>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Treten die Fehler beim sky+ pro Receiver oder sky+ Receiver auf ??
#
DougH schrieb:

         Treten die Fehler beim sky+ pro Receiver oder sky+ Receiver auf ??        

Sky+ Receiver, wobei ich nicht glaube, dass das einen Unterschied macht.
War am Samstag auch im Stadion, da ist es mir in der HZ mit den 0:0 Zwischenständen aufgefallen.
#
Täuscht das oder ist die technische Qualität von Sky in der neuen Saison schlechter geworden ?

Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.
#
mittelbucher schrieb:


Schon mehrfach Tonausfall, Ab und zu auch Bildaussetzer, Fehlerhafte Spielzeiteinblendung,
die Halbzeitstände am WE alle 0:0 usw.

Auf meinen sky+ Receiver auch genau diese Fehler.
#
meinem.
#
meinem.
#
Das gleiche auch beim Kabel/ Deutschland Receiver
#
Besitzer des sky+ Receivers werden von sky leider m Regen stehen gelassen, kein UpDate etc.

sky+pro-receiver Besitzer können sich anmelden zu einem Test, hier soll auch in y-Tagen/Monaten ein Update anstehen.

Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro
https://community.sky.de/thread/44892
#
Besitzer des sky+ Receivers werden von sky leider m Regen stehen gelassen, kein UpDate etc.

sky+pro-receiver Besitzer können sich anmelden zu einem Test, hier soll auch in y-Tagen/Monaten ein Update anstehen.

Tester gesucht: Bild- und Tonprobleme Sky+ Pro
https://community.sky.de/thread/44892
#
Danke, aber das löst die aufgetretenen Probleme sicher nicht, da die Ursache wohl eher woanders lag.

Wichtig: Bitte beachtet, dass mit den Fehlerbildern nicht die Tonaussetzer bzw. Bildprobleme während der Sportübertragungen der vergangenen beiden Wochenenden gemeint sind.

#
Danke, aber das löst die aufgetretenen Probleme sicher nicht, da die Ursache wohl eher woanders lag.

Wichtig: Bitte beachtet, dass mit den Fehlerbildern nicht die Tonaussetzer bzw. Bildprobleme während der Sportübertragungen der vergangenen beiden Wochenenden gemeint sind.

#
Ja, dieser Hinweis ist mir bekannt, habe es deswegen auch reingestellt, da der sky+pro-Receiver, allgemein, seit Monaten, vielen Problemen bereitet und sky jetzt aktive Mitarbeit anbietet, ist schon traurig genug

Ich hatte daher bei Vertragsverlängerung den für mich kostenlosen sky+pro dankend abgelehnt...
#
SGE6274 schrieb:

https://www.techbook.de/entertainment/bundesliga-sky-eurosport-abo-kuendigen

Die brauchen wohl keine Kunden?


Naja, dass ein durchgedrehter Mitarbeiter so etwas verzapft, habe ich auch schon bei anderen "Läden" erlebt. Insgesamt gehört Sky meiner Erfahrung nach zu den eher höflichen Unternehmen.
#
SGE6274 schrieb:

https://www.techbook.de/entertainment/bundesliga-sky-eurosport-abo-kuendigen

Die brauchen wohl keine Kunden?


Naja, dass ein durchgedrehter Mitarbeiter so etwas verzapft, habe ich auch schon bei anderen "Läden" erlebt. Insgesamt gehört Sky meiner Erfahrung nach zu den eher höflichen Unternehmen.
#
Wenn man auf sky and friends geht kann man auch gut nachlesen wie sich auch Kunden... User so daneben benehmen!
#
Wenn man auf sky and friends geht kann man auch gut nachlesen wie sich auch Kunden... User so daneben benehmen!
#
Seit dieser Saison (vielleicht auch schon länger) kann man die Bundesliga Highlights nicht mehr über die SKY GO App sehen, sondern wird auf eine Internetseite verwiesen, www.sport.sky.de

Wenn ich mich dort mobil mit dem Handy einlogge, kann ich jedoch nicht darauf zugreifen. "Dieser Service ist derzeit nicht erreichbar", so in der Richtung. Habe es nun schon mehrfach probiert über einen längeren Zeitraum, am PC aber geht es. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe gestern mal eine Mail an Sky geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
#
Seit dieser Saison (vielleicht auch schon länger) kann man die Bundesliga Highlights nicht mehr über die SKY GO App sehen, sondern wird auf eine Internetseite verwiesen, www.sport.sky.de

Wenn ich mich dort mobil mit dem Handy einlogge, kann ich jedoch nicht darauf zugreifen. "Dieser Service ist derzeit nicht erreichbar", so in der Richtung. Habe es nun schon mehrfach probiert über einen längeren Zeitraum, am PC aber geht es. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen? Ich habe gestern mal eine Mail an Sky geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.
#
Das kann am Browser liegen. Bei mir funktioniert das mit Chrome nicht, mit dem Explorer aber schon.
#
Ich hatte bislang  nur sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter am Telefon.
Erst gestern Abend habe ich bei einer netten Dame mein zum 31.08. gekündigtes Abo
wieder verlängert. Habe den letzten Spieltag bewusst am Videotext bzw. Radio verfolgt,
weil ich das 1. Angebot Anfang September für 36,99 € noch zu teuer fand.
Nun zahle ich 29,99 € für Sky Komplett incl. HD .
Das ist in meinen Augen ein guter Preis !
#
Ich hatte bislang  nur sehr freundlichen Sky-Mitarbeiter am Telefon.
Erst gestern Abend habe ich bei einer netten Dame mein zum 31.08. gekündigtes Abo
wieder verlängert. Habe den letzten Spieltag bewusst am Videotext bzw. Radio verfolgt,
weil ich das 1. Angebot Anfang September für 36,99 € noch zu teuer fand.
Nun zahle ich 29,99 € für Sky Komplett incl. HD .
Das ist in meinen Augen ein guter Preis !
#
Wenn das auch noch ohne AG ist, dann ist dies ein Super Preis!
#
Was sind Eure preislichen Erfahrungen, Sky Starter + Bundesliga HD, wo könnte da bei SKY die Schmerzgrenze liegen,mein Vertrag läuft in paar Tagen aus, derzeit zahle ich 19,90 Euro.
#
Was sind Eure preislichen Erfahrungen, Sky Starter + Bundesliga HD, wo könnte da bei SKY die Schmerzgrenze liegen,mein Vertrag läuft in paar Tagen aus, derzeit zahle ich 19,90 Euro.
#
SGE6274 schrieb:

Was sind Eure preislichen Erfahrungen, Sky Starter + Bundesliga HD, wo könnte da bei SKY die Schmerzgrenze liegen,mein Vertrag läuft in paar Tagen aus, derzeit zahle ich 19,90 Euro.


Ich habe seit einer Woche
Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD für 22,90 Euro im Monat
#
SGE6274 schrieb:

Was sind Eure preislichen Erfahrungen, Sky Starter + Bundesliga HD, wo könnte da bei SKY die Schmerzgrenze liegen,mein Vertrag läuft in paar Tagen aus, derzeit zahle ich 19,90 Euro.


Ich habe seit einer Woche
Sky Starter + Bundesliga + Sport + HD für 22,90 Euro im Monat
#
Danke für die Info.
#
Hat jemand seinen Sky Vertrag in den letzten Wochen verlängert? Wenn ja, zu welchen Kondiitonen?
Mein Vertrag läuft zum 1.11. aus und gerade kam das zweite Angebot für 30,99€ + AG für 12 oder 24 Monate (SKY Komplett).
Durch den Wegfall der EL müsste es doch eigentlich noch lukrativere Angebote als die 29,99€ mtl. geben?
#
Hat jemand seinen Sky Vertrag in den letzten Wochen verlängert? Wenn ja, zu welchen Kondiitonen?
Mein Vertrag läuft zum 1.11. aus und gerade kam das zweite Angebot für 30,99€ + AG für 12 oder 24 Monate (SKY Komplett).
Durch den Wegfall der EL müsste es doch eigentlich noch lukrativere Angebote als die 29,99€ mtl. geben?
#
Hier findest du viele Meinungen zu dem Thema:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-940

Meiner läuft auch zum 1.11 aus und ich steh noch bei 35,99 + AG
Über 30 Euro / Monat verlängere ich nicht. Und dann auch nur 12 Monate, weil wie du sagst die EL wegfällt und Teile der CL ab nächster Saison ja auch.
#
Hier findest du viele Meinungen zu dem Thema:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-940

Meiner läuft auch zum 1.11 aus und ich steh noch bei 35,99 + AG
Über 30 Euro / Monat verlängere ich nicht. Und dann auch nur 12 Monate, weil wie du sagst die EL wegfällt und Teile der CL ab nächster Saison ja auch.
#
Crung schrieb:

Hier findest du viele Meinungen zu dem Thema:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-940

Meiner läuft auch zum 1.11 aus und ich steh noch bei 35,99 + AG
Über 30 Euro / Monat verlängere ich nicht. Und dann auch nur 12 Monate, weil wie du sagst die EL wegfällt und Teile der CL ab nächster Saison ja auch.


Laut dem MA überträgt Sky weiterhin komplett die CL und DAZN hat sich nur die Streamingrechte gesichert. Bisher dachte ich eigentlich, dass sich Sky und DAZN die Spieltage teilen.


Teilen