>

SaW 11.08.2015 - Peppi heul net rum - Gebabbel.

#
Ich gehe davon aus, dass Hradecky Sonntag spielen wird. Das wäre dann auch eine glasklare Ansage. Gerade angekommen und schon im Kasten. Lindners Schwächen sind von Veh frühzeitig benannt worden und entsprechend klar war, dass eine Nummer 1 geholt wird. Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky. Das sollte schon passen.
#
total_sauer schrieb:
JJ_79 schrieb:
total_sauer schrieb:
JJ_79 schrieb:
total_sauer schrieb:
JJ_79 schrieb:
total_sauer schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
total_sauer schrieb:
Jetzt mal ehrlich. Wie oft hat Inui im Spiel gegen den Bremer SV, Tokio, Leeds und Fulham ganz eingfache Bälle verloren bzw. nicht an den Mann gebracht. Seine Dribblings waren auch nicht sonderlich erfolgreich. Das ist schon auffällig und weit über Mannschafts-Durchschnitt. Überraschungseffekte liefert er schon lange nicht mehr. Einsatzzeiten hat er genug bekommen und es schon seit Ewigkeiten nicht mehr geschafft Akzente (Tore/Vorlagen) zu setzen.

Ich würde es ihm gönnen, aber es hängt auch mit seiner Verweigerung zusammen Deutsch zu lernen. Er wirkt in der Mannschaft wie ein Außenseiter. Man merkts auch auf dem Platz.


Einspruch! Inui hat vor 3 Jahren am besten gespielt und damals hat er schlechter deutsch gesprochen.


Und das AV viel von ihm hält ist auch nur deswegen so, weil der neue LA noch nicht da ist.


Das ist Fackt und Armin hat Dir das gesagt?!


Fakt ist das du Mist schreibst.


Glashaus und so, also hat Dir Armin das gesteckt oder haste einfach mal  bla bla gemacht?!


Lese besser mal eine Zeitung statt...., mein lieber Patient


Das muss ich dann wohl überlesen haben, Du kannst mir doch bestimmt den Artikel sagen wo das dann schwarz auf weiss steht, oder?! Patient, nett!  


Ist ja auch nicht böse gemeint.
Zeitung BNN und Zeit


Gut , da weiss ich wirklich nicht ob ich die Artikel gelesen habe. Ich glaube aber nicht, dass AV  nur viel von Ihm hält weil noch kein anderer da ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wenn dem so wäre, hätte Veh bestimmt nach Verstärkungen gebrüllt und sich nicht mit einem weiteren Talent zufrieden gegeben.
#
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt
#
MrBoccia schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt



Das haben die Ösis ja auch nicht gesagt, trotzdem haben wir ihn genommen.  
#
MrBoccia schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt



heute hat lindner auf mich den besseren eindruck gemacht. hradecky hat einige bälle nach vorne abeklatscht, die man teilweise fangen, zumindest aber zur seite abklatschen konnte. hat mir nicht so gefallen. aber es war das erste training und ich würde es deshalb nicht überbewerten.
#
tobago schrieb:
Didinho schrieb:
Ohne Zweifel ist Inui ein feiner Fußballer, der mit seinen Tempodribblings den Unterschied machen kann. Unbestritten ist auch, dass er seine defensiven Fähigkeiten verbessert hat. Das Hauptproblem bei Inui ist, wie schon mehrfach hier im Thread genannt, die mangelnde Konstanz. Ballverluste durch Dribblings und riskante Pässe sind normal, denn gerade diese Risikobereitschaft macht die große Stärke von Inui aus.

Hoffen wir mal, dass AV wieder wie zu Beginn konstant gute Leistungen aus ihm herauskitzeln kann, ansonsten kann die LM Position tatsächlich zu einem Problem werden.

Mir bereitet jedoch die RV Position größere Kopfschmerzen. Hier haben wir uns leider nicht verstärken können und letzte Saison war das ein großer Schwachpunkt. Ob Hasebe diesen Part über die komplette Saison gut ausfüllen kann, daran habe ich so meine Zweifel. Eine Weiterentwicklung bei Chandler wäre wünschenswert, der ist aufgrund seiner längeren Pause aber wahrscheinlich für Wochen keine geeignete Option.


Das sehe ich ähnlich, die wirklich große Baustelle ist rechts hinten. Hasebe traue ich gegen schnelle und quirlige Gegner wenig zu, lasse mich aber natürlich gerne überraschen. Chandler ist aktuell überhaupt keine Option denke ich und auch bei voller Fitness ist er für mich persönlich nur ein Backup für diese Position. Ich glaube hier haben wir einfach geschlafen.

Dafür sieht´s sonst wirklich gut aus im Kader.

