>

Im heimspiel heute...........

#
Tafelberg schrieb:

dass Fischer Ruhe in der öffentlichkeit will, kann ich verstehen, kann auch nachvollziehen, dass er Veh nicht kritisiert. Aber die Beschreibung der aggressiven Stimmung rund um den verein mag vielleicht zutreffend sein, wenn man FB liest -ich nicht- kenne auch Fischers Begebenheiten auf der Straße nicht, aber dass diese Stimmung mittelbar für den Abstieg verantwortlich sein soll, finde ich gewagt und ärgert mich sehr.

Naja, insgesamt herrscht schon eine recht schlechte Stimmmung rund um den Verein. Ob es im Stadion ist, in sozialen Netzwerken, auch in den Medien wird der Ton langsam rauer...

Das war allerdings im Sommer noch nicht so. Es gab zwar keine große Euphorie, aber auch keinen Pessimismus. Viele haben Veh's Rückkehr kritisiert, aber trotzdem war die Atmosphäre relativ neutral und teilweise sogar recht hoffnungsvoll.

Es wurde dann nur irgendwann schlechter nachdem die Leistungen der Mannschaft immer schlechter wurden. Der absolute Wendepunkt war da wohl die Pleite in Aue.

Ganz alleine der Verein, samt Trainer und Mannschaft ist dafür verantwortlich, sonst keiner!
#
Diegito schrieb:

Naja, insgesamt herrscht schon eine recht schlechte Stimmmung rund um den Verein. Ob es im Stadion ist, in sozialen Netzwerken, auch in den Medien wird der Ton langsam rauer...

wenn keine schlechte stimmung herrschen würde, dann wäre das aber auch nicht nach zu vollziehen. was auf facebook oder wo auch immer rausgehauen wird weiß ich nicht, da wo ich mich über die eintracht unterhalte, auch hier im forum, herrscht allerdings weniger aggression als resignation. es mag ja sein, dass fischer optimistisch ist, damit steht er aber ziemlich alleine da. und auch nur einen hauch von selbstkritik kann ich da nicht erkennen.

für mich stellt sich das so dar, als habe man es sich im vorstand gemütlich eingerichtet und verstehe gar nicht, warum der geneigte fan lansam aber sicher anfängt angst und panik zu schieben. wie man nicht erkennen kann, dass das gerechtfertigt ist steht im völligen widerspruch zu meiner sicht auf die lage.

so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.
#
Diegito schrieb:

Naja, insgesamt herrscht schon eine recht schlechte Stimmmung rund um den Verein. Ob es im Stadion ist, in sozialen Netzwerken, auch in den Medien wird der Ton langsam rauer...

wenn keine schlechte stimmung herrschen würde, dann wäre das aber auch nicht nach zu vollziehen. was auf facebook oder wo auch immer rausgehauen wird weiß ich nicht, da wo ich mich über die eintracht unterhalte, auch hier im forum, herrscht allerdings weniger aggression als resignation. es mag ja sein, dass fischer optimistisch ist, damit steht er aber ziemlich alleine da. und auch nur einen hauch von selbstkritik kann ich da nicht erkennen.

für mich stellt sich das so dar, als habe man es sich im vorstand gemütlich eingerichtet und verstehe gar nicht, warum der geneigte fan lansam aber sicher anfängt angst und panik zu schieben. wie man nicht erkennen kann, dass das gerechtfertigt ist steht im völligen widerspruch zu meiner sicht auf die lage.

so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.
#
peter schrieb:

so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.

genau
#
peter schrieb:

so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.

genau
#
Sehe ich auch so! Zumal dies nun schon zum wiederholten Male von einem Vereinsoberen versucht wird.

Tafelberg schrieb:  


peter schrieb:
so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.


genau

#
wie kann jemand, der sich tageintagaus unters Volk mischt, so dermassen an diesem Volk vorbei reden?
#
MrBoccia schrieb:

wie kann jemand, der sich tageintagaus unters Volk mischt, so dermassen an diesem Volk vorbei reden?

Aggression gegen den Verein? Der hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört. Die Aggressionen gehen gegen die Leute, die den Verein sehenden Auges in Richtung 2. Liga treiben!
#
Diegito schrieb:

Naja, insgesamt herrscht schon eine recht schlechte Stimmmung rund um den Verein. Ob es im Stadion ist, in sozialen Netzwerken, auch in den Medien wird der Ton langsam rauer...

wenn keine schlechte stimmung herrschen würde, dann wäre das aber auch nicht nach zu vollziehen. was auf facebook oder wo auch immer rausgehauen wird weiß ich nicht, da wo ich mich über die eintracht unterhalte, auch hier im forum, herrscht allerdings weniger aggression als resignation. es mag ja sein, dass fischer optimistisch ist, damit steht er aber ziemlich alleine da. und auch nur einen hauch von selbstkritik kann ich da nicht erkennen.

