>

Kevin Trapp

#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!


Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.


Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!


Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...


     

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  


Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.


du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?
#
Sualk67 schrieb:
Wer weiss, wer weiss... Wie weiter vorne im Fred schon mal erwähnt.. nachher war das "Düsseldoof" kein Versprecher      


Wenn das Interview zwischen den beiden mit "Hallo Depp" - "Gude du hur" beginnt, wissen wir bescheid!  
#
audioTom schrieb:
Bimml schrieb:
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  


Ich denke, du stehst so ziemlich allein da mit deiner Beurteilung!




Abgesehen davon, dass er da absoluten Bullshit schreibt:
Er ist doch nur eifersüchtig!  


Auf ihn oder auf sie?  
#
3 Seiten, nur weil einer ne neue hat  
#
tani1977 schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!


Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.


Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!


Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...


     

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  


Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.


du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?


Natürlich hat er das. Aber das irritiert beim Hetzen und wird demzufolge konsequent ignoriert.
#
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  


Was redest du da? Trapp hat gegen Freiburg zwei 100 %er der Hausherren zunichte gemacht. Und allein die drei heruntergepflückten Flanken gegen den VfB hätten gereicht, um Nikolov zu verdrängen!

Aber es ist wie bei so vielen anderen Spielern auch: Am Anfang hochgejubelt, bis man sich an überragende Leistungen gewöhnt hat; dann nach der erstbesten "Hätte-man-vielleicht-auch-halten-können"-Situation den Skeptiker heraushängen lassen und dem Spieler mangelnde Einstellung vorwerfen. Unter dieser bis zum Erbrechen oberflächlichen Art, Spieler zu beobachten und zu werten, leidet allerdings nicht nur Kevin Trapp.

Ganz miese Nummer.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  


Was redest du da? Trapp hat gegen Freiburg zwei 100 %er der Hausherren zunichte gemacht. Und allein die drei heruntergepflückten Flanken gegen den VfB hätten gereicht, um Nikolov zu verdrängen!

Aber es ist wie bei so vielen anderen Spielern auch: Am Anfang hochgejubelt, bis man sich an überragende Leistungen gewöhnt hat; dann nach der erstbesten "Hätte-man-vielleicht-auch-halten-können"-Situation den Skeptiker heraushängen lassen und dem Spieler mangelnde Einstellung vorwerfen. Unter dieser bis zum Erbrechen oberflächlichen Art, Spieler zu beobachten und zu werten, leidet allerdings nicht nur Kevin Trapp.

Ganz miese Nummer.    


Damit wäre alles gesagt und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Themen rund um Kevin zuwenden. Also, wann bringt er die Esther mal mit zum Training?   Fand die schon immer heiß, find ich schon ne miese Nummer vom Kevin dass er sie mir wegschnappt. Dabei wollte ich sie doch mal ansprechen....    
#
Basaltkopp schrieb:
tani1977 schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!


Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.


Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!


Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...


     

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  


Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.


du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?


Natürlich hat er das. Aber das irritiert beim Hetzen und wird demzufolge konsequent ignoriert.



Ewww ist doch nur angepisst, weil Trapp ihm die Esther weggeschnappt
hat..  
#
Adlersupporter schrieb:



Ewww ist doch nur angepisst, weil Trapp ihm die Esther weggeschnappt
hat..  


Das scheint mir eine nachvollziehbare Erklärung zu sein.
#
Hier wird nicht wirklich Kevin Trapps Leistung diskutiert, oder ?!  
Geht´s noch ??????????
#
Foofighter schrieb:
Hier wird nicht wirklich Kevin Trapps Leistung diskutiert, oder ?!  
Geht´s noch ??????????


Eigentlich wurde hier nur von einem User, vermeintlich ein rachsüchtiger Ex-Freund von Esther, Stimmung gegen Kevin gemacht. Darauf lässt sich aber niemand ein, immerhin is Kevin der beste Torwart der Welt  

Diskutiert wird hier eher über Kevins neue Flamme  
#
ewww schrieb:


Er strahlt die ganze Saison schon über Unsicherheit aus.. Er ist auch längst nicht der Trapp, der vor seinem Handbruch war. Sorry, ist aber so.


Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.

Sorry aber das ist so! ,-)


Möglicherweise bist du noch sehr jung und machst dadurch  Fehler in deiner Beurteilung, genauso wie ein junger Bundesligatorwart hier und da ein Fehler in seinem Spiel macht.
Sollte es so sein nehme ich die zwei ersten Sätze zurück denn ich gestehe jungen Menschen Fehler zu.


Eine Unsicherheit bei Kevin Trapp als Fakt zu umschreiben ist schlichtweg Blödsinn.

Für sein alter und verglichen mit den anderen hochgehypten Torhütern seiner Generation hat er bisher die wenigsten Böcke geschossen.



Und eine Unsicherheit sehe ich überhaupt nicht. Er ist mehr oder weniger sehr souverän.

Bei einen Fehler von Unsicherheit zu sprechen ist absurd.


Ob der  Ball in Freiburg haltbar war oder nicht, ist so was von  scheißegal.

Fehler passieren!

Gerade jungen Torhütern gestehe ich einige Böcke während einer  Saison zu.
Da gab es bei Kevin noch nicht so viele zu sehen.
( er hat noch einige gut. Ich hätte  aber auch nix dagegen wenn sie ausbleiben )

Wenn man darüber hinaus bedenkt dass ein Torwart erst mit mitte,ende zwanzig seine volle Leistungsfähigkeit erhält können wir dankbar sein  einen Torhüter seiner Klasse zu haben.

