>

Ziel (Platzierung) für die Saison 2015/2016

#
Ich schließe mich der Meinung von Tafelberg an.
#
Vor Darmstadt.

Da die ja seit Jahren konsequent ihre Zielvorgaben deutlich übertreffen, rechne ich mit der direkten CL-Quali vom SV98. Daher wäre ein Platz weiter vorne schon akzeptabel   .
#
Basaltkopp schrieb:
Nicht schlechter als letzter.


dem kann ich mich auch nur anschließen
#
Spaß beiseite ,werden dann mit einem neuen Trainer noch sicher die Klasse halten
#
7-10 dürfte realistisch sein.
#
hitiba schrieb:
Spaß beiseite ,werden dann mit einem neuen Trainer noch sicher die Klasse halten


Wie lustig.
#
Wir werden Platz 5 belegen, da man unter Veh wieder ein System erkennen wird
#
7.    
#
Einstellig 6 - 9
#
Die vergangene Saison sollte der Maßstab sein. Also 43 Punkte plus X. Und vor allen mal 20 Gegentore weniger!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die vergangene Saison sollte der Maßstab sein. Also 43 Punkte plus X. Und vor allen mal 20 Gegentore weniger!


Wenn wir Meier und Trapp halbwegs kompensieren können, bin ich da bei Dir.
#
Platz 11. Umbruchsaison.
#
Huch, vergessen: *zwinker*
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
So lange sich unsre Jungs den Allerwertesten aufreißen - in jedem Spiel bis zur letzten Minute - ist mir die Platzierung egal (so lange sie besser als 15 stehen).


Wieso ausgerechnet besser als 15?  ,-)  


Hatte es schon beim durchlesen gemerkt , aber im ipad wars mir zu aufwändig das auf "mindestens auf oder besser als" zu ändern.
#
roygris schrieb:
Einstellig 6 - 9  


Tore?

#
Adler_Steigflug schrieb:


Tore?

 [/quote]

ja, die werden auch geschossen -  von der Eintracht..   ,-)  
#
Minimalziel: Klassenerhalt direkter Art (Also 15 aufwärts)
Ziel: 6-12
#
Meine endgültige Vermutung kann ich erst ab den 33. Spieltag abgeben. Alles andere wäre zu verfüht
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die vergangene Saison sollte der Maßstab sein. Also 43 Punkte plus X. Und vor allen mal 20 Gegentore weniger!


Wenn wir Meier und Trapp halbwegs kompensieren können, bin ich da bei Dir.


Meier muss ja nur die Hinrunde kompensiert werden. Das packen Sefe, Ilse und Luc schon.  ,-)

Nur ob wir Trapp Wechsel kompensiert bekommen weiß ich noch nicht so genau. Hat jemand das Testspiel gesehen? Wie war Lindner?
#
Erst mal aufpassen, dass man nicht dumm hintenreingerät. Grundsätzlich sollte dann ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, vielleicht auch mehr.


Teilen