>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Basalti...hast aber jetzt  keine HD-Feeds 3-10/11  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
sgevolker schrieb:
So, Angebot per Mail gestern.
Komplett incl. HD für 34,90 €, aber ohne Sky-Go.
Unterschied zu heute + 1,- € und eben Sky-Go.
Schonmal net schlecht, aber ich warte noch ab. Sind ja noch 3 Tage bis zum Monatsende und auch danach werden die das sicher noch für 34,90 € anbieten.


ich habe das gestern angenommen.  


Ich auch. 24 Monate und TV Digital inclusive. Skygo ist zwar schade, aber das Komplettpaket wirst Du unter 34,90 Euro nicht bekommen.

Und den 24 Monatsvertrag bekommt man angeblich nur im Vormonat des Vertragsablaufs. Also wenn Euer Vertrag im September abläuft solltet Ihr Euch überlegen schnell noch zuzuschlagen.


Morgen Vertragsablauf.
Das Angebot von oben gestern telefonisch besprochen. Allerdings nur für 12 Monate, da ja im 2. Jahr der HD-Bonus weggefallen wäre.
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam, schau ich mich heute mal um, was es für Neukunden so am Markt gibt.

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.
#
Misanthrop schrieb:
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam.  
HD+ hat mit sky nicht zu tun, sie haben es für die HD+ GmbH nur vermittelt und man bekam im ersten Jahr die 50,-€ von sky bezahlt/geschenkt.
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Nachdem die nette Dame auf Nachfrage am Schluss offenbarte, dass auch die privaten HD-Sender nicht mehr unter die "passenden HD-Sender zum Paket" gehören würden, was ich im vergangenen Jahr noch bekam.  
HD+ hat mit sky nicht zu tun, sie haben es für die HD+ GmbH nur vermittelt und man bekam im ersten Jahr die 50,-€ von sky bezahlt/geschenkt.  


Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?
#
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?
#
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?


die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?


die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?
#
Misanthrop schrieb:
 Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?

Für Neukunden ja!

Misanthrop schrieb:
die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.

Mein letzter Kenntnisstand hierzu: Nur bei Vollzahlung!
#
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?


die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?


darüber habe ich nichts gelesen.
#
DougH schrieb:
Misanthrop schrieb:
 Bekam oder gibt es sowas für Neukunden immer noch?

Für Neukunden ja!

Misanthrop schrieb:
die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.

Mein letzter Kenntnisstand hierzu: Nur bei Vollzahlung!


die vollzahler brauchen aber doch die option nicht.
#
..das ist klar... die Speku der Option der Zubuchung der hd-feeds ist mir derzeit nicht bekannt.

Nur bekannt: Bei entsprechenden Paketen, mit Standardpreisen, gibt es die Feeds hinzu.

Ja, sky zieht derzeit gnadenlos durch, wie die damit auf 5 Mio-Abokunden gelangen wollen  
#
DougH schrieb:
..das ist klar... die Speku der Option der Zubuchung der hd-feeds ist mir derzeit nicht bekannt.

Nur bekannt: Bei entsprechenden Paketen, mit Standardpreisen, gibt es die Feeds hinzu.

Ja, sky zieht derzeit gnadenlos durch, wie die damit auf 5 Mio-Abokunden gelangen wollen  



das habe ich hierher:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6128954-post3868.html
#
Danke  

Schauen wir in 12 Monaten wieder. Denke wird dann für uns Kündiger so ein zusätzliches Paket HDExtra + Sky Go für 5-10€ geben

Was wurde von denen nicht schon alles am Telefon kommuniziert und was wurde daraus  

Ich glaube nicht, dass es so viele Kündigungen gab damit sie nun diese Option anbieten werden. Aber...abwarten...jedenfalls war es nicht dolle diesen Sommer mit sky...und nächstes Jahr, wenn die Kulanz-Feeds auslaufen, bin gespannt wie es dann weiter geht...dann doch ein OptionsAngebot  
#
Für mich ist es nicht interessant, ich habe zurzeit alles was ich brauche - aber, der Web.de Club hat eben folgende Mail verschickt, vielleicht ist das hier ja von Interesse, um ggf. etwas in der Hand zu haben bei den Verhandlungen mit SKY:

