>

Im heimspiel heute...........

#
igorpamic schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wenigstens ist Lea Wagner als Moderatorin am Start. 😏


Heimspiel doch heute mit Lea Wagner. Hat sie auf Insta gepostet.
Ich hoffe wenigstens die Gästeliste stimmt noch.
Obwohl das auch net tragisch wäre

Ihr guckt euch ernsthaft eine Sportsendung an, weil die Moderatorin heiß ist (ziemlich heiß, zugegeben)?
Habt ihr kein Internet oder so?
#
Adlerdenis schrieb:

igorpamic schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wenigstens ist Lea Wagner als Moderatorin am Start. 😏


Heimspiel doch heute mit Lea Wagner. Hat sie auf Insta gepostet.
Ich hoffe wenigstens die Gästeliste stimmt noch.
Obwohl das auch net tragisch wäre

Ihr guckt euch ernsthaft eine Sportsendung an, weil die Moderatorin heiß ist (ziemlich heiß, zugegeben)?
Habt ihr kein Internet oder so?



Nö.Auf der Homepage steht Janine Hilpmann aber @Adlersupporter meinte Lea Wagner und da wollte ich nochmal nachforschen.
Ist aber eigentlich auch egal wer diese Quasselrunde moderiert.
#
Ich oute mich mal als Fan von Fußball2000 und freue mich daher, dass sie öfter eingeladen werden
#
Classiks schrieb:

Ich oute mich mal als Fan von Fußball2000 und freue mich daher, dass sie öfter eingeladen werden


Manchmal ist mir der Phil zu negativ eingestellt. Am meisten Sachverstand und die beste analytische Fähgkeit sehe ich bei Marvin Mendel. Der hat auch die prägnanteste Lache Der Basti ist der Mann für die emotionalen Ausbrüche und der Mark schwimmt so mit.
#
Okay, gut, krass was auf einmal hier los ist. Wir hatten vor zwei Wochen eine Sendung, die sich intensiv mit dem Thema Hütter und Bobic beschäftigt hat, indem wir Holzer und den Aufsichtsrat analysiert haben. Mindestens 15 Minuten lang. Wirklich nicht oberflächlich. Danach haben wir uns sehr lange dem Thema Rassismus gewidmet, mit Steffi Jones als Gast, mit Aussagen, die wirklich jeden nachdenklich machen sollten, die man so selten in ihrer Deutlichkeit hört.

Nehmt mir das nicht übel, aber ich verstehe wirklich nicht, wie diese Bashing-Dynamik hier jetzt wieder reingekommen ist.
#

Sehr schade, habe soeben das Heimspiel gesehen:
In dem Moment ca. bei 35:25 min. als Lea Wagner den Herrn Hüber gefragt hat, ob er jetzt schon konkrete Namen hat, musste der Basti dazwischen funken.
Habt ihr das dann rausgeschnitten oder wollte Hüber nix sgen, weil er das lieber morgen auf die 1. Seite der Bild bringen will?
#
Absolute Katastrophe von Philipp
Das Hütter-Interview mit dem ZDF wird gezeigt....ganz klare Aussage von Hütter:  ....ich habe mich  a u f  Markus gefreut. Der Philipp sagt er findet die Aussage dass er sich  f ü  r  Rose freut, eine Katastrophe

Die anderen Flitzpiepen lassen das unwidersprochen im Raum stehen, leider auch HB

Das Niveau der Sendung kann nicht deutlicher dargestellt werden.

#
Adlerdenis schrieb:

igorpamic schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Wenigstens ist Lea Wagner als Moderatorin am Start. 😏


Heimspiel doch heute mit Lea Wagner. Hat sie auf Insta gepostet.
Ich hoffe wenigstens die Gästeliste stimmt noch.
Obwohl das auch net tragisch wäre

Ihr guckt euch ernsthaft eine Sportsendung an, weil die Moderatorin heiß ist (ziemlich heiß, zugegeben)?
Habt ihr kein Internet oder so?



Nö.Auf der Homepage steht Janine Hilpmann aber @Adlersupporter meinte Lea Wagner und da wollte ich nochmal nachforschen.
Ist aber eigentlich auch egal wer diese Quasselrunde moderiert.
#
igorpamic schrieb:

hr guckt euch ernsthaft eine Sportsendung an, weil die Moderatorin heiß ist (ziemlich heiß, zugegeben)?
Habt ihr kein Internet oder so?

Das könnte die Tochter von unserem neuen Trainer sein
#
Was kostet eigentlich eine Werbeminute beim HR ?

Der Typ von der B.... kann da lange Minuten Werbung machen, da liegt zeitweise das Käseblatt sogar auf dem Tisch und der Forumskollege vom HR wundert sich über die Aufregung hier?

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.
#
igorpamic schrieb:

hr guckt euch ernsthaft eine Sportsendung an, weil die Moderatorin heiß ist (ziemlich heiß, zugegeben)?
Habt ihr kein Internet oder so?

Das könnte die Tochter von unserem neuen Trainer sein
#
Die Tochter unseres Trainers war ja schon bei Funkel elementar wichtig. 😄
#
Was kostet eigentlich eine Werbeminute beim HR ?

Der Typ von der B.... kann da lange Minuten Werbung machen, da liegt zeitweise das Käseblatt sogar auf dem Tisch und der Forumskollege vom HR wundert sich über die Aufregung hier?

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.