Gruß,
tobago


Absolut, bin mit den Einkäufen diese Saison sehr zufrieden. BH hat hier ganze Arbeit geleistet. Ist nun mal auch nicht so einfach, relativ kostengünstig einen RV zu verpflichten, der uns auf Anhieb weiterbringt. Ich bin für diese Saison viel zu optimistisch eingestellt, hoffentlich geht das gut und ist kein schlechtes Omen xD
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt

heute hat lindner auf mich den besseren eindruck gemacht. hradecky hat einige bälle nach vorne abeklatscht, die man teilweise fangen, zumindest aber zur seite abklatschen konnte. hat mir nicht so gefallen. aber es war das erste training und ich würde es deshalb nicht überbewerten.  

vollkommen egal, ob er was taugt oder nicht. Radetzky wird am Sonntag spielen, man holt doch keinen Tormann für 2 Mios, deklariert den als Wunschspieler und setzt ihn dann draussen hin. Das dauert bei Veh (siehe Kadlec)
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt



heute hat lindner auf mich den besseren eindruck gemacht. hradecky hat einige bälle nach vorne abeklatscht, die man teilweise fangen, zumindest aber zur seite abklatschen konnte. hat mir nicht so gefallen. aber es war das erste training und ich würde es deshalb nicht überbewerten.  


Diese kurze "Vorlaufzeit" sehe ich als problematisch für das Spiel am Sonntag.
Hradecky hat da gerade ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft.
Wie soll da beim Spiel das Verständnis mit den eigenen Verteidigern funktionieren?
Man kennt sich kaum, keiner weis wie der andere bei Spielsituationen reagiert usw.
Da hat m.E. der Lindner die Nase (noch) vorne, schließlich hat er ja schon einige Spiele mit der Mannschaft gemacht.
#
Fand die beiden haben sich heute nicht viel genommen. Allerdings hat die Einheit heute natürlich nichts über Strafraumbeherschung und antizipation ausgesagt. Fand ihn bei den hohen Bällen etwas sicherer.
Zu den Bällen nach vorne, waren ein paar dabei. Allerdings hatte ihn Moppes sich dann mal zur Seite genommen, danach wurde es besser.
#
Also, wenn ich an Wolfsburg auswärts denke, fällt mir unser bislang einziger Sieg dort ein. Mit einem bärenstarken und wieselflinken Herrn Inui auf dem Platz (80 Minuten lang) sowie einem gewissen Herrn Veh auf der Trainerbank (über die volle Distanz).

Aussagekraft? Wer weiß...
#
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Was macht eigentlich unser Königstransfer Gacinovic so?Wird er gegen Eolfsburg schon spielen?


Deine provokante Art geht mir höllisch auf den Keks ganz zu schweigen von den provozierten Reaktionen. Wird es Dir bitte möglich sein das abzustellen? Ich muss das schließlich alles moderieren.


Danke!
#
Ja tut mir leid Mod-Team.
Aber mal ehrlich:Was ist jetzt mit Gacinovic,habe ich verpasst?
Zum Thema Inui:Bei mir würde der immer spielen,einer der wenigen in unserer Offensive der für überraschungsmomente sorgen kann und wird.Das er manchmal sich selber überrascht sollte bei den positiven Aspekten mal verziehen werden.
#
Was mit dem ist steht im SAW. Lesen bildet!
#
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.
#
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  


wer sollte denn sonst noch verkauft werden?
#
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  


wer sollte denn sonst noch verkauft werden?


Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.  
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  


wer sollte denn sonst noch verkauft werden?


Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.    


Und die Detari Millionen sind auch weg. Dem Heidel wäre das nicht passiert.
#
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  


wer sollte denn sonst noch verkauft werden?


Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.    


Nur 2-stellige?
#
Basaltkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
mickmuck schrieb:
Rosinenbomber schrieb:
Was BH leider nicht so drauf hat, ist Spieler verkaufen. Bis auf KT und Vertragsauflösungen war das leider nichts.  


wer sollte denn sonst noch verkauft werden?


Für Valdez gabs nix. Für Rosenthal gabs nix. Für Occean gabs auch nix. Selbst für Wiedwald gabs nix. Ein guter Manager hätte da locker nen ordentlichen zweistelligen Millionbetrag erwirtschaftet. Und mit dem Geld hätte man all die Spieler holen können, die jetzt in Mainz, Köln oder bei der Hertha kicken. So steigen wir ab. Fakt.    


Und die Detari Millionen sind auch weg. Dem Heidel wäre das nicht passiert.


klar, der hätte in seinem excelsheet notiert gehabt, wo er sie versteckt hat!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Uwes Bein schrieb:
Bei Bröndby hat man eine hohe Meinung von Hradecky.

logisch, man wollte ja soviel Geld wie möglich kassieren, da kommts schlecht, wenn man "kauft uns die Pfeife endlich ab" sagt



heute hat lindner auf mich den besseren eindruck gemacht. hradecky hat einige bälle nach vorne abeklatscht, die man teilweise fangen, zumindest aber zur seite abklatschen konnte. hat mir nicht so gefallen. aber es war das erste training und ich würde es deshalb nicht überbewerten.  


Also Moppes ist gut, aber Wunder kann er ja auch nicht vollbringen.
Das Abklatschen nach vorne haben wir hier ja schon festgestellt, daran wird man unter anderem mal arbeiten müssen, solange wird sowas immer wieder vorkommen.
Heinzi werden auch im Training oder - wenn er mal spielt - im Spiel Fehler unterlaufen.


Wer spielen soll, schwer, Heinzi hatte die ganze Vorbereitung mitgemacht, Lukas ist dafür voll im Spielbetrieb.


Teilen