>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Moin,
soeben per Telefon mein altes Angebot wieder für 12 Monate erhalten
=
Welt + Buli = 16,90 Euro inkl Festplattenreceiver

Nachdem ich jetzt aber die WM Spiele in HD gesehen habe wollte ich das jetzt auch für die BuLi Spiele - das konnte mir für 19,90 Euro angeboten werden.

Also zusammengefasst Welt + Buli + HD = 19,90 Euro
Zusätzlich gabs noch 6 Monate SNAP gratis on top.

Bis nächstes Jahr in diesem Fred...
#
3. Schreiben erhalten.
Soll ich um den einen Euro noch kämpfen  ,-)

Alt: Welt - BL - Film - HD = 23,90 €

Neu: Welt - BL - Film - HD = 24,90 €
#
DougH schrieb:
3. Schreiben erhalten.
Soll ich um den einen Euro noch kämpfen  ,-)

Alt: Welt - BL - Film - HD = 23,90 €

Neu: Welt - BL - Film - HD = 24,90 €


#
DougH schrieb:
Wer die Geduld nicht verliert bekommt am Ende doch seine alten Konditionen wieder


Ja, nach dem gefühlt fünften Anruf von Sky in den letzten 6 Wochen habe ich verlängert BuLi + Welt zu 19,90 €, inklusive Go und Snap oder wie das Zeugs heißt, für ein Jahr.
#
DougH schrieb:
3. Schreiben erhalten.
Soll ich um den einen Euro noch kämpfen  ,-)

Alt: Welt - BL - Film - HD = 23,90 €

Neu: Welt - BL - Film - HD = 24,90 €


Dasselbe Angebot (24,90 € für zwei Premiumpakete inkl. HD und Sky Go) liegt mir nun auch vor- womit die Aussagen der Sky-CCA der bisherigen Angebote ("Billiger wird's nimmer") widerlegt sind. Ich warte noch bis zum letzten Tag  ,-)
#
Na, ich glaube...denke...vermute einmal die 24,90 € werden nicht mehr unterschritten...
#
DougH schrieb:
Na, ich glaube...denke...vermute einmal die 24,90 € werden nicht mehr unterschritten...  


Ich zahle die schon die letzten beiden Jahre, und habe gestern (nach dem üblichen Geplänkel) zu den selben Konditionen für ein weiteres Jahr verlängert.
#
Super  

Wie lange geht das schon so bei sky...wohl schon immer...mich würde interessieren was dieser gesamte unnötige Aufwand der letzten Jahre an Kosten verursacht hat...so wird das nie was mit einem operativen + werden...
#
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Na, ich glaube...denke...vermute einmal die 24,90 € werden nicht mehr unterschritten...  


Ich zahle die schon die letzten beiden Jahre, und habe gestern (nach dem üblichen Geplänkel) zu den selben Konditionen für ein weiteres Jahr verlängert.


Ich  für 2 Jahre.
#
pelo schrieb:
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Na, ich glaube...denke...vermute einmal die 24,90 € werden nicht mehr unterschritten...  


Ich zahle die schon die letzten beiden Jahre, und habe gestern (nach dem üblichen Geplänkel) zu den selben Konditionen für ein weiteres Jahr verlängert.


Ich  für 2 Jahre.


Echt, das geht?
#
Ich hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene Angebote schriftlich vorliegen.

Interessant sind für mich 2 Angebote:

Welt + Sport + BuLi + HD für 27,90 € und 24 Monate.
Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 € und 12 Monate.

Das zweite Angebot entspricht meinen jetzigen Konditionen, ich hätte aber gerne diese Konditionen für 24 Monate... meint ihr, da geht was? Wenn die Preise steigen sollten, wäre unter Umständen auch das erste Angebot in Ordnung...

Jemand 'ne Meinung dazu?
#
norwegerr schrieb:
Ich hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene Angebote schriftlich vorliegen.

Interessant sind für mich 2 Angebote:

Welt + Sport + BuLi + HD für 27,90 € und 24 Monate.
Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 € und 12 Monate.

