>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
deddy32 schrieb:
DougH schrieb:
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?    


Ich gehe mal davon aus das du den Sky Receiver meinst ?Gehe auf Aufnahmen,dort siehst du die Sendungen die du aufgenommen hast und angesehen hast,und dann auf die angesehene Sendung drauf und dann meine ich gibt es die Option sie einzeln zu löschen.

Oh sorry, ja ich habe den sky-pace S HD 2.
Ich habe aber nicht jede Serie einzeln aufgenommen sondern manuell die Uhrzeit der Aufnahme eingegen d.h. von 22:00-06:00 h ...da wird nur angezeigt manuell 480` ... aber Moment...wenn ich vorspulen möchte wird jede einzelne ganz oben im Balken angezeigt...mal schaun ob es funzelt  

Arya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.


Abwarten, dies sollte ja schon so ab Januar 13 folgen...
#
Beim Media-Markt Aschaffenburg, gibt es noch für kurze Zeit Sky komplett für 34,90€ im 1-Jahresvertrag.
#
Hab eben selber Sky angerufen und ohne gr. Verhandeln bekommen was ich wollte.
Sky Welt + mit 1 Paket BuLi sowie HD und Sky Go für 19,90 Eu.
Noch glaube bis Juni ist Sport dazu freigeschaltet zum "testen".
Nun nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten  
#
1amanatidis8 schrieb:
Hab eben selber Sky angerufen und ohne gr. Verhandeln bekommen was ich wollte.
Sky Welt + mit 1 Paket BuLi sowie HD und Sky Go für 19,90 Eu.
Noch glaube bis Juni ist Sport dazu freigeschaltet zum "testen".
Nun nur noch die schriftliche Bestätigung abwarten    


die kommt meistens sehr schnell,noch schneller ging es im Onlieaccount ,da war es am nächsten Tag schon geändert.
#
DougH schrieb:
deddy32 schrieb:
DougH schrieb:
Frage: Wenn ich manuell mehrere Folgen einer Serie, an einem Tag, hintereinander aufgenommen, die ersten 5 geschaut habe, wie kann ich diese löschen ohne dass ich die restlichen Folgen automatisch mitlösche?    


Ich gehe mal davon aus das du den Sky Receiver meinst ?Gehe auf Aufnahmen,dort siehst du die Sendungen die du aufgenommen hast und angesehen hast,und dann auf die angesehene Sendung drauf und dann meine ich gibt es die Option sie einzeln zu löschen.

Oh sorry, ja ich habe den sky-pace S HD 2.
Ich habe aber nicht jede Serie einzeln aufgenommen sondern manuell die Uhrzeit der Aufnahme eingegen d.h. von 22:00-06:00 h ...da wird nur angezeigt manuell 480` ... aber Moment...wenn ich vorspulen möchte wird jede einzelne ganz oben im Balken angezeigt...mal schaun ob es funzelt  

Arya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.


Abwarten, dies sollte ja schon so ab Januar 13 folgen...


Warum machst du es manuell ?Geht doch alles mit einem Klick.
#
So, Ende März läuft der Vertrag aus, grade 1. Angebot bekommen. Komplett inklusive HD und TV Digital Zeitung für 39,90 €. Mein alter Komplettpreis ist laut Aussage, wegen der teuer erworbenen Bundesliga, nicht mehr möglich. Mal schauen ob es kurz vor Vertragsende wieder möglich ist  ,-)
#
adler76 schrieb:
So, Ende März läuft der Vertrag aus, grade 1. Angebot bekommen. Komplett inklusive HD und TV Digital Zeitung für 39,90 €. Mein alter Komplettpreis ist laut Aussage, wegen der teuer erworbenen Bundesliga, nicht mehr möglich. Mal schauen ob es kurz vor Vertragsende wieder möglich ist  ,-)  


Genau das wurde mir vor 2 Wochen auch erzählt. Bin dann durch Zufall im Internet auf ein Neukundenangebot gestoßen, besagtes Paket für 34,90€. Kurz da angerufen und "gedroht", dann eben die 3 Monate zu warten (plus 2 Monate Sommerpause), um dann als Neukunde zu gelten, schon waren 34,90€ gar kein Problem mehr...
#
Arya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.


Kann ich bestätigen- wurde auch schonmal offiziell auf der Sky-Seite so kommuniziert.

Wer also die Topspiele der CL und DFB in der nächsten Saison (mit SGE-Beteiligung  ,-) ?!) schauen möchte, sollte neben dem BuLi-Paket auch das Sport-Paket dazunehmen. Die monatlichen 24,90 € sind mMn übrigens ebenfalls ein sehr guter Preis.
#
SGE Supporter schrieb:
Arya schrieb:
Das hat mir die Frau am telefon erklärt: Zur Zeit gibts ja Sport 1 & 2 in HD dazu wenn man BuLi und HD hat. Ist jedenfalls bei mir so (unitymedia). Nach Ende der Saison gibt es dann wohl die Buli Sender alle in HD und dafür bekommt man Sport 1/2 nur noch, wenn man auch das Paket hat.


