Pausen als Kaderübersicht mit Transfers benutzt wird und generell als Überblick dient für den ganzen Kader und mögliche Aufstellungen etc.
#
gereizt schrieb:
... oder muss mit Bernie über Fussball diskutieren.  

würde aber ein kurzes Gespräch


Teilen