Er wird in Zukunft sicherlich auch mal in ein Formtief kommen und hier und da einen Bock reißen.

So was macht ihn aber stärker und besser.
#
Finsterling schrieb:
ewww schrieb:


Er strahlt die ganze Saison schon über Unsicherheit aus.. Er ist auch längst nicht der Trapp, der vor seinem Handbruch war. Sorry, ist aber so.


Du hast schlichtweg keine Ahnung vom Fußball.

Sorry aber das ist so! ,-)



Alles zu den Beiträgen von ewww gesagt was es zu sagen gibt. Desweiteren einfach ignorieren.
#
Moin. Nur mal so am Rande, Kevins Marktwert stieg von 4,5 Millionen auf 6,0 Millionen €. Und ich denke, das hat nichts mit der Esther, sondern mit seinen Leistungen zu tun! Für mich ist er einer der Besten in der BL. Mit seinen 23 Jahren ist er schon ganz schön abgebrüht und strahlt auch eine gewisse Ruhe aus. Wie schon vorher geschrieben, haben Torhüter, oder wie würde Netzer sagen, "Torwächter"   , mit ca. 28 Jahren erst die "nötige Reife". Da ist unser Kevin aber schon weit voraus.  
#
henrychinasky schrieb:
Moin. Nur mal so am Rande, Kevins Marktwert stieg von 4,5 Millionen auf 6,0 Millionen €. Und ich denke, das hat nichts mit der Esther, sondern mit seinen Leistungen zu tun! Für mich ist er einer der Besten in der BL. Mit seinen 23 Jahren ist er schon ganz schön abgebrüht und strahlt auch eine gewisse Ruhe aus. Wie schon vorher geschrieben, haben Torhüter, oder wie würde Netzer sagen, "Torwächter"   , mit ca. 28 Jahren erst die "nötige Reife". Da ist unser Kevin aber schon weit voraus.    


Ich hab es mal gewagt am Freitag kurz in dieses Länderspiel reinzuschalten. Wer es mir gleich tat, wird wohl auch gemerkt haben, wie gut es uns geht, dass wir so einen tollen Keeper haben und nicht so durchschnitts Ware mit kleinen Fehlern, wie Neuer.
#
Ich stimme Finsterling auch zu .

Wenn Jogi wirklich nach Leistung aufstellt muss  Kevin nach momentanen  Stand in Brasilien auf jeden Fall dabei sein.

Interessant wird dabei das RR - Spiel gegen Hertha BSC zu beobachten sein.,wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch zusammen sein sollten.  
Die gute Esther ist nämlich Hertha -Fan .
Sie wohnt auch in Berlin.
#
pelo schrieb:
Ich stimme Finsterling auch zu .

Wenn Jogi wirklich nach Leistung aufstellt muss  Kevin nach momentanen  Stand in Brasilien auf jeden Fall dabei sein.

Interessant wird dabei das RR - Spiel gegen Hertha BSC zu beobachten sein.,wenn sie zu diesem Zeitpunkt noch zusammen sein sollten.  
Die gute Esther ist nämlich Hertha -Fan .
Sie wohnt auch in Berlin.


... dann kann sie ja mal beim Preetz wegen Lasogga nachfragen  
#
von einigen leuten hier drin war kevin schon kurz vor der nationalmannschaft zusehen und seid er mit der esther zusammen ist ist er nicht mehr gut und hätte so einige bälle festhalten müssen?? verstehe ich euch richtig?
#
ChaosAdler schrieb:
von einigen leuten hier drin war kevin schon kurz vor der nationalmannschaft zusehen und seid er mit der esther zusammen ist ist er nicht mehr gut und hätte so einige bälle festhalten müssen?? verstehe ich euch richtig?



Esther wurde vom DFB auf Trapp angesetzt um die Eintracht zu infiltrieren  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
ewww schrieb:
1. Geht es mich nichts an, was er privat macht und 2. Wäre mal gut, wenn er sich mal wieder mehr um seine Leistung kümmert. Mit der Leistung in letzter Zeit hätte er sich so nicht gegen Nikolov durchgesetzt.  :neutral-face  


Was redest du da? Trapp hat gegen Freiburg zwei 100 %er der Hausherren zunichte gemacht. Und allein die drei heruntergepflückten Flanken gegen den VfB hätten gereicht, um Nikolov zu verdrängen!

Aber es ist wie bei so vielen anderen Spielern auch: Am Anfang hochgejubelt, bis man sich an überragende Leistungen gewöhnt hat; dann nach der erstbesten "Hätte-man-vielleicht-auch-halten-können"-Situation den Skeptiker heraushängen lassen und dem Spieler mangelnde Einstellung vorwerfen. Unter dieser bis zum Erbrechen oberflächlichen Art, Spieler zu beobachten und zu werten, leidet allerdings nicht nur Kevin Trapp.

Ganz miese Nummer.    


Damit wäre alles gesagt und wir können uns wieder den wirklich wichtigen Themen rund um Kevin zuwenden. Also, wann bringt er die Esther mal mit zum Training?   Fand die schon immer heiß, find ich schon ne miese Nummer vom Kevin dass er sie mir wegschnappt. Dabei wollte ich sie doch mal ansprechen....      


Im Stadion war sie gegen Bochum. Da hatte sie wohl frei und Kevin hat gespielt.. Das war deine Chance!  ,-)  


Teilen