>

Kevin Trapp

#
oberbergische-adler schrieb:
Nun bin ich schon 40Jahre Eintrachtfan,aber dass ich solch einen Torhüter noch erleben würde,hätte ich nicht gedacht.....was mich allerdings sehr freut.

Ich hoffe,unsere Jugendabteilung,nimmt sich Kevin als Vorbild für effektive Jugendarbeit !!!


Kann da fast nur zustimmen, aber Uli Stein war nun wirklich kein schlechter.
#
Hyundaii30 schrieb:
ullistein schrieb:
Trapp Trapp Trapp, mit großen Schritten....Hallo Herr Neuer, die Luft wird langsam eng da oben...  


Sorry aber solange ein Löw Trainer der DFB-Elf ist, haben es die Frankfurter immer
schwerer ins Team zu kommen.

Würde Hoffenheim, Schalke, WOB so spielen wie wir wären schon längst mehrere Spieler von denen bei Löw gewesen und hätten spielen gedurft.

Man sieht es ja an Kießling.
Der Junge bringt seit Jahren Topleistungen und darf nichtmal mitfahren.
Lächerlich ist das. (Ja ich weiß ein Kießling spielt nicht bei uns, bei uns hätte er erst recht keine Chance).

Löw ist ein Witz als Nationaltrainer.



Finde auch das Löw ein arroganter selbstdarstellender Witz ist.

Aber ein gutes hat es ja,unsere Spieler können sich bei der National Mannschaft nicht verletzten.
#
Trapp gehört mit der Leistung in dieser Saison unter die besten 3 Torhüter und hat bestimmt auch seinen Marktwert um einiges erhöht.

Mit der Leistung für 1,5 Mio ein absolutes Schnäppchen!!!
#
deepblue77 schrieb:
Trapp gehört mit der Leistung in dieser Saison unter die besten 3 Torhüter und hat bestimmt auch seinen Marktwert um einiges erhöht.

Mit der Leistung für 1,5 Mio ein absolutes Schnäppchen!!!


Das unterschreibe ich.
Seine Leistungen waren und sind überragend.
#
Fanschobbe schrieb:
deepblue77 schrieb:
Trapp gehört mit der Leistung in dieser Saison unter die besten 3 Torhüter und hat bestimmt auch seinen Marktwert um einiges erhöht.

Mit der Leistung für 1,5 Mio ein absolutes Schnäppchen!!!


Das unterschreibe ich.
Seine Leistungen waren und sind überragend.  


Erst bis 2020 verlaengern (ohne Ausstiegsklausel) bevor er nominiert wird....
#
Meierei schrieb:
Fanschobbe schrieb:
deepblue77 schrieb:
Trapp gehört mit der Leistung in dieser Saison unter die besten 3 Torhüter und hat bestimmt auch seinen Marktwert um einiges erhöht.

Mit der Leistung für 1,5 Mio ein absolutes Schnäppchen!!!


Das unterschreibe ich.
Seine Leistungen waren und sind überragend.  


Erst bis 2020 verlaengern (ohne Ausstiegsklausel) bevor er nominiert wird....  


Das auf jedenfall
#
Hoffentlich bleibt der noch ein paar Tage bei uns.
War wieder eine überragende Leistung von ihm gegen Hamburg.
#
Basaltkopp schrieb:
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es unmöglich finde, für einen Ersatztorwart eines Absteigers 1,5 Mio auszugeben und dafür Bamba nicht holen zu können? Der kann sich gegen Oka eh nicht durchsetzen!

Außerdem hat gizzi völlig recht - wieso muss man dem denn direkt einen 4-Jahresvertrag geben? Unfassbare Fehler!!!!  