Das zweite Angebot entspricht meinen jetzigen Konditionen, ich hätte aber gerne diese Konditionen für 24 Monate... meint ihr, da geht was? Wenn die Preise steigen sollten, wäre unter Umständen auch das erste Angebot in Ordnung...

Jemand 'ne Meinung dazu?


Also in den entsprechenden Foren liest man auch von 24-Monats-Verträgen zu dem Preis (24,90). Ich nehme an, der Vertrag läuft noch bis mindestens Ende des Monats?
Dann am besten noch mal warten...
#
Tackleberry schrieb:
pelo schrieb:
Tackleberry schrieb:
DougH schrieb:
Na, ich glaube...denke...vermute einmal die 24,90 € werden nicht mehr unterschritten...  


Ich zahle die schon die letzten beiden Jahre, und habe gestern (nach dem üblichen Geplänkel) zu den selben Konditionen für ein weiteres Jahr verlängert.


Ich  für 2 Jahre.


Echt, das geht?


#
norwegerr schrieb:
Ich hab jetzt mittlerweile 3 verschiedene Angebote schriftlich vorliegen.

Interessant sind für mich 2 Angebote:

Welt + Sport + BuLi + HD für 27,90 € und 24 Monate.
Welt + Sport + BuLi + HD für 24,90 € und 12 Monate.

Das zweite Angebot entspricht meinen jetzigen Konditionen, ich hätte aber gerne diese Konditionen für 24 Monate... meint ihr, da geht was? Wenn die Preise steigen sollten, wäre unter Umständen auch das erste Angebot in Ordnung...

Jemand 'ne Meinung dazu?


Abwarten. 24,90 für 2 Pakete ist genauso möglich wie 34,90 für komplett. Bisschen Geduld, dann läuft das auch für 24 Monate.
#
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .    


Vielen Dank für die Info! Doch, das neue Sky-Modul mit der V14-Karte passt genauso in meinen Technisat S2 Receiver, wie das alte Alphacrypt-Modul! Ausser, dass mir jetzt eben ca. 10 HD Sender fehlen! Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich bei Sky kündige und mir dafür dann Eintracht TV gönne. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Sky-Erpresser-Methoden! Erst hiess es, alles bleibt beim Alten und schwupp sind 10 Sender weg, da ich da sowieso keinen Anspruch drauf gehabt hätte! Und ständig den "Jugendfrei-PIN" eingeben geht mir auch auf den Sack. Den konnte ich beim Alphacrypt-Modul noch ausschalten! Irgendwie vergeht da einem die Lust auf Sky! Scheißladen!  


Alles klar - der Technisat S2+ ist einer der freien Receiver, die CI+ können.
Die Probleme mit dem Jugendschutzpin konntest du bis jetzt umgehen, da du in dem CI+ Slot nen CI-Modul verwendet hast, welches nicht so restriktiv ist. Mit nem CI+ Modul von Sky geht das jetzt nicht mehr. Aufnahmen solltest du an deinem Technisat mit dem neuen Modul auch nicht mehr können.

Ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine alte Karte noch möglichst lange hell bleibt.

Finde das Verhalten von Sky auch Scheiße - mit so einer Firma möchte ich auch kein Vertragsverhältnis mehr haben...


Super! Jetzt ist meine alte "Premiere-Karte" gesperrt! Bin echt am überlegen, mein Abo zu kündigen! Schweineladen!
#
Aragorn schrieb:
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
70out schrieb:
Aragorn schrieb:
Die von Sky wollten mir einen neuen Leihreceiver zusenden. Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, daß ich keinen Receiver will, da ich meinen eigenen mittels alter Premiere-Karte und CI-Modul (Alphacrypt) nutze. Jetzt haben die mir eine neue Sky-Karte und ein Sky-CI-Modul geschickt. Als ich dieses dann eingesetzt hatte, habe ich festgestellt, dass ich 10 HD-Sender nicht mehr empfangen kann! Aufgrund dessen, dass ich noch ein altes Premiere-Abo habe, hätte ich auf die dazugekommenen Sky-Sender sowieso keinen Anspruch und die waren für mich nur aufgrund eines technischen Problems empfangbar! Jetzt habe ich die alte Premiere-Karte mit dem Alphacrypt-Modul wieder eingesetzt und siehe da, die Sender sind wieder komplett verfügbar!