für mich stellt sich das so dar, als habe man es sich im vorstand gemütlich eingerichtet und verstehe gar nicht, warum der geneigte fan lansam aber sicher anfängt angst und panik zu schieben. wie man nicht erkennen kann, dass das gerechtfertigt ist steht im völligen widerspruch zu meiner sicht auf die lage.

so zu tun, als seien die ängste und nöte der treuen fans der kern des aktuellen problems, macht mich echt sauer.
#
Da hast du mehr als recht, aber wer von den handelnden Personen will schon gerne auf seine Pfründe verzichten? Man hat die AG abgespaltet, mit dem Argument es sei zeitgemässer. Da jedoch eine Kumpanei zwischen Vereinsführung und AG herrscht, ist der einzige Effekt der Abspaltung, dass die alljährliche Mitgliederversammlung nicht mehr in der Lage ist zumm Wohle des Vereins zeitnah Veränderungen durchzusetzen.

Und genau deshalb lehnen sich alle so genussvoll zurück!
#
Klasse Heimpspiel bis jetzt mit Niko Kovacs und Christoph Daum
#
Wir können wirklich dankbar für diesen Trainer sein.
Und selbst wenn es schief geht, die Eintracht wäre gut beraten,dafür zu sorgen, Niko zu halten. Hatte lang nicht mehr ein so gutes Gefühl mit einem Trainer.
#
Niko ist ein klasse Typ, dem ich zu 1000% abnehme, dass er alles menschenmögliche tut, um die Eintracht zu retten ! Pro Kovac auch nächstes Jahr, egal in welcher Liga. #aufjetzt Eintracht
#
Klasse Heimpspiel bis jetzt mit Niko Kovacs und Christoph Daum
#
Stimmt! Bestes Heimspiel seit langer Zeit - in beiden Bedeutungen
#
Niko ist ein klasse Typ, dem ich zu 1000% abnehme, dass er alles menschenmögliche tut, um die Eintracht zu retten ! Pro Kovac auch nächstes Jahr, egal in welcher Liga. #aufjetzt Eintracht
#
+1 Niko muss bleiben - auch in Liga 2 (wenn's denn so kommt)
#
Ja, toll, der Mann.
War ja schon begeistert, als nur sein Name genannt wurde als neuer Eintracht-Trainer.
Und dann erst sein Training.
Und nun dieses souveräne heimspile.

Und im Museum war er auch mit der Mannschaft und hat das Lautern-Spiel angucken lassen.
#
Wieder muss man sagen, schade dass es nicht schon im Sommer mit den Kovacs geklappt hat.
#
Daum muss ich auch nochmal sagen, war damals der Richtige, schade nur dass dieser viel zu spät kam.
#
Daum muss ich auch nochmal sagen, war damals der Richtige, schade nur dass dieser viel zu spät kam.
#
Mainhattener schrieb:

Daum muss ich auch nochmal sagen, war damals der Richtige, schade nur dass dieser viel zu spät kam.

Völlig richtig.
Und ich habe auch das Gefühl , das Daum mittlerweile der Eintracht die Daumen drückt.
Außerdem ist seitdem sein Sohn wichtiger Bestandteil der Eintracht Gemeinschaft.
Auserdem mag ich Daums Ehrlichkeit
#
So wie Niko an die Sache rangehen möchte, sollte das ein Trainer machen.
Dann hat man auch viel Spaß mit Ihm und der Mannschaft.
#
So wie Niko an die Sache rangehen möchte, sollte das ein Trainer machen.
Dann hat man auch viel Spaß mit Ihm und der Mannschaft.
#
Erstmal wieder Bayern Thema.
#
Erstmal wieder Bayern Thema.
#
Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...  
#
Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...  
#
Landroval schrieb:

Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...  

ein Mundschutz wäre gut gewesen!
#
Landroval schrieb:

Scheint kalt dort zu sein, denn das Peterle trägt 'nen schicken Schal ...  

ein Mundschutz wäre gut gewesen!
#
ismirdochegal! schrieb:

ein Mundschutz wäre gut gewesen!

... ja, Schal vor den Schnabel und alles wär' gut Na ja, er steigert sich langsam. Wenn die Sendung noch 2 Stunden ginge, wäre er zum Ende hin erträglich.
#
ismirdochegal! schrieb:

ein Mundschutz wäre gut gewesen!

... ja, Schal vor den Schnabel und alles wär' gut Na ja, er steigert sich langsam. Wenn die Sendung noch 2 Stunden ginge, wäre er zum Ende hin erträglich.
#
Jetzt Bericht über die Skyliners und dann noch Tore aus Begegnungen gegen den BVB. Warum macht man das nicht, wenn man über uns berichtet? Muss man nicht verstehen


Teilen