Kann ich bestätigen- wurde auch schonmal offiziell auf der Sky-Seite so kommuniziert.

Wer also die Topspiele der CL und DFB in der nächsten Saison (mit SGE-Beteiligung  ,-) ?!) schauen möchte, sollte neben dem BuLi-Paket auch das Sport-Paket dazunehmen. Die monatlichen 24,90 € sind mMn übrigens ebenfalls ein sehr guter Preis.  


Jo, ich denke auch, dass 24,90 okay sind. In Anbetracht der ganzen Werbung, die auf Sky kommt ist es zwar immernoch teuer, aber nun ja.
#
SGE Supporter schrieb:
  Wer also die Topspiele der CL und DFB in der nächsten Saison (mit SGE-Beteiligung  ,-) ?!) schauen möchte, sollte neben dem BuLi-Paket auch das Sport-Paket dazunehmen. Die monatlichen 24,90 € sind mMn übrigens ebenfalls ein sehr guter Preis.
Du hast das Filmpaket für Frauschen vergessen  ,-)  ...macht dann halt mehr...
#
DougH schrieb:
SGE Supporter schrieb:
  Wer also die Topspiele der CL und DFB in der nächsten Saison (mit SGE-Beteiligung  ,-) ?!) schauen möchte, sollte neben dem BuLi-Paket auch das Sport-Paket dazunehmen. Die monatlichen 24,90 € sind mMn übrigens ebenfalls ein sehr guter Preis.
Du hast das Filmpaket für Frauschen vergessen  ,-)  ...macht dann halt mehr...


Genau das brauche ich auch Daher dann direkt Komplettpaket
#
...und mit 33 bzw. 34.90 € für Komplett kann man nicht meckern...

Geschäftszahlen 2012 vorgelegt - Sky bleibt auf Kurs in Richtung Profitabilität

Dank milliardenschwerer Unterstützung von Hauptaktionär Rupert Murdoch nähert sich der Bezahlsender Sky Deutschland mit großen Schritten den schwarzen Zahlen. Wann Sky unter dem Strich Gewinne schreibt, ist aber noch nicht klar.

http://www.focus.de/finanzen/news/mehr-abonnenten-sky-naehert-sich-den-schwarzen-zahlen_aid_929726.html
#
Mal zur Info, da ich das Gefühl habe, das es nicht jedem bekannt ist: es gibt auch noch den Sender SkySportHDExtra, dort läuft samstags mittags noch ein zweites Einzelspiel in HD.

Man braucht Sport+Bundesliga+HD, damit der Sender freigeschaltet ist, also alles außer dem Film-Paket. Wenn CL ansteht, gibts auch dann dort ein zusaätzliches Einzelspiel zu sehen.
#
Bevor ich mich an Sky wende frage ich hier nochmal. Ab heute läift mein vertrag mit SkyWelt + BuLi und HD )vorher hatte ich Komplett).
Ist es normal das dann auch ab jetzt die Sender wie Rtl HD, Pro 7 HD, Sat 1 HD wegfallen und ich auf diese ohne HD zurückgreifen muss?
Gehören diese HD Sender zum Film-Paket, oder muss man jetzt dafür jedes Jahr ne Gebühr bezahlen?
#
1amanatidis8 schrieb:
Bevor ich mich an Sky wende frage ich hier nochmal. Ab heute läift mein vertrag mit SkyWelt + BuLi und HD )vorher hatte ich Komplett).
Ist es normal das dann auch ab jetzt die Sender wie Rtl HD, Pro 7 HD, Sat 1 HD wegfallen und ich auf diese ohne HD zurückgreifen muss?
Gehören diese HD Sender zum Film-Paket, oder muss man jetzt dafür jedes Jahr ne Gebühr bezahlen?


Ds kostet nach meinem Wissen extra und hat nichts mit dem Film-Paket zu tun. Müsstest du also extra abonnieren. Ich hab das komplette Angebot mit HD, aber diese HD-Sender sind nicht dabei (was ich ehrlich gesagt auch kaum vermisse)
#
ElzerAdler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bevor ich mich an Sky wende frage ich hier nochmal. Ab heute läift mein vertrag mit SkyWelt + BuLi und HD )vorher hatte ich Komplett).
Ist es normal das dann auch ab jetzt die Sender wie Rtl HD, Pro 7 HD, Sat 1 HD wegfallen und ich auf diese ohne HD zurückgreifen muss?
Gehören diese HD Sender zum Film-Paket, oder muss man jetzt dafür jedes Jahr ne Gebühr bezahlen?