Ist jemandem bekannt, ob da eine technische Umstellung erfolgen soll? Solange da noch nichts passiert, lasse ich einfach die alte Karte mit dem altem Modul im Receiver...Ich bin doch nicht blöd!  


Sky stellt die Technik beim SAT-Empfang um.
Wenn deine alte Karte im Alphacrypt (CI) läuft, sollte es eine S02 sein. Sie haben dir jetzt aber kein anderes CI-Modul sondern ein CI+-Plus zugesandt (ist technisch ein großer Unterschied und beinhaltet viele Einschränkungen) mit einer V14-Karte. Ich bezweifle, dass dein bisheriger Receiver mit dem CI+ klar kommt - eventuell aber dein TV.
Die alte Karte wird noch 1 oder 2 Woche aktiv bleiben und dann abgeschaltet. Wenn du dich technisch auskennst, kannst du dies über EMMs blocken eventuell noch etwas hinausschieben.

Siehe hierzu auch mein Beitrag 4032 in diesem Thread. Wie dort bereits geschrieben, ist dies für mich ein Grund den Vertrag auslaufen zu lassen - selbst wenn ich derzeit noch nicht umgestellt wurde. Würde aber wahrscheinlich eh kurz nach der 1-monatigen Widerrufsfrist passieren - natürlich alles nur zeitlicher "Zufall"  

Es ist natürlich eine bodenlose Frechheit, dass sie auf diesen Weg auch versuchen dich automatisch in die neue Sky-Struktur zu zwingen und dir Programme entziehen .    


Vielen Dank für die Info! Doch, das neue Sky-Modul mit der V14-Karte passt genauso in meinen Technisat S2 Receiver, wie das alte Alphacrypt-Modul! Ausser, dass mir jetzt eben ca. 10 HD Sender fehlen! Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich bei Sky kündige und mir dafür dann Eintracht TV gönne. Ich habe nämlich keinen Bock auf diese Sky-Erpresser-Methoden! Erst hiess es, alles bleibt beim Alten und schwupp sind 10 Sender weg, da ich da sowieso keinen Anspruch drauf gehabt hätte! Und ständig den "Jugendfrei-PIN" eingeben geht mir auch auf den Sack. Den konnte ich beim Alphacrypt-Modul noch ausschalten! Irgendwie vergeht da einem die Lust auf Sky! Scheißladen!  


Alles klar - der Technisat S2+ ist einer der freien Receiver, die CI+ können.
Die Probleme mit dem Jugendschutzpin konntest du bis jetzt umgehen, da du in dem CI+ Slot nen CI-Modul verwendet hast, welches nicht so restriktiv ist. Mit nem CI+ Modul von Sky geht das jetzt nicht mehr. Aufnahmen solltest du an deinem Technisat mit dem neuen Modul auch nicht mehr können.

Ja, dann drücke ich dir die Daumen, dass deine alte Karte noch möglichst lange hell bleibt.

Finde das Verhalten von Sky auch Scheiße - mit so einer Firma möchte ich auch kein Vertragsverhältnis mehr haben...


Super! Jetzt ist meine alte "Premiere-Karte" gesperrt! Bin echt am überlegen, mein Abo zu kündigen! Schweineladen!  


Hmm, ich habe es ja befürchtet - tut mir Leid für dich!

Auch von mir der neue Stand:
Inzwischen ruft Sky bei mir fleißig an und schickt mir auch ständig Briefe. Angebot 2 Pakete für 12 Monate mit HD für 24,90 wären möglich. An der Hotline wurde mir auch versprochen, dass ich natürlich meine bisherige Hardware + Karte behalten könnte. Habe dem aber nicht geglaubt und wollte mich erst schriftlich bei Sky dies bestätigen lassen.