"Sehr geehrter Herr xxxxx,

sichern Sie sich das Komplettangebot von Sky zum exklusiven WEB.DE Club Vorteilspreis von € 39,90 mtl.* (statt € 56,90 mtl.) und erleben Sie alle Spiele der Fußball Bundesliga, der UEFA Champions-League und des DFB-Pokals live und in HD. Zudem Spitzensport (z.B. Formel 1, Golf), die neuesten Kino-Blockbuster, topaktuelle Serien, Dokus und vieles mehr!
Darüber hinaus erhalten Sie einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 (statt € 169) sowie einen € 60 Amazon-Gutschein als Extra-Prämie von WEB.DE!
Dieses exklusive Angebot gilt nur bis 08.09.2013! Nur WEB.DE Club-Mitglieder profitieren von diesem unschlagbaren Vorteilspreis für alle Sky Pakete mit exklusivem € 60 Amazon-Gutschein von WEB.DE!"
#
Also ich habe von Sky ein Angebot bekommen für 12 Monate Sky Welt + Bundesligapaket für 16,90 Euro ,hätte ich HD dazu gewollt 10 Euro mehr....finde das geht doch, da noch ein Festplattenrecevier zum aufnehmen für lau dabei ist.

Weniger geht nicht finde ich.
#
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...


Dann sollte grinch aber schnell bei sky Dampf machen!



Danke der nochmal für die Ermutigung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe hier keinen Receiver von Sky, aber ein teures Qualitäts-TV von Metz mit integriertem Receiver.

Wenn ich im Kundencenter die Freischaltung meiner Smartcard versuche, heißt es immer, sie könne nicht freigeschaltet werden. Die Buli-HD-Sender bleiben weiterhin schwarz. Weitere neuere HD-Sender wie Discovery HD, Disney HD, Fox HD gehen aber... Meint ihr die ver...en mich oder ist es wirklich plausibel, dass das Ganze an meinem Nicht-Sky-Receiver liegt? Hat jemand Erfahrungen?
#
SGE6274 schrieb:
Also ich habe von Sky ein Angebot bekommen für 12 Monate Sky Welt + Bundesligapaket für 16,90 Euro ,hätte ich HD dazu gewollt 10 Euro mehr....finde das geht doch, da noch ein Festplattenrecevier zum aufnehmen für lau dabei ist.

Weniger geht nicht finde ich.


Doch, geht.  
Habe Welt + BuLi + HD Sport & SkyGo für 19,90 € und auch den Festplattenreceiver habe ich (behalten da verlängert).
Auch 12 Monate gültig. Abobeginn war 01.03.2013.
#
grinch schrieb:
DougH schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Jo ich empfange alle BuLi Sender und Sport Sender in HD... fangen glaub ich so ab dem Programm 211 mit BuLi an...


Dann sollte grinch aber schnell bei sky Dampf machen!



Danke der nochmal für die Ermutigung. Ich verstehe es einfach nicht. Ich habe hier keinen Receiver von Sky, aber ein teures Qualitäts-TV von Metz mit integriertem Receiver.

Wenn ich im Kundencenter die Freischaltung meiner Smartcard versuche, heißt es immer, sie könne nicht freigeschaltet werden. Die Buli-HD-Sender bleiben weiterhin schwarz. Weitere neuere HD-Sender wie Discovery HD, Disney HD, Fox HD gehen aber... Meint ihr die ver...en mich oder ist es wirklich plausibel, dass das Ganze an meinem Nicht-Sky-Receiver liegt? Hat jemand Erfahrungen?


Also mein Philips "Smart?" TV mit 107 cm Diagonale ist Modelljahr 2010, hat einen integrierten DVBC Receiver, dazu  nutze ich ein Alphacrpyt CI Modul und darin steckt meine Unitymedia Card, die mir Sky zugesandt hat - es funktioniert einwandfrei, alle HD Sender funktionieren, auch die Bundesliga HD 1 - 4 und Sport HD 1 -.5.

Ich denke mal, die sollten dir schleunigst ne neue Smartcard schicken.....
....denn ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Metz TV "weniger kann" als mein 538,-- EUR TV (nicht ironisch sondern ernst gemeint).
#
Nach den 16,90€ läufts bei mir heute aus. Neues Angebot war 24 für das Buli Paket, 29 für 2. Dann halt nicht.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Misanthrop schrieb:

Bei SkyGo ist verhandeln als Bestandskunde laut Auskunft definitiv sinnlos. Das gibt's nur noch mit dem Vollpaket ohne Nachlass.

Was sollen der Scheiß?


die ziehen das wirklich bei den hd feeds und skygo durch. wobei bei es zumindest bei den hd feeds spekulationen gibt, dass es eine zubuchoption geben wird. die dürfte dann zwischen 5 und 10 euro liegen.  

Und Sky Go nicht zubuchbar?


darüber habe ich nichts gelesen.


Laut Aussage eines Sky-Werbers im Media-Markt heute gibt es die Option SkyGo für 7 EUR irgendwas je Monat.


Teilen