>

Im heimspiel heute...........

#
Montag um 23.15 Uhr im heimspiel! dabei:

Phil Hofmeister (hr-Sport)
Felix Groß (Bruder vom Toni)

Das Ganze wird von Janine Hilpmann und Markus Philipp moderiert.

Gänsehautstimmung und positive Energie sind garantiert....
#
Gänsehaut und positive Energien bekomme ich von vielen Dingen, vom Heinspiel mit Sicherheit nicht
#
Montag um 23.15 Uhr im heimspiel! dabei:

Phil Hofmeister (hr-Sport)
Felix Groß (Bruder vom Toni)

Das Ganze wird von Janine Hilpmann und Markus Philipp moderiert.

Gänsehautstimmung und positive Energie sind garantiert....
#
derexperte schrieb:

Gänsehautstimmung und positive Energie sind garantiert....



       

All das wird eben nicht passieren.

Sorry
#
derexperte schrieb:

Montag um 23.15 Uhr im heimspiel! dabei:

Phil Hofmeister (hr-Sport)
Felix Groß (Bruder vom Toni)

Das Ganze wird von Janine Hilpmann und Markus Philipp moderiert.

Gänsehautstimmung und positive Energie sind garantiert....

Groß oder Kroos?
#
theeagleshaslanded schrieb:

Groß oder Kroos?


Danke für die Aufmerksamkeit.
Da hatte sich im hr-text wohl ein Schreibfehler eingeschlichen.
Felix Kroos ist hier sicher der gesuchte Mann der uns die entscheidenden Tipps zu Real Madrid liefern wird.
#
Gänsehaut und positive Energien bekomme ich von vielen Dingen, vom Heinspiel mit Sicherheit nicht
#
Hopeless
#
Hopeless
#
wie meinen?
#
Montag um 23.15 Uhr im heimspiel! dabei:

Phil Hofmeister (hr-Sport)
Felix Groß (Bruder vom Toni)

Das Ganze wird von Janine Hilpmann und Markus Philipp moderiert.

Gänsehautstimmung und positive Energie sind garantiert....
#
derexperte schrieb:

Montag um 23.15 Uhr im heimspiel! dabei:

Phil Hofmeister (hr-Sport)


Die männliche Odenthal-Variante sozusagen.
#
Schön wäre es, wenn der Phil mal was zum Nebel beim Freistoß zum 0:1 sagen könnte.
Da er ja ab und an über Insider-Informationen verfügt, konnte er gerne berichten, ob Kevin Trapp beim 0:1 durch den Nebel entscheidend in der Sicht behindert wurde.
Wenn ja, wäre es doppelt tragisch.
#
wie meinen?
#
Bezieht sich nicht auf Dich, sondern auf den heutigen Studiogast, bei dem Hoffnung wohl Teil des Gesamtpakets ist.
#
Schön wäre es, wenn der Phil mal was zum Nebel beim Freistoß zum 0:1 sagen könnte.
Da er ja ab und an über Insider-Informationen verfügt, konnte er gerne berichten, ob Kevin Trapp beim 0:1 durch den Nebel entscheidend in der Sicht behindert wurde.
Wenn ja, wäre es doppelt tragisch.
#
Ich bin jetzt kein Psychologe.
Dass der Nebel aber ein bewussten oder unbewussten Einfluss auch auf Trapper hatte, dürfte unstrittig sein.
Ob er ohne Nebel anders gestanden oder den Ball erreicht hätte, ist Kaffeesatz.
#
Sehr gute Sendung, informativ und auch lustig teilweise. Felix Kroos hat einen feinen Humor und ist ein sehr angenehmer Typ. Anschauen lohnt sich.
#
Sehr gute Sendung, informativ und auch lustig teilweise. Felix Kroos hat einen feinen Humor und ist ein sehr angenehmer Typ. Anschauen lohnt sich.
#
sgevolker schrieb:

Sehr gute Sendung, informativ und auch lustig teilweise. Felix Kroos hat einen feinen Humor und ist ein sehr angenehmer Typ. Anschauen lohnt sich.