Ds kostet nach meinem Wissen extra und hat nichts mit dem Film-Paket zu tun. Müsstest du also extra abonnieren. Ich hab das komplette Angebot mit HD, aber diese HD-Sender sind nicht dabei (was ich ehrlich gesagt auch kaum vermisse)


OK hast Recht. Diese HD+ Sender sind nur die ersten 12 Monate Gratis, danach kosten diese dann 50 EU im Jahr bzw. 4,16 im Monat.
#
Ich weiß ja echt nicht, ob die blöd sind oder mich nur verarschen wollen.

Hatte letztes Jahr Ende April meinen bis Juni 2012 gehenden Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Hatte am Telefon gesagt, dass ich aber die neuen Konditionen erst ab 01.06.2012 haben will und mein Vertrag erst da wieder neu läuft.

Wurde natürlich gleich falsch gemacht und ich bekam die Bestätigung für meinen neuen Vertrag am 01.05.2012. Damals direkt bei Sky angerufen, dass aber 01.06.2012 als Start für den neuen Vertrag vereinbart war. Man entschuldigte sich, könnte aber nichts machen, sondern ich müsste schriftlich Widerspruch einlegen.

Das habe ich dann auch gemacht. Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012.

Habe vor ein paar Tagen gekündigt. Heute wurde mir dann die Kündigung zum 30.04.2013 bestätigt.

Jetzt kann ich wieder die Deppen anschreiben, da ich ja extra so abschließe, dass ich die voll Saison habe und nicht die letzten 3 Spieltage kein Sky mehr habe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich weiß ja echt nicht, ob die blöd sind oder mich nur verarschen wollen.

Hatte letztes Jahr Ende April meinen bis Juni 2012 gehenden Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Hatte am Telefon gesagt, dass ich aber die neuen Konditionen erst ab 01.06.2012 haben will und mein Vertrag erst da wieder neu läuft.

Wurde natürlich gleich falsch gemacht und ich bekam die Bestätigung für meinen neuen Vertrag am 01.05.2012. Damals direkt bei Sky angerufen, dass aber 01.06.2012 als Start für den neuen Vertrag vereinbart war. Man entschuldigte sich, könnte aber nichts machen, sondern ich müsste schriftlich Widerspruch einlegen.

Das habe ich dann auch gemacht. Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012.

Habe vor ein paar Tagen gekündigt. Heute wurde mir dann die Kündigung zum 30.04.2013 bestätigt.

Jetzt kann ich wieder die Deppen anschreiben, da ich ja extra so abschließe, dass ich die voll Saison habe und nicht die letzten 3 Spieltage kein Sky mehr habe.



Mich wundert das die das damals überhaupt gemacht haben ,normalerweisse kenne ich das der Vertrag zum nächsten ersten in Kraft tritt inclusive Änderung.
#
deddy32 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich weiß ja echt nicht, ob die blöd sind oder mich nur verarschen wollen.

Hatte letztes Jahr Ende April meinen bis Juni 2012 gehenden Vertrag zu neuen Konditionen verlängert. Hatte am Telefon gesagt, dass ich aber die neuen Konditionen erst ab 01.06.2012 haben will und mein Vertrag erst da wieder neu läuft.

Wurde natürlich gleich falsch gemacht und ich bekam die Bestätigung für meinen neuen Vertrag am 01.05.2012. Damals direkt bei Sky angerufen, dass aber 01.06.2012 als Start für den neuen Vertrag vereinbart war. Man entschuldigte sich, könnte aber nichts machen, sondern ich müsste schriftlich Widerspruch einlegen.

Das habe ich dann auch gemacht. Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012.

Habe vor ein paar Tagen gekündigt. Heute wurde mir dann die Kündigung zum 30.04.2013 bestätigt.

Jetzt kann ich wieder die Deppen anschreiben, da ich ja extra so abschließe, dass ich die voll Saison habe und nicht die letzten 3 Spieltage kein Sky mehr habe.



Mich wundert das die das damals überhaupt gemacht haben ,normalerweisse kenne ich das der Vertrag zum nächsten ersten in Kraft tritt inclusive Änderung.


Dann hätte ich denen ja sagen können, "ruft morgen nochmal an". Sehe ja gar nicht ein, dass ich meine vergünstigten Konditionen nur 11 Monate haben soll und dann nach der Verlängerung sofort mehr zahle.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
 Und bekam dann auch schriftlich die Bestätigung für den 01.06.2012

Wie schon erwähnt datieren die gerne zurück, bei mir ist die schon seid Jahren so. Ich lasse es aber zu, wegen den paar Euronen rege ich mich nicht auf

Bei Dir sollte es eigentlich noch klarer sein, da Du die Bestätigung für den späteren Beginn ja schriflich vorliegen hast. Also gleich ab und email gen Cheffe Sulivan!


Teilen