Er hat da ja auch recht mit dem was er sagt. Es gibt (noch) größere Fische, die der Eintracht nach größeren Erfolgen, wichtige Teile des Erfolgs abkaufen/abwerben werden.
Wir in dem Fall wieder etwas nach hinten rutschen und wieder neu aufbauen müssen & das mit vergleichsweise wenig Geld.
Das es nach dem Abgang von Jovic, Haller und 1 Jahr später Hradecky keinen großen Einbruch gab, ist auch sehr glücklich für uns gelaufen und konnte man so nicht erwarten.

Von daher ist das was er sagt, gar nicht mal so verkehrt. Ich sehe uns auch eher auf 10-6 als auf 7 bis 3.
#
Adler-Woerth schrieb:

Basti angenehm zurückhaltend und Heribert auch mit Aussagen die ich teilen könnte kommt aber zum Ende hin wieder mit dem Betonmischer (Zement) und schüttet alles zu.


Er hat da ja auch recht mit dem was er sagt. Es gibt (noch) größere Fische, die der Eintracht nach größeren Erfolgen, wichtige Teile des Erfolgs abkaufen/abwerben werden.
Wir in dem Fall wieder etwas nach hinten rutschen und wieder neu aufbauen müssen & das mit vergleichsweise wenig Geld.
Das es nach dem Abgang von Jovic, Haller und 1 Jahr später Hradecky keinen großen Einbruch gab, ist auch sehr glücklich für uns gelaufen und konnte man so nicht erwarten.

Von daher ist das was er sagt, gar nicht mal so verkehrt. Ich sehe uns auch eher auf 10-6 als auf 7 bis 3.
#
kenny506 schrieb:


Abgang von Jovic, Haller, +Rebic und 1 Jahr später Hradecky



#
Hradecky ging sogar ein Jahr früher als die Büffelherde.
#

Sehr schade, habe soeben das Heimspiel gesehen:
In dem Moment ca. bei 35:25 min. als Lea Wagner den Herrn Hüber gefragt hat, ob er jetzt schon konkrete Namen hat, musste der Basti dazwischen funken.
Habt ihr das dann rausgeschnitten oder wollte Hüber nix sgen, weil er das lieber morgen auf die 1. Seite der Bild bringen will?
#
derexperte schrieb:


Sehr schade, habe soeben das Heimspiel gesehen:
In dem Moment ca. bei 35:25 min. als Lea Wagner den Herrn Hüber gefragt hat, ob er jetzt schon konkrete Namen hat, musste der Basti dazwischen funken.
Habt ihr das dann rausgeschnitten oder wollte Hüber nix sgen, weil er das lieber morgen auf die 1. Seite der Bild bringen will?

Vielleicht hat er uns nen Gefallen getan. Soll ja Kandidaten geben, die es gar nicht mögen, wenn ihr Name vorher durch die Presse geht.
#
Heute dabei sind ab 23.35 Uhr Sebastian Hellmann, Stephan Reich sowie Tanja Rösner von der Morning Show
Moderation Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Bin gespannt ob es heute was Neues gibt...
#
Heute dabei sind ab 23.35 Uhr Sebastian Hellmann, Stephan Reich sowie Tanja Rösner von der Morning Show
Moderation Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Bin gespannt ob es heute was Neues gibt...
#
derexperte schrieb:

23.35 Uhr



die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.
#
derexperte schrieb:

23.35 Uhr



die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.
#
Tafelberg schrieb:

die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.


Tja, davor kommt ein 10 Jahre alter Tatort, da muss eine Sendung wie das Heimspiel halt warten.
Wie Du schreibst: Es ist und bleibt eine Frechheit.
#
derexperte schrieb:

23.35 Uhr



die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.
#
Tafelberg schrieb:

derexperte schrieb:

23.35 Uhr



die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.

Vor allem hat nicht jeder Internet, von daher ist es einfach nur bescheuert es auf diese Uhrzeit zu stellen.
#
Tafelberg schrieb:

die Fernsehzeit ist und bleibt eine Freechheit, ja, ich weiss, dass man es Online sehen kann.


Tja, davor kommt ein 10 Jahre alter Tatort, da muss eine Sendung wie das Heimspiel halt warten.
Wie Du schreibst: Es ist und bleibt eine Frechheit.
#
Eintracht-Laie schrieb:


Tja, davor kommt ein 10 Jahre alter Tatort, da muss eine Sendung wie das Heimspiel halt warten.

Wenn man von dem Tatort höhere Einschaltquoten hat sollte man das Heimspiel! komplett streichen und um 23.35 Uhr einen 15 Jahre alten Tatort zeigen.
#
Bitte unbedingt das heimspiel beibehalten. Dafür würde ich mir auch nachts um drei den Wecker stellen. Verglichen mit früheren Sportsendungen im hr unter Jürgen Emig eine revolutionäre Evolution.
#
Bitte unbedingt das heimspiel beibehalten. Dafür würde ich mir auch nachts um drei den Wecker stellen. Verglichen mit früheren Sportsendungen im hr unter Jürgen Emig eine revolutionäre Evolution.
#
Von abschaffen war keine Rede.
#
Heute dabei sind ab 23.35 Uhr Sebastian Hellmann, Stephan Reich sowie Tanja Rösner von der Morning Show
Moderation Janine Hilpmann und Sebastian Rieth
Bin gespannt ob es heute was Neues gibt...
#
derexperte schrieb:

Heute dabei sind ab 23.35 Uhr Sebastian Hellmann


Frank Hellmann. Nicht der Sebastian von SKY.


Teilen