Jawohl, erstklassige Sendung gestern wieder.
Das Rad gefällt mir auch definitiv als der alte Standort mit der quirligen Wirtin.
Hier ist alles ein wenig entschleunigter, weniger aufgesetzt und die Gäste der Kneipe sind extrem entspannt drauf.
Diesmal war auch der Thesen- und Spielspaß angenehm dosiert und man hat sich vorbildlich auf das kommende Highlight konzentriert.
Alles in allem mit Abstand die beste regionale Sportsendung im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen.
#
sgevolker schrieb:

Sehr gute Sendung, informativ und auch lustig teilweise. Felix Kroos hat einen feinen Humor und ist ein sehr angenehmer Typ. Anschauen lohnt sich.


Jawohl, erstklassige Sendung gestern wieder.
Das Rad gefällt mir auch definitiv als der alte Standort mit der quirligen Wirtin.
Hier ist alles ein wenig entschleunigter, weniger aufgesetzt und die Gäste der Kneipe sind extrem entspannt drauf.
Diesmal war auch der Thesen- und Spielspaß angenehm dosiert und man hat sich vorbildlich auf das kommende Highlight konzentriert.
Alles in allem mit Abstand die beste regionale Sportsendung im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen.
#
derexperte schrieb:

Alles in allem mit Abstand die beste regionale Sportsendung im Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen.


Regionale Eintrachtsendung trifft es eher
#
Heute um 23.15 Uhr im heimspiel! geht es unter anderem um die Bedeutung des Abgangs von Filip Kostic für die Eintracht.

Als Gäste dabei:
Ansgar Brinkmann "der weiße Brasilianer"
sowie
Lukas Dombrowski von der Sport Bild

Durch die Sendung führen Janine Hilpmann und Sebastian Rieth

Nach dem nicht gegebenen "Gurkenelfmeter" (O-Ton Frank Willenborg) freue ich mich auf eine angenehme Runde mit einigen Inspirationen, wie wir den Tiefschlag vom Wochenende verkraften und am Sonntag dann die Jecken auf den Boden der Tatsachen holen können...
#
Hmm, Ansgar Brinkmann ...

Bei aller Liebe  ...  
#
Hmm, Ansgar Brinkmann ...

Bei aller Liebe  ...  
#
Tschock schrieb:

Hmm, Ansgar Brinkmann ...

Bei aller Liebe  ...  


Muss ich relativieren. Anekdoten kann er  😉
#
Tschock schrieb:

Hmm, Ansgar Brinkmann ...

Bei aller Liebe  ...  


Muss ich relativieren. Anekdoten kann er  😉
#
Ansgar ist Legende.
Leider kam er dort ja nicht zur Geltung weil die Sendung viel zu kurz ist.

Seit ich seine Doku gesehen habe bin ich nicht nur Fan von Ansgar sondern Groupie
#
Ansgar ist Legende.
Leider kam er dort ja nicht zur Geltung weil die Sendung viel zu kurz ist.

Seit ich seine Doku gesehen habe bin ich nicht nur Fan von Ansgar sondern Groupie
#
Gut das es zu seiner Zeit kein Twitter und Co gegeben hat
Heutzutage undenkbar wenn man sieht was mit Hinti passiert ist. Und Hinti ist im Vergleich zu Brinkmann ein Messdiener
#
Tschock schrieb:

Hmm, Ansgar Brinkmann ...

Bei aller Liebe  ...  


Muss ich relativieren. Anekdoten kann er  😉
#
Ein guter Entertainer der Ansgar
Ich fand ihn ja auch nen echt guten Kicker, wenn der nen Tacken schneller gewesen wer, hätte es auch für größere Weihen gereicht - sportlich. Aber als Trainer hat man da wahrscheinlich keine Nerven haben dürfen …


Teilen