>

Im heimspiel heute...........

#
die Heimspiel Sendungen müssen nicht spektakulär sein

die Sendung gestern fand ich recht gut mit dem Taktikfuchs Nick, der ist doch auch hier im Forum aktiv?- und der WDR Reporterin, da waren gute Analysen und Bewertungen dabei.
#
Instragramm Ratespiele am Ende der Sendung finde ich allerdings eher etwas albern. Zum Glück gab es diesmal auch weniger wilde Thesen
#
Eine Frage zur Folge von letzte Woche, kann man sich die anderswo anschauen außer der Mediathek vom Sender? Ich frage weil diese Folge geoblockt ist und ich nicht in Deutschland bin. Hilfe wäre sehr dankbar. Vielen Dank und habt einen schönen Tag
#
Die Folge von letzte Woche ist nicht auf YouTube. Das "neuste" Video ist ein Monat alt
#
Die Folge von letzte Woche ist nicht auf YouTube. Das "neuste" Video ist ein Monat alt
#
Das müßte doch die Sendung von letzter Woche sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Na4_zA_KCMU
#
Das müßte doch die Sendung von letzter Woche sein.

https://www.youtube.com/watch?v=Na4_zA_KCMU
#
Für mich steht da "The uploader has not made this video available in your country"
#
Für mich steht da "The uploader has not made this video available in your country"
#
Probier es mal mit nen VPN
#
Probier es mal mit nen VPN
#
Zukünftig gerne mehr Lisa statt Lea. Die war wenigstens auch zur SGE gut vorbereitet!
#
Zukünftig gerne mehr Lisa statt Lea. Die war wenigstens auch zur SGE gut vorbereitet!
#
Lisa ist doch die, die zusammen mit Julia Kleine oft die Bundesligakonferenz in der ARD-Mediathek kommentiert, oder? Also nicht die Spiele selber, sondern die Rahmenberichte.
#
Wieder ist die Bild Zeitung da,
und Tschüss
#
Wieder ist die Bild Zeitung da,
und Tschüss
#
Adler-Woerth schrieb:

Wieder ist die Bild Zeitung da,
und Tschüss

Die Sendung hat mir richtig Spaß gemacht! Der Herr von der Bild konnte das nicht trüben ...  
#
derexperte schrieb:

Hier das heutige heimspiel!
unter anderem mit Peppi Schmitt:
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/die-glasner-daemmerung-bei-der-eintracht/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8yMDE4NjI


Ich fand es eine gute Sendung. 👍🏻
Der Peppi ist mir dann als Sportjournalist tausendmal lieber als der Schmierlappen und Besserwisser Marc Schmidt von der Bild z.B.
Niko Arnautis war auch da und kam sehr sympathisch rüber.
#
Guter Auftritt von Peppi, der das sachlich und ruhig kommentiert.
Sehr schön, dass auch mal recht ausführlich über die Eintracht Frauen berichtet wurde.

Gerne mehr davon, machen ja auch im Augenblick deutlich mehr Spaß...
#
Guter Auftritt von Peppi, der das sachlich und ruhig kommentiert.
Sehr schön, dass auch mal recht ausführlich über die Eintracht Frauen berichtet wurde.

Gerne mehr davon, machen ja auch im Augenblick deutlich mehr Spaß...
#
mittelbucher schrieb:

Guter Auftritt von Peppi, der das sachlich und ruhig kommentiert.

Ja schon, aber seinen Fussballsachverstand mit der Aussage, dass Klaus Toppmöller bei der Eintracht sehr erfolgreich war, im Abseits gestellt hat.
#
https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/alle-infos-zum-dfb-pokalfinale-der-eintracht/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8yMDIzOTY
Gast: Mark Weidenfeller
Gast: Conan James Furlong
Die Sendung war eigentlich ganz ok, aber mehr auch nicht.
Der Anfang hat mir gar nicht gefallen, wo man wieder der Meinung war das die SGE gewonnen hat weil der Gegner so schwach war?
Sicher waren die Mainzer "unter aller Kanonen". Aber als Journalist könnte man sich auch fragen warum war das so? Lag es evtl. auch daran das die SGE so stark war und Mainz nichts/wenig dagegen tun konnte und sie so nicht zu ihrem Spiel fanden?
Und dem Herrn Furlong möchte ich noch sagen das Leipzig spielen kann wie sie möchten, sie sind immer sch......
#
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr wird moderiert von Sebastian Rieth und Markus Philipp.
Zu Gast sind Sebastian Braun (Eintracht-Fan) und Julian Franzke (Kicker)
Zum Aufstieg von Darmstadt 98 ist der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann dabei.

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/welcome-back-lilien-spannung-pur-in-der-bundesliga-und-im-pokalfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8yMDI4OTk
#
Das heimspiel! heute um 23.15 Uhr wird moderiert von Sebastian Rieth und Markus Philipp.
Zu Gast sind Sebastian Braun (Eintracht-Fan) und Julian Franzke (Kicker)
Zum Aufstieg von Darmstadt 98 ist der Sportliche Leiter Carsten Wehlmann dabei.

https://www.ardmediathek.de/video/heimspiel/welcome-back-lilien-spannung-pur-in-der-bundesliga-und-im-pokalfinale/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8yMDI4OTk
#
Heute einmal kein "Eintracht Heimspiel", als Sportsendung aber ganz ok. Es ging lange, verständlicher weise, um die Lilien dann über die Situation in der Liga und ein wenig über die SGE.
Über die "Fan" Auswahl könnte man noch streiten oder zumindest diskutieren.
#
Heute einmal kein "Eintracht Heimspiel", als Sportsendung aber ganz ok. Es ging lange, verständlicher weise, um die Lilien dann über die Situation in der Liga und ein wenig über die SGE.
Über die "Fan" Auswahl könnte man noch streiten oder zumindest diskutieren.
#
Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!
#
Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!
#
Dorico_Adler schrieb:

Kein Heimspiel vor dem Pokalfinale? Der HR war auch schon besser!

Sie sind aber konsequent, nach dem Pokalfinale mit hessischer Teilnahme gibt es traditionell auch kein Heimspiel am Montag. Ist aber nichts neues beim HR, gibt halt nichts zu berichten wenn Montag ein Feiertag ist oder der letzte Bulispieltag abgepfiffen wurde. Die nächste Sendung gibt es erst nächste Saison nach dem ersten Spieltag, dazwischen gibt es anscheinend nichts zu berichten.


Teilen