Vor allen dann auch noch einen von den Kartoffelbauern der während den wichtigen Spielen auf der Bank saß. Hübner raus, Veh raus, Bruchhagen raus!    
#
Aber die Kicker Note 2 für das Spiel ist eine Frechheit
#
Warum Trapp nicht für die Nati-elf nominiert wurde verstehe ich nicht.
Btw. auch die anderen Nominierungen von Jogi sind mir ein Rätsel.
Wo ist die Zeit, in der die Besten in der Nationalmannschaft spielen durften?
#
Schöne Hommage der FR, die eigentlich alles sagt:

Der Teufelskerl

Sollte man festhalten für Zeiten, wenn es bei unserem Keeper mal nicht so laufen sollte. Auch wenn das aktuell gar nicht vorstellbar scheint.
#
Misanthrop schrieb:
Schöne Hommage der FR, die eigentlich alles sagt:

Der Teufelskerl

Sollte man festhalten für Zeiten, wenn es bei unserem Keeper mal nicht so laufen sollte. Auch wenn das aktuell gar nicht vorstellbar scheint.


so einen ähnlichen artikel gab es schon mal in der hinrunde..las sich auch,wie eine liebeserklärung...
bing espannt,wie sie das in nem halben jahr dann wieder toppen
#
tani1977 schrieb:
bin gespannt,wie sie das in nem halben jahr dann wieder toppen

Mit der Überschrift "Teufelskerl Trapp hält Sieg gegen Real fest".

Okay, okay, ich weiß, der Größenwahn-Thread ist nebenan...  
#
Misanthrop schrieb:
Schöne Hommage der FR, die eigentlich alles sagt:

Der Teufelskerl


    "Er ist jung, dynamisch, hat eine unheimlich gute Sprungkraft und vor allem auch eine Mentalität, das ist für einen Torhüter wichtig."

All das konnte man einst auch über den großen Uli Stein sagen.


    "Und: Er spinnt nicht.“

Das hingegen nicht direkt.  
#
In der jetzigen Form ist er der beste Torwart in Deutschland. Ohne wenn und aber. Sollte er so weiterspielen, dann muss der Jogi ihn in den Kader holen. Und nicht nur als Nummer 3. Was ich bisher von ihm gesehen habe, muss sich sogar Neuer warm anziehen...
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Misanthrop schrieb:
Schöne Hommage der FR, die eigentlich alles sagt:

Der Teufelskerl


    "Er ist jung, dynamisch, hat eine unheimlich gute Sprungkraft und vor allem auch eine Mentalität, das ist für einen Torhüter wichtig."

All das konnte man einst auch über den großen Uli Stein sagen.


    "Und: Er spinnt nicht.“

Das hingegen nicht direkt.    


#
SGE_77 schrieb:
In der jetzigen Form ist er der beste Torwart in Deutschland. Ohne wenn und aber. Sollte er so weiterspielen, dann muss der Jogi ihn in den Kader holen. Und nicht nur als Nummer 3. Was ich bisher von ihm gesehen habe, muss sich sogar Neuer warm anziehen...


A- Natio hin oder her...

ich verstehe es vor allem nicht, dass wohl B. Leno im Tor der U21 stehen wird...
#
SGE_77 schrieb:
In der jetzigen Form ist er der beste Torwart in Deutschland. Ohne wenn und aber. Sollte er so weiterspielen, dann muss der Jogi ihn in den Kader holen. Und nicht nur als Nummer 3. Was ich bisher von ihm gesehen habe, muss sich sogar Neuer warm anziehen...


+1
#
fun_ schrieb:
SGE_77 schrieb:
In der jetzigen Form ist er der beste Torwart in Deutschland. Ohne wenn und aber. Sollte er so weiterspielen, dann muss der Jogi ihn in den Kader holen. Und nicht nur als Nummer 3. Was ich bisher von ihm gesehen habe, muss sich sogar Neuer warm anziehen...


A- Natio hin oder her...

ich verstehe es vor allem nicht, dass wohl B. Leno im Tor der U21 stehen wird...


Vermutlich nur im Freundschaftsspiel gegen Italien und ab und an mal in Zukunft... denke schon, dass Trapp die Nr. 1 ist/wird.


Teilen