*Sarkasmus an*
Sky schreibt von einem bedauerlichen Einzelfall einer Falschaussage des Mitarbeiters und dass man natürlich niemand mit falschen Aussagen in einer Vertragsverlängerung locken will   das haben sie ja auch noch nie gemacht  
*Sarkasmus aus*

Die entsprechende Passage von Sky per Mail zur Info:
Sky-Service schrieb:

Das Ihnen unterbreitete Angebot ist bei einer Laufzeit von zwölf Monaten korrekt, jedoch kann ich den Aussagen zur Technikumstellung nicht zustimmen. Es liegt keinesfalls in unserem Interesse, Kunden zu einer Vertragsänderung mit falschen oder fehlenden Angaben zu überreden. Ich versichere Ihnen, dass es sich hierbei um einen bedauerlichen Einzelfall handelt.

Wir modernisieren künftig die Geräte bei Kunden, die unser Programm über ältere Gerätschaften empfangen. Die Geräte-Umstellung ist nötig, weil wir immer auf die neueste zukunftssichere Technik setzen möchten. Die Empfangstechnik soll natürlich dem hochwertigen Programm von Sky gerecht werden. Uns ist durchaus bewusst, dass wir dabei nicht jeden einzelnen Kundenwunsch bei den Funktionen der Receiver gerecht werden können. Wir garantieren damit aber eine einwandfreie Funktionalität.

Premiere ist seit Juli 2009 Sky – und hat die „geeignet für Premiere" Receiver bisher auch im Service unterstützt. Allerdings werden wir den Service für den Empfang von Sky über „geeignet für Premiere"-Receiver in Kürze nicht mehr anbieten. Um Ihnen auch zukünftig schnell und unkompliziert helfen zu können, stellen wir Sie auf die aktuelle Receivertechnologie um. Diese Vorgehensweise der Technikanpassung ist im Bereich der Medien- und Telekommunikation nicht ungewöhnlich. Damit unsere Kunden rechtzeitig darüber informiert werden, schicken wir vorab darüber per Brief Informationen.


Vertrag läuft in einer Woche aus - die können mich mal!
#
Ich habe meinen am Montag auslaufenen Vertrag soeben für 34,90 € für Komplett incl. HD und Sky Go.

Laufzeit 2 Jahre.

Finde das is n gutes Angebot.  Was mir da mitgeteilt wurde das jetzt laut EU Regel das Rücktrittsrecht nur noch 2 statt 4 Wochen beträgt. Aber ich werde die Bestätigung genau checken.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich habe meinen am Montag auslaufenen Vertrag soeben für 34,90 € für Komplett incl. HD und Sky Go.

Laufzeit 2 Jahre.

Finde das is n gutes Angebot.  Was mir da mitgeteilt wurde das jetzt laut EU Regel das Rücktrittsrecht nur noch 2 statt 4 Wochen beträgt. Aber ich werde die Bestätigung genau checken.


Ich hatte noch die alte Premiere-Karte und Bundeliga + HD für 29,90 €(mtl.. Nach und nach sind es ingesamt 13 HD Sender gwesen, die ich damit empfangen konnte. Nun hat Sky umgestellt und mir 10 HD Sender gesperrt, da ich gar kein Anrecht auf diese Sender hätte und es sich hierbei um ein technisches Problem gehandelt haben soll, vonwegen alte Premiere-Karte. Dabei bin ich mir zu 99,9 % sicher, daß ich damals beim Vertragsabschluß zumindest 2 HD-Sender mehr hatte, als jetzt! Schon interessant, wie Sky mit langjährigen Kunden umspringt! Angeblich sollte sich für mich durch die Umstellung nichts ändern, außer der neuen Sky-Karte mit neuem CI+ - Modul. Das habe ich ja nun gemerkt!  
#
Habe dieses Jahr beide Verträge auf Sky Welt + Bundesliga zurückgefahren.

16,90 Euro pro Vertrag, ohne den kleinsten Ansatz einer Diskussion mit Sky